mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 191
    *Ihr Sumpfmonster mal besuchen kommt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    I'll do my very best ^^, aber ausgehen tut noch lange nichts, der Weg zum Schafott ist lang und hart (wie ne Morgenlatte ^^), oder spekulierst du auf meine Schwerter o_O
    War ja klar daß so ein Vergleich kommt XD Aber warum sollte ich auf deine Schwerter spekulieren o_O Allerhöchstens spekuliere ich auf dich, Schnubbelchen

Zitat Zitat
    immer hacken alle auf mir rum, dabei tu ich keinem was...
    Sag mal kaufst du dir den hinteren Teil des Satzes überhaupt selber ab?
    Aber mal Spaß beiseite...
    Armer Schatz, was mußte nicht alles durchmachen um dein Frauchen zu retten
    Bleib am Ball...und behalt dein Blut bei dir, wirst es sicher noch brauchen

Und dann noch etwas Kritik...ich weiß nicht ob sie überhaupt angebracht ist...ach egal, wenn nicht dann ignoriers einfach^^

Achte mal ein bisserl auf die Konzentration von Gewalt in deinen Posts, sollst nix ändern oder so...einfach nur drauf achten

Na gut, ich bin ja schon still >___>

Ach ja, was ich in der PN vergessen hatte...die Fotos waren hauptsächlich Aufnahmen von unseren Kätzchen und eins wo ich entsetzlich dämlich glotze und das hab ich schon laaaange im Papierkorb verschwinden lassen Ich mag keine Fotos von mir .___.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

im Namen des Volkes...das Urteil

Ungefähr eine halbe Stunde hatte Dante so da gelegen und hatte versucht, sich zu entspannen. Genervt stand er nun auf und ging zu dem kleinen vergitterten Fenster neben Hanks Bett und sah hinaus. Es wurde schon dunkel...und irgendwo da draussen war Vinni...und er war nicht bei ihr. Die wildesten Szenarien liefen vor seinem inneren Auge ab, er stellte sich vor, wie Baha sein Babe niedermetzeln oder einfach pulverisieren würde, die Angst in ihren Augen...sie würde um Gnade flehen, aber es würde ihr nichts nützen..denn er...der Darkknight Dante, Retter verlorener Babes in Not...wäre nicht da! Verhindert! Eingebuchtet...ein Knacki...mit Aussicht auf eine Hinrichtung...
    Eine wütende Träne lief über seine Wange..er ballte eine Faust und versuchte damit ein Loch in die Wand zu hauen, doch außer dem Blut aus seinen aufgeschlagenen Knöcheln war auf der Wand nichts zu sehen...kein Resultat...oder doch?...für einen kurzen Moment verlagerte sich der seelische Schmerz in seine Hand und das tat gut. Plötzlich bewegte sich die obere Klappe in der Türe

Der Gefangene Dante mit dem Rücken an die Türe und die Hände vor die Öffnung...der Haftrichter erwartet dich

Dante folgte brav der Anweisung, stellte sich an die Türe, die Handschellen rasteten ein, dann öffnete sich die Türe und einer der Schließer trat ein

Ach du heilige Scheiße...was war denn hier los

Rief er entsetzt, als er Hanks Überreste sah, der zweite Beamte kam herein, sah auf das Gemetzel, dann hielt er sich die Hand vor den Mund und ging wieder raus

Sag mal der Putzkolonne bescheid, Egon...hier haben die ordentlich was zu tuen...wir müssen jetzt los...

Rief der Erste hinter ihm her, fasste dann Dante am Arm und schob ihn vor sich her...durch lange Gänge, dann ein kurzer Ausflug über den Hof der Festung zur anderen Seite der Blocks...
    Der Haftrichter war ein hagerer Mann mitleren Alters, schwarze Haare, graue Schläfen, schnittiges Äußeres, kalte stahlblaue Augen. Er sah kurz von seinen Akten auf und durchbohrte Dante beiläufig mit seinen Blicken

Ich verlese die Anklage im Falle „Dante“
    Sie haben sich folgender Vergehen schuldig gemacht:
    Des Mordes an 134 wehrlosen Bürgern, weiterhin der Körperverletzung an 594 Bürgern...sowie Sachbeschädigung im Wert von...öh, einigen Millionen Gil...unter anderem auch die Zerstörung eines Teils des Polizeipräsidiums...

Hab ichs doch erwischt

Dantes Einwurf erntete keinen Beifall, aber die Augen des Richters schnitten ein Loch in Dantes Grinsen
    ...des eiskalten Mordes an einem wehrlosen Jungen und einem Metzger...der mutwilligen Zerstörung zweier Helicopter der Stadt...und...wie mir eben berichtet wurde...der Mord an einem Mitgefangenen

der hat mich geärgert

Ruhe!
    Und hiermit ergeht folgendes Urteil:
    Im Namen des Volkes verurteile ich Sie zu:
    Tod durch Erschiessen...anschließend Enthauptung, danach Vierteilung und zum Schluß noch ein Bad der Körperteile in Weihwasser...was dann noch übrig bleibt, wird verbrannt...
    Termin für die Hinrichtung ist...
    Ähhh...morgen früh, bei Tagesanbruch...
    Sonst noch irgendwelche Fragen?

Der Richter sah Dante gelangweilt an, Dante schluckte...das war’s dann wohl...naja, was hatte er auch sonst erwartet...
    Dante bewunderte diesen Mann, wie entspannt er ein Leben auslöschte, das hatte schon was, und er hätte sich gerne noch mit ihm unterhalten, aber der Richter legte schon die Akten zur Seite und wendete sich der nächsten Sache zu...

Sie machen wohl keine halben Sachen, oder?

Sagen wirs so, ich hatte einen guten Berater

Jackie...hätt ich mir ja denken können...

Fertig? Dann abführen bitte...und der nächste Fall zur Verhandlung

naja...dann werde ich die Informationen über den Verbleib der Prinzessin wohl mit ins Grab nehmen...tja..euer Pech

murmelte Dante beim Rausgehen

Moment noch, kommen Sie doch bitte nochmal rein...was haben Sie gesagt? Informationen über Artax?

Hab ich...aber die bekommt ihr nur im Tausch gegen meine Freiheit

Ach wissen Sie, ich denke, an Informationen zu kommen, dürfte kein Problem für uns sein...wir haben noch die ganze Nacht dafür...
    den Gefangegen abführen bitte, und bringen Sie ihn in einer Stunde in den Verhörraum.

