mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 191
    Zitat Zitat von Dante-Schnuffi
    btw, wann bekommst du eigentlich deinen Sonderrang als Nickwechsler verpasst, ich kenne kaum jemanden, der seinen Nick so oft gewechselt hat, wie du.
    Wenn du wüßtest...im MSN ist er noch schlimmer, denn da kann man sich ja selber einen Nick verpassen...wenn da meist nicht immer ein "dark" vor seinen Nicks stehen würde, dann wüßte ich nie wer sich nun da schon wieder in meine Liste geschlichen hat. (Einmal hieß er sogar Dark Dante, glaub ich °_____° )

Jaha, unser Löwenherzchen ist schon einer

Zitat Zitat
    also wenn schon anbiedern, dann bitte mit Stiel
    o_O?
    *Eis am Stiel hol...aufess...den Stiel Dante geb*

Na dann wünsch ich frohes Angebieder

Zitat Zitat
    ach...dann bist du die mysteriöse Gestalt in der dunklen Ecke, wegen der Vinni sich den Drink mixen darf o_O ^^
    Wär mir neu o_O Aber mal schauen was so in den nächsten Storyparts steht, die diese Vincent D. Vanderol noch schreiben will...Moment...ach Mist >__>

Ich bin ja heute wieder dran mit schreiben^^

Btw. Schätzchen, darf man denn irgendwann auch mit ner Fortsetzung deiner Kamellen-Chroniken rechnen? *mehr lesen will*

Zitat Zitat von Lift da Schüft aka Brown Dragon with green Leaves and the one whose Picture you find if you look up the word "Essence of Evilness beyond Imagination" in a Dictionary (kommt ungefähr hin, oder? o_O)
    Und keine Sorge... ich kann diese Schlammschlacht eeeeeewig weiterziehen.
    Joa...hier im Sumpf gibts ja auch ne Menge Matsch o_O

Zitat Zitat
    Immerhin stehen mir die modernsten Spionagemittel der sechziger Jahre aus dem Bundeswehrvorrat zur verfügung.
    OMG, rennt um euer Leben...er hat KLAPP-SPATEN und bißfeste Schokoladentafeln und wird Gebrauch von ihnen machen!!!

Zitat Zitat von Agent Kamully
    ...sofern Agent Kamully ihn findet ò_ó
    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! ò_Ó Und ich wette die holde Prinzessin zieht gerade mit ihr um die Häuser oder veranstaltet ne Pyjama-Party mit Schminktips und "Tat oder Wahrheit" Spiel...sie werden sicher bald Hunger kriegen und eine Pizza bestellen wollen...Agent, Sie wissen was zu tun ist! *Pizza-Botinnen Kostüm reich*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Wenn du wüßtest...im MSN ist er noch schlimmer, denn da kann man sich ja selber einen Nick verpassen...wenn da meist nicht immer ein "dark" vor seinen Nicks stehen würde, dann wüßte ich nie wer sich nun da schon wieder in meine Liste geschlichen hat. (Einmal hieß er sogar Dark Dante, glaub ich °_____° )
    man könnte ja fast vermuten, er wäre das schwarze Schaf der Familie o_O

Zitat Zitat
    Btw. Schätzchen, darf man denn irgendwann auch mit ner Fortsetzung deiner Kamellen-Chroniken rechnen? *mehr lesen will*
    Engelchen, weil dus bist, grab ich meine Story wieder aus , die hatte ich schon irgendwie eingemottet o_O

Zitat Zitat
    OMG, rennt um euer Leben...er hat KLAPP-SPATEN und bißfeste Schokoladentafeln und wird Gebrauch von ihnen machen!!!
    *lol* ...trotzdem, läster nicht über den gefreiten Baum, wer bei Regen ein Feuer machen kann, verdient meinen allerehrlichsten Respekt
    Zitat Zitat
    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! ò_Ó Und ich wette die holde Prinzessin zieht gerade mit ihr um die Häuser oder veranstaltet ne Pyjama-Party mit Schminktips und "Tat oder Wahrheit" Spiel...sie werden sicher bald Hunger kriegen und eine Pizza bestellen wollen...Agent, Sie wissen was zu tun ist! *Pizza-Botinnen Kostüm reich*
    *rofl* ich seh schon ne Horde wildgewordener Pizzabotinnen auf Artys Unterschlupf zustürmen
    Zitat Zitat von dem peitschenden Schaf^^
    irgendwann kriegst du das wieder >_>
    ich hoffe mal, das ist keine leere Versprechung ...

