mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 191
    Zitat Zitat
    You approach Satan's wretched city where you behold a wide plain surrounded by iron walls. Before you are fields full of distress and torment terrible. Burning tombs are littered about the landscape. Inside these flaming sepulchers suffer the heretics, failing to believe in God and the afterlife, who make themselves audible by doleful sighs. You will join the wicked that lie here, and will be offered no respite. The three infernal Furies stained with blood, with limbs of women and hair of serpents, dwell in this circle of Hell.
    >____>"

Ist das jetzt GUT oder SCHLECHT?! >_>"

Und btw. ich werde erst hier einziehen wenn ich den einzigen Rang hier erreicht habe, der zu mir passt. Ihr w3rd3t sich3r ni3 3rr4t3n w3lch3r d4s ist ch3ck00r d00ds!

@Ziek
    ka ob das gut oder schlecht ist, bei diesem Test geht das immer arg durcheinander, man weiß gar nicht, was Sache ist XD

Aber ich glaube ich weiß schon ganz gut, mit was für einem Rank du hierhin ziehst XD Ich glaube ich warte bei mir bis zur 6666... also bis irgendwann nächstes oder doch eher übernächstes Jahr? XD Aber ich werde eventuell kommen, fürchtet euch schon mal XD

Zitat Zitat
    @Ziek
    ka ob das gut oder schlecht ist, bei diesem Test geht das immer arg durcheinander, man weiß gar nicht, was Sache ist XD
    Naja .. ich könnte ja mal versuchen, es einfach mal einzudeutschen >__>

Zitat Zitat
    “Ich nähere mich halt der kaputten Stadt von Satan, wo vor mir weite Flächen umgeben von Eisenwänden auftauchen.“

Klingt wie das innere eines Kreuzfahrtschiffes. W00t! Ich hab ne Kreuzfahrt gewonnen! O___O

Zitat Zitat
    “Vor mir erstrecken sich weite Felder voller Elend und unglaublicher Qualen .. öh .. furchtbar.“

Das klingt ... ahm ... furchtbar. Erinnert ein wenig an den Volkssport damals in der DDR. Besonders das „furchtbar“ ohne Zusammenhang am Ende des Satzes .. das macht mir angst .__.“

Zitat Zitat
    “Brennende Gruften sind über die Landschaft verteilt..“
    Es geht doch nichts über den Geruch von brennenden Toten am morgen ... riecht nach ... nach .... faulen Eiern. Ich liebe es ...

Zitat Zitat
    “Innerhalb dieser flammenden Grabkammern leiden die Ketzer, welche daran scheiterten an Gott zu glauben und auch das Leben nach dem Tod verhöhnen. Sie machen mit klagenden Seufzer auf sich Aufmerksam.“
    KLASSE! Ich bin auf’m Arbeitsamt gelandet >__<

Zitat Zitat
    “Du willst dich zu den Wahnsinnigen gesellen, welche hier ruhen und dir wird keine Galgenfrist gewährt.“
    Harz IV hat mich ... und das auf meiner Kreuzfahrt .. SCHEIßE >__<

Zitat Zitat
    “Die drei infernalischen Furien, besudelt mit Blut, mit den Gliedmaßen von Frauen und Haaren aus Schlangen, hausen in diesem Kreis der Hölle“
    Na klasse, die drei Hexen auch noch -___-

...

Also fassen wir zusammen Seraph:
    Ich befinde mich auf einer Kreuzfahrt, auf der man auf dem Vorderdeck Volkssport betreibt Marke: DDR. Auf dem Kreuzfahrtschiff befinden sich lauter Arbeitslose und es hat ein eingebautes Arbeitsamt. Es riecht nach faulen Eiern und zu allem Überfluß sind die drei Engel für Artax auch noch da, welche mich mich bis an mein Ende quälen. Nette Frisuren habt ihr übrigens meine Damen >____>[font=&quot]
    [/font]
    Abschließend kann ich dazu nur noch sagen .... *sich umschaut* ... furchtbar.

Zitat Zitat
    Aber ich glaube ich weiß schon ganz gut, mit was für einem Rank du hierhin ziehst XD Ich glaube ich warte bei mir bis zur 6666... also bis irgendwann nächstes oder doch eher übernächstes Jahr? XD Aber ich werde eventuell kommen, fürchtet euch schon mal XD
    HOLY MOTHER FUCKING COW OF TERRIFYING DEATH, MC. RUNEY!
    Wenn du DAS schaffst, hast du meine Hochachtung >___>
    Geändert von Ziek (06.09.2004 um 15:06 Uhr) Grund: HOLY MOTHER FUCKING COW OF TERRIFYING DEATH, MC. RUNEY, hats befohlen!

Na sowas o_O Hier ist ja schon mehr los als in meiner alten Heimat...vielleicht sollten wir gleich alle in den Sumpf umziehen.^^"

Zitat Zitat von Socke des Todes
    @Kamu: Hübsche Tapete o_O Ich glaub ich mach dir auch noch ein Einstandsgeschenk...*2 Meter hohes Kruzifix reich*...damit du was hübsches zum Einrichten hast Dante wird es sicher auch mögen ^__^
    Danke o_O aber ich hoffe du verlangst jetzt nicht, dass ich wie du, dem teuflischen Wesen in mir nachgebe und auch mein wahres Ich offenbare. >_>" Das können wir Dante nicht antun...sonst bekommen wir den nie wieder aus dem Sumpf

Aber jetzt wo ich so ein schönes Einstandsgeschenk bekommen hab und Dante mir schon Hammer und Nägel gebracht hat um ihn ans Kreuz zu na... äh (>_>)... ihn am Kreuz zu befestigen, fehlt eigentlich nur noch etwas Musik o_O *im koffer kram und seras cd´s hervorhol* yeah...und nun bitte hier klicken um ein musikalischen Ohrenschmaus der ganz besonderen Art zu bekommen. >_> (jahaa...Dante...diese Musik gibts jetzt so lange ich hier wohne...Tag ein Tag aus @__@)

Zitat Zitat von Tear
    Pass auf dass ICH dich dafür nicht umbringe >_>. Also wirklich jetzt reichts o_O [Drohung] Wenn das so weitergeht, zieh ich hier auch noch rein und werde euch alle zusammen rauseckeln >_> jaha genau <_< [/Drohung]
    Ist sie nicht niedlich, wenn sie sich aufregt? o_O Doch was wird geschehen wenn sie erst merkt, dass das ständige Sumpfleben ihren heiß geliebten Schuhen gar nicht gut tut.... dann gnade uns Gott...hm... obwohl von einer Frau kann man keine Gnade erwarten >_>
    Also dann gnade uns halt du, du heilige blaue Fanta! °__°
    Zitat Zitat von Ziek
    Und btw. ich werde erst hier einziehen wenn ich den einzigen Rang hier erreicht habe, der zu mir passt. Ihr w3rd3t sich3r ni3 3rr4t3n w3lch3r d4s ist ch3ck00r d00ds!
    Aber weiser alter Mann...es gibt den Rang "Herr der Steine" doch gar nicht .__."
    Zitat Zitat von Sera
    Gut dann stell ich schonmal dein Gästebett in Dantes Zimmer...wir sehn uns dann in 2 Monaten...oder bei deiner Postgeschwindigkeit doch wohl eher schon in einem >_>

Und hier mal wieder eine kleine Bosheit für die SumpflerWG.... eine nette, kleine Fotolovestory:

------
    [FONT=Comic Sans MS]Es war einmal in einem Sumpf, gar nicht weit weg... da zeigte der gutherzige Dante seinem neuen WG mitbewohner sein Zuhause.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Doch selbst Dante wusste nicht mehr wo hin. Vielleicht hätte er sich seine Karte mitnehmen sollen, denn sein Orientierungssinn war nicht so gut, da im Sumpf eh alles gleich aussah... und nach dem Weg fragen kommt für einen Mann ja sowieso nicht in Frage[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Doch plötzlich, wie aus dem nichts, erschien....[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Panik brach unter den Freunden aus... jetzt hieß es rennen oder gefressen werden...[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Die beiden rannten und rannten... und irgendwie gelangten sie auf den richtigen Weg und erreichten letztendlich ihr Ziel[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Doch währenddessen....[/FONT]

------

So, ich hoffe sie hat euch gefallen... wenn nicht... dann kommt das MONSTER zurück....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Tactical Espionage Sumpf Action! *Stirnband anleg und Gummistiefel anzieh*

@Tear:
    Zitat Zitat
    [Drohung] Wenn das so weitergeht, zieh ich hier auch noch rein und werde euch alle zusammen rauseckeln >_> jaha genau <_< [/Drohung]
    Schätzchen...je mehr desto lustiger desto schwerer der Auszug, die Rechnung ginge sicher nach hinten los^^

Ansonsten hast du natürlich meine Unterstützung o_O

@Mr Happy Sumpf-WG:
    Zitat Zitat
    endlich habe ich meinen wahren Meister gefunden...Vinni die Socke...das gemeinste, übelste, einzig wahre Böse auf dieser Welt....für immer will ich dir dienen...
    *Vinni huldigt*
    Zitat Zitat
    naaa, jetzt ist es eh vorbei, bei dem tollen Ava deiner Evilness kriegen mich keine 10 Pferde mehr hier weg
    Zitat Zitat
    @Tearchen...da hast du doch sicher gefuscht...
    aber ich geb dir nen Tip: zieh dir eine gemein aussehende Socke über und erschreck ein paar Vorschulkinder, dann kannst du wieder kommen
    Schaut euch das an, er verspottet die Socke die er geheiratet hat .__. Habe ich DAS etwa verdient???? >__>
    Aber gut...ich bin zwar eine böse Socke, aber keinesfalls nachtragend und darum haben Lift und ich hier auch was feines für dich und Kamu...ich hab das Pic ausgesucht und Lift die Karte geschrieben^^ (danke Lift, du bist wahrhaft böööse )

Hmmm...das hängen wir am besten mitten in deine Sumpfbehausung, mein Schatz }

Zitat Zitat
    aber von dir will ich doch lieber anders bezahlt werden...
    Ich weiß, mein Schatz...ich solls dir besorgen...*schnurr*...heiß und scharf und am besten dreimal täglich, immer anders, immer neu und jedesmal natürlich unwiderstehlich^^ Und manchmal gibt es hinterher dann noch ein besonderes Schmankerl :creepy:

Nur da gibts ein Problem, fürchte ich...ich kann nicht kochen .__.

@Kamu: Hach, du hast es dir aber schön eingerichtet^^ Dazu paßt doch noch ganz hervorragend diese Schale Potpourri mit Weihrauch-Duft, die ich noch mitgebracht habe^^ Dante wird sich sicher wieder riesig freuen wie beim Kruzifix^^
    Zitat Zitat
    Danke o_O aber ich hoffe du verlangst jetzt nicht, dass ich wie du, dem teuflischen Wesen in mir nachgebe und auch mein wahres Ich offenbare. >_>" Das können wir Dante nicht antun...sonst bekommen wir den nie wieder aus dem Sumpf
    Naaah, ich will dir nicht zuviel abverlangen, du mußt schon soviel erdulden >___> Und ich weiß ja daß du im Geiste immer bei mir bist (so wie letzte Nacht im MSN >__>)

@Ziek: Hey, ich wohn da auch in der Stadt o_O Und mach dich nicht über meine Frisur lustig, als Häretiker glaub ich eh nix >__> Jaha, ich bin gefährlich für das System denn ich kaufe denen keine ihrer Lügen ab und lasse mich nicht kontrollieren, muahar! Ich bin eine böse Socke aus der Hölle...OHNE Glauben!!! >__>

@Lift: Hehehe, genital^^

Und wieder genug Unsinn erzählt >__>

Nun gut..nachdem wir eine Zeitreise zurück machten findet man alles in altem Zustand vor..verdammt ich hatte über 600 posts :__;
    Nja hauptsache alles geht wieder^^"
    Ähm ähm ja...toll jetzt isses hier auch wieder aufm dreckigkeitsstand von vor 2 monaten *anfang zu putzen* >__>
    Lasst mich hier nicht alleine verroten Leute ;__; pleaaaaaaaaaaase^^

Ich muss meinem geschätzen Kollegen leider mitteilen, dass er für die nächste Zeit die Wache wohl alleine schieben muss. Wurde nämlich durch die Zeitreise gefeuert ;__;
    Das war vielleicht das Intelligenteste, was ich jemals gesagt habe ö_Ö

Geändert von God himself (32.14.2036 um 25:74 Uhr).