Dante klebte an den eiskalten Augen des Richters, wie konnte der sowas ohne irgendeine Regung der Gesichtsmuskeln sagen..er fröstelte und wünschte sich, einmal im Leben seine vorlaute Klappe gehalten zu haben.
    Was war schon eine Hinrichtung? Nach der Erschiessung hätte er eh nichts mehr mitbekommen, dann wärs eben vorbei gewesen, na und...es gibt Schlimmeres...oder?
    Der Haken an der Sache war aber...es war danach nicht vorbei...wieder mußte der arme Halbteufel an sein Leben mit der Harfe denken...das war schlimmer!...nein, er mußte am Leben bleiben...egal wie, und wenn die Chance noch so gering wäre...
    Es wäre ja nur eine Nacht, die würde er schon durchstehen, ohne zu plappern, aber was war danach?

Dante saß auf seiner Pritsche und grübelte...irgendetwas mußte ihm jetzt einfallen...aber was?

Alles in Ordnung? Was hat der Richter gesagt?

Dante sah auf, in das Gesicht des Sklaven war wieder Leben eingekehrt, die Zelle sah wieder aus wie neu, und er...er versuchte sich einen neuen Meister zu angeln

Was geht dich das an...ist außerdem eh wurscht, morgen früh werd ich erschossen

Betroffenes Schweigen auf beiden Seiten, Dante stand auf, ging wieder zum Fenster und versuchte in der Nacht eine Antwort zu finden....
    -----------------
    dante Schließer Richter Hanks Mädel^^

Zitat Zitat
    Sag mal kaufst du dir den hinteren Teil des Satzes überhaupt selber ab?

Zitat Zitat
    Achte mal ein bisserl auf die Konzentration von Gewalt in deinen Posts, sollst nix ändern oder so...einfach nur drauf achten
    hab ich...keine Gewalt in meinem letzten Post ...rahmt ihn euch ein, er wird bald Sammlerwert haben
    Zitat Zitat
    Ich mag keine Fotos von mir .___.
    aber vielleicht hätt ich die ja gemocht
    Geändert von Dante (20.08.2004 um 05:25 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    da siehst du mal, wie schwer ich's hab, die Welt ist schlecht, die Menschen sind böse, da hats son armer Teufel wie ich wirklich nicht leicht... immer hacken alle auf mir rum, dabei tu ich keinem was...
    Och, armes Dantchen... Hast völlig recht. Die böse, böse Gesellschaft kann einen freischaffenden Halbteufel und Untergrundsöldner auch nicht mehr in Ruhe lassen. Schlimme Zeiten sind das, in denen sogar Analphabetn zur absoluten Macht aufsteigen können und ihre eigene Sprache vergewaltigen und ihr eigenes Land schädigen wollen.

Geh zur Wohlfahrt, dort gibt es noch sehr nette Opf... Menschen die dir helfen werden...>_>

Hoffentlich gibts bald wieder Story^^
    Omg das ist echt spannnend o_O
    Das könnte in ne Serie fassen und dann am Ende so sprüche wie: "Wird Dante dem Tod entgehen? Oder wird sein bluten ein Ende haben?" XD
    Naja ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Nein., ich wurde nicht gezwungen hier reinzuschreiben, ich mache das aus freien stücken und aus...öhm...langeweile^^"

das Verhör...and the torture never stops ^^

Schon eine halbe Stunde hatte Dante in dem kleinen Raum gesessen, auf dem Tisch vor ihm stand nur die typische Verhörfunzel sonst nichts, ein großer Spiegel an der Wand vor ihm, dahinter vermutlich das Protokoll, nichts Ungewöhnliches, alles sah nach einem normalen Verhöhr aus...trotzdem, die Warterei machte den Söldner nervös. Diesmal hatte man auch seine Füße in Ketten gelegt, sodaß er brav auf dem Stuhl sitzen bleiben mußte, ungeduldig wippte er mit den Beinen, da ging die Türe auf und zwei Beamte kamen herein. Einer agressiv und genervt, der Andere entspannt und souverän, der Genervte dreht Dante die Funzel in die Augen und startete sein Verhör

Also hör zu...ich hab keine Lust, hier zu sein...du hast keine Lust hier zu sein, sag uns, wo wir Artax finden und du kannst deine letzte Nacht in deinem Bett verbringen...

Na...das klingt ja richtig...toll

Spottete Dante zynisch

Behalt deine Kommentare für dich, du antwortest nur auf meine Fragen, klar?!?

Zischte der Bulle zurück...

Warum sollte ich, ich hab euch nichts zu sagen...ich bin morgen eh tot, also warum sollte ich euch vorher noch mit Infos versorgen?

HAAAlts Maul hab ich gesagt!!!

Das Gebrüll wurde von einem kräftigen Kinnhaken begleitet, der Dante fast vom Stuhl beförderte. Der Relaxte mischte sich ein und redete beruhigend auf seinen Kollegen ein...und dann startet das übliche „guter Bulle böser Bulle-Spiel“.
    Immer wieder schlug der böse Bulle auf Dante ein, während der Gute mit den Schlägen des Bösen drohte...Dante schwieg...und steckte ein. Der Genervte wurde immer agressiver, die Hiebe immer brutaler und irgendwann saß Dante nur noch zusammen gekauert in einer Ecke des Raumes, die Lippen blutig, die Nase gebrochen, die Augen zugeschwollen, sämtliche Rippen gebrochen...und japste blutspuckend nach Luft.
    Lass jetzt, das hat keinen Zweck...so kommen wir nicht weiter mit dem...wird Zeit für die Operation b...

Die beiden Beamten rückten ab und Dante sackte erschöpft zusammen. Zeit verging...
    ---
    Es war dunkel und ruhig, Dante versuchte zu denken, hatte es einen Sinn zu schweigen? Würde man ihn auch ohne Informationen hinrichten? Das war gut möglich, aber es bestand noch eine kleine Chacne, daß ihnen Informationen wichtiger waren und er Zeit gewinnen würde..Zeit...? wofür? Dante hatte keinen blassen Schimmer, aber er war sich sicher, daß er nicht sterben wollte...nicht sterben durfte..wenn es eine winzige Möglichkeit gäbe zu überleben...wieder kreisten seine Gedanken um Vinni...war alles verloren? Würde der Darklord sie aufspüren können (wenn der endlich mal posten würde ), oder würde er überleben, um irgendwann festzustellen, daß es sie nicht mehr gäbe...und was zum Teufel war Operation b?
    Die Türe wurde geöffnet und man schleppte Dante in einen anderen Raum. Tatsächlich hatte der etwas von einem Operationssaal an sich, weiß gekachelt, steril, eine Untersuchungsliege...Dante mußte sich darauf setzen und ein Herr in weißem Kittel bereitet eine Spritze vor, er lächelte Dante kühl an, suchte an dessen Arm eine Ader

Was...was machen Sie da???

Ich setze eine Spritze ...

Ja das seh ich auch...AUAH...aber wofür?