so, nun aber Story, naja, viel isses nicht...
    achnochwas @Kamully, wegen der Serasoul sollten wir in Verhandlung bleiben

--------------
    ...und es ging immer tiefer in den Berg, oder was auch immer das war hinein. Vinni umklammerte die Kette, die sie mit Dante verband aus Angst auf dem glitschigen Untergrund den Halt zu verlieren, Yori umklammerte ängstlich eine Kerze, als wäre diese ein Rettungsring auf stürmischer See, Vision kramte nervös in ihrer Handtasche während ihre Augen gebannt auf den Weg vor ihr starrten, und Dante war ganz damit beschäftigt, das andere Ende der Kette an seiner Unterhose zu befestigen.
    „was treibst du da, Schnubbelchen“ Fragte Vinni nach einiger Zeit erstaunt.
    „na was meinst du wohl, wie sieht das denn aus? Ich kette dich an meine Unterhose“
    „wofür soll denn das gut sein hä?“
    „so wirst du nicht versuchen dich loszureißen...höhö“
    „was macht dich da so sicher?“
    „na ja...du hast mir erzählt, der Schwarze mit der roten Stickerei sei dein Lieblingsslip
    „was denn?? Du hast den? Aber....?...woher weißt du, dass ich ganz furchtbar auf Männer in Strapsen steh?“
    „Nunja, du machst da schließlich kein Geheimnis draus...und was kichert ihr denn da so dämlich? ICH steh da nicht drauf, aber was tut man nicht alles für seine Maus
    Das Intermezzo mit Dantes Unterwäsche, die eigentlich von Vinni war hatte die Stimmung etwas aufgelockert und die Anspannung war gewichen. Fast fröhlich ging es immer weiter hinunter und man hatte fast das Gefühl, es würde wärmer. Ständig versuchte die Elfe einen Blick auf ihren Slip zu erhaschen, aber Dante wich immer geschickt aus und gab sich zickig, wie ein Mädchen, was Vinni wiederum noch mehr zu reizen schien, doch schon nahte die nächste Hürde...der Weg gabelte sich in drei Gänge, von denen der Mittlere schon eher die Ausmaße eines mehrspurigen Autobahntunnels hatte.
    „Tja, was nun?
    ... ich schlage vor, wir teilen uns auf, Vision nimmt den rechten Gang, Yori die Autobahn in der Mitte und Vinni geht mit mir nach links.
    Ach und ihr wisst Bescheid, diejenige, die als erstes eine Spur von Arty entdeckt, muß sich umgehend mit mir in Verbindung setzen, anderenfalls muß Vinni bluten *hrhrhr*“
    Wortlos nahmen die Engel Dantes Anweisung hin und dann trennte sich ihre Wege.

Ein paar Minuten waren Dante und Vinni den dunklen Gang entlang gelaufen, die Fackel hatten sie Vision überlassen, da Dante durch seine vampirischen Augen mühelos in der Dunkelheit sehen konnte. Vinni klammerte sich eng an ihn, einerseits, weil sie nichts sah und zum Anderen wollte sie seine Wärme spüren und vielleicht auch seinen Slip...Dante hielt an, seine Rechnung war aufgegangen, er hatte Vinni genau da, wo er sie hatte haben wollen. Er nahm ihren Kopf in seine Hände und bedeckte sie mit zärtliche Küssen, die Vinni leidenschaftlich erwiderte. Die Gelegenheit war günstig und obwohl Vinni nicht gerade ein Freund ungemütlicher Orte war, gab sie sich ganz Dantes Zärtlichkeiten hin...
    Währendessen war Yori mit ihrer Kerze ganz alleine in diesem überdimensionalen Gewölbe. Ängstlich schaute sie sich um, der Schatten, der ihr folgte, war der Eigenen aber er wurde immer größer, je kleiner die Kerze wurde. Es war nur noch eine Frage der Zeit, wann das Licht verlöschen würde, und der Gang nahm kein Ende...sie hielt inne...was wäre, wenn die Kerze zuende gebrannt wäre? Ein unbestimmtes Gefühl von Panik brach über sie herein, denn sie hatte furchtbare Angst im Dunkeln. Dann dachte sie an Vinni und daran, was Dante mit ihr anstellen würde, wenn sie mit leeren Händen zurückkehren würde. Sie zog eine Sense aus ihrer Druidenkutte und streichelte über die Klinge.
    „Tja Dante, die Sense hat Vince mir geschenkt, und wenn du ihr was antust, gibt’s Ärger“
    sagte sie zu sich, denn sie hatte sich entschieden, umzukehren...doch plötzlich bemerkte sie ein Leuchten am Ende des Ganges vor ihr. Freudig ließ sie ihre Sense verschwinden und rannte los, in der Hoffnung auf eine Spur von Artax....doch in ihrer Eile bemerkte sie die Falle vor ihren Füßen nicht, und stolperte über das Seil, welches über den Weg gespannt war.