*mal wieder in seinem zur Hälfte trocken gelegten Sumpf vorbeischaut*

@Löwenherzchen...keiner lässt dich verrotten
    aber wenn du nochmal das Bedürfnis hast, dich an meinen neuen Beißern zu vergreifen...wirst du die erste Moorleiche in meinem Sumpf abgeben }
    und es wird dir auch nicht helfen, wenn du jetzt den Unschuldigen spielst...ich hab Beweise...jahaa...

ich hab nämlich meinen Sumpf zum größten Teil retten können
    nur die Seiten 5 + 6 fehlen leider, die anderen hab ich hier:

Seite 4

Seite 7

Seite 8

Seite 9

und außerdem sind die neuen Zähne aus Titan §knap t'a vue?

@Palalein...ist doch nicht so schlimm, so kannst jetzt wenigstens wieder entspannt rumspammen, der Dienst erwartet dich dann noch früh genug...ich kann warten

und zum Glück ist Lifts Sumpf-Story noch hier drin, die ist einfach zu geil
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ähm deine beißerchen? Das war..O_o das war o_O ähm satan hats mir befohlen ich habe nichts damit zu tun >__> er hatte meine familiemin seiner gewalt was soll ich denn da tun o_O?

*verschlafen in den Sumpf stolper mit einer grooooooooooooooooooooooo~ßen Tasse Kaffee*

Zitat Zitat von Dante
    *mal wieder in seinem zur Hälfte trocken gelegten Sumpf vorbeischaut*

@Löwenherzchen...keiner lässt dich verrotten
    aber wenn du nochmal das Bedürfnis hast, dich an meinen neuen Beißern zu vergreifen...wirst du die erste Moorleiche in meinem Sumpf abgeben }
    das wirst du schöööööööööö~n lassen, das ist nämlich schon mein opfer...du franzmann du >____> Tu es zéro!!! >_____>" Yeah...auf französisch kann man ja richtig gut fluchen

Zitat Zitat von Löwenherz
    familiemin
    Femelin? Femenin? o_O auf jeden fall ein cooles wort ._.

So und solange sich nicht mehr im Sumpf tut...wart ich ab und setze dann wieder meinen Spam @__@

@Tear:

Da könnte man erst denken du setzt dich für mich ein, und dann bin ich doch dein Opfer O_o aber ok kann ich mit leben ^__^

@Familiemin:
    DAS WAR ABSICHT!! Dieses Wort hat..hat...hat........Dante erfunden so >__>

@Dante:

Ich hab dir Zahnpaste mitgebracht willste mal ausprobieren? }

@Löwenherzchen, brav weiterüben, du machst das schon klasse, immer schön skrupellos andere für alles verantwortlich machen
    und danke für die Zahnpasta...mit Brennesselmolekülen ...cool ^^

@Tearchen... Tu es zéro!!! *lol*, aber geläufiger ist trotzdem tu es null (nüll gesprochen^^)...und stimmt, fluchen kann man ziemlich gut
    espèce de salopard

so, mein eigentlicher Grund für heute ist der, das mein holdes Weib ihre lyrischen Ergüsse auch nach wiederholter Bitte nicht posten möchte, und mir daher die Idee gekommen ist, den Senf...öh, die Storie einfach hier her zu posten...höhö

und zwar anschließend an meinen letzten Part hier drin, oder vielmehr kurz davor, also da, wo Vinni, Tear und Lift sich in den Knast begeben.

Also...Story, angefangen in der City nach der Begegnung mit Kamui und der Story mit den Kuttenmönchen, die leider auch verloren ist:
    --------------------------------------------------
    --------------------------------------------------

[Hier käme der Storypart von Arty hin…der mit den Kuttenmönchen und so o_O]

Vinni glaubte, das Rätsel bald lösen zu können. Doch zuerst musste sie eine Möglichkeit finden, mit in Ruhe mit Kamui zu reden. Und auch Dante brauchte ja ihre Hilfe. Sie hätte ihn nicht so lange alleine lassen dürfen.
    Vinni drehte ihren Kopf in Kamuis Richtung und fing seinen Blick auf; scheinbar schienen ihm ähnliche Gedanken Kopfzerbrechen zu bereiten wie ihr. Doch er schickte ihr eine Geste, als wollte er ihr sagen: „Lass uns das auf später verschieben!“ Vinni machte wohl ein etwas verwundertes Gesicht, denn Kamui deutete in den Himmel. Vinni folgte seiner Hand, und da sah sie, was er meinte: Konsum, Kamahl, Rabe und Reddie (mit dem Kaiser im Schlepptau) setzten gerade zum Landeanflug an.

„Mei, hier versammelt sich ja alles was Rang und Namen hat o_O“

Vinni staunte nicht schlecht über die Gesellschaft, die sie, Tear, Kamui und Lift gerade bekamen. Sie erkannte Konsum, den derzeitigen Anführer der SoS, der den Posten übernommen hatte als Ziek die Organisation verließ und sie erkannte Galuf, den Kaiser und Oberbefehlshaber der AdF. Als letztes erkannte sie dann noch Red Dragon wieder, den sie vor langer Zeit in den Forgotten Lands getroffen hatte…alle anderen waren ihr gänzlich unbekannt.
    Die Ereignisse der letzten Minuten steckten ihr immer noch tief im Bewusstsein und im ganzen Körper und schon schien sich eine neue große Sache anzubahnen, bevor die alte auch nur annähernd verarbeitet werden konnte…aber Vinni spürte daß sie hier nur noch Statist sein würde, denn wenn AdF und SoS aufeinander treffen, ist ein Konflikt vorprogrammiert und so einer ging nur diese beiden Parteien etwas an.

„Es scheint daß ich hier nichts mehr zu suchen habe…“

Sie sammelte ihre Sachen zusammen und schickte sich an, den Platz der Unabhängigkeit zu verlassen, und daß die allgemeine Aufmerksamkeit gerade auf die Neuankömmlinge gerichtet war kam ihr gerade recht. Doch eine Kleinigkeit wollte sie hier noch erledigen…sie nahm ihre Tasche und wühlte etwas darin herum. Nach einer Weile fand sie dann auch was sie gesucht hatte.

„Hey Kamui, fang!“

Vinni warf den kleinen Gegenstand ohne auf eine Reaktion ihres Gegenübers zu warten. Im letzten Moment realisierte Kamui die Aktion und fing den Gegenstand ab bevor er gegen seinen Kopf schlagen konnte. Er schaute rüber zu Vinni…ein leichter Anflug von Misstrauen huschte über sein Gesicht, er verzog leicht eine Braue.

„Gibs mir bitte wieder wenn du hier fertig bist, ja? Du wirst mich dann schon finden...“

Kamui überlegte einen Moment, dann verstand er den Wink und nickte der Elfe stumm zu. Er betrachtete nun das Objekt das die Frau ihm zugeworfen hatte, es war ein silbernes Kreuz. Es hing an einer silbernen Kette und an seiner Mitte war ein Edelstein angebracht, dem Aussehen nach ein Mondstein. Vinni hatte diese Kette lange getragen und sie war ihr sehr wichtig, doch sie hatte beschlossen sie nicht mehr zu tragen…aus verschiedenen Gründen, vor allem aber wegen ihrer Liebe zu Dante (und dessen Abneigung gegen solcherlei Dinge >__>) und der Tatsache daß sie kein himmlisches Wesen mehr war, doch das alles wusste der junge Mann nicht, da waren jetzt andere Dinge um die er sich Gedanken zu machen hatte.
    Vinni hingegen hatte nunmehr nichts mehr an diesem Ort verloren…sie zog sich von diesem Moment an gänzlich aus den Kämpfen um Geisterstadt zurück und legte deren Schicksal vertrauensvoll in die Hände Konsums und der übrigen SoS…nicht daß sie bis dahin großartig was zur Erhaltung der Stadt beigetragen hätte…aber es klang halt so dramatisch. >__>
    Jetzt gab es nur noch eine Sache an diesem Ort zu erledigen, Dantes Befreiung aus dem Gefängnis. Sie wusste nicht wie viele verwirrende Erlebnisse auf sie zukommen würden und was es mit den Kuttenmönchen und den ganzen anderen Geheimnissen auf sich hatte aber was auch immer noch passieren sollte, sie würde keinen Schritt mehr tun ohne Dante an ihrer Seite (fragt sich nur, ob Vinni das aus Liebe macht oder um ihn immer im Auge zu haben XD). Und so krallte sie sich ihre Sachen und verließ unauffällig den großen Platz in Richtung Westen, auf die City zu an dessen Rand sich der Hochsicherheitstrakt befand.
    Sie passierte eine kleine Gruppe Kirschbäume und für einen Moment stieg ihr der Duft ihrer Blüten in die Nase, Vinni atmete tief durch und dann wurde ihr ganz schwer ums Herz…es könnte alles so einfach und unkompliziert sein…alle könnten einfach friedlich bleiben und sich an der schönen Naturkulisse erfreuen…aber nein, sie mussten kämpfen…wieder und immer wieder. Die junge Frau seufzte, aber sie konnte nichts mehr tun als zu hoffen daß alles ein glimpfliches Ende nehmen würde. Die Bäume und den Platz der Unabhängigkeit hinter sich lassend, marschierte sie die Straße entlang und überlegte sich wie sie wohl vorgehen würde, wenn sie das Gefängnis erreicht, irgendwie fiel ihr nichts ein…

„Hey Vinni, waaaarte doooch! Lauf doch nicht wieder weeeeg!“

Die Elfe blieb abrupt stehen und wandte sich der Richtung zu aus der die Stimme kam. Es war Tear, sie hatte ebenfalls ihre Sachen gepackt und rannte mehr oder minder schnell (wies halt klappt mit den ganzen Einkäufen^^) auf die Elfe zu.