Die gelbliche Flüssigkeit rann kalt durch seine Ader und ein merkwürdiges Kribbeln breitet sich langsam im ganzen Körper aus...

..für die Wahrheit...ein halluzinogenes Wahrheitsserum...dem hat bisher noch keiner standhalten können...viel Spass dann noch

kicherte der weiße Engel psychopathisch und empfahl sich. Wieder wurde er woanders hin gebracht, der Raum war leer, dunkel und kalt...
    Die Droge fing an zu wirken und das merkwürdige Kribbeln wurde begleitet von einem heftigen Lachdrang. Der Raum der soeben noch leer war hatte nun das Aussehen einer Erdhöhle, Wurzeln hingen von der Decke, Laub lag auf dem Boden, sogar der Geruch der modrigen Erde kroch in Dantes geschwollene Nase. In einer Ecke saß plötzlich ein kleiner häßlicher Zwerg und spielte mit den Blättern. Dante mußte lachen, er schüttelte sich in Lachkrämpfen, der Zwerg sah ihn ratlos an, dann fragte er Dante langsam und deutlich:
    Erzählen Sie mir etwas über Prinzessin Artax, würden Sie das für mich tuen?

Prinzessin Artax? bruarharhar woher wollen Sie wissen, daß es eine Prinzessin ist?

Dante kriegte sich nicht mehr ein, doch der Zwerg blieb ernst und wartete geduldig...

Soll ich erzählen, was Artax ist???
    Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, hab Artax nie gesehen, aber ich glaube...Artax ist ein Typ der sich heimlich in Frauenfummel schmeißt, so als Tarnung sozusagen...und in Wirklichkeit hat er meine Vinni gepoppt und hat jetzt Angst, Alimente zahlen zu müssen

Dante schüttelte sich in Lachkrämpfen, obwohl er die Vorstellung überhaupt nicht spaßig fand. Ein zweiter Zwerg saß jetzt in einer anderen Höhle neben ihm und schüttelte den Kopf...

Ich denke, das ist noch zu früh....wir machen in einer Stunde weiter...duscht ihn erstmal ab.

Die Zwerge verschwanden und aus einer Öffnung in der Höhle drang nun eine eiskalte Flut Wasser hinein und schwemmte Dante an die Wand. Ein Engel stand inmitten der Flut und bewarf den Teufel mit Steinen. Die Lachkrämpfe hörten auf....aber ein anderes Gefühl machte sich in seinem Körper breit...ein Gefühl, das er zwar kannte, aber nach Möglichkeit immer vermieden hatte, ein Gefühl das lähmte, das einen trotz Adrenalin handlungsunfähig werden ließ, ein Gefühl, dessen Bruder Einsamkeit hieß, das einen zum Feigling werden ließ um einen von innen heraus zu vernichten...dieses Gefühl hieß Angst.
    Der Engel verschwand, das Wasser ebenfalls, zurück blieb eine dunkle Leere und Kälte. Dante kauerte sich zusammen und wartete...und das Zittern seines Körpers kam nicht nur von der Kälte...er hatte Angst...Angst vor dem Ungewissen...Angst vor Schmerzen....Angst vor seinem nahen Tod.....Angst um Vinni...Angst!!!!
    Mit weit aufgerissenen Augen versuchte er in der Dunkelheit etwas zu erkennen und seine Augen hefteten sich an einen kleinen weißen Punkt, der immer größer wurde...nein, der Punkt wurde nicht größer...Dante kam näher, und je näher er kam, umso deutlicher wurden die Umrisse...es war....ein liegender Körper...eine Frau in einem weißen Kleid...nein, das Kleid war nicht ganz weiß, dunkelrote Blutstropfen waren überall auf der Brust...die Frau war tot, ihre Augen geöffnet, Blut rann aus ihrem leicht geöffneten Mund...Dante stockte der Atem...er hatte Angst, näher zu kommen und wendete den Blick ab, doch etwas zwang ihn, erneut hinzusehen...ihre Hände hielten sich krampfhaft an dem Griff eines Dolches fest...er kannte dieses Gesicht...kalter Schweiß brannte in seinen Augen...es war das fast makellose Antlitz seiner geliebten Elfe, die Narbe über dem Auge...jeder Zweifel ausgeschlossen..Dante schrie auf, wie ein verwundetes Tier und Tränen liefen über sein Gesicht...
    -----------------------------------------
    Dante Bullen der weiße Engel ^^ die Zwerge

@Konsum
    Zitat Zitat
    Geh zur Wohlfahrt, dort gibt es noch sehr nette Opf... Menschen die dir helfen werden...>_>
    danke für den Tip...wenigstens einer, der mich versteht ^^ (und schön, daß du mich auch besuchen kommst ^^)

@Paddy, freut mich, daß es dir gefällt, sowas motiviert , wie Serababe schon sagt:
    Zitat Zitat
    Immer schön zu wissen, dass man das ganze Zeug nicht umsonst schreibt^^
    @Sera *begeistert Seras Brutalität bewundert* (falls er hier reinschaut )

btw.@Stopppost, ich mach einfach mal weiter, und ihr editiert, wenn der vorbei ist...öh...oder so ...
    und außerdem verpass ich meinen Posts jetzt Titel

Zitat Zitat
    Naja ich bin gespannt wie es weitergeht.
    jo...ich auch...hab nämlich keinen blassen Schimmer, wie ich mich da wieder rausholen soll...

Zitat Zitat
    Aber auch die Einzelcharas sind nicht zu empfehlen. Dort lauert Dante. Den willst du nicht kennenlernen.
    was weißt du schon, du Möchtegern-Vampir...sie wäre nicht der erste Engel, der in meine Falle tappt...
    *Vinni mal wieder die Ohren zuhält...*:3
    Geändert von Dante (20.08.2004 um 06:08 Uhr)

So gerne hätte er über ihr Haar gestreichelt um sie ein letztes mal zu berühren, aber eine eiserne Klaue bog seine Arme nach hinten und erlaubte keine Bewegung, so beugte er sich über sie und küsste ihre kalte Stirne

Verzeih mir, Babe

Flüsterte er mit tränenerstickter Stimme und schloss die Augen, er konnte den Anblick des toten Körpers nicht mehr ertragen, der Schmerz zerriss seine Brust. Er fühlte sich einsam, verlassen...leer. Still wimmerte er vor sich hin und kauerte sich zusammen und eine zarte Hand streichelte sein Haar und summte ein Lied...ein Kinderlied...zum Einschlafen. Für einen kurzen Moment fühlte sich Dante geborgen und glücklich, er schmiegte sich in den warmen Körper an den er lehnte und summte mit. Dantes Mutter wiegte ihren kleinen Jungen in den Schlaf, der wieder einmal einen Alptraum gehabt hatte. Dante schreckte hoch und sah auf den toten Körper vor sich. Er war noch schlimmer zugerichtet als eben noch...es war nicht Vinni...es war seine Mutter und Mundus hatte gerade sein grausamen Werk beendet und der kleine Junge kniete weinend neben ihr

