mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 191
    Zitat Zitat von Konsum
    Oh nein! Wage es nicht! Sonst ... Ähm ... Ja, sonst passiert etwas so schreckliches, dass du es dir in deinen schlimmsten, von GZSZ dominiertesten, von einem Koffeeinschock hervorgerufenen Alpenalbträumen nicht vorstellen kannst! Ò_ó
    Dann hättest du heut Nacht mal in meinem Alptraum zu Gast sein sollen... o_O das ging schon über jegliche Vorstellung hinaus >_> und der gewisse GZSZ Touch war auch schon drin o_Ô ja~ha... es war schon...öhm...faszinierend o_O
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Dennoch bedenke, daß man die schwarzen Sterne (:creepy hier leider nur sehr schlecht sehen kann und dann bringt es doch eh nix
    Das war auch der Grund warum ich den halben Vormittag damit verbracht habe meine Bad Eight mit verschiedenen Hintergründen und Avatare zu fotografieren o_O und nein... ich bin nicht selbstverliebt...naja gut ein bisschen vielleicht >_>... aber diese Sterne sind toll °__°
    Zitat Zitat
    Ich ergänze...tolle Studentenbude für Männer .___.
    Stimmt... für Frauen ungeeignet o_O es fehlt ein Telefon.
    Zitat Zitat
    Argh, ich muß morgen zum Zahnarzt ;___;
    jammer nicht >_> Ich hab dir ja schon angeboten das zu übernehmen *watte zück* o_O wahlweise können wir das auch Dante machen lassen *hammer und meißel versteck* >_>

Zitat Zitat
    *mal mutig sein und Sig anlaß o_O*
    yeah :creepy:

@Kamui...schön, daß du wieder hier bist , wie's immer so schön heißt, alte Liebe rostet nicht machs dir ruhig gemütlich, die letzten Männerabende hier in der Hütte sind schon soo lange her ^^, und dann erzählst du mir deine Aplträume? ich liebe sowas

Zitat Zitat von Vincent D.Wanderlust
    Zitat von Mr Sexy Bad Eight °___°
    sowas hab ich nie zu hören bekommen, von wegen Mr sexy Höllenwache oder so...nix
    naja...werds mir merken
    ...und was ist schon dran an der bad eight...ich meine, außer den schwarzen Sternchen, die man hier eh nicht sieht...? hä?

hey, natürlich darfste bleiben, mein schwarzes Schäfchen
    und die Avashow hab ich auch schon absolviert

Zitat Zitat
    @Dante: Aber wenn es dir sooooo viel bedeutet, dann soll es mir so auch recht sein
    was heißt, soooo viel bedeutet, war ja kein Stress das hier eben reinzuposten, und sei mal ehrlich, naja, bei mir ist es jedenfalls so, daß ich eher was lese, was da steht, als irgendwas, wo ich erstmal draufklicken muß, ist zwar dämlich, aber ist halt so, und daher dachte ich, ist schlimm genug, daß so viel futsch ist, aber dann sollte das, was gerettet werden konnte, doch irgendwo zu lesen sein, und zwar möglichst da, wo es hingehört, imo. Naja, und der Sumpf gehört ja schon fast dazu, obwohl und weil es ja in den Lonely hearts offiziell keinen Sumpf gibt...öh, oder so
    is ja auch wurscht...

Zitat Zitat
    wahlweise können wir das auch Dante machen lassen *hammer und meißel versteck* >_>
    *muhar*...welch eigenartiger Zufall, ich geh morgen auch zum Zahnarzt...aber nicht als Opfer

@Konsümchen, dein Ava war aber auch schon furchteinflößender, wer ist denn der Schlumpf?
    Geändert von Dante (23.11.2004 um 22:56 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    sowas hab ich nie zu hören bekommen, von wegen Mr sexy Höllenwache oder so...nix
    naja...werds mir merken
    Heyo, nu mach mal halblang .___.
    Ich habe eben ein gestörtes Verhältnis zu dieser Höllenwache und kann ihr daher nix Positives mehr abgewinnen ;_____;

Und außerdem war die Bad Eight schon immer mein Lieblings-Rang °___°

Zitat Zitat
    ...und was ist schon dran an der bad eight...ich meine, außer den schwarzen Sternchen, die man hier eh nicht sieht...? hä?
    Komm du erstmal bis dahin und ich werd dir schon zeigen, was ich so sehr an diesen Rang schätze 8)

Zitat Zitat
    und sei mal ehrlich, naja, bei mir ist es jedenfalls so, daß ich eher was lese, was da steht, als irgendwas, wo ich erstmal draufklicken muß, ist zwar dämlich, aber ist halt so, und daher dachte ich, ist schlimm genug, daß so viel futsch ist, aber dann sollte das, was gerettet werden konnte, doch irgendwo zu lesen sein, und zwar möglichst da, wo es hingehört, imo.
    Ja, ich sehs ja ein...sorry >__>

Nur seh ich das mehr von der Spieler-Warte aus als von der des potentiellen Lesers. Darüber hinaus ist das für mich zum größten Teil abgehakte Vergangenheit, die ich einerseits aus Mentalität, andererseits aber sicher auch aus Bequemlichkeit nicht aufarbeiten möchte o_O Außerdem ist diese Aktion nur richtig effektiv, wenn alle so verfahren wie du und das seh ich irgendwie nicht gegeben.