„Du willst doch nicht wieder abhauen, nachdem ich dich endlich gefunden habe, oder?^^“

„Ich…will dich da nicht mit reinziehen…es könnte gefährlich werden und es betrifft nur mich und…“

„Nix da, ich komme mit! Wir Engel müssen zusammenhalten, komme was wolle…wir sind doch Freunde.“

Tear wirkte erst sehr ernst, doch dann lächelte sie Vinni an und nickte ihr aufmunternd zu. Die Elfe war sehr gerührt…’Freunde’…sie fühlte sich auf einmal so erleichtert und zuversichtlich. Sie umarmte Tear und dankte ihr für ihre Hilfe. Gemeinsam gingen die beiden weiter, immer in Richtung Innenstadt und auf den Hochsicherheitstrakt zu, das Stadtbild änderte sich langsam, die Häuser wurden höher und moderner…und leider auch immer ramponierter, denn die beiden Frauen näherten sich jetzt wieder den Schlachtfeldern, auf denen immer noch hier und da gelegentlich kleine Scharmützel aufflammten. Dennoch kamen sie ohne Mühen voran und beachteten ihr Umfeld nicht weiter. Stattdessen unterhielten sie sich über ihre Erlebnisse der vergangenen Tage und Wochen…und sie tauschten sich auch über ihre Einkäufe aus und über ihre Begleiter, hach ja…wenn Frauen erstmal anfangen über Männer zu tratschen…die Zeit verging und es wurde dunkel.
    Die Unterhaltung wäre sicherlich noch eine ganze Weile weitergegangen, doch etwas erregte Vinnis Aufmerksamkeit. Auf einem Fensterbrett eines verlassenen Hauses stand ein kleines Radio und dieses gab gerade die letzten Neuigkeiten des Tages zum besten…

„…scheinen die Kampfaktivitäten sich vom Stadtzentrum nach Osten verlagert zu haben. Es sind keine weiteren Meldungen über Explosionen bis jetzt eingetroffen, dennoch halten wir sie an die Innenstadt zu verlassen und das Flüchtlingslager in Fairlight aufzusuchen. Weiterhin wurde soeben der einzige Hauptverdächtige im Falle der zerstörten Nordstadt zum Tode verurteilt. Der Mann mit Namen Dante wird bei Tagesanbruch exekutiert. Zum Wetter: Weiterhin unbeständig mit gelegentlichen Schauern, zum Wochenende sind Sonnenschein und Temperaturen um die 20° angesagt. Zum Sport: …“

Für einen Moment hörte Vinni auf zu atmen und blieb wie versteinert stehen, Entsetzen stand ihr ins Gesicht geschrieben. Wenn Tear sie nicht gestützt hätte, dann wäre die Elfe sicherlich im nächsten Moment zusammengebrochen. Sie konnte nicht fassen was sie da hörte, Dante sollte wirklich hingerichtet werden…

„Das…das kann nicht sein…das darf nicht sein!“

Eine Weile war sie wie paralysiert, doch dann sammelte sie sich wieder und rannte los, zielstrebig in Richtung des Hochsicherheitstraktes, der nur noch wenige Kilometer entfernt war.

„Hey, warte auf mich! Ich komme miiiiit!!...Moment…der Typ hieß Dante? Doch nicht etwas dieser fiese Brutalo, der mir in die Hand geschossen hat??? Und DEN soll ich jetzt retten??? Na wenn das nicht noch Probleme gibt…Ich hab gesagt du sollst auf mich WARTEN, du weißt schon…Zusammenhalten, komme was wolle…erinnerst du dich???!!!“

Und so warf Tear ihr Zweifel erstmal eine Weile über Bord und rannte ihrer Kollegin und Freundin hinterher.

Tear langweilte sich ein wenig…seit über einer Stunde hatte sie nun in diesem Unterschlupf verbracht und gewartet…eine Illustrierte gelesen…gewartet…mit ihren Einkäufen Modenschau gespielt…gewartet…sich die Nägel gefeilt…gewartet, sie verlor mehr und mehr die Geduld. Die Nacht war schon lange hereingebrochen und der Vampir in ihr war aktiv und sehnte sich danach, durch die Dunkelheit zu streifen und zu jagen, ein Opfer langsam einzukreisen, mit seiner Angst zu spielen, es dann zu erlegen und sein Blut zu trinken.
    Tear schüttelte sich bei dem Gedanken. Sie hatte sich zwar damit arrangiert, daß ein Teil von ihr gen Finsternis strebte, dennoch missfiel es ihr aufs Äußerste Nacht für Nacht dieses Verlangen in sich zu spüren, es passte irgendwie nicht zu ihr. Ein Vampir hatte es wirklich nicht leicht, sagte sie sich ganz leise und seufzte dabei.
    Sie musste unweigerlich an Vinni denken, die Elfe hatte ja schließlich ein ähnliches Schicksal ereilt, auch sie war nun abhängig davon, sich vom Blut anderer Leute zu ernähren und ihnen unweigerlich Leid zuzufügen. Wie kam sie mit diesem Umstand klar? Tear hatte immer eine gewisse Gleichgültigkeit den Menschen gegenüber empfunden und sich stets einen gesunden Abstand bewahrt, Vinni hingegen war anders…sie war immer um alles und jeden besorgt, immer ein Moralapostel, immer so entsetzlich rechtschaffen. Manchmal ging Tear das richtig auf die Nerven…das war auch mit ein Grund warum sie eine Pause eingelegt hatte, sie mochte ihre Kolleginnen wirklich sehr und sie waren ihr teure Freundinnen und Gefährtinnen…aber manchmal konnte sie dieses ganze Theater nicht mehr ertragen, sie hatte einfach ne Auszeit gebraucht.
    Die junge Frau blinzelte leicht und verzog eine Augenbraue, als sie sich dabei ertappte wie sie gedanklich abgeschweift war. Dann schüttelte sie den Kopf und lachte leise…so war sie halt. Immer etwas chaotisch und sprunghaft, dennoch blieb sie ihrer Linie treu…irgendwie.

„Wo bleibt die nur so lange…hat die da drin nen Schuhladen entdeckt oder was?“

Vinni war wirklich schon recht lange fort. Sie wollte das Gelände des Hochsicherheitstraktes erforschen und Informationen sammeln. Die Elfe hatte Tear angewiesen zu warten, hier in diesem Unterschlupf, ein leer stehendes kleines Lagerhaus nicht weit vom Eingangstor des Komplexes entfernt, der von einer hohen wie massiven, mit Stacheldraht und Scheinwerfern gekrönten Mauer umgeben war. Von außerhalb konnte man nicht wirklich etwas sehen, man konnte in der Mitte des Anwesens das Gefängnis ausmachen, dunkel, kalt, unfreundlich, abweisend, mit vergitterten Fenstern. Drum herum würden wohl noch kleinere Gebäude stehen oder sonst irgendwas…zumindest wäre genug Platz dafür da, dachte Tear bei sich. Sie rief sich nun auch die anderen Instruktionen Vinnis ins Gedächtnis zurück…sie solle sich keine Sorgen machen, wenn es länger dauere, das waren Vinnis Worte…solange der Alarm nicht losginge, wäre alles in Ordnung, hatte sie gesagt. Dennoch machte sich Tear langsam Sorgen und die Untätigkeit trieb sie beinahe in den Wahnsinn. Sie erinnerte sie an noch eine Anweisung, die ihr Unbehagen bereitete…Wenn Alarm ausgelöst wird, dann RENN! Pfeif auf mich und was mit mir sein könnte und hau einfach ab! Tear gefiel dieser Gedanke überhaupt nicht…sie wollte Vinni nicht im Stich lassen, selbst bei so einer merkwürdigen Aktion wie dieser. Was war ihre Freundin da überhaupt im Begriff zu tun? Sie wollte einen verurteilten Schwerverbrecher seiner gerechten Strafe entziehen und Tear hatte diesen Mann schon erlebt, ein Justizirrtum war ausgeschlossen…das sah Vinni überhaupt nicht ähnlich. Ihre Freundin hatte sich wirklich verändert wie es schien…

„Alles für einen Kerl…ts! Liebe macht wirklich blind… … …aber irgendwie auch romantisch…“

Und wieder merkte Tear wie sie ungläubig blinzelte und verzog dabei eine Augenbraue…sie war tatsächlich gerührt. So selbstmörderisch und unvernünftig diese ganze Aktion ihrer Freundin auch war, so…herzzerreißend war sie. Das war wie Romeo und Julia…nur etwas kranker und abgedrehter…und mit mehr Gewalt…wesentlich mehr Gewalt…und mit Vampiren...ziemlich vielen Vampiren. >__>
    Tear fragte sich, ob auch für sie mal jemand bereit sein würde solche Risiken auf sich zu nehmen, wenn sie mal in Gefahr geriete…abgesehen von ihren Kolleginnen. Sie dachte unwillkürlich an Kamui…ob er vielleicht…er wäre nahezu perfekt…okay, er gehörte theoretisch zu den Bösen, aber im Vergleich zu Dante war er ein Chorknabe…und er besaß hervorragende Einkaufsqualitäten, sah ganz nett aus, und er widersprach ihr nicht...nie tat er das! Tear wurde auf einmal ganz warm ums Herz und sie begann zu schwärmen…und schon wieder verzog sie eine Miene.

„Was mach ich hier eigentlich…der Penner hat mich ja nicht mal ins Kino eingeladen >__>…und seine Kreditkarte hatte viel zu schnell ihr Limit erreicht, da macht Shopping doch keinen Spaß!“

Jetzt sprang sie plötzlich auf und reckte ihre Glieder. Dann machte sie sich an ihre Einkäufe. Sie packte einen eleganten Rucksack aus einer der Tüten aus und befüllte ihn mit einigen Kleidungsstücken und einem Paar Schuhe, das ihr besonders gut gefiel. Den Rest ließ sie an Ort und Stelle zurück, denn das meiste hatte sie eigentlich nur gekauft um Kamui eins dafür auszuwischen, daß er sie auf diesen Barbaren gehetzt hatte…sie wollte ihn nur etwas leiden sehen, indem sie lauter unnötigen Schnickschnack auf seine Kosten kaufte und ihn dann noch den ganzen Krimskrams durch die Gegend schleppen ließ…ein diabolisches Grinsen huschte ihr übers Gesicht, als sie dieses Bild noch mal Revue passieren ließ, es erfüllte sie einfach nur mit tiefster Genugtuung. Aber als dieser Moment genügend ausgekostet war, setzte sie sich den Rucksack auf, nahm ihre restliche Ausrüstung an sich und machte sich auf den Weg. Sie hatte keine Lust mehr, tatenlos herumzulungern während Vinni den ganzen Spaß hatte bei der Infiltration eines Gefängnisses.
    Sie verließ das Lagerhaus und bewegte sich mehr oder minder direkt auf den Komplex zu, stets von Schatten zu Schatten, verborgen vor jedermann. Ihre vampirisch geschärften Sinne kamen voll auf ihre Kosten und sie inhalierte den Duft der Nacht, jedes Geräusch, jeder Geruch, jede Bewegung, sie war eins mit allem. Obgleich der Preis sehr hoch war, der ewige Durst nach Blut, so war die Belohnung doch nicht zu verachten, denn die Nacht beschützte sie und war ein wichtiger Verbündeter der sie niemals verraten würde…
    Doch plötzlich schlugen ihre Vampirsinne Alarm und Tear horchte auf. Sie war nicht allein.

Lifthrasil hatte bis jetzt in aller Ruhe die Spur seiner „Beute“ verfolgt, auch wenn sein Zielobjekt auf halber Strecke sein Tempo erheblich beschleunigt hatte, so war seinem genialen wie bösartigen Verstand nicht entgangen, welches Ziel es die ganze Zeit ansteuerte. Und Fenris war ja auch noch da, der der Elfe mit seiner Spürnase immer auf den Fersen war…zwischendurch kamen die Jäger zwar gelegentlich vom Weg ab, weil der Wolf einer Katze hinterher jagen wollte, Katrin auf ein Eis bestand und nicht eher Ruhe gab bis sie eins bekam oder Lift sich einfach verlaufen hatte und nicht nach dem Weg fragen wollte, ein Mann machte so was ja nicht…und es wäre eh niemand da gewesen, der ihm hätte helfen können…na jedenfalls kam der Wolfsreiter letztendlich auch beim Hochsicherheitstrakt am Rande der City an, zumindest schlussfolgerte er dies mit seinem messerscharfen wie hinterlistig gemein intrigantem…Denkkeks. Er hatte nämlich ebenfalls die imposante Begrenzungsmauer gefunden, die sich – nach einiger Wegstrecke vorbei an leer stehenden und nicht bewohnbaren Lagergebäuden, Garagen, Depots und weiß der Geier was da noch für Gebäude standen (Wir erinnern uns daran daß es bereits Nacht ist und obgleich Lift ein unendlich cooler Typ ist, so besitzt er noch keine eingebaute Nachtsicht…und wo er längs ging, gabs halt keine Beleuchtung…und er hatte halt auch keine Lust ne Taschenlampe anzumachen >__>) – vor ihm erstreckte.