Mama...sei nicht tot...lass mich nicht alleine..wo soll ich denn jetzt hin

das Waisenkind schluchzte leise und seine Tränen vermischten sich mit dem Blut auf dem weißen Kleid der ermordeten Mutter...
    Doch die Dunkelheit hüllte das Bild in einen schwarzen Mantel und nahm es mit sich, Dante wollte es festhalten, aber es entschwand...für immer....im Nichts. Zurück blieb verlassene Einsamkeit und Angst.
    Dante fröstelte...welche Sinnlosigkeit hatte ihn an solcheinen Ort verschlagen, was machte er hier? Worauf wartete er? Warum lebte er noch, wofür? Um endlose Qualen zu erdulden? Dante wußte es nicht mehr, sein Kopf war leer...aber trotzdem, irgendetwas befand sich neben ihm, das sehr vertraut war und das ihn gleichzeitig mit einer unsäglichen Angst erfüllte. Zaghaft öffnete er die Augen..
    vor ihm stand ein Racheengel mit einem kaltlodernden Schwert in der Hand. Siegessicher lächelte er Dante an, dann tauchte er die Klinge des Schwertes in Dantes Brust...nicht sehr tief, aber die Schmerzen waren so heftig, daß Dante kaum Luft bekam...dann schrie er auf, als wäre das das Lezte, was er auf dieser Welt tuen wollte. Der Engel sah ihn vernichtend an und schlug ihm auf den Mund. Wieder schnitt der Engel mit dem Schwert in Dantes Körper, wieder ein Schrei, wieder ein Schlag ins Gesicht. Wieso wollte der Engel den kleinen Jungen töten? Nur weil sein Vater ein Teufel war? Dante verstand das alles nicht, aber er hatte Angst

Bitte....tu mir nicht weh...bitteee

Wimmerte er und wieder liefen stumme Tränen über sein Gesicht, aber der Engel lachte nur spöttisch und die kalte Flamme des Schwertes brannte sich erneut in Dantes Fleisch. Der Teufel drückte sich mit dem Rücken gegen die Wand und wimmerte kläglich vor sich hin...

Also wenn ich nicht wüsste, daß du Dante bist und man dir Drogen gegeben hätte, könntest du mir fast leid tuen...aber warum sollte ich dir nicht weh tuen? Dafür bin ich schließlich hier...

Dante sah in das hasserfüllte Gesicht des Engels und plötzlich erinnerte er sich..an Kälte...Schnee....Hilflosigkeit...unerträgliche Schmerzen...und an jemanden, der ihn töten wollte...warum? weil er anders war...weil er das Pech gehabt hatte, von einem Vampir gebissen worden zu sein und jetzt selber einer war...

Was hab ich dir eigentlich getan, daß du mich so hasst?

Du bist ein Vampir...und ich bin Vampirjäger....
    Und außerdem bist du Abschaum, ein Stück Dreck auf dem Müllberg der Menschheit, tötest aus Freude, bist grausam, herzlos, gemein, verlogen, hinterhältig...und ich bin derjenige, der die Menschheit von dir befreit ^^

Dante schwieg...auch wenn es ihm schwer fiel, aber Jackie hatte recht. Was war er schon...immer auf seinen Vorteil bedacht, ohne Rücksicht auf die Interessen anderer, den einzigen Menschen, der ihn so genommen hatte, wie er war, der ich trotz allem geliebt hatte, den hatte er mit Füßen getreten und nun war er tot, tot durch seine Schuld....er war es nicht wert, weiterzuleben....und er war es nicht wert, zu sterben, nichtmal in der Hölle wollte man ihn noch...der Einzige, der ihm alles verzieh....das war Gott...
    Dante würde übel bei diesem Gedanken, trotzdem versuchte er, sich damit anzufreunden...

Dann...mach es bitte kurz....ich will nicht mehr leiden....ich kann nicht mehr....keine Schmerzen mehr...bitte...

Winselte er und senkte seinen Kopf in Erwartung des Gnadenstoßes, aber außer einem wiehernden Gelächter kam nichts.
    Er sah nach oben...in das Gesicht des Metzgers, der wütend mit seinem Beil ausholte...und damit den Jungen zerhackte, dem Dante auf der Flucht das Leben genommen hatte. Dante sah entsetzt zu, wie die Körperteile des Jungen durch das Zimmer flogen, dann hackte der Metzger auch auf ihn ein. Die Axt steckte bis zum Anschlag in seiner Brust...dann wurde er ohnmächtig.

Als Dante wieder zu sich kam, lag er auf seinem Bauch auf einer Bank, dort hatte man ihn angebunden, nun fühlte er, wie jemand seinen Kopf nach oben zog und etwas unter ihn schob. Aber es war kein Kissen..es war, sein eigener Kopf der ihn da anstarrte mit weitaufgerissenen Augen, paranoid....fremd...und langsam aber sicher mutierte sein Gesicht zu einem Totenschädel, der ihn auslachte...Dante zog seinen Kopf nach oben....doch der wurde immer schwerer und bald....bald würde er diesen Totenschädel küssen...

Muarharhar.....so, mein kleiner Vampir....wenn du uns nicht bald was von Artax erzählst, werde ich mich einfach neben dich stellen und warten...bis dein verdammter Kopf in das Weihwasser fällt...und verschmort }

Hier war Schluß....hier hatte sein Leiden ein Ende....er ließ ja alles mit sich machen, ertrug mehr oder weniger tapfer jeden Schmerz....aber sein Gesicht war ihm heilig...und wenn er schon sterben mußte, dann wollte er dabei wenigstens sein Gesicht bewahren...

Okok...schon gut....ich werde euch sagen, wo Artax ist....aber nimm das Ding da weg...bitte...!
    Artax...ist...in Lord Baharroths Schloß gefangen ..... schnell.....nehmt es weg...!!!

Wo ist das?

Im...Madrasgebirge...bitte...

Jackie entfernte enttäuscht die Schüssel mit dem Weihwasser und verließ den Raum.
    Die Beamte brachten Dante auf seine Zelle und leiteten die Information weiter an die maßgebliche Stelle...der weiße Engel hatte es geschafft, das Wahrheitsserum hatte wieder einmal funktioniert...und Dante, oder vielmehr das was einmal Dante war, hatte wenigstens sein Gesicht behalten...am ganzen Körper zitternd lag er auf seinem Bett und beobachtete ängstlich das Fenster. Jegliches Gefühl für Zeit hatte er verloren...aber die Zeit lief weiter...gnadenlos und zuverlässig...und seine Hinrichtung rückte
    näher
    -----------------
    Dante Jackie

Das Monster aus der Höl.... nein dem Sumpf postet ja richtig fleißig.