„Argh autsch, blödes Seil, wer legt hier schon ne Falle hin?“ fluchte sie leise, während sie versuchte, zur Kerze zu robben, die in einer Entfernung lag und drohte, jeden Moment auszugehen, und das Licht am Ende des Ganges war auch wieder verschwunden.

„Oh nein, du darfst jetzt nicht ausgehen, bleib ja an“ betete Yori ängstlich und umklammerte die kleine Flamme mit zittrigen Händen, und als wollte das Flämmchen dem Engel einen Gefallen tun, flackerte es noch einmal groß auf, doch als Yori sich laut darüber freuen wollte, hörte sie plötzlich ein Geräusch, wie Stimmen oder etwas Ähnliches, und gleichzeitig wurde die Kerze von einer plötzlichen Windböe ausgeblasen. Wie erstarrt blieb Yori liegen und rührte sie keinen Zentimeter. Alles schien vorbei, jede Hoffnung auf Rettung dahin...

Er hatte keine Ahnung wie er dorthin kam aber Ziek war anscheinend in irgendeinem Gang gelandet. Das letzte an das er sich erinnern konnte, war das ihm anscheinend erst ein Fels, danach eine Flasche, dann ein Kuchen getroffen hatte.

"Wo zum Geier bin ich hier?"

Fragte er sich, als er immer weiter in den dunklen Komplex aus Gängen und Kammern eindrang

"Verdammte Axt, ich habe die Orientierung verloren ... keine Ahnung was aus den anderen geworden ist und das schlimmste von allen .. ICH HABE KEINE PEPSI MEHR!"

Der Vampir hatte es zwar geschafft, seinen ewigen Blutdurst durch den regelmäßigen Genuß von Pepsi zu stillen, doch ohne diese Getränk litt er an störenden Entzugserscheinungen und so ließ der Mangel an Pepsi seine übermenschlichen Sinne langsam aber sicher schwinden, so war seine Infravision schon fast vollkommen auf das normale Niveau eine Menschen gesunken und er tastete sich langsam an der Wand entlang. Plötzlich sah Ziek ein seltsames Licht am Ende des Tunnels dem er gerade folgte.

"Das Licht am Ende des Tunnels ist entweder ein Funken Hoffnung oder ein entgegenkommender Zug ... Viel schlechter kann es aber nicht mehr werden also ... go for it Ziek!"

so ging Ziek auf das rätselhafte Licht zu...

"Was zum Geier ist das ... huch!“

Gänzlich auf das Licht fixiert, hatte Ziek nicht auf den Fußboden geachtet und stolperte über etwas

"Verdammte Axt! Wer legt hier Gegenstände in den Flur?!"
    vorsichtig tastete er nach dem vermeintlichen Gegenstand zu seinen Füßen
    " ... äh ... was zum ... fühlt sich an wie.... ... EIN MENSCH?!"