Najo, ich mag da jetzt nicht drüber endlos diskutieren Is doch ein doofer Einstieg, nachdem ich so lange auf dich verzichten mußte :3

Zitat Zitat
    *muhar*...welch eigenartiger Zufall, ich geh morgen auch zum Zahnarzt...aber nicht als Opfer
    o_O Ach du bist das also immer!!!

Mein Zahnarzt is immer so brutal (und das meine ich ernst...der wär sicher n guter Pferdedoktor geworden >__>), aber immerhin hab ichs bei ihm bis jetzt immer OHNE Betäubung ausgehalten ò_Ó
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Heyo, nu mach mal halblang .___.
    Ich habe eben ein gestörtes Verhältnis zu dieser Höllenwache und kann ihr daher nix Positives mehr abgewinnen ;_____;
    bin ich das jetzt schuld?
    nja, dann hab ich wohl Pech gehabt *sich ungeliebt in ne Ecke verkrümelt und seine sexy 6er streichelt*

Zitat Zitat
    Komm du erstmal bis dahin und ich werd dir schon zeigen, was ich so sehr an diesen Rang schätze 8)
    ....bis zum Sankt Nimmerleins-Tag? so alt werd ich nicht mehr

Zitat Zitat
    Außerdem ist diese Aktion nur richtig effektiv, wenn alle so verfahren wie du und das seh ich irgendwie nicht gegeben.
    da kann ich ja nichts für, wahrscheinlich ist mir das einfach wichtiger, als den Anderen...sorry.
    Aber ich hätte nichts dagegen, wenn hier noch andere Stories gepostet werden würden, die gelöscht waren.

Zitat Zitat
    Najo, ich mag da jetzt nicht drüber endlos diskutieren Is doch ein doofer Einstieg, nachdem ich so lange auf dich verzichten mußte :3
    huch, das klingt ja, als hättest du mich vermisst
    (hast endlich deine Höllen-PN^^)

Zitat Zitat
    aber immerhin hab ichs bei ihm bis jetzt immer OHNE Betäubung ausgehalten ò_Ó
    dann hast du sicher noch keine Kiefer-OP hinter dich gebracht o_O, oder Weisheitszähne, die ins Gelenk gewachsen sind...Wurzelbehandlungen...?
    Joa...ich bin das immer }
    ...was denn überhaupt

Zitat Zitat von Dante
    bin ich das jetzt schuld?
    Nicht du, sondern der Umstand daß du so sehr an der Höllenwache hingst und hängst

Zitat Zitat
    nja, dann hab ich wohl Pech gehabt *sich ungeliebt in ne Ecke verkrümelt und seine sexy 6er streichelt*
    Na na na...da isses ja schon wieder ò_Ó
    Nicht du bist es den ich nicht liebe, sondern deine Höllenwache

[Pathos]
    Es ist diese ••••••••, die viele schonmal hatten und die noch viele haben werden, sie, ja sie verurteile ich daß sie dich verführt, dich umgarnt, dich einlullt mit ihren süßen Versprechungen und dich dazu bringt in dieser Heimstatt zu verweilen weitab von denen die dich lieben und schätzen, dich dazu veranlaßt deine Posting-History und deine Foren-Vergangenheit auszulöschen für einen flüchtigen Blick nach draußen, dorthin wo all die sind die dich vermissen und von denen du doch getrennt bist, denn sie will es so und sie wird dich fest in ihrer eisernen Umklammerung behalten, gierig, rücksichtslos, unnachgiebig, bis du nur noch ein Schatten deiner selbst bist, ein marodes Gebäude, eine leere Hülle...und all dies weil du einer •••••••• die Treue hältst, die dich langsam aber sicher zu Grunde richtet. ò_Ó
    [/Pathos]

Und bitte nicht allzu ernst nehmen, is jedem selber überlassen welchen Sonderrang er/sie toll findet und wenn man was dafür tut daß er permanent bleibt, dann Respekt!

Öhm...*hust*...ich schweife ab, sorry >__> Wo war ich gleich...ah ja...

*die ollen 6er wegschubs, sich Dante auf den Schoß setz und ihn knuddel*

Zitat Zitat
    ....bis zum Sankt Nimmerleins-Tag? so alt werd ich nicht mehr
    Wer weiß...

Zitat Zitat
    huch, das klingt ja, als hättest du mich vermisst
    Waaas??? Ich doch nicht...NIEMALS!!! ò_Ó Naaa gut, ich gebs ja zu...ich hab dich vermißt .__.