Wie gehts dir denn so hier unten? Irgendenwie fehlen mir deine OT Gespräche in den Herzen. Die Quote an Drohungen, Angstzuständen und vor allem dummen Sprüchen ist seit deinem Verschwinden um 78% gefallen.
    Also lass in den nächsten paar Posts doch mal wieder dein Mundwerk etwas mehr arbeit leisten. Mir zuliebe

Aber ein Gutes hat deine Sumpfabstinez. Wenn in den Herzen deine Story endet, kann man hier die nächsten 8 Parts lesen.... man ist Vinni mit dem rüberziehen im Verzug >_>"

Naja, dann noch mal viel Spaß in deinem kleinen, feuchten, kalten Sumpf oh Türsteher der Hölle
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Minuten waren vergangen, vielleicht sogar Stunden und Dante hatte zitternd auf seiner Pritsche gesessen und aus dem Fenster gesehen. Immer wieder hatten ihn die furchtbarsten Halluzinationen heimgesucht und eine Panik hatte die nächste gejagt so daß er mitlerweile nicht mehr wusste, ob er seinen Tod fürchten, oder ihn herbeisehnen sollte. Als sich seine Zellentüre öffnete zuckte er zusammen und kroch dann in die hinterste Ecke seiner Pritsche, war es wieder ein Trugbild, oder hatte sich wirklich ein Pfarrer hierher verirrt?

Hab keine Angst mein Sohn...Gott ist gnädig und wenn du bereust, wird er dir deine Sünden vergeben...

Dante versuchte, seine kollabierenden Gedanken zu ordnen...würde er bereuen, würde Gott ihm vergeben, das wäre eine Einladung ins Himmelsreich..

ja...ich bereue...ich bereue zwei Dinge: Ich bereue, meinen Engel im Stich gelassen zu haben und dann bereue ich noch, daß ich dir Sackgesicht jetzt nicht deinen Kopf abbeißen kann, weil ich gefesselt bin...und jetzt lass mich alleine...ich hab schon genug durchgemacht...

empört zog der Gottesmann von dannen und Dante war wieder alleine mit seiner Angst. Wieder sah er aus dem Fenster, die mondlose Nacht schien kein Ende zu nehmen...er muß kurz eingenickt gewesen sein, als sich der Riegel der Tür beiseite schob

mach dich bereit, es ist gleich soweit, in fünf Minuten hol ich dich ab.

Dantes Hals schnürte sich zusammen, noch nie hatte ihm die Nähe des Todes eine solche Panik verursacht, mit weitaufgerissenen Augen sah er wieder aus dem Fenster, eine Blutlache breitete sich über den Himmel aus und fing an, bedrohlich zu schimmern...warum hing er so a seinem Leben? er fand keine Antwort, denn es gab keinen Grund, der einzige Grund wartete vielleicht schon im Jenseits auf ihn, also, was wollte er noch hier? Und trotzdem...
    Mit weichen Knien erhob er sich langsam und wankte zur Türe...wie in Trance lief er in der Mitte der vier Polizisten durch die endlosen Gänge...bis in den Innenhof des Gefängnistracktes.
    Das Gebäude war hufeisenförmig um den Platz angeordnet, nach Osten hin war der Eingang, eine hohe, stacheldrahtbespickte Mauer mit einem metallernen Tor in der Mitte, rechts und links befanden sich zwei Wachtürme. Der Hof selber war in drei Sektionen eingeteilt, die auf der Westseite war für den Frischluftaufenthalt der Gefangenen gedacht, die östliche Sektion war mit vier kleinen Hütten versehen, in denen man seinen Besuch empfangen durfte...und dazwischen befand sich die Todeszone...hier würde Dante seinen letzten Atemzug tuen.
    Sein Herz schlug bis zum Anschlag und er hatte das Gefühl, auf hoher See zu sein...immer wieder knickten seine Beine zusammen und nur das Adrenalin hielt ihn noch aufrecht, als er an der blutgetränkten Mauer entlangging. Am Ende der Mauer stand eine Guillotine, dort würde er seinen Kopf verlieren...zum Glück würde er davon nichts mehr mitbekommen.
    An einem Mast hielten sie an und Dante wurde mit dem Rücken daran festgebunden. Einer wollte ihm die Augen zubinden, doch der Halbteufel schüttelte den Kopf...dann hatten die vier Männer ihren Job erledigt und gingen, zeitgleich kam aus einer anderen Richtung das Erschießungskommando und baute sich vor dem Delinquenten auf. Zehn Beamte luden die tödlichen Kugeln aus geweihtem Silber in ihre Gewehre und warteten...
    Dante sah in den Himmel, über den sich die immer heller werdende Blutlache ergossen hatte, gerne hätte er die Sonne noch einmal gesehen, aber sie schaffte es nicht durch die schwarzroten Wolken zu dringen, bedrohlich sah der Himmel auf ihn herab, ein Gewitter braute sich zusammen...doch plötzlich schoben sich die Wolken genau über ihm beiseite und das gütig lächelnde Gesicht Gottes winkte Dante freundlich zu.

NeiiiiIIIN!!!...ich will nicht sterben...ich will nicht sterben...

schrie er verzweifelt und Tränen liefen über sein Gesicht, die Todesengel lachten amüsiert. Dann betrat der Richter mit seinem Gehilfen das Szenario, mit gewohnter Gelassenheit las er in seinen Akten...

was hat das Verhör ergeben?

wir kennen den Aufenthaltsort, aber es scheint Probleme zu geben, denn das Schloß liegt unter einer unsichtbaren Barriere...nun hat man die Fahndung nach einem gewissen Darklord Baharroth ausgeschrieben...

na also, das ist doch was...dann können wir ja hier weitermachen...

zufrieden gab er einem weiteren Gehilfen ein Zeichen, woraufhin aus den Lautsprechern der Wachtürme ein Knistern zu hören war...

...und hiermit wird das Urteil vollstreckt und der Mörder seiner gerechten Strafe zugeführt...die Hinrichtung möge beginnen...

die Worte brannten sich schmerzlich in Dantes Gehörgang und wurden begleitet von dem Lied des Todes aus dem gleichnamigen Westernepos...
    der Wind fegte den Sand über den Platz...dicke Regentropfen fielen vereinzelt in den Staub...ein trockener Busch rollte über den Platz und ein paar Meter vor ihm saßen ein Rudel Geier und freuten sich auf ihr Frühstück...
    Ein Desperado im schwarzen Umhang ließ lässig seinen Revolver kreiseln und lächelte Dante kühl an. Plötzlich ein Schatten von rechts...ein große Kobra schlängelte sich flink durch den Sand und zischelte den Desperado gefährlich an, doch dieser gab sich unbeeindruckt...

wieso hat mich keiner geweckt? Da fangt ihr einfach ohne mich an!?!