------------
    der Rest ist fast pur von Ziek himself ...
    muß mal wieder weiterschreiben, aber zur Zeit tippe ich an einem Sidequest
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

*kurze Pause vom Frühjahrsputz macht* x___x
    ... irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, irgendjemand da oben hat was gegen mich >__> Folgende Situation is ja mal wieder so typisch: den ganzen Tag Sonneschein, klein Kamu kommt auf die Idee, man könnte ja mal wieder die Fenster putzen (denn man verliert so leicht das Zeitgefühl, wenn es immer dunkel im Raum ist ) also macht er sich frisch fromm fröhlich frei an sein Werk und nach einiger Zeit ist auch wieder für den nötigen Durchblick gesorgt... doch was passiert mit dem schließen der Fenster... es fängt an zu regnen .__."
    Aber was solls... eines Tages werde ich mich dafür bitter rächen >__>
    Zitat Zitat von Dante
    jep, was meinst du, warum ich ihn lieber Paddy nenne, das ist sein einziger ehrlicher Name
    ach mir wird sicherlich noch ein viel besserer Name für ihn einfallen Ich bin ja in solchen Sachen recht kreativ in letzter Zeit >__>
    Zitat Zitat von Agent Mulderol
    immer ich x___X Naja dafür hast du ja auch letztens den Frauenarzt abgelenkt, damit ich in Ruhe mit Artys Ultraschallbilder aus dem Klofenster türmen konnte
    Aber was tut man nicht alles für die Wahrheit >__> *pizza-botinnen Kostüm nehm*
    Zitat Zitat von Dante
    *rofl* ich seh schon ne Horde wildgewordener Pizzabotinnen auf Artys Unterschlupf zustürmen
    doch vorher werde ich die Pizzabotinnen erstmal ausgiebig begutachten ... äh ich meine infiltrieren (omg...das hört sich noch schlimmer an x__X) ..ach ihr wisst schon was ich meine >__>
    doch das muss erstmal warten, bis ich den Frühjahrsputz beendet habe

*pizzabotinnen kostüm krall und eilig aus dem sumpf spurte*

Zitat Zitat von Kamui
    ... doch was passiert mit dem schließen der Fenster... es fängt an zu regnen .__."
    tjaja...sowas nennt man "Vinnisyndrom" ....wie schafft ihr das nur, sowas kenn ich nur vom Autowaschen, was bei mir wirklich nur alle Jubeljahre mal vorkommt, aber dann kann ich die Uhr nach stellen ...vielleicht sollte ich als Missionar und Autowäscher in die Wüste ziehen
    Zitat Zitat von Agent Kamully
    Naja dafür hast du ja auch letztens den Frauenarzt abgelenkt, damit ich in Ruhe mit Artys Ultraschallbilder aus dem Klofenster türmen konnte
    tjahaaa...aaaaber...das ist ja eigentlich noch garnichts....im Vergleich zu dem Schappschuß, der dem ultragenitalen Super-Paparazzo Dante geglückt ist....
    der war nämlich life bei der Zeugung des Dekujungen zugegen ...höhö...
    glaubt ihr nicht?...ihr wollt Beweise...?...Könnt ihr haben ...
    Lift und Arty beim Äste-Versenken 8)
    und er kanns sogar auf französisch ^^...und für alle, die das nicht verstehen, er erzählt Arty gerade, daß es gefährlich ist, sich unter Bäumen aufzuhalten...tjahaaa, böse bis in die Wurzeln unser lift ...und die Unterhose erst...
    aber Artys Tarntütü ist auch nicht zu verachten

Ich hasse dich Dante...
    Dummerweise ist das das Beste, was mir bisher eingefallen ist... irgendwie bin ich baff. Doch um es mit den Worten eines Agenten mit Herz zu sagen:

Zitat Zitat von jemandem der mir aus der Seele spricht
    eines Tages werde ich mich dafür bitter rächen >__>

Zitat Zitat von einem hasserfüllten bloßgestellten Baum
    eines Tages werde ich mich dafür bitter rächen >__>
    ...
    ...und die Rache folgte auf dem Fuße...(im wahrsten Sinne des Worte )
    und hier folgt nun eine kleine Episode aus der Rubrik "kleine Sünden bestraft der liebe Gott direkt...":