Zitat Zitat
    dann hast du sicher noch keine Kiefer-OP hinter dich gebracht o_O, oder Weisheitszähne, die ins Gelenk gewachsen sind...Wurzelbehandlungen...?
    Nein, ist mir alles noch nicht widerfahren o_O Aber dafür wurde mir heute ein Weisheitszahn gezogen...und die Betäubung hat mittlerweile nachgelassen X___X Aber es geht eigentlich...jedenfalls bin ich diesen dämlichen und schwer zu putzenden Zahn los

Zitat Zitat
    Joa...ich bin das immer }
    ...was denn überhaupt
    Ich hätte fast gedacht, du wärst mein Zahnarzt...zumindest ist der auch immer recht brachial o_O Aber heute wars schon lustig...der hat in meinem Mund rumgefuhrwerkt und mir dabei mein Gesicht zu lustigen Grimassen verzogen...ich hätte beinahe laut losgelacht

Btw@Kamui: Danke für die Watte, mir wurde wirklich was mit solcher gestopft, nämlich die Lücke wo der Zahn drin war...um die Blutung zu stoppen o_O Wollte das jetzt jemand wissen? Nein? Egal >__>

Und nun zum Abschluß nochmal an den guten Konsum:

Hey, warum haste denn deinen RL-Ava rausgenommen? Hoffentlich nicht weil ich wegen der blauen Farbe gescherzt habe...das täte mir leid. o_O Das Foto an sich is nämlich klasse ...Und blau o_O
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat von Dante
    @Konsümchen, dein Ava war aber auch schon furchteinflößender, wer ist denn der Schlumpf?
    Hey, warum haste denn deinen RL-Ava rausgenommen? Hoffentlich nicht weil ich wegen der blauen Farbe gescherzt habe...das täte mir leid. o_O Das Foto an sich is nämlich klasse ...Und blau o_O
    Da hättest dann auch noch die Antwort.

Und nein, ich habe den Ava nicht gewechselt, weil man darüber Scherze gemacht hat. Selbst Ziek konnte mich nicht schocken, was schon was heissen soll ... >_> Aber ich dachte mir, dass ich mir selbst mal etwas Pause gönne und ihn erst zur Weihnachtszeit wieder rauskrame ... >_> KA warum, aber das Blau erinnert mich so an Weihnachten ... @___@

Nicht du, sondern der Umstand daß du so sehr an der Höllenwache hingst und hängst
    ach Schatz, aber das ändert doch nichts o_O
    nagut, ich poste vielleicht nur noch nach sorgfältiger Überlegung, aber das sehe ich eigentlich nicht als negativ.

[Pathos]...und all dies weil du einer •••••••• die Treue hältst, die dich langsam aber sicher zu Grunde richtet. ò_Ó
    [/Pathos]
    yeah...gibs mir Baby :creepy:

du solltest dem einfach nicht zuviel Bedeutung beimessen, es ist doch nur ein Rang
    und meine Berufung
    Zitat Zitat
    *die ollen 6er wegschubs, sich Dante auf den Schoß setz und ihn knuddel*
    hey...meine 6er
    autsch...hey...kein Grund mich zu hauen ...ich hab dich doch auch lieb

Zitat Zitat
    Ich hätte fast gedacht, du wärst mein Zahnarzt...zumindest ist der auch immer recht brachial o_O Aber heute wars schon lustig...der hat in meinem Mund rumgefuhrwerkt und mir dabei mein Gesicht zu lustigen Grimassen verzogen...ich hätte beinahe laut losgelacht
    hast du dir das im Spiegel angesehen? ^^

Zitat Zitat
    Hey, warum haste denn deinen RL-Ava rausgenommen?
    das warst du? ^^
    niedlich

Zitat Zitat von Dante
    @Kamui...schön, daß du wieder hier bist , wie's immer so schön heißt, alte Liebe rostet nicht machs dir ruhig gemütlich, die letzten Männerabende hier in der Hütte sind schon soo lange her ^^, und dann erzählst du mir deine Aplträume? ich liebe sowas
    Besser nicht o_O sonst verlierst du garantiert die Vorherrschaft in Sachen physischer und psychischer Folter. Nein...das war wirklich schon nicht mehr schön >_> Dennoch... manchmal is es schon ärgerlich zu früh wieder aufzuwachen...ich bin doch so neugierig o_O

Aber irgendwie finde ich es hier im Sumpf wirklich im Moment angenehmer... auch ohne schwarze Sterne.^^ Ich hab vorhin sogar ausversehen den Herzen Thread aus meinen Abonnements gelöscht...ob das ein Zeichen war o_O? Naja egal...