„Hmmmm…da hat ja jemand einen ganz ausgefallenen Geschmack…wo magst du dich versteckt haben, kleine Elfe…du glaubst doch nicht, daß dir solche Mauern Schutz bieten werden…hehehe…“

Er hob die Hand und klopfte ganz leicht mit dem Fingerknöchel gegen das solide Mauerwerk…er hatte nicht übel Lust ein bisschen Chaos und Zerstörung zu verbreiten, aber das würde im Moment wohl zuviel Aufsehen erregen und seine „Beute“ eher verschrecken als anlocken, so vermutete er jedenfalls. Er hob sich dieses Vergnügen für später auf…dieser Klotz von Gebäude machte ja nicht gerade den Eindruck als würde er ihm davonrennen wollen. So schaute der Krieger sich erst einmal ein wenig um und schritt dabei ein Stück die Mauer ab. Er war so gut wie unsichtbar in seinem Mantel, nur das Aufblitzen seiner durchdringenden grünen Augen oder ein gelegentliches Knurren Fenris’ deuteten auf eine Präsenz in dieser ansonsten finsteren und menschenleeren mondlosen Nacht.
    Ein paar Minuten vergingen, in denen nichts geschah…

„Was sie hier wohl verloren hat…will sie etwa noch mehr Leute evakuieren? Oder hat es was mit diesem Kerl zu tun, der zum Tode verurteilt wurde…Dante hieß er…hab ich den nicht schon mal irgendwo gesehen…hmmm…ich werde sie einfach fragen wenn sie mir über den Weg läuft…unter anderem…“

Sein Mund formte ein gehässiges Grinsen und er dachte an eine Menge schlimme Dinge die er dieser Frau antun würde, wenn er erst die Informationen erhalten hätte die er brauchte…schließlich hatte sie ihn im Kampf gedemütigt und das schrie förmlich nach angemessener…Revanche. (Anmerkung: Lift ist NICHT Dante, also sähe seine Rache sicher nicht SO aus wie ihr euch das vielleicht gerade vorstellt >__>) Lifts Gedankengänge wurden mit einem Male von Fenris unterbrochen, der unvermittelt stehen geblieben war und leise knurrte. Der Krieger wunderte sich was auf einmal mit dem Tier war, doch rasch bemerkte er, daß sein treuer Begleiter etwas in der Dunkelheit fixierte, sie bekamen Gesellschaft. Schnell machte der Mann dem Tier eine Geste und hielt es an sich irgendwo zu verstecken, während sein Herr auf eigene Faust Nachforschungen anstellen wollte. Auch Katrin blieb bei Fenris, denn sie war schon vor einer Weile eingeschlafen und bekam nicht viel mit von dem was sich im Moment abspielte. Alleine und Stück für Stück tastete sich Lifthrasil in der Finsternis voran, immer wieder Deckung an einer Häuserecke oder hinter Kisten oder ähnlichem Gerümpel suchend. Nach einigen Dutzenden Metern entdeckte er endlich, was sein Wolf schon lange vorher vernommen hatte. Die Dunkelheit vor ihm war jetzt nicht mehr nur schwarz, sie gab auf einmal Schemen preis…die Silhouette einer Person zeichnete sich ab. Der Wolfsreiter zog behutsam und lautlos sein Schwert und schlich auf die Gestalt zu.

„Scheint mein Glückstag zu sein, wenn ich mich nicht irre…ach was, ich irre mich nie…und wenn doch…auch egal, hab ich halt solange ein wenig…Unterhaltung…“

Vinni war außer Atem und trotzdem rannte sie weiter, nur noch ein kleines Stück und sie würde die Außenmauer erreichen. Sie schlug immer wieder mehrere Haken um den Scheinwerfen zu entgehen oder den Wachen großzügig auszuweichen, die über das gesamte Gelände patrouillierten. Besonders großen Abstand nahm sie zu jenen Wachmännern, die mit einem Hund unterwegs waren…denn obwohl die Elfe es mühelos bewältigte, lautlos und nahezu unsichtbar voranzukommen, so hatte sie der feinen Nase eines trainierten Suchhundes nicht viel entgegen zu setzen. Trotzdem war das äußere Gelände harmlos im Vergleich zum Interieur des Hauptgebäudes, in dem sie mehr als eine Stunde zugebracht hatte um die Lage zu sondieren und um Informationen einzuholen. Nicht umsonst beinhaltete es das Wort ‚Hochsicherheit’, diese Bezeichnung war in ihren Augen sogar noch untertrieben. Dieser Bau war eine wahre Festung, ein Ausbruch war praktisch unmöglich und auch ein Hineinkommen war ohne konventionelle Mittel oder eine Haftstrafe nicht so leicht in die Tat umzusetzen. Die Elfe selbst hatte kaum Probleme sich auf dem Gelände und im Gebäude zu bewegen, denn ihre vampirischen Sinne warnten sie rechtzeitig vor Gefahren und ermöglichten es ihr sich perfekt zu tarnen und nahezu mit den Schatten zu verschmelzen, darüber hinaus half ihr jetzt auch das Equipment das sie im Laden von Otaku Hal erstanden hatte. Und verschlossene Türen, Passagen mit speziellen Wärme- oder Bewegungssensoren, Kameraüberwachung, die Unmengen von Wachtposten sowie alle weiteren nervigen Hindernisse konnte sie locker mit einem Teleport umgehen und den setzte sie in einer Stunde öfter ein als in den letzen Jahren insgesamt. Es war für sie alleine also keine nennenswerte Schwierigkeit, doch mit einer weiteren Person, die nicht die gleichen Fähigkeiten hatte und womöglich nicht einmal in guter körperlicher Verfassung war, sah das ganz anders aus. Und mit dieser Einsicht hatte sie ihre heimliche Hoffnung begraben, Dante sofort zu befreien und unerkannt wie unbemerkt aus dem Gefängnis zu schaffen, es wäre vielleicht möglich gewesen, aber nicht für Vinni und das war bitter. Sie hatte noch eine Weile im Gebäude zugebracht, um Informationen zu sammeln und wenigstens das war von Erfolg gekrönt. Durch Zufall gelangte sie in eins der Verwaltungsbüros und konnte so auf einen Schlag alles in Erfahrung bringen was sie wissen wollte. Da endete ihre Glückssträhne dann allerdings auch. Sie hätte gerne noch den Ort ausfindig gemacht, an dem Dante festgehalten wurde, aber in all ihren Streifzügen quer durch alle Bereiche des Gefängnisses blieb die Suche erfolglos. Die Elfe wusste nicht daß ihr Geliebter just zur selben Zeit gerade einem Verhör der besonderen Art unterzogen wurde und durch seine ganz persönliche Hölle zu gehen hatte…gerne wäre sie bei ihm gewesen, um ihn zu sehen, ihm Mut zuzusprechen ihm zu sagen daß sie ihn retten würde und sie hätte sich sicher auch ganz fest vorgenommen, ihm mal gehörig die Meinung zu geigen, warum er denn immer so einen Mist verzapfe wenn sie getrennte Wege gingen…aber im Nachhinein wäre sie ihm wohl eh nur um den Hals gefallen und hätte ihn ob seiner schlechten Lage bemitleidet.
    Sie hatte ihre Suche dann doch abgebrochen und entschied sich das Gelände so schnell als möglich zu verlassen, um weitere Schritte zu planen, und zwar diesmal mit Tear, die ihr eine wertvolle Hilfe sein würde, da war Vinni sich sicher.
    Nun trennten sie nur noch wenige Meter von der äußeren Mauer und so dem letzten Sprung in die Freiheit, da geriet die Elfe auf einmal ins Straucheln.

„Verdammt…wieso gerade jetzt…“

Vinni wurde für einen Moment schwarz vor Augen und stürzte. Sie verlor das Bewusstsein.
    Als sie wieder zu sich kam, musste sie blitzschnell reagieren. Ruckartig rollte sie sich zur Seite um im letzten Moment dem Spotlicht des Scheinwerfers zu entkommen, der sich gerade direkt auf sie zu bewegt hatte. Ihr Puls raste und das Adrenalin das jetzt in ihren Adern zirkulierte, gab ihr genug Energie um auch noch die letzten Meter auf die Mauer zuzuhechten. Sie beschleunigte noch einmal um einiges und machte dann einen gewaltigen Satz in die Höhe, direkt in den Lichtkegel eines anderen Scheinwerfers hinein, doch bevor dieser die Frau erfassen konnte, war diese verschwunden. Einen Moment später materialisierte Vinni sich wieder, diesmal auf der anderen Seite der Mauer und damit außerhalb des Gefängnisses…sie hatte es geschafft und war unbemerkt eingedrungen und entkommen.
    Erschöpft stützte sie sich gegen diese Mauer und versuchte wieder einen klaren Kopf zu bekommen…ihr war auf einmal wieder so seltsam zumute gewesen, wie nach dem Kampf gegen Lifthrasil auf dem Grundstück der königlichen Sommer Residenz…und diesmal lag es ganz sicher nicht am Blutmangel. Keuchend atmete die junge Frau ein und aus und rang nach Luft. Was war da nur wieder abgelaufen…die einzige Erklärung die sie fand war ihre allgemeine Erschöpfung, ihre bisherigen Bemühungen in Geisterstadt hatten alle samt an ihren Kräften gezehrt und sie ausgelaugt…ja, so wird es sein, sie war einfach nur überarbeitet aufgrund der letzten Ereignisse. Und mit dieser Schlussfolgerung nahm sie sich ganz fest einen Urlaub vor und hoffte ihn auch in absehbarer Zeit antreten zu können. Aber jetzt hatte Dante erstmal Vorrang vor allem…Vinni musste jetzt unbedingt zu Tear um weitere Schritte gemeinsam mit ihr zu planen…

„Na wenn das kein Zufall ist, wen haben wir denn hier…“

Vinni hatte auf einmal ein gewaltiges Déjà-vu…wieder einmal bohrte sich kalter Stahl erbarmungslos in ihr Genick und diese Stimme war ihr nur allzu vertraut…

„Hallo, Lifthrasil…was verschafft mir denn dieses zweifelhafte Vergnügen …“

„Och, ich war gerade in der Gegend und da dacht ich mir halt, schaust mal vorbei und sagst hallo und bedrohst nebenbei auch gleich noch ein Leben…hat sich halt so ergeben, ne? Ach...und bevor ich’s vergesse…deine kleinen Tricks lass mal lieber stecken, wir wollen doch nicht daß mir der Arm ausrutscht und du aus Versehen den Kopf verlierst…“

Die Elfe merkte nun, wie sich das kalte Metall der Klinge erwärmte und mit der Zeit eine unerträgliche Hitze entwickelte…sie hatte es gesehen, als er gegen den Drow gekämpft hatte und nun setzte er es gegen sie ein, das Flammenschwert. Ein ungutes Gefühl überkam sie und ihre Atmung beschleunigte sich. Dazu kam ein neuer Schwächeanfall, den sie mit aller Macht zu bekämpfen versuchte…und über all dem lief ihr die Zeit davon, es schien aussichtslos. Nicht einmal die Hexenklinge wollte ihr helfen, das Mal an ihrer Hand machte keine Anstalten auch nur auf irgendeine Weise zu reagieren…

„Was…willst…du…Lifthrasil.“

Ihr Tonfall war Monoton und klang erschöpft. Innerlich freute Lift sich wie ein kleines Kind über seine momentane Überlegenheit, doch nach außen hin blieb er unbeeindruckt und gab sich aalglatt wie immer.