Zischte sie giftig und verwandelt sich währenddessen in den Vampirjäger, auch der Richter war wieder da...und seine Vollstrecker...
    Sie bildeten jetzt eine gerade Reihe vor Dante und erwarteten den Befehl

Leeeegt an!

Durchladen und zielen!

Die letzten Sekunden verliefen, wie in Zeitlupe...er sah, wie sich die zehn Gewehre auf ihn richteten...hörte das Durchladen...dann ein lauter Knall und das helle Aufblitzen der Mündungsfeuer...ein dumpfer Schlag in der Brust, der seine Seele aus seinem Körper prügelte.
    Er schwebte jetzt über dem Tatort und konnte sehen, wie sein Körper von den Kugeln durchgeschüttelt wurde und dann leblos am Mast herunterrutsche...immer weiter entfernte er sich von dem Geschehen, immer kleiner und unwichtiger wurden die Gebäude...er fühlte sich eingehüllt in einen schwarzen Mantel aus Leere...Einsamkeit...Nichts...
    --------
    Dante Pfarrer Beamten Richter Jackie

@Baum, danke für deinen Besuch
    ich hätte dir auch wirklich gerne noch ein bischen Rinde runtergepellt oder ein Herzchen reingeritzt, aber wie es scheint, bin ich im weiteren Spielverlauf nicht mehr vorgesehen, sorry...
    Aber wer weiß, vielleicht besuche ich dich irgendwann mal in deinen Träumen und seh, was ich gegen deinen Angstmangel unternehmen kann }
    *singt* Freddy Krüger ist ein Freund von mir...in deinen Träumen kommen wir zu dir...* Muarharhar ...

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll...und das meine ich ernst...

O_o

Was ist denn das? Ursprünglich dachte ich ja, das wäre wieder eine unter den vielen und traditionsreichen dante'schen Sterbeszenen. Aber dann hab ich weiter gelesen... das kann ja wohl nicht dein Ernst sein??

Dachtest du wirklich, nur weil du in den Sumpf gezogen bist, wärst du raus aus unserem Herzenkreis? Wenn ja, dann musst du mir erklären, wie sich solche Gedanken überhaupt in deinem Kopf bilden konnten. Du weißt, was ich von deinem Umzug in den Sumpf halte, nämlich gar nichts, aber das ware ja wohl ein mieses Argument, dich deshalb nicht mehr zu mögen -_^ Du bist mir arg ans Herz gewachsen, immerhin "arbeiten" wir schon ein Jahr lang zusammen. Und ich hab auch unsere PN-Unterhaltungen nicht vergessen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ist übrigens mal wieder Zeit, da hatte ich auch schon dran gedacht (gerade jetzt, wo du umgezogen bist), ich hatte nur in den letzten Tagen so viel um die Ohren

Aber mal abgesehen, dass du mir als Person im Thread fehlst, fehlst du auch dem Thread selbst. Ich finde, Lift hat da was Wahres gesagt, war aber nicht deutlich genug. Ich finde, dass auch insgesamt 78% des Off-Topics fehlen, und das führ ich einfach mal auf deine Abwesenheit zurück Was hab ich gelacht über deine Sprüche, ich kann mich spontan an den einen erinnern "Mal schauen, ob du als Prinzessin zumindest ein "befriedigend" schaffst", mit diesem List-Smiley hintendran, ich hab mich gekringelt vor lachen. Aber Threadübergreifend unterhält sichs einfach schlecht...

Ich denke, was ist da sage, können viele, viele alte (und auch neue) Kameraden von uns bezeugen, nicht zuletzt dein Engel (ich finde es total rührend, die Arme macht sich immer solche Sorgen um dich... ). Und zuletzt aus einer dritten Perspektive, die die anderen wohl nicht so gut einsehen können, nämlich die des Spielleiters: Gestorben wird nicht, denn bei der Preisfrage:
    Zitat Zitat
    aber wie es scheint, bin ich im weiteren Spielverlauf nicht mehr vorgesehen, sorry...
    ... aben sie leider 0 von maximal 100 Punkten erzielt

Ich hoffe, du verstehst meinen Post jetzt richtig, einen Dante kann man nicht ersetzen, und wenn du aufhörst, weil du denkst, wir hätten dich vergessen, machst du einen großen Fehler

Ich beantrage übrigens den Original-Dante nach wie vor zurück, aber wenn ich dich dazu nicht überreden kann: denk doch mal drüber nach, einfach mit Seymor komplett zu uns zu ziehen Oder wenigstens wieder mitzureden wie früher. Du fehlst einfach bei den Herzen...

Zitat Zitat
    aber wie es scheint, bin ich im weiteren Spielverlauf nicht mehr vorgesehen, sorry...
    So ein Blödsinn. Ne ganz dumme Frage:
    Was redest du da für einen Schmarn?

Entweder belebst du dich selbst, oder ich mach das für dich.

Ich stimme übrigens Artax völlig zu. Du fehlst wirklich im Thread und mit Seymore kann man keine passenden Wortspielchen treiben.
    Uns ist mal eben fast 100% des Spamms weggebrochen, als du dich hier zu den Kröten und Stechmücken gesellt hast (An die Sumpfler: Nur auf den Namen bezogen).
    Wenn du willst starten wir eine Unterschriften Aktion, damit du merkst, dass du uns doch wichtig bist und der Thread ohne dich nicht mehr das selbe ist wie zuvor.

So, genug der sülzigen Worte. Dein Abtreten hat mich wirklich geschockt. Besonders weil du das nicht machen kannst...
    Vergiss doch einfach diesen schei** Rang. Hier fällt er eh nicht auf.

Ich sehe das ganze jetzt mal rational und sage:

Wenn du dich selbst ins Exil verbannst, darfst du dich hinterher nicht über fehlendes Interesse beschweren. >___>

So das war der rationale Ziek .. sehen wir mal was die anderen Zieks so zu sagen hab ...

DANTEEEEEEEEEEEEEEEEEE, DU DARFST NICHT GEEEHEEEEEEN buhuhuhuhu ;___;

...