Zitat Zitat von Vincent Zahnlos Vanderol
    Btw@Kamui: Danke für die Watte, mir wurde wirklich was mit solcher gestopft, nämlich die Lücke wo der Zahn drin war...um die Blutung zu stoppen o_O
    tja... sie kann nicht nur die Löcher im Käse füllen und Plotholes schließen...nein sie kann auch die Tage trockener gestalten (>_>)... und das für 9,95 ? zuzüglich Versand. o_O Der Umtausch ist natürlich ausgeschlossen ò_ó
    (ich sollte ins Bett >_>)

Zitat Zitat von Konsum
    ich dachte mir, dass ich mir selbst mal etwas Pause gönne und ihn erst zur Weihnachtszeit wieder rauskrame ... >_> KA warum, aber das Blau erinnert mich so an Weihnachten ... @___@
    Blau und Weihnachten? o_O
    Sag nicht daß du Heiligabend immer blau bist

Zitat Zitat von Mr Berufen zur Höllenwache o_O
    du solltest dem einfach nicht zuviel Bedeutung beimessen, es ist doch nur ein Rang
    Och das mach ich nicht...is halt nur sone olle Assoziations-Sache >__>

Nichts für ungut^^ Solange du mir immer schön PNs schreibst, bin ich zufrieden

Dennoch...Die einzige ••••••••, die dich zugrunde richten darf, bin immer noch ICH!!! ò_Ó

Und nein, beim Zahnarzt war kein Spiegel dabei, aber die schiere Vorstellung war schon lustig genug^^

Zitat Zitat von Kamui
    sie kann nicht nur die Löcher im Käse füllen und Plotholes schließen...nein sie kann auch die Tage trockener gestalten (>_>)... und das für 9,95 ? zuzüglich Versand. o_O Der Umtausch ist natürlich ausgeschlossen ò_ó
    Es lebe Pucki's Wunderwatte >__>

*Jingle einspiel*
    Denn Watte braucht das Laaaaaaand! Puuuuuckiiiiiiii!!!
    *Jingle Ende*

Zitat Zitat von Kamui
    Dennoch... manchmal is es schon ärgerlich zu früh wieder aufzuwachen...ich bin doch so neugierig o_O
    *g* Du wirst Dante von Tag zu Tag irgendwie ähnlicher

*push* *push* *puuuuuuuuuuuuuuuush*
    *saubermach*
    Dante du sollst nicht immer alles dreckig machen >__>
    Und ihr anderen,..Vinni, Kamui und Konsum, könnt ihr euch bitte bitte die Füße abtreten^^ danke *nicht so viel putzen will*
    Wenns unordentlich is bekomm ich wieder haue ;__;
    Eigentlich schade das postings hier nich gezählt werden^^

Zitat Zitat von Löwenherz
    Und ihr anderen,..Vinni, Kamui und Konsum, könnt ihr euch bitte bitte die Füße abtreten^^ danke *nicht so viel putzen will*
    Wenns unordentlich is bekomm ich wieder haue ;__;
    Dann solltest du uns doch eigentlich dankbar sein, dass wir hier so viel Dreck machen o_O Dante wäre es sicherlich an deiner Stelle.

*in seine eigens für ihn paratgestellt Hausschue schlüpft*
    Zitat Zitat von Vincent D. Werbetroll
    Es lebe Pucki's Wunderwatte >__>
    *Jingle einspiel* Denn Watte braucht das Laaaaaaand! Puuuuuckiiiiiiii!!!
    *Jingle Ende*
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Pucki mich wohl noch mein ganzes weiteres Forenleben verfolgen wird. o_O Vielleicht sollte ich anfangen ihn zu vermarkten. >_> Die Wunderwatte war nur der erste Schritt...demnächst folgen Pucki - Actionfiguren! ò_ó
    Zitat Zitat
    *g* Du wirst Dante von Tag zu Tag irgendwie ähnlicher
    Soll ich das jetzt als Kompliment sehen oder lieber schnellst möglich einen Arzt konsultieren? o_O

@Kamui:

Was soll denn das heißen??? Nur weil ich sein Schüler bin, heißt das nicht das ich wie er bin Ò_ó *in rotem mantel da steh mit 2 knarren inner hand* Öhm..>__> *sachen in ecke schmeiß und eigene klamotten anhat* so ^^"

@Kamui, brauchst dir noch keine Sorgen machen, solange dein Interesse an deinen quälenden Träumen auf reiner Neugier beruht, ist alles in Ordnung
    aber wenn ich mich recht erinner, war deine Zukunft in Dantes Inferno auch nicht gerade rosig
    btw, die Wattestory hat mich zum Lückenfüllen animiert
    und daher kommt sie hier gleich, die unter schwersten Entbehrungen kreativer Hochflüge in ewigem Zustand geistiger Umnachtung entstandene Lücke, die Vinni mich zu füllen gezwungen hat (nachzulesen auf Seite 11 des Herzen-Threads, die Klein-Dante böswilligerweise zerstört hat...die sich aber trotzdem noch irgendwo im Mülleimer seines Laptops im textformat auffinden ließ )...jahaa, so war das...

