Wenn du wüßtest...im MSN ist er noch schlimmer, denn da kann man sich ja selber einen Nick verpassen...wenn da meist nicht immer ein "dark" vor seinen Nicks stehen würde, dann wüßte ich nie wer sich nun da schon wieder in meine Liste geschlichen hat.Zitat von Dante-Schnuffi
(Einmal hieß er sogar Dark Dante, glaub ich °_____°
)
Jaha, unser Löwenherzchen ist schon einer
o_O?Zitat
*Eis am Stiel hol...aufess...den Stiel Dante geb*
Na dann wünsch ich frohes Angebieder
Wär mir neu o_O Aber mal schauen was so in den nächsten Storyparts steht, die diese Vincent D. Vanderol noch schreiben will...Moment...ach Mist >__>Zitat
Ich bin ja heute wieder dran mit schreiben^^
Btw. Schätzchen, darf man denn irgendwann auch mit ner Fortsetzung deiner Kamellen-Chroniken rechnen?*mehr lesen will*
Joa...hier im Sumpf gibts ja auch ne Menge Matsch o_OZitat von Lift da Schüft aka Brown Dragon with green Leaves and the one whose Picture you find if you look up the word "Essence of Evilness beyond Imagination" in a Dictionary (kommt ungefähr hin, oder? o_O)
OMG, rennt um euer Leben...er hat KLAPP-SPATEN und bißfeste Schokoladentafeln und wird Gebrauch von ihnen machen!!!Zitat
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! ò_Ó Und ich wette die holde Prinzessin zieht gerade mit ihr um die Häuser oder veranstaltet ne Pyjama-Party mit Schminktips und "Tat oder Wahrheit" Spiel...sie werden sicher bald Hunger kriegen und eine Pizza bestellen wollen...Agent, Sie wissen was zu tun ist! *Pizza-Botinnen Kostüm reich*Zitat von Agent Kamully
![]()