„Na als ob du das nicht selber wüsstest…ein kleiner Plausch unter Bekannten über Gott und die Welt…und natürlich über Prinzessin Artax und den Vorfall beim königlichen Anwesen…das übliche halt…ach ja, und danach will ich dich noch ganz genüsslich umbringen.“

„Spuck hier mal nicht so große Töne, Blondie…“

Nun hatte auch Lift so ein merkwürdig kühles Gefühl in seiner Kopfregion, um genau zu sein an seinem Hinterkopf…und die Stimme kannte er auch noch.
    Tear hatte sich an den Wolfsreiter herangeschlichen und presste ihm die Mündung ihres Revolvers an den Schädel. Ihr Zeigefinger zuckte nervös.

„Krümm ihr auch nur ein Haar und ich verteil dein Gehirn hier über die ganze Wand! Und versuch erst nichts…deinen Fiffi und diese kleine rosa Action Figur hab ich erstmal außer Betrieb gesetzt!“

Der Krieger hatte nicht das Gefühl daß die Frau bluffte, dennoch wollte er nicht so ohne weiteres klein bei geben…schließlich bedrohte er immer noch das Leben ihrer Freundin und irgendwie wusste er daß er daraus einen Vorteil für sich schlagen könnte…

„Hmmm…sieht schlecht aus für mich…aber bitte mach dem armen Lift nicht solche Angst mit deinem Schießeisen…ich fange sonst noch an zu zittern…und könnte dabei womöglich mit dem Schwert ausrutschen und das wär ja nicht so gut für deine Freundin, oder?“

„Heute nicht, Süßer…wir haben wichtigeres zu erledigen als uns mit deinen Psychospielchen abzugeben…“

Jetzt bemerkte Lift wie sie diese ihm allzu bekannten metallenen Ranken an seinem Schwert hocharbeiteten…sie wichen zwar vor den Flammen Skiblandirs zurück, doch bevor der Wolfsreiter angemessen darauf reagieren konnte, hatten diese Auswüchse der Hexenklinge schon sein Handgelenk erreicht und arbeiteten sich nun auch schon den Rest des Armes hoch…das ganze Prozedere kannte er ja bereits. Vinni war immer noch nicht ganz auf der Höhe, doch hatte sie es geschafft, ihre Waffe dazu zu überreden ihr ein wenig unter die Arme zu greifen. Lift ließ jetzt von der Elfe ab, die Situation hatte sich schlecht für ihn entwickelt.

„Tja…wie ein weiser Mann zu sagen pflegte…Mist.“

Von Lift:

„Heute werden wir wohl nicht weiter reden können. Ich hab noch was Wichtiges mit meiner Begleiterin hier zu erledigen und dabei können wir dich glaube ich nicht gebrauchen. Es stört dich doch sicher nicht, wenn wir dich schnell mal KO setzen… und mit irgendwem muss ich ja üben, um die Hexenklinge unter Kontrolle zu bringen.“

“Keine Sorge, das stört mich sicher nicht. Aber ich glaube, du solltest dir das mit der Klinge noch mal überlegen. Ich weiß jetzt nicht, wie Klara reagieren würde, wenn du wieder deine Klinge aktivierst.“

„Wiebittewas? Wer ist Klara… und wo ist Klara… hast du etwa noch ein paar finstere Schergen irgendwo hier stationiert? Und selbst wenn es Klara gäbe… so schnell wie die Klinge dich packt, kann sie sicher nicht angreifen.“

“Ach nein? Und nur mal als Info, Klara ist keine meiner finsteren Schergen. Sie ist eher ein freiberuflicher Mitarbeiter, die ich auf der Suche nach euch zufällig an einer Laterne ertastet habe. Und sie kann sicher die Klinge sehr schnell… lähmen“

„Hör endlich auf zu reden. Engagiert die AdF denn nun auch schon „ehrbare“ ••••••••n an Lampen. Und wie sollte sie bitte an die Klinge kommen?“

Lift begann zu grinsen, da er nun endlich wieder die Chance zum Gegenschlag witterte. Er fasste sein Schwert wieder fester.

“Ich mein ja nur…. Diese Klinge…. Die wird doch irgendwie mit dem Mal an deinem Handrücken „kontrolliert“… doch den Dreh hast du anscheinend noch nicht raus… oder?“

Von nun an ging alles ganz schnell. Wie aus Reflex musste Vinni kurz das Mal an ihrer Hand ansehen, als Lift es erwähnte. Ihr stockte der Atem, Ekel breitete sich aus und Lift spannte nun jeden Muskel seines Körpers an. Er stürmte vor, während die Elfe kreischend die Hand schüttelte.
    Bei seiner unfreiwilligen Aufgabe seiner Geisel hatte Lift ihr noch ein kleines Geschenk dagelassen. Eine große, fette, schwarze und vor allem haarige Spinne, die ihm irgendwie, irgendwo auf seinen Mantel gefallen war… und sich nun als nützlich erwies. Die Elfe war abgelenkt, somit war die Hexenklinge keine Gefahr mehr. Und auch der Umstand, dass sich die Elfe nicht traute die Spinne zu berühren verschaffte Lift Zeit. Er stürmte auf die etwas verdutzte Tear zu, um sie so schnell wie möglich auszuschalten. Aber auch sie schien über gewisse „Fähigkeiten“ zu verfügen. Im letzten Moment realisierte das Mädchen Lift noch, zog ihren Bauch ein, hob die Pistole und presste sie Lift über seinem linken Auge an die Stirn. Skidblandir verharrte nur wenige Millimeter vor Tears Bauchnabel und Lift müsste „nur“ seinen Arm durchstrecken, doch auch Tear müsste „nur“ ihren Finger anziehen.
    Eine Pattsituation.
    Im Hintergrund „kämpfte“ die Elfe noch immer mit ihrem „Feind“ aber sowohl Lift, als auch Tear waren anderweitig „beschäftigt“. Sie starrten sich gebannt an und realisierten nur noch einander.

“Na, kannst du abdrücken Grünschnabel?“

„Hä, was willst du… soll ich deinem Leben etwa gleich ein Ende setzen? Und ich bin kein GRÜNSCHNABEL. Ich bin ein offizielles Mitglied der „Engel für Artax“… schreib dir das hinter die Ohren!“

“Lügnerin….
    Deine Augen wandern, die Furcht spricht aus ihnen. Du hast noch nie mit einer Waffe auf einen Menschen gezielt. Du warst noch nie in der Situation einen solchen zu töten!
    Hab ich Recht?
    Du kannst es nicht?“

„Ich… also…. Ich, ich….“

“Ich, ich… na was ist denn?
    Unsicher?
    Schon gut, es ging jedem einmal so. Und genau an dieser Stelle zeigt sich, ob man ein Gewinner oder eine Leiche wird. Aber es ist nicht so schlimm… ich werde es kurz uns schmerzlos machen. Schließlich muss ja auch dein „Mut“ es überhaupt mit mir aufnehmen zu wollen belohnt werden.

„Du redest zu viel, Dr. Evil“

Vinni war zurück und sie hatte es dann doch irgendwie geschafft sich der erneuten Bosheit Lifthrasils zu entledigen. Wie würde man sicher nie erfahren, da weder ein starker, hilfsbereiter Mann, noch ein Besen in der Nähe waren.
    Doch viel wichtiger war, dass Vinni die Situation einmal mehr änderte. Sie stand nun hinter Lift, hatte ihr Messer um dessen Hals gelegt und ritzte ihm gaaaaanz leicht an der Kehle entlang.
    (eng umschlossen mit zwei Frauen… wer hat das hier dann schon mal geschafft^^ Du bist unser aller Held, Lift >__>)

“Aber genau jetzt wäre doch die Zeit mal zu reden. Wir haben hier eine klassische „Stirbt-einer-sterben-alle“ Situation. Sollte ich Tear töten, feuert sie, die Kugel durchschlägt meinen Kopf und tötet uns beide. Ziehst du die Klinge durch, stoße ich zu, woraufhin Tear feuert. Feuert Tear… na ja ich glaube ihr habt verstanden, was ich meine. Und sollte es auch nur einer wagen weggehen zu wollen… würde ihm das sicher auch nicht bekommen. Also reden wir besser…
    Was genau geht hier vor, ist hier vorgegangen und was machen wir an diesem gottlosen Ort?“

„Hehe, wahrlich eine blöde Situation. Aber ich mache dir ein Angebot, dass du sicher nicht ablehnen kannst. Und wenn du mir hilfst, dann werde ich all deine Fragen beantworten.“

“Ich bin ganz Ohr….

Schnell erzählte Vinni von der Lage in der sie waren und was ihre Pläne waren. Dann erzählte sie auch noch von der Aussichtslosigkeit der Situation mit Dante und wie schwer es doch werden würde, ohne Verluste auf Seiten der Polizei und ohne gegen das Gesetz zu verstoßen, Dante aus dem Gefängnis zu holen. Also wollte sie nun Lift in ihren Plan einspannen, um bessere Chancen zu haben. Lift wollte bei all dem nicken oder sich am Hals kratzen, aber das ging aus gewissem Anlass ja leider nicht.

“Also, verstehe ich euch recht? Ich soll helfen einen Massenmörder, Gewaltverbrecher und Sadisten aus dem Knast zu holen, kann dabei Angst und Schrecken verbreiten und schlimme Dinge tun, werde unter aller Vorrausicht nach gute und ehrbare Bürger töten und bekomme als Belohnung noch die Infos die ich brauche...?

„Öhm ja… aber wenn du das so sagst, hört sich das gar nicht mehr nach einem so guten Plan an o_O“

Lift ließ langsam die Klinge nieder und entspannte sich auch etwas.

“Puh, ihr seid wirklich harte Verhandlungspartner….
    Aber ich bin dabei!“

„Es wird aber nur aus Notwehr heraus getötet…. Und auch nur das nötigste zerstört!“

“Ihr habt mein Wort. Und falls ihr mir nicht glauben solltet… Könnten diese Augen lügen?“

Und so begann die Gruppe ein paar Pläne zu schmieden.

Das ungleiche Trio zog sich in das alte Lagerhaus nahe dem Hauptportal zurück, wo schon Tear eine Weile zugebracht hatte und wo auch noch einige Tüten und Kartons mit aussortierten Kleidern, Schuhen und sonstigen Nippes herumlagen.
    Dort angekommen drückte Vinni Lift eine Taschenlampe in die Hand und wies ihn an, mit dieser eine der alten Kisten zu beleuchten, die zahlreich in dem Gebäude anzufinden waren. Mit anfänglicher Skepsis kapierte er schnell was die Elfe vorhatte, denn nach kurzem Suchen in ihrer Tasche förderte sie einige Papiere zutage und breitete sie auf dem provisorischen Tisch aus.

„Das ist ein Lageplan des Geländes…zumindest steht das hier am Rand des Papiers. Ich muss zugeben, daß ich nicht allzu viel von solchen Dingen verstehe, aber es wird schon irgendwie hinhauen…also folgendes: Dante soll bei Tagesanbruch auf einem Platz vor dem Hauptgebäude durch ein Erschießungskommando gerichtet werden…dem Exerzierplatz. Der müsste…“

„Hier sein. Da wo auch diese kleineren Gebäude eingezeichnet sind…“

„Danke sehr, Tear. Ich war mir diesbezüglich nämlich nicht sicher. Ich bin jedenfalls bei meiner Erkundungstour auch dort vorbeigekommen und habe dort gute Möglichkeiten ausfindig gemacht um sich zu verschanzen, bis wir eingreifen können…wir schlagen nämlich erst kurz vor dem Schießbefehl zu.“

„Warum erst dann? Wäre es nicht sehr riskant für deinen Freund, so lange zu warten? Ich fände es viel lustiger den Kasten zu stürmen…und in die Luft zu jagen…oder noch besser, wir könnten doch…AUA!“

Vinni hatte Lifthrasil kurzerhand den Ellbogen in die Seite gerammt, offensichtlich fand seine Idee nicht den erhofften Anklang. Erneut wandten sich die drei dem Lageplan zu, diesmal ergriff Tear das Wort.