Gott, ich HASSE den "Happy-Go-Lucky"-Ziek >______<"

Mal im ernst (ja .. den ersten Ziek gibts es auch). Dante, ich verstehe diese Reaktion nicht ganz. Ich meine, dass du unzufrieden bist, dass hast du ja schon früher hier im Sumpf geäußert .. aber wie kommst du darauf, dass du keine Bedeutung für den Thread hast? Ich spare es mir jetzt, meinen Kollegen nach dem Mund zu blubbern und formuliere es anders ... ach scheiß drauf, dein "ge-spamme" fehlt einfach. Die ganze Stimmung im Thread ist im Moment irgendwie seltsam ruhig. Ich verstehe ja , dass du deinen Sonderrang magst .. ich persönlich hatte damals auch eine tiefgreifende Beziehung mit ihm aber du musst einsehen, dass man manchmal loslassen muss. Im Grunde ist dieser Rang eine kleine "••••••••" denn wir ALLE hatten ihn schonmal .. sogar Vinni .. >___>"

Und ich schließe mich Disco-Konse an, wenn es sein muss werden wir dich immer wieder wiederbeleben solange bis das Forum aufhört zu existieren und/oder uns die Mayonaise ausgeht ... ähm ... du weißt was ich meine >_>"

Komm schon Alter, geb dir nen Ruck .. du kannst doch nicht VOR MIR aufhören .. wo ist dann mein Style hin wenn ich dann in 2 Monate aufhöre .. hä? hä? Du ruinierst meinen Style ;__;

*versucht Dante ein schlechtes Gewissen einzureden*

Ich gehöre zwar nicht zu euch, aber lese gerne in eurem Thread durch die gegend (sagt man das so o_O?)
    Und meine Meinung:

Seitdem du nich mehr im Herzen Thread postest, bekomme ich viel weniger E-mails vom Ring, und du kannst das der armen Vinni doch nicht antun, einfach sterben tztztz.
    Wenn du jetzt einfach tod bist, wer soll mir dann per PN was beibringen he?^^ (you know what i mean^^)
    Also, Dante kann eh nich sterben, und zur Not droht er Gott oder wem auch immer nochmal mit irgendwa (^^), und kommt zurück.
    SIehste sogar ich als aussenstehender finde es schade

*Löwenherz schnappt und Dante vor die Nase hält*

Dante, sieh in die Augen dieses kleinen (unbeutenden) Außenstehenden

Sieh nur, wie lieb er dich anschaut

Willst du sein kleines, außenstehendes, nicht Herzen-versuchtes Herz brechen?

Eigentlich ist es ja sinnlos denn Dante ist ja schon (mal wieder) von uns gegangen aber ich setze auf die Macht von Disco-Konse der ihn mit rythmischen Disco-Tänzen wieder zum Leben erwecken wird .. UND ich habe Mayonaise >_>

Edit:
    OHO! Fürchtet den rythmischen Saturday-Night-Zorn von DISCO KONSE!! Bleib einfach natural, Mann, und denk drann .. keep stayin' alive baby ~__~
    Geändert von Ziek (26.08.2004 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Eigentlich ist es ja sinnlos denn Dante ist ja schon (mal wieder) von uns gegangen aber ich setze auf die Macht von Disco-Konse der ihn mit ryhtmischen Disco-Tänzen wieder zum Leben erwecken wird .. UND ich habe Mayonaise >_>
    Ziek, du Sack.
    Warte nur, bis mir was eingefallen ist, dann bekommst es zurück, jawohlja!
    Dann hats sichs mit El Grande Muchacho...

So, zu dem Dante Problem wurde ja schon alles gesagt und notfalls reanimiere ich dich tatsächlich mit einem rythmischen Disco Tanz...>_>

Du elende kleine Höllenbrut. Was fällt dir ein einfach so abzutreten? Ist dir denn gar nicht mehr bewusst, was es bedeutet aktiv zu posten und zu spammen?
    Denk doch mal drüber nach...

*In heroische Pose schlüpf und vor Dantes Grab tritt*

Es gibt doch noch so viel wofür es sich zu Spammen lohnt. So viele Außenseiter oder Mitschreiber zu beleidigen. So viele Massen in deinen Posts abzuschlachten. So viele eindeutig zweideutige Bermerkungen zu setzten.
    Willst du das etwas alles Aufgeben.
    Aber bitte tu es doch. FEIGLING!
    Wenn du schon sterben willst, dann mach es wie ein wahrer Dante.
    POMPÖS GRANDIÖS... mit vielen heulenden Frauen, mördenden Massen, schreienden Kindern und vor allem:

Lass es nicht so einen dämlichen, von Zieks krankem Geist erschaffenen NPC erledigen!

Also du weist, was zu tun hast. Nun bring deinen kalten, toten Popo endlich wieder unter die lebenden, tritt wieder in Aktion mit uns allen und lass dich gefälligst anständig von jemand anderen Töten, wenn es denn schon sein muss.
    So kommst du uns sicher nicht davon!

*ende des heroisch seins*

Ich hab zwar keine Mayonaise aber dafür eine "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" Karte und als beilage ein Tütchen Ketchup vom Resturante des goldenen Ms .__.

Edit:
    Danke Ziek... jetzt wo wieder weiß, von wem der NPC stammt, wirkt die Rede sogar noch besser
    Geändert von Lifthrasil (26.08.2004 um 21:36 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Nur mal so als Info, Borkenkäfer, der JACKIE wurde von MIR erschaffen nicht von Dante also habe technisch gesehen ich Dante ... ahm ... ich ... ich hab ...

<_<
    >_>
    <_<
    >_>

Ich habe Mayonaise >_>

O__O .. Lift wir vereinen meine Mayonaise mit deinem Ketchup und mit der geballten Kraft der ROT-WEIßEN BEDROHUNG plus den rythmischen Tänzen von Disco-Konse UND den traurigen Hundeaugen von Löwenherz erretten wir Dante aus der Hölle!

Mal wieder ernst und dann auch zum letzten Mal, denn ich will diesen Thread nicht vollspammen.

Überleg es dir bitte nochmal, Großer. Ich mein, du wirst uns alles auf jeden Fall fehlen und im Grunde fehltest du dem Thread schon seit du in diesen Sumpf gezogen bist. Also komm nicht auf die Idee, dich würd keiner beachten oder so wir wissen schließlich was wir an dir haben und wir wissen, dass du existierst.

Joa ... soviel von mir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll...und das meine ich ernst...
    Und ich weiß es irgendwie immer noch nicht...und egal was ich sagen würde, ich glaub nicht daß es dich interessiert, Dante. Ich hab dir gut zugeredet, hab dich ermahnt und hab sogar gebettelt...und es war dir egal.

Nun gut, ich hoffe du hörst wenigstens auf das was die anderen hier so erzählen, denn sie haben recht.