Zitat Zitat
    Dennoch...Die einzige ••••••••, die dich zugrunde richten darf, bin immer noch ICH!!! ò_Ó
    ja, aber du zierst dich ja immer so

@Löwenherzchen, der Tag wird kommen...

doch nun...STORIEEEEEE oder TVO, wie mans so nennt
    ---------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------
    Als sich Dante auf dem Beifahrersitz des Lieferwagens wiederfand und Vinni das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrückte, war er sich plötzlich nicht mehr sicher, ob er nicht besser ausgestiegen wäre. Er sah Vinni mit großen Augen an hielt sich am Sitzt fest und wunderte sich ziemlich, dass die Reifen auf der nassen Wiese quietschten.

Schnubbelchen, geht’s dir gut? Ist der Sitz locker, oder warum hältst du ihn fest

Fahr doch bitte etwas vorsichtiger, mir wird sonst schlecht

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte...du hast soeben dafür gesorgt, dass uns ein riesen Aufgebot Polizisten verfolgen...wohin soll ich fahren? Haste ein bestimmtes Ziel?

Der große Parkplatz im Finanzviertel der Nordstadt, da sind meine Schwerter, wenn du...

Zu Befehl Meister, Nordstadt...schnallen Sie sich bitte an

Endlich hatten sie wieder feste Strassen unter den Rädern, und sie atmeten einen Moment auf, doch das Fahren durch die Trümmer und Risse, die sich in den Asphalt gefressen hatten, war alles andere, als angenehm. Aber Vinni fuhr wie Teufel und Dante kam nicht umhin, ihr bewundernde Blicke zuzuwerfen. Plötzlich von hinten Sirenengeheul und kurze Zeit später das Flattern eines Hubschraubers, Vinni bog kurzentschlossen in eine Seitenstrasse ein, doch die Verfolger hatten die Spur aufgenommen und waren nun dicht hinter ihnen. Vinni wollte gerade noch mehr Gas geben, als ihr die Farbe aus dem Gesicht fiel, denn sie raste mit voller Geschwindigkeit auf eine Häuserwand zu, scheinbar war das Sackgassenschild unter den Trümmern verschütt gegangen, aber Vinni konnte sich darüber keine Gedanken machen, wie der Blitz lenkte sie nach links in eine Einfahrt, die in eine Tiefgarage führte

Was machst du denn da? Jetzt sitzen wir in der Falle

Hast du eine bessere Idee?

Die Sirenen heulten laut auf, schallten durch die leere Halle der Garage, Vinni beschleunigte und mit quietschenden Reifen bretterte sie Stockwerk um Stockwerk nach oben aufs Dache

Und nun? Hier geht’s nicht weiter

Mach was, die sind gleich hier oben

Und Vinni machte...sie richtete den Wagen auf eine Stelle, an der die Mauer weggebrochen war, trat Gas und Kupplung bis zum Anschlag durch und atmete tief ein...

Das wirst du doch nicht ernsthaft...VINNI!!!!

HALT DICH FEEESTT!!! }

Und mit einem unglaublichen Stunt flog der Lieferwagen über die Strasse hinweg und landete auf dem Dach eines gegenüberliegenden Hauses.
    Der Wagen war nur knapp vor dem Ende des Daches zum Stehen gekommen und jetzt hatte auch Vinni wackelige Knie, trotzdem stieg sie aus, strich sich elegant eine Strähne aus den Augen und zeigte den fluchenden Beamten lächelnd eine lange Nase, dann pellte sie Dante vom Armaturenbrett und zog ihn hinter sich her, durch das Haus nach unten auf die Strasse und von dort aus flohen sie weiter in Richtung Nordstadt.
    Doch es dauerte nicht lange, da hatten die Verfolger ihre Spur wieder aufgenommen, sodaß den Beiden nur übrig blieb, sich erneut ein Auto zu besorgen, und Dante wollte es sich nicht nehmen lassen, den Ferrari zu knacken, obwohl in einem Ford noch ein Schlüssel steckte...“man gönnt sich ja sonst nichts“, rechtfertigte er sich grinsend, drückte seiner Elfe einen schnellen Kuß auf die Wange und fuhr los...im Schneckentempo über dicke Mauerbrocken...die Sierene kam näher...Dante fluchte leise vor sich hin, dann hielt er resigniert an und stieg aus...
    Tjaja, mein Schatz, manchmal ist breiter und tiefer eben nicht schneller

Hier bräuchte man einen Jeep...

Oder schnelle Füße, komm hier lang...