„Wäre ein Einbruch nicht besser? Blondie hat nicht ganz unrecht mit dem was er sagt…wenn wir direkt bei der Exekution zuschlagen, werden wir in Gefechte verwickelt und es wird Verletzte geben, vielleicht sogar auf unserer Seite…vielleicht sogar Tote…“

„Ich habe auch einen richtigen Namen, Grünschnabel…“

Warf Lift ein und Tear wollte gerade lautstark erwidern, doch Vinni gebot ihnen Einhalt und lenkte ihre Aufmerksamkeit zurück auf die eigentliche Problematik.

„Du hast ja Recht, Tear, aber dieses Gefängnis ist eine uneinnehmbare Festung. Es wird unmöglich sein mit so vielen Personen unbemerkt rein und wieder raus zu kommen und selbst der Einstieg gelänge, so weiß ich nicht wo Dante festgehalten wird…draußen mögen wir vielleicht Zielscheibe sein, aber wir haben im Gegenzug auch genug Handlungsspielraum und können notfalls improvisieren…“

So zogen sich die Planungen noch eine Weile hin, Lifthrasil versuchte noch einige Male seine Ideen einzubringen, doch nur mit mäßigem Erfolg, er musste erkennen daß er sich unter Leuten befand die keinen Sinn hatten für seine Visionen, sein Genie, seine Kunst…elende Pazifisten. Aber er war sich sicher, daß er noch zum Zuge gelangen würde, daß sein Moment kommen würde und dann kämen sie zu ihm gekrochen und würden ihm huldigen…ihm, dem einzigen…dem wahren…dem boshaftesten Genie aller Zeiten…dem göttlichen

„LIFTHRASIL!!!!“

„Ja genau! …Äh…was ist denn?“

Lift stand immer noch vor der Kiste und hielt die Taschenlampe in die Höhe, die beiden Frauen hingegen hatten unlängst ihre Sachen gepackt und machten Anstalten aufzubrechen. Vinni war bereits raus gegangen, nur Tear stand noch am Ausgang und wirkte ein wenig genervt. Ungeduldig wippte sie ihren Fuß auf und ab, die Arme verschränkt und leicht seufzend.

„Sag mal, hast du Tomaten auf den Ohren??? Wir wollen los!“

„Nur mit der Ruhe, junge Dame…ich habe lediglich ein wenig…meditiert. Genau, meditiert habe ich um gut auf die kommende Aktion vorbereitet zu sein! Solltet ihr auch machen, Ladies…“

Und so legte der Mann wieder einen Gesichtsausdruck aus seinem Überheblichkeitsrepertoire auf und ging ebenfalls.
    Die Nacht neigte sich bereits dem Ende zu, der Himmel verlor sein Schwarz und ersetzte es durch Blautöne, die langsam aber stetig heller wurden. Lifthrasil konnte seine Umwelt nun wesentlich deutlicher wahrnehmen und langsam kehrte auch sein Farbsehvermögen zurück aus der nächtlichen Erholungspause. Die Gruppe marschierte eine Weile an der Außenmauer entlang, einige Minuten vergingen. Dann stoppte Vinni unvermittelt und hielt die anderen beiden mit einer Geste ebenfalls zum Anhalten an.

„Hier sollte es sein, hier werden wir über die Mauer gehen…die Wachposten werden hier jetzt abgezogen und kehren zurück ins Hauptgebäude, also können wir uns in aller Ruhe einen Unterschlupf suchen…also dann, mir nach!“

Vinni sprang hoch und war von einem Moment auf den nächsten verschwunden. Tear tat es ihr gleich. Beide hatten mit Hilfe ihrer speziellen Fähigkeiten die Mauer passiert, einzig Lift war noch an Ort und Stelle verblieben und verzog eine Braue. Dann aber zuckte er nur noch mit den Schultern, spuckte sich in die Hände und erklomm das Gemäuer. Auch er kam nun auf der anderen Seite auf und sah wie seine beiden ‚Kolleginnen’ nach einem passenden Unterschlupf Ausschau hielten. Sie befanden sich zwischen einer Reihe kleiner Häuser, die teils als Unterbringung für diverse Gerätschaften und teils als Aufenthaltsräume für Sträflinge genutzt wurden, die Besuch empfingen und ungestört mit diesem etwas Zeit verbringen wollten.
    Vor diesen Gebäuden erstreckte sich ein großer kahler Platz und dahinter türmte sich bedrohlich das Hauptgebäude auf.

„Hier wird also bei Tagesanbruch die Party steigen?“

„Ja…in ein bis zwei Stunden also…Tear, hast du einen geeigneten Unterschlupf gefunden?“

„Hier drüben…kommt her! Der Ort hier sollte am besten geeignet sein…“

Tear stand auf dem Dach eines der Häuser und winkte Vinni und Lift zu sich. Das Dach war eben und verlief leicht abschüssig in Richtung der Mauer, von vorne also nicht einzusehen. Darüber hinaus wuchs genau neben dem Gebäude ein Baum der mit seiner Blätterkrone zusätzliche Tarnung bot und auch eine Entdeckung von oben ausschloss. Obendrein verschaffte die erhöhte Position auf dem Dach den dreien einen guten Überblick über den Exerzierplatz, perfekt.
    Die Elfe und der Krieger gesellten sich nun ebenfalls zu Tear und gemeinsam bezogen sie ihre Stellung. Alle überprüften nun ihre Ausrüstung noch einmal. Tear erneuerte die Munition ihrer Revolver und hielt ihr Katana griffbereit. Lifthrasil füllte seine MP auf, er hatte das Gefühl als würde er viele gemeine Angriffszauber aussprechen in nächster Zeit und er freute sich darauf, Skiblandir war ebenfalls einsatzbereit. Auch Vinni traf letzte Vorbereitungen. In Otaku Hals Laden hatte sie eine Pistole erstanden und dazu reichlich Betäubungsmunition. So konnte sie Polizisten ausschalten ohne sie ernsthaft zu verletzen. Sie bestückte das Utensil mit Munition und befestigte es an ihrem Gürtel, wo es in einer Halterung für den Einsatz bereit war. Darüber hinaus überprüfte sie das Schwert, das sie ebenfalls bei Hal gekauft hatte. Sie prüfte die Klinge und dreht dann am Knauf. Ein leises Summen ertönte und kleine Funken wanderten über das Metall…so also sah ein Hochfrequenz Schwert aus.

Alle waren bereit, nun hieß es nur noch abwarten bis die Exekution begann.

so, dann der Vollständigkeits halber nochmal mein Part:
    ---------------
    Minuten waren vergangen, vielleicht sogar Stunden und Dante hatte zitternd auf seiner Pritsche gesessen und aus dem Fenster gesehen. Immer wieder hatten ihn die furchtbarsten Halluzinationen heimgesucht und eine Panik hatte die nächste gejagt so daß er mitlerweile nicht mehr wusste, ob er seinen Tod fürchten, oder ihn herbeisehnen sollte. Als sich seine Zellentüre öffnete zuckte er zusammen und kroch dann in die hinterste Ecke seiner Pritsche, war es wieder ein Trugbild, oder hatte sich wirklich ein Pfarrer hierher verirrt?
    Hab keine Angst mein Sohn...Gott ist gnädig und wenn du bereust, wird er dir deine Sünden vergeben...

Dante versuchte, seine kollabierenden Gedanken zu ordnen...würde er bereuen, würde Gott ihm vergeben, das wäre eine Einladung ins Himmelsreich..

ja...ich bereue...ich bereue zwei Dinge: Ich bereue, meinen Engel im Stich gelassen zu haben und dann bereue ich noch, daß ich dir Sackgesicht jetzt nicht deinen Kopf abbeißen kann, weil ich gefesselt bin...und jetzt lass mich alleine...ich hab schon genug durchgemacht...

empört zog der Gottesmann von dannen und Dante war wieder alleine mit seiner Angst. Wieder sah er aus dem Fenster, die mondlose Nacht schien kein Ende zu nehmen...er muß kurz eingenickt gewesen sein, als sich der Riegel der Tür beiseite schob

mach dich bereit, es ist gleich soweit, in fünf Minuten hol ich dich ab.

Dantes Hals schnürte sich zusammen, noch nie hatte ihm der Tod eine solche Panik verursacht, mit weitaufgerissenen Augen sah er wieder aus dem Fenster, eine Blutlache breitete sich über den Himmel aus und fing an, bedrohlich zu schimmern...warum hing er so a seinem Leben? er fand keine Antwort, denn es gab keinen Grund, der einzige Grund wartete vielleicht schon im Jenseits auf ihn, also, was wollte er noch hier? Und trotzdem...
    Mit weichen Knien erhob er sich langsam und wankte zur Türe...wie in Trance lief er in der Mitte der vier Polizisten durch die endlosen Gänge...bis in den Innenhof des Gefängnistracktes.
    Das Gebäude war hufeisenförmig um den Platz angeordnet, nach Osten hin war der Eingang, eine hohe, stacheldrahtbespickte Mauer mit einem metallernen Tor in der Mitte, rechts und links befanden sich zwei Wachtürme. Der Hof selber war in drei Sektionen eingeteilt, die auf der Westseite war für den Frischluftaufenthalt der Gefangenen gedacht, die östliche Sektion war mit vier kleinen Hütten versehen, in denen man seinen Besuch empfangen durfte...und dazwischen befand sich die Todeszone...hier würde Dante seinen letzten Atemzug tuen.
    Sein Herz schlug bis zum Anschlag und er hatte das Gefühl, auf hoher See zu sein...immer wieder knickten seine Beine zusammen und nur das Adrenalin hielt ihn noch aufrecht, als er an der blutgetränkten Mauer entlangging. Am Ende der Mauer stand eine Guillotine, dort würde er seinen Kopf verlieren...zum Glück würde er davon nichts mehr mitbekommen.
    An einem Mast hielten sie an und Dante wurde mit dem Rücken daran festgebunden. Einer wollte Dante die Augen zubinden, doch der Halbteufel schüttelte den Kopf...dann hatten die vier Männer ihren Job erledigt und gingen, zeitgleich kam aus einer anderen Richtung das Erschießungskommando und baute sich vor dem Delinquenten auf. Zehn Beamte luden die tödlichen Kugeln aus geweihtem Silber in ihre Gewehre und warteten...
    Dante sah in den Himmel, über den sich die immer heller werdende Blutlache ergossen hatte, gerne hätte er die Sonne noch einmal gesehen, aber sie schaffte es nicht durch die schwarzroten Wolken zu dringen, bedrohlich sah der Himmel auf ihn herab, ein Gewitter braute sich zusammen...doch plötzlich schoben sich die Wolken genau über ihm beiseite und das gütig lächelnde Gesicht Gottes winkte Dante freundlich zu.

NeiiiiIIIN!!!...ich will nicht sterben...ich will nicht sterben...

schrie er verzweifelt und Tränen liefen über sein Gesicht, die Todesengel lachten amüsiert. Dann betrat der Richter mit seinem Gehilfen das Szenario, mit gewohnter Gelassenheit las er in seinen Akten...

was hat das Verhör ergeben?

wir kennen den Aufenthaltsort, aber es scheint Probleme zu geben, denn das Schloß liegt unter einer unsichtbaren Barriere...nun hat man die Fahndung nach einem gewissen Darklord Baharroth ausgeschrieben...

na also, das ist doch was...dann können wir ja hier weitermachen...

zufrieden gab er einem weiteren Gehilfen ein Zeichen, woraufhin aus den Lautsprechern der Wachtürme ein Knistern zu hören war...