DIE RACHE DES BAUMS
    Alles fing damit an, daß sich Dantes Kettensäge eines Tages weigerte, sich in arme wehrlose Bäume zu graben, und ihren Dienst quittierte...
    Da es nun aber auch hier im warmen Süden Europas im Winter arschkalt ist, und der Dante keine große Lust mehr hatte, sich mit den Pinguinen das Haus zu teilen, entschloß er sich, zum Äußersten zu gehen...er schickte ein Stoßgebet in den Himmel, damit es Holz regnen möge (stimmt natürlich nicht, es ging irgendwohin...k.A. wohin ist ja auch egal) jedenfalls irgendwer erhörte diese Gebet denn in den frühen Morgenstunden rückte ein Holzfällertrupp hier an, um die große Platane vor der Bäckerei zu enthaupten und zur Strecke zu bringen. Trotz einer Träne im Knopfloch, denn der Baum hatte echt cool ausgesehen und Dante hatte ihn im Laufe der Zeit richtig liebgewonnen ...jubilierte er über diesen Holzsegen vor seiner Türe, und in einem unbeobachteten Moment schlich er sich raus, um sich ein paar der gigantischen Stammstücke unter den Nagel zu reißen.
    Das vierte etwa 30 kg schwere Stück war gerade im Begriff, ungesehen im Keller zu verschwinden, als es sich aus unerklärlichen Gründen aus Dantes Hand wurschtelte um mit voller Wucht auf seinem Zeh zu landen...der jetzt vermutlich mindestens angebrochen ist

also, lieber lift...ich denke, damit sind wir quitt
    Geändert von Dante (21.01.2005 um 18:40 Uhr) Grund: hab dem Episödchen noch nen schicken Titel verpasst^^

und damit ihr mal seht, in was für einer Weltstadt ich wohne ...

hier bleibt kein Baummord ungesehen (unter dem Pfeil wohn ich ^^)

Dante du bist ja soooooooooo böse .___.

Btw da is in einem anderen Forum jemand der sich Dante nennt, in der dortigen Story mitmacht und eine Schande für diesen Namen is, was sagst du dazu?^^

nenn mir doch bitte mal Namen, Adresse, Forum...etc...}
    es kann nur einen geben !!!
    ...und ich werde sie auslöschen, diese billigen Kopien, die meinen Namen in den Dreck ziehen :cs3: :cs2: :cs1: §laser

http://www.forum4free.org/12343/forum/main.php

der typ nennt sich da afair auch Dante, und spielt in der dortigen Story Kentar

na, wie ich sehe, mischst du ja auch schon fleißig dort mit...(anstatt mal wieder in den HerzenThread zu posten ), also weißt du ja, was zu tun ist

und solange er als Kentar dort rummacht, solls mir wurscht sein.

edit:
    und Tear auch ...Verräterpack! da verschwendet ihr also eure Talente

Für die Herzen muss ich erst mit Tear vernünftig absprechen^^"
    Nya es wird die Zeit kommen, in der dieser Typ mit mir kämpfen wird }
    (man sagt ich wäre ein nachwuchsdante .__.)

dann poste mal fleißig woanders rein, zur Höllenwache ists nicht mehr weit

Ich überhol dich noch^^
    Das hier ist ja fast wie ein Chat....wie wärs wenn du dir msn holst, ich kenne da einige die das auch lustig finden würden ^^

das glaub ich dir gerne, aber ich denke, sie würden es nicht lustig finden, 2 1/2 Stunden auf meine Antwort warten zu müssen

ach und nochmal wegen des Absprechens, mach doch einfach was, bei uns gilt das Gesetz, wer zu lange mit seiner Story wartet, muß mit dem Unerwarteten rechnen, und IMO ist das auch erst die richtige Würze

Zitat Zitat
    Ich überhol dich noch^^
    *rofl* wahrscheinlich wird mich jeder in den nächsten Jahren überholen

Zitat Zitat von Dante
    edit:
    und Tear auch ...Verräterpack! da verschwendet ihr also eure Talente
    welche talente? >___> und welche tear mit talenten meinst du? ._.

*verschwindet*

leugnen zwecklos
    und ja, du hast Talente, fertig! (auch wenn ich noch längst nicht alle kenne )

Du sagtest "ihr" hab ich auch talente?^^"
    Nunja wieso 2 1/2 stunden auf ne antwort warten? Soviel zu tun^^"?

Zitat Zitat von Dante
    und ja, du hast Talente, fertig! (auch wenn ich noch längst nicht alle kenne )
    und glaub mir, die meisten wirst du nie kennen lernen

Zitat Zitat von red_tear
    und glaub mir, die meisten wirst du nie kennen lernen
    wie überaus schade

@Lion, ja auch du mein Sohn Brutus hast welche
    Zitat Zitat
    Soviel zu tun^^"?
    immer