Und so nahmen sie die Abkürzung durch eine Seitenstrasse, die fast völlig mit Trümmern zugeschüttet war, hier konnte ihnen wenigstens kein Auto folgen.
    Und tatsächlich schien es so als hätten sie die Bullen abgehängt, auch der Hubschrauber war nicht mehr zu hören und irgendwann erreichten sie den Zubringer zur Nordstadt, der erstaunlicherweise halbwegs heil geblieben war.
    Eine ganze Zeit lang waren sie die Strasse entlanggerannt, die angrenzenden Häuser verwandelten sich in verbrannte Ruinen und langsam kam Dante die Gegend bekannt vor, auch wenn er sie nur kurz von oben gesehen hatte, wusste er doch, in welcher Richtung der Parkplatz lag, es war höchstens noch eine halbe Stunde zu Fuß, dann hätte er sie endlich wieder, der Gedanke an seine Schwerter ließ ihn euphorisch werden und jetzt erst wurde ihm klar, dass sich die Wirkung der Droge immer mehr verflüchtigt hatte bei der ganzen Aktion, die Halluzinationen war gänzlich verschwunden und die Angstzustände waren kontrollierbar und wurden immer kürzer, so langsam aber sicher hatte Dante seine alte Gelassenheit wieder...und das beruhigte ihn ungemein...
    Selbstsicher grinste er vor sich hin, dann wanderte sein Blick zu Vinni...da war sie, die Frau, die sich so tapfer durchgekämpft hatte, die ihn aus dem Gefängnis befreit hatte, die zu ihm stand, egal was war, die fahren konnte, wie der Teufel, die seine Launen und Attacken ertrug...und ein plötzlicher Liebesanfall nötigte ihn, seine Süße spontan zu umarmen und abzuküssen, da sauste im gleichen Moment eine schwere prallgefüllte Handtasche auf seinen Kopf nieder und Vinnis Knie bohrte sich in seine Weichteile, so dass er japsend auf die Knie sackte

Was...? wieso...? ich wollte dich doch nur Küssen

Jammerte er , und guckte sie verständnislos an
    Oh sorry, mein Schatz, ich dachte, ich meine, bei dir weiß man das nie...tut mir leid...
    Ich hoffe ich hab dir nicht wehge...*ZINGGGG*...tan....was war denn das???

In Deckuunnngg!!!

Schrie Dante und hechtete, Vinni mit sich mitreißend hinter ein Stück Mauer, welches sich von der angrenzenden Hauswand gerissen hatte...

Puhh, das war knapp, sieht ganz so aus, als hätten es jetzt die Scharfschützen auf uns abgesehen...und jetzt?

Jetzt sitzen wir fest

Ach Schatz, sei doch nicht immer so negativ, siehst du das schöne bunte Ding da vorne?
    Wir müssen nur einen Weg finden, dahin zu kommen

Was fürn Ding? Wo? Du meinst doch nicht den Caravan mit dem riesigen bunten Anhänger hintendran?
    Der ist doch sicher von irgendnem Zirkus, damit fahr ich nicht

Aber...es ist das einzige Fahrzeug hier...wenn wir schnell genug sprinten, könnten wir es schaffen...
    ....Vinni?...VINNI???
    Wo bist du?

Weg war die Elfe, spurlos verschwunden, und zu Dantes Erstaunen startete wenige Augenblicke später der Caravan, und fuhr langsam auf ihn zu. Die Beifahrertür ging auf und Vinni winkte Dante herein.

w...wie hast du das denn gemacht ???

fragte der Vampir verdutzt

tjaha...da staunst du was ...aber jetzt sammel deine Kinnlade wieder ein und halt dich fest, ich bin noch nie mit nem Hänger gefahren...

höhö...ich auch nicht 8)

*KLIRRZIINNNG...*...und wieder schwirrte eine Kugel an Dantes Nase vorbei und versteinerte sein zweideutiges Grinsen abrupt...
    FAAAHHHHHr

Und so holperte das lange Vehikel die zerstörte Hauptstrasse entlang, als wäre es ein enger Gebirgspass, doch das Serpentinenfahren hatte auch seinen Vorteil, denn so wichen sie geschickt den Kugeln der Scharfschützen aus.
    Endlich hatten sie diese Gefahr hinter sich gelassen und der Parkplatz war schon zu sehen...nur noch über diese große Kreuzung, dann wären sie da...Vinni gab Gas...dann trat sie mit aller Kraft in die Bremse, sodaß Dante wie eine Rakete durch die Windschutzscheibe flog...und mitten in einer Gruppe grölender Orks landete. Der Caravan schlitterte auf der schlammigen Strasse hin und her, Orks flüchteten zur Seite und sprangen ins Gebüsch, der Hänger stellte sich quer und rammte einen Hydranten...und begrub diesen unter sich...
    Die Orks waren schlagartig verstummt und betrachteten jetzt skeptisch den bunten Anhänger mit der leuchtenden Aufschrift „Tante Tillys tanzende Tüll-Transen-Truppe“, der nun bedrohlich vor sich hingrummelte und irgendwie immer dicker zu werden schien.
    Auch Vinni war jetzt ausgestiegen und versuchte Dante zwischen den Orks ausfindig zu machen...da ertönte ein lauter Knall, das Dach des Hängers flog in die Luft, und in einer hohen Fontäne ergossen sich hundert rosa Rüschenkleidchen, Dessous, Federboas und allerlei anderer Krimskrams über die Orks.
    Dante hatte sich wieder aufgerappelt, sah sich umringt von fluchenden, mit rosa Reizwäsche behangenen Bestien, und brach in schallendes Gelächter aus...doch als ihm die freudigen Blicke der Orks bewusst wurden und diese nun jubelnd auf ihn zuliefen, wurde ihm klar, welchen Fehler er gerade begangen hatte.