Obwohl ich das mit der Mayonnaise nicht ganz verstehe >__>

Najo, ich werd mal weiter an meiner Story feilen...ich bleib bei der Befreiungsaktion...pff...einfach abkratzen...also neee...ich bin die einzige die die Knalltüte umnieten darf, jawollja! >__<

o_O...was ist denn hier los?
    da will man mal in Ruhe abkratzen, und dann sowas......
    naaa, freut mich wirklich, daß ihr so öh...zahlreich auf meiner Beerdigung erschienen seid ...ich hab euch doch auch alle lieb ihr fertigen Säcke

@lift...du mieses kleines Laubwerk...warts ab, ich werd dir jedes Blättchen einzeln rausreißen }, wer kann denn bei so einer geilen Grabrede noch in Frieden ruhen? HÄ? *sich wegschmeißt*

Zitat Zitat
    O__O .. Lift wir vereinen meine Mayonaise mit deinem Ketchup und mit der geballten Kraft der ROT-WEIßEN BEDROHUNG plus den rythmischen Tänzen von Disco-Konse UND den traurigen Hundeaugen von Löwenherz erretten wir Dante aus der Hölle!
    *sich wegschmeißt*
    ihr seid echt gemein, da will ich so schön in meinem Selbstmitleid schwelgen, und ihr macht euch über mich lustig......
    ...
    und nun befinde ich mich vor der Frage: war Dantes Tod ein fataler Irrtum der Justiz...oder eher das Produkt eines wahrnehmungsgestörten Part-Devils unter Drogeneinfluß...o_O
    Analyse:
    Klein-Dante zieht aus, ohne Zwang aus freien Stücken, in die Verbannung, das Exil, den Sumpf...oder einfach nur ein paar Foren weiter. Damit die armen Mitstreiter nich so arg leiden müssen, postet er unter falschem Namen ein paar sinnlos Spamms nach Hause und versorgt die Crew artig mit seiner Story (recht regelmäßig sogar). Doch dann wird Klein-Dante traurig, keiner erkennt ihn mehr, keiner spielt mehr mit ihm...Klein-Dante schmollt rum und sagt "dann geh ich eben"...keine Sau interessierts...und Klein-Dante geht...
    o_O...
    hatte Klein-Dante einfach einen schlechten Tag, als er sich erschiessen ließ? o_O Oder sogar eine schlechte Woche?
    Also wenn ich Artys Post lese, muß ich stark davon ausgehen, daß es wirklich an meiner schlechten Stimmung gelegen haben muß...
    ...oder hat Vinni euch alle bezahlt? o_O
    naaa, dafür klingts zu ehrlich ...oder?

so, jetzt quote ich erstmal ab
    Zitat Zitat
    Ich beantrage übrigens den Original-Dante nach wie vor zurück, aber wenn ich dich dazu nicht überreden kann: denk doch mal drüber nach, einfach mit Seymor komplett zu uns zu ziehen Oder wenigstens wieder mitzureden wie früher. Du fehlst einfach bei den Herzen...
    werd mal drüber nachdenken, eigentlich ist mir der Rang nur im Zusammenhang mit der Story wichtig gewesen, aber vielleicht war das wirklich eine zu große Zumutung für euch, ich hatte schon damit gerechnet, daß ihr den Gag mitmacht so als kleine Abwechslung sozusagen, und Vinni, Konsum und lift haben ja auch mitgespielt, aber scheinbar hatte ich mich da verschätzt.
    Wie gesagt, ich denk drüber nach
    Zitat Zitat
    Entweder belebst du dich selbst, oder ich mach das für dich.
    och nö, lass mal...wer weiß, was bei dir dabei rauskommt, nachher jubelst du mir noch nen Drachen unter oder sonstwas Gruseliges..o_O
    das überlass ich lieber meinem Engel
    Zitat Zitat
    ach scheiß drauf, dein "ge-spamme" fehlt einfach.
    hey, wie konnte ich ahnen, daß euch soviel daran liegt? ich hatte irgendwann mal die Illusion, die Story wäre wichtiger (Schande über mich), aber zum Spammen brauch ich eigentlich nicht zwangsläufig leben, oder?
    damn, ich fand meinen Tod so stylisch...und jetzt soll das alles umsonst gewesen sein?
    achwas, Dante, siehs positiv, so kannst du nochmal stylisch abtreten genau!
    Zitat Zitat
    du kannst doch nicht VOR MIR aufhören .. wo ist dann mein Style hin wenn ich dann in 2 Monate aufhöre .. hä? hä? Du ruinierst meinen Style ;__;
    du träumender Pepsivamp, du glaubst doch nicht im Ernst, daß du mir im stylischen Sterben den Rang ablaufen könntest
    Zitat Zitat
    Lass es nicht so einen dämlichen, von Zieks krankem Geist erschaffenen NPC erledigen!
    hey, nichts gegen Jackie! Der ist genial, keiner macht mich so fertig, wie der...das ist jetzt meiner!
    Zitat Zitat
    Du elende kleine Höllenbrut
    den Rang hätt ich gerne
    Zitat Zitat
    Najo, ich werd mal weiter an meiner Story feilen...ich bleib bei der Befreiungsaktion
    feil aber nicht zuschnell, ich schick dir noch ne PN, von wegen Schlupfloch, du weißt...
    btw, was verstehst du denn nicht, ich hatte dir doch ne PN geschickt?

mannmann, ich sollte öfter krepieren, so ne Beerdigung hat was ^^

Fazit: Dante wäre nicht Dante, wenn er nicht auch diesen Tod überleben würde...
    *Dr.Frankensteins Nummer wählt...*

edit: was ich noch gesagt haben wollte, hab lang nicht mehr so scheiße geschlafen, wie die letzte Nacht
    so ne Hinrichtung kann einen ganz schön fertig machen
    Geändert von Dante (27.08.2004 um 02:19 Uhr)

Zitat Zitat
    edit: was ich noch gesagt haben wollte, hab lang nicht mehr so scheiße geschlafen, wie die letzte Nacht
    Das ist das schlechte Gewissen des Schuldigen. Ja~ha .. lass dir das eine Lehre sein, Dante.

Btw. Ich möchte diese Gelegenheit nochmals nutzen um mich für das üppige Sümmchen Klimper zu bedanken, welches mir Miss Vanderol zufällig und ohne besonderen Grund einfach so aus reiner Sympathie und ohne Hintergedanken zugesteckt hat.

Wir alle wissen, dass ich sonst niemals hier her gekommen wäre. Ziek kümmern Menschen nicht, Ziek brauch KLIMPER!

€__€ .. Ziek mag glitzernde Klimper Dinger ... $___$ *katching*

nyahahaha .. nett gewesen und doch den Ruf gewahrt, ICH BIN GENIAL! *siegestanz*