...und hiermit wird das Urteil vollstreckt und der Mörder seiner gerechten Strafe zugeführt...die Hinrichtung möge beginnen...

die Worte brannten sich schmerzlich in Dantes Gehörgang und wurden begleitet von dem Lied des Todes aus dem gleichnamigen Westernepos...
    der Wind fegte den Sand über den Platz...dicke Regentropfen fielen vereinzelt in den Staub...ein trockener Busch rollte über den Platz und ein paar Meter vor ihm saßen ein Rudel Geier und freuten sich auf ihr Frühstück...
    Ein Desperado im schwarzen Umhang ließ lässig seinen Revolver kreiseln und lächelte Dante kühl an. Plötzlich ein Schatten von rechts...ein große Kobra schlängelte sich flink durch den Sand und zischelte den Desperado gefährlich an, doch dieser gab sich unbeeindruckt...

wieso hat mich keiner geweckt? Da fangt ihr einfach ohne mich an!?!

Zischte sie giftig und verwandelt sich währenddessen in den Vampirjäger, auch der Richter war wieder da...und seine Vollstrecker...
    Sie bildeten jetzt eine gerade Reihe vor Dante und erwarteten den Befehl

Leeeegt an!

Durchladen und zielen!

Die letzten Sekunden verliefen, wie in Zeitlupe...er sah, wie sich die zehn Gewehre auf ihn richteten...hörte das Durchladen...dann ein lauter Knall und das helle Aufblitzen der Mündungsfeuer...ein dumpfer Schlag in der Brust, der seine Seele aus seinem Körper prügelte.
    Er schwebte jetzt über dem Tatort und konnte sehen, wie sein Körper von den Kugeln durchgeschüttelt wurde und dann leblos am Mast herunterrutsche...immer weiter entfernte er sich von dem Geschehen, immer kleiner und unwichtiger wurden die Gebäude...er fühlte sich eingehüllt in einen schwarzen Mantel aus Leere...Einsamkeit...Nichts...

D-Das...war ja ein Blitzeinschlag °_______°

Kommentierte Tear das eben Geschehene. Ganz unvermittelt war ein Blitz auf das Exekutionskommando niedergegangen und hatte selbiges dem Erdboden gleich gemacht. Die übrigen Anwesenden wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, denn dem Impakt war eine nicht unbeträchtliche Druckwelle gefolgt die selbst noch die Drei in ihrem Versteck wahrnahmen (ziemlich heftig halt >__>).
    Der Boden war an einigen Stellen aufgebrochen, hier und da schwelten kleine Brände, Rauch stieg empor und hüllte die Szenerie in einen grauen Mantel. Der Geruch von verbranntem Fleisch breitete sich überall aus. Vinni stutzte.

Das war kein einfaches Gewitter...das war ein verdammter Blitzga-Zauber!

Sie wandte ihren Blick ab von dem Schauspiel und richtete ihr Augenmerk auf Lifthrasil. Der Krieger schien sichtlich angetan von dem was sich ereignet hatte, mit einem Grinsen betrachtete er das Chaos und die Zerstörung. Er weidete sich an dem Leid der Menschen, die nichts anderes tun wollten als einen Verbrecher seiner gerechten Strafe zuzuführen. Er war sehr zufrieden mit diesem Werk...seinem Werk.

Was hast du dir nur dabei gedacht? So war das nicht abgemacht...wir hatten uns geeinigt unsere Aktion möglichst verlustarm zu halten...

Zorn und Hilflosigkeit wechselten sich im Tonfall der Elfe ab, das Geschehene war nun nicht mehr zu widerrufen. Lifthrasil hingegen gab sich gelassen und er antwortete souverän und mit Bestimmtheit.

Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt??? Verlustarm...meinst du die hätten sich mit uns zum Kaffeekränzchen zusasmmengesetzt und sich überreden lassen, deinen Freund einfach so ohne Gewalt und böse Worte freizulassen? Ich hätte gedacht unsere letzte Auseinandersetzung hätte dir mal eine Prise Realität in dein Köpfchen geblasen.
    Von jetzt an regeln wir die Sache auf MEINE Art, denn ich scheine momentan der einzige mit Kompetenz zu sein. Irgendwelche Einsprüche?

Der junge Mann sah Vinni herausfordernd an. Auch Tear schaute nun zu der Elfe herüber, fragend und unsicher. Vinni kochte innerlich. Sie schloß die Augen einen Moment und ballte eine Faust, mit der sie Lifts Nase am liebsten ein neues Aussehen verpaßt hätte. Er hatte sie einfach überrumpelt, was vorauszusehen war doch sie hatte es nicht bedacht. Nun stand sie vor vollendeten Tatsachen und zog den Kürzeren...ihre Hand entspannte sich langsam, dann seufzte sie schwer.

Also gut...mir machens auf deine Art. Du hattest lediglich deine Kooperation zu gesagt, nicht mehr und nicht weniger...im Gegenzug bekommst du Informationen, das war der Deal. Aber eins will ich klarstellen. Wenn du mir auch nur einen Zentimeter zu nahe kommst während der ganzen Aktion, dann pfeif ich auf alle meine guten Vorsätze und unser Abkommen reiß dich mit bloßen Händen in Fetzen!

Vinni meinte es bitterenst und durchbohrte Lifthrasil mit eiskalten Blicken, während sich ihre Hände in seinem Kragen verkrallten. Sie hatte ihren Standpunkt mehr als klar dargelegt. Lift schluckte, dann aber nickte er ihr zu und lächelte.

Das beruht ganz auf Gegenseitigkeit, Teuerste...ich sehe, wir verstehen uns endlich.

Und so ließ Vinni von dem Krieger ab und gab ihrerseits das Zeichen zum Start der Aktion. Mission "Rettet Dante" hatte begonnen.

------------------------------------
    lifts part
    ------------------------------------
    Lifts eingreifen zwang nun schnell zum handeln. Die Schüssen waren zwar noch nicht abgegeben wurden aber der Blitz hatte nicht nur die Wachen erwischt. Auch Dante hatte was abbekommen und sank nun zu Boden. Dem Trio Infernale blieb jetzt nichts anderes mehr übrig als ihr Versteck zu verlassen, um zu Dante helfen. Alarm wurde ausgelöst. Anscheinend hatten ein paar der Wachmänner auf dem Platz selbst nach dem Blitz noch die Kraft gehabt über Funk Meldung zu machen.
    Am Boden gelandete rannte Vinni sofort auf Dante zu. Dabei schrie sie einige wirre Sätze wie: "Wenn du mir jetzt abkratzt bringe ich dich um". Doch Lift kümmerte sich erst mal nicht weiter um die Elfe. Es würde nicht mehr lange dauern, bis Verstärkung eintreffen würde. Lifts blick wanderte. Es gab nur zwei Zugänge zum Platz, doch diese Waren nicht leicht zu verbarrikadieren und auch sonst gab es keine großartigen Gelegenheiten für einen Hinterhalt. Nur die Tatsache, dass sich sowohl die Tür in der Wand als auch die im Gitterzaun in die selbe Richtung hin öffneten. Und so von beiden Zugängen aus ein kleiner toter Winkel nahe der Wand bestand. Lift bezog Stellung, während Vinni den Verbandskoffer aus ihrem (hat Vinni ein Inventar, einen magischen Rucksack, eine Handtasche mit unendlich Stauraum..... naja) *Wort einfügen für Ding, aus dem Vinni was rausholt* holte. Tear kauerte noch immer oben auf dem Dach, und versuchte von dort eine geeignete Schussposition zu finden. Doch der Baum engte ihr Schussfeld zu sehr ein.

Nach etwa einer Minute, die wie Stunden dahin gekrochen war öffnete sich die große Metalltür wieder, mit einem Knall als sie gegen die Wand schlug, und bewaffnete Wachen aber auch Swats eilten aus dem Gebäude. Auch hinter dem Zaun hatten sich bereits ein paar Leute eingefunden, die nach und nach durch die Tür gingen, sich absichten und umsahen. Doch sie fanden nur eine Elfe vor, die sich um den scheinbar tödlich verwundeten Gefangenen sorgte. Sie gingen zielstrebig auf sie zu.

Aber aber meine Freunde. Hat man euch in eurer Polizeischule nie beigebracht auch ab und an mal über die Schulter zu sehen.... tja und nun werdet ihr erleben, dass vergessene Schulterblicke Leben kosten können.

Die Wachen waren sichtlich schockiert, als sich ein ihnen unbekanntes Objekt von der Wand löste und mit einem Schwert auf sie losging. Die, die am nächsten dran waren, vielen um ohne auch nur die zwei Sätze ihres Angreifers völlig mitzubekommen oder gar zu realisieren. Schnell versuchten sie sich erneut zu formieren, vergaßen die Elfe, da von ihr anscheinend keine weitere Gefahr ausging. Doch Lift war schneller. Er tanzte förmlich durch die Reihen der Swats und Wachen und überall um ihn herum vielen sie vor "Entzückung" zu boden. Doch Lift hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
    Eine der Gestallten, von denen Lift angenommen hatte, der Blitz hätte sie erledigt stand plötzlich wieder und das auch noch direkt vor Lift. Aber was noch schlimmer war war, dass diese Person einen Revolver direkt an Lifts Brust drückte. Lift blickte etwas verdutzt in das Gesicht eines anscheinend verstörten Clint Eastwood Fans.

Du solltest vielleicht auch mal deinen eigenen Rat befolgen, Gringo, und ab und an mal selbst über die Schulter schauen. Grüß mir Dante in der Hölle.. noch irgendwelchen letzten Worte?
    Du redest zuviel... und wir sollten den Ratschlag von vorhin vielleicht vergessen... hier hält sich scheinbar niemand daran.

Lift grinste.

Schnapp ihn dir Grünschnabel!

Mit einem perfekten Timing sprang nun auch Tear aus dem Versteck auf dem Dach, nutze ihren Schwung aus, rannte direkt in den Cowboy und riss ihn zu boden. Sie ging noch zwei Schritte weiter um den Schwung abzubauen und drehte sich dann zu Lift um.

Ich heiße Tear verdammt noch mal....

Doch der Westernstar wollte sich anscheinend nicht so schnell ausschalten lassen. Fix wie eine Wüstenspringmaus rollte er sich nach rechts weg und war schnell wieder auf den Beinen. Zwar hatte er den Revolver verloren, den er an Lifts Brust gehalten hatte aber ein zweiter baumelte noch immer im Holster an seinem Gürtel. Er blinzelte Tear finster an, die nicht so recht wusste, was nun kommen sollte. Ein klassisches "High-Noon-Duell" bahnte sich an. Wieder stürmten Wachen heran, doch Lift trat energisch zwischen sie und die beiden Duellanten.