Das er ist!!! Held von Orks...unser Führer...wir sein gerettet

Riefen die Orks fröhlich, dann wurde er von ihnen gepackt und auf ihren Schultern trugen sie ihn die Strasse entlang

VINNIII!!! HIIIELLFE!! Ich werde entführt...

Doch Vinni war verschwunden, stattdessen der wohlbekannte Klang von Polizeisirenen und der eines Hubschraubers.
    Mist, das hat jetzt noch gefehlt“ , fluchte Dante und versuchte sich zu ducken, doch die Einsatzfahrzeuge hatten sich schon vor dem Orktrupp versammelt und nahmen ihn ohne Vorwarnung unter Beschuss. Panik brach aus unter den Monstern und sie liefen hektisch hin und her, Dante flüchtet vor dem Kugelhagel hinter einen Baum, zog seine Ifrithandschuhe an und schleuderte den Angreifern eine geballte Feuerattacke entgegen, doch der Rückstoß ließ den Halbteufel ins Taumeln geraten und beförderte ihn in die Auslage eines Spielzeugladens. Dort saß er einen verdutzen Moment lang auf einem Stapel sonderbarer großer Papierbonbons, während seine feurigen Finger diesen sonderbaren Stapel langsam aber sicher in Brand setzten. Im letzten Moment erkannte Dante, auf welch explosivem Scheiterhaufen er sich befand und entkam im letzten Moment mit einem gewaltigen Sprung dem Feuerwerk, welches sich mit all seinen Reizen und Farben in all seiner Pracht über das seltsame Szenario ausbreitete. Und ausnahmslos alle, Gesetzeshüter sowie Orks bewunderten andächtig dieses beeindruckende Schauspiel, sodaß Dante die Chance ergriff und sich einen Weg durch das Getümmel Richtung Parkplatz bahnen konnte. Geduckt schlich er zwischen den Autos hin und her, bis er den Mercedes erreicht hatte.
    Dante stockte der Atem beim Anblick des Autos, die zerschossenen Scheiben, die Sitze, ebenfalls zerschossen, zerstochen und von oben bis unten voll von altem getrockneten Blut...seinem Blut. Die Erinnerung an die Szenen die sich hier drin abgespielt hatten, ließ für einen kurzen Moment die Wirkung der Droge neu aufleben und eine Panikattacke überfiel Dante...mit zittrigen Händen tastete er auf den Rücksitzen nach seinen Schwertern, da ließ ihn Vinnis plötzliche Stimme zusammenzucken

Meine Fresse...was ist denn hier passiert ?
    Naahh, lass stecken, ich glaub, ich will das gar nicht wissen...nimm deine Schwerter und lass von hier abhauen!...Dante?...Alles in Ordnung?

Garnichts war in Ordnung, aber das half ja nichts, er nickte stumm, sortierte seine Waffen und folgte Vinni geduckt über den Parkplatz. Sie hatten das Ende des Platzes erreicht und befanden sich jetzt auf einer Seitenstrasse, fernab von dem Tumult, den sich die Polizei mit den Orks lieferte...sie schienen sicher zu sein und schlenderten erleichtert den Bäumen der Allee entlang.
    Vinni sah Dante an und lächelte, doch augenblicklich wich ihr Lächeln einer erschrockenen Mine, denn Dante hatte plötzlich jemanden neben sich stehen, oder eigentlich hinter sich. Es war ein alter Bekannter der Beiden und mit einem siegessicheren Grinsen hielt er Dante sein Messer an den Hals...

Nana...wo wollt ihr zwei denn hin? Ich muß euch leider enttäuschen, denn hier ist Endstation für euch...*hrhr*

Mal nicht so schnell Django, so einfach mach ich es dir nicht

Erwiderte Vinni mit gespielter Gelassenheit, und hielt Jackie seinen Revolver vor die Nase

Wie niedlich ...bevor du abdrücken kannst, ist dein Freund längst tot...und jetzt?
    Und jetzt wirst du schön langsam meinen Freund Hein auf den Boden legen...na los, mach schon...

Ich bin doch nicht blöd, den hab ich gerade erst geladen

*muharhar* umso besser, na mach schon, sonst verliert der Abschaum vor mir seinen hübschen Kopf, und das willst du doch nicht, oder?
    ...na also.....ja, so ists brav.
    Und jetzt schieb ihn rüber...das machst du echt toll
    Und dein Dante hebt ihn mir auf und gibt ihn mir...schön langsam...runter mit dir...

Langsam bückte sich Dante mit Jackies Messer an der Kehle zu dem Revolver herunter und hob ihn auf, ein kurzer Blick in die Trommel verriet ihm zu seinem Erstaunen, dass er tatsächlich geladen war, und er zögerte...was für Munition hatte Vinni verwendet, und woher hatte sie die? Er konnte sich keinen Reim darauf machen, aber trotz aller Bedenken blieb ihm keine Wahl, denn Jackies Messer bohrte sich eindrucksvoll in seinen Hals.
    Doch als der Vampirjäger seine Pistole in der Hand hielt, und ein freudiges Lächeln seine Vorsicht vergessen ließ, steckte er sein Messer weg und drückte Dante jetzt den Lauf der Pistole ins Genick

Endlich ist es soweit, der Tag, die Stunde, auf die ich solange gewartet habe, sie ist da...und jetzt stirb, du Stück Dreck

Dante sah Vinni entsetzt an, was war jetzt los, irgendwie ging alles so schnell, war jetzt Ende?...Warum grinste Vinni so fröhlich? Er hörte, wie sich der Hahn spannte...er schloß seine Augen...
    ...*klpouff*
    was war das?
    Dante dreht sich langsam um und sah, wie Jackie verwundert die Patrone an einem blauen Faden aus der Trommel zog, und sich das weiße wattige Ding eingehend betrachtete

was ist denn das?

na der neueste Schrei auf dem Markt, die hautfreundliche blutungsstillende alternativ-Munition für Pazifisten

lachte Vinni, während Dante Jackies Verblüffung nutze und ihn mit einem Liverpoolkiss ins Reich der Träume beförderte.
    Dann trollten sich die Beiden laut lachend von dannen, durchstreiften die verbrannten Trümmer der Nordstadt und erreichten bald den östlichen Stadtrand. Es war bereits Nachmittag als sie beschlossen sich hier ein paar Stunden zu entspannen...

-------------------------------------------
    Vinnibabe, ich hoffe, das mit dem unorthodoxen Schachzug geht klar so o_O, wenn nicht, sach bescheid.

@Dante

Ich? So wie du? Niemals eher wandel ich ein weiteres Jahr lang als Schaf durch die Gegend >__>
    Nunja...ich bin nicht wie du glaub ich..ich bin stärker *fg*
    MUAAAHAHAHA }

Zitat Zitat von Löwenherz im Schafspelz
    @Dante

Ich? So wie du? Niemals eher wandel ich ein weiteres Jahr lang als Schaf durch die Gegend >__>
    Nunja...ich bin nicht wie du glaub ich..ich bin stärker *fg*
    MUAAAHAHAHA }

*weinheulschluchz* wie fies ;__;
    Das ist erniedrigend...eins chaf zu sein ;__;

Zitat Zitat von Dante

Wie niedlich! °____°

Anmerkung: Der Verfasser dieses posts hat vergessen seine bunten Pillen zu nehmen, wird jedoch dies so bald wie möglich nachholen. Sollten ihnen irgendwelche Aussätzer in der Zwischenzeit bei der betreffenden Person auffallen, bitte ich sie dies zu tollerieren und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Danke. o_O

SO das hast du nun davon Dante >__> *schwert zieh und damit den nächstbesten Schrank kaputtschlag* Na warte Ò_ó
    Kämpfe!!

(ja ich bin Lebensmüde..^^ aber das stellt mich auf dir probe^^")

Zitat Zitat von Löwenherz
    *schwert zieh und damit den nächstbesten Schrank kaputtschlag*
    *Zur Tür reinkomm und mit Sägespäne zugedeckt werd* Dankö... Ja, ich war immer Fan einer Konfettiparade... *spuck* *hust*

O_o

Ein Holzwurm ... >_> Ich wusste, dass ihr den Nostalgiewert eines guten alten Schrankes zu schätzen wisst...

Ach ja, ich verbinde Blau desswegen mit Weihnachten weil es immer stockdunkel ist, wenn ich aus der Schule komme... Und da ich schwarz zu sehr ausgereizt hab, und blau eh viel schöner finde, verbinde ich Weihnachten eben mit blau... Tja, Sachen gibts... >_>

@Konsum:
    Nunja der Schrank war so nahe dran und außerdem war da staub Ò_ó und darum joah und so und weil blaundblupp-

-----------------------------------
    Dante vs. Lion

Dante staunte. Was war da gerade mit seinem Lieblingsschrank passiert? Er stand da und dachte nach, doch ehe er sich versah zischte Lion an ihm vorbei und gab ihm einen kraftvollen Schlag mit seinem Schwert, der ihn erstmal in die andere Ecke des Raumes beförderte.

"Dank dir musste ich 1 Jahr als Schaf mein dasein Fristen und nun machst du dich auch noch darüber lustig? NA WARTE!!!"

"Öhm hab ich das? Nja...es scheint ich hätte dich schon früher zu Mittag verspeisen sollen}"

Dante stürmte auf Lion zu und versetzte im einen Schlag in den Magen, worauf Lion für einen Moment auf die Knie ging...
    ---------------------------------
    Dante Lion

So zu mehr habe ich jetzt keine Lust^^"
    Ich bin dafür Dante schreibt weiter XD
    Achja wer will kann sich ruhig einmischen^^ und wenn ich was falsch gemacht habe...drauf hinweisen, würde mich sehr über Kritik freuen, weil ich gut schreiben können will }