Ihr wollte doch wohl nicht das Shootout stören.... tztztz... keine Manieren. Also Grünschnabel, dann zeig mal was du kannst. Ich halt dir den Rücken frei...
    o_O" .... danke >_>"

Die großen Worte des Wolfreiters waren kaum ausgesprochen, als erneut die Türe aufknallte und weitere Gesetzeshüter herausschwärmten, so wurde er von den Polizisten förmlich überrannt, er hatte keine Zeit mehr, sich aufzusetzen, als sich vier Bewaffnete um ihn postiert hatten und ihn mit ihren Gewehren in Schach hielten, drei Weitere wandten sich nun den Duellanten zu, aber Tear reagierte mit vampirischer Schnelligkeit, stand plötzlich hinter Jackies Rücken und hielt ihm den Revolver an die Schläfe. Die Wachen hielten einen Moment inne, die Spannung stieg ins Unermessliche, bei der nächsten falschen Bewegung würde alles in eine wilde Schiesserei geraten...
    Tear hielt den Atem an und sah sich um, Lift lag auf dem Boden und bewegte sich nicht, auch Vinni sah entsetzt zu, wie immer mehr Wachen aus dem Gebäude kamen und ihre Waffen auf sie richteten, sie schluckte, alles schien verloren zu sein, die ganze Mühe umsonst, wahrscheinlich würde man sie direkt mitverhaften, ziemlich sicher sogar, vorsichtig ließ sie das riesige bunte Pflaster wieder in ihrer Handtasche (jaha lift, so nennt man das Ding ^^) verschwinden, in der Hoffnung, nun weniger auffällig zu sein...
    ...die Alarmsirenen heulten, dazu die Schreie der Beamten, Tear solle die Waffe fallen lassen...ein ziemlicher Lärm drang in Vinnis empfindlichen Ohren...doch da war noch ein Geräusch, welches immer lauter wurde, es kam aus dem Gebäude, es war wie ein fernes Donnergrollen, eine Ansammlung von wildem Gegröle, in ein paar Fenstern ein flackernder Lichtschein, dahinter schien es zu brennen. Die Stimmung passte perfekt zu dem Gewitter, welches sich just in diesem Moment über dem Gefängnis zu entladen schien, Blitze zuckten und mit dem Donner ging ein prasselnder Regenschauer nieder.
    Plötzlich flog etwas durch eine Scheibe und landete im Pausenhof, die Wachen wurden nervös, ihr Interesse galt nun nicht länger den Eindringlingen, was sich da im Inneren des Gebäudes abspielte, das war weitaus bedrohlicher. Einer wollte gerade die Türe öffnen um wieder hineinzugehen, als diese ihm entgegen flog und er von einer wildgewordenen Horde Schwerverbrecher niedergetrampelt wurde.
    Mit brennende Stühlen bewaffnet rannten sie grölend und schreiend über den Hof, entwaffneten die Beamten, kletterten über die Zäune, enterten die Wachtürme, um endlich das große Tor in die ersehnte Freiheit zu öffnen.
    Die drei „Befreier“ sahen sich an, Lift stand wieder auf den Beinen und freute sich diabolisch über das, was er angerichtet hatte, doch als er in das strafende Gesicht der Elfe blickte, versuchte er wenigstens für einen kurzen Moment betroffen zu wirken, dann zuckte er mit den Schultern.
    Tear hatte mittlerweile wieder ausgeatmet, hielt aber noch immer den Vampirjäger vor sich und sammelte ihre Gedanken, denn die Situation war so heftig eskaliert, dass sie keine Ahnung hatte, wie sie weiter vorgehen sollte, und außerdem fiel ihr zu allem Überfluß auch noch auf, dass sie die Nähe von Jackies pulsierendem Lebenssaft sehr hungrig werden ließ...hilfesuchend sah sie Vinni an..
    Was hast du jetzt mit Jackie vor, Kollegin? Wir können ihn schlecht mitnehmen, du weißt ja, er ist ein Vampirjäger, die sollte man sich vom Leib halten...
    Der ist ein WAS?...dann ist doch wohl klar, was ich mit ihm machen muß, oder?
    Untersteh dich, du gehörst noch immer zu den Engeln, wir töten nicht! Sorge dafür, dass er uns nicht folgen kann, das reicht...
    Tear knirschte mit den Zähnen, denn ihr wäre es eigentlich lieber gewesen, so eine Gefahr komplett zu eliminieren, aber Vinni hatte ja Recht...
    Was soll der Blödsinn, mach ihn kalt, wie kann man nur so...argh...
    Egal, was sie macht...ich krieg euch sowieso, und wenn ich’s nicht tue, machen es meine ...
    Weiter kam Jackie nicht, denn Tear hatte ihm den Griff des Revolvers in den Nacken geschlagen und er sackte bewusstlos zusammen, dann beugte sich die Vampirin über ihn, sah Schulter-zuckend zu Vinni hinüber...
    Sorry, aber ich habe Hunger, und sicher ist sicher...
    ...dann vergrub sie ihre Beißer im Hals des Djangos und trank, während um sie herum der Aufstand tobte und die Verbrecher die letzten Widerstände der Swats und Polizisten niederschlugen. Vinni schüttelte nur noch frustriert ihren Kopf und wandte sich dann wieder dem bewusstlosen Halbteufel zu. Sie musste handeln, und zwar schnell, denn Dante gab kein Lebenszeichen von sich und hier konnte sie sich nicht um seinen Zustand kümmern, aber zuerst musste sie ihn von diesem Baum abmachen an dem er hing. Hektisch sah sie sich nach einem geeigneten Werkzeug um, aber in dem Matsch war nichts zu finden...außer...Jackies Revolver. Sie hechtet mit Schwung zu der Waffe, geriet dabei fast unter die Stiefel eines Knackies und robbte dann mit dem Ballermann im Anschlag zu Dante, als sich plötzlich jemand mit einem Schwert vor sie stellte
    Du willst doch wohl jetzt nicht mit dem Ding da rumballern...steck das Teil weg, Frauen können mit so was nicht umgehen und lass mich mal machen...
    Mit einem gekonnten Hieb durchtrennte er Dantes Fesseln und packte ihn unter den Armen
    Wir sollten zusehen, dass wir hier rauskommen, solange das Tor noch auf ist
    Du hast ja richtig gute Ideen, manchmal
    Stichelte Vinni erleichtert, dann winkte sie Tear zu, die mittlerweile von Jackie abgelassen hatte und schnappte sich das Fußende ihres leblosen Untoten. Gemeinsam und im Schutz der anderen Flüchtlinge verließen sie das unfreundliche Gebäude, denn es war keiner mehr da, der sie daran hätte hindern können.

Im Unterschlupf angekommen verschaffte Vinni sich erst einmal einen groben Überblick über Dantes Zustand. So wie es aussah, war noch alles da, wo es hingehörte, aber der Brustkorb sah arg mitgenommen aus denn der Blitzschlag hatte ihn eingedrückt und angesengt, mal ganz abgesehen von den anderen tiefen Narben, die dort zu sehen waren und die Vinni kalte Schauer über den Rücken laufen ließen... und es war fraglich, ob das Herz seine Dienste in nächster Zeit wieder würde aufnehmen können. Nun hieß es einfach abwarten und Tee trinken...
    ...Tee...ja das war überhaupt eine gute Idee bei diesem fiesen Wetter, dachte sich die Elfe und spielte mit dem Gedanken, sich einen Campingkocher zu kaufen...
    ...und als ob Tear Gedanken lesen könne, wühlte sie in ihren Einkaufstaschen und kramte einen Tauchsieder hervor.
    Willst du auch einen Tee?
    Langsam wirst du mir unheimlich, Tearchen
    Lächelte Vinni glücklich und hielt sich dabei an Dantes Hand fest, so als würde er weglaufen, wenn sie loslassen würde...
    Frauen...
    Grummelte Lift von der Seite und sah gedankenverloren in den Regen, der große Pfützen vor der Hütte entstehen ließ...
    Wieder kramte Tear in ihren Tüten rum, dann drückte sie Lift kommentarlos eine Flasche Whisky in die Hand und kümmerte sich dann um den Tee.
    Danke...zu aufmerksam
    Erwiderte Lift verlegen.
    Ich hoffe nur, dass die Elfe ihre Infos genauso bereitwillig rausrückt...
    Najooo...wirst schon deine Belohnung erhalten, aber erst mal den Tee
    Flötete Vinni fröhlich, nichts und niemand konnte ihr in diesem Augenblick ihre Freude verderben, denn endlich war sie wieder da wo sie hingehörte, ein Teil eines Ganzen...wie das Ying zum Yang...der Fußabtreter zum Stiefel, Gut zu Böse...Engel zu Teufel...Vinni zu Dante...und das war gut so.

hier wäre dann der fehlende Part, in dem Vinni lift die verprochenen Infos gibt und der dann die drei verlässt, Tear macht sich dann auch irgendwann vom Acker...
    und irgendwann, wenn ich Langeweile hab (also nie ), wer ich mal alles schön colorieren
    --------------------------------

Schwarze Leere…Nichts ohne Namen, Einsamkeit ohne Worte, eigentlich wunderte Dante sich, dass diese Begriffe plötzlich durch sein Bewusstsein huschten...
    ... und wieso konnte er wieder denken? War seine Seele letztendlich doch irgendwo gelandet? Aber wenn...wo? Es war noch immer schwarz um ihn herum, zumindest dachte er das für einen kurzen Moment, denn plötzlich erhellte sich des Schwarz und es wirkte, als würde irgendwo ein Feuer brennen, flackernde Flammen warfen bedrohliche Schatten an nicht vorhandene Wände, aber es war kein warmes Feuer, etwas daran stimmte nicht, denn es war kalt und bläulich...und es war unangenehm, verursachte Schmerzen.
    ...Schmerzen...? warum Schmerzen? Für Schmerzen benötigte man einen Körper, aber Dantes Körper war tot, er hatte mit eigenen Augen gesehen, wie tausend Silberkugeln seinen Körper durchlöchert hatten. Erst jetzt bemerkte der Halbteufel, dass er ganz flach atmete, und dieses Atmen verursachte Schmerzen... Das kann nicht sein, dachte Dante bei sich, ich kann die Hinrichtung unmöglich überlebt haben...völlig unmöglich...
    und trotzdem hatte er das Gefühl, als würde er seine Augen öffnen, doch er sah genauso wenig, wie vorher, nur das blaue Feuer flackerte jetzt heller und es schien seinen Körper zu zerfressen, und nicht nur das, es war schwer wie Blei und hinderte ihn am Atmen. Aber er wollte atmen...musste atmen...weil....ein klägliches Röcheln war zu hören, gehörte das zu ihm? Dante wusste es nicht, aber er spürte plötzlich, wie etwas seine Hand drückte...

Vinni war erschrocken zusammengezuckt, als sie aus Dantes Richtung ein Röcheln vernahm. Schlagartig war sie hellwach und ihr wurde mit einem mal klar, dass sie eigentlich mit Pflastern hier nicht weiterkam, denn Dante versuchte verzweifelt, Luft zu holen, wurde aber von den eingedrückten Rippen daran gehindert. Gedankenblitze durchzuckten ihren Kopf, irgendetwas musste sie jetzt tun.
    Wieder das Röcheln...Vinni wurde nervös, und Dantes Brustkorb erinnerte sie an einen zusammengefallenen Luftballon...ja genau, das war’s...sie musste ihn nur aufpusten. Beherzt holte Vinni tief Luft, hielt Dante die Nase zu und blies Luft in seinen Mund, sie hörte ein paar Rippen krachen und war sicher, dass sie auf dem richtigen Weg wäre...wieder holte sie Luft, als Dantes Augen, die soeben noch ins Leere gesehen hatten, Vinni plötzlich fixierten sich dann weit öffneten und er tief einatmete...um kurz danach einen markerschütternden Schrei loszulassen, dann sackte er wimmernd und erschöpft zusammen. Vinni saß neben ihm, wie angewurzelt, regungslos, der Schrei hatte ihr empfindliches Gehör geflutet und ihr wurde etwas schwindelig....aber sie hatte es scheinbar irgendwie geschafft, denn Dante atmete jetzt gleichmäßig und sein Brustkorb hatte wieder eine relativ normale Form angenommen.
    Erleichtert streichelte sie über sein Haar, während sie nach dem Puls fühlte...er war ungewöhnlich schnell, stellte sie besorgt fest, und auch die Atmung war ungewöhnlich hektisch und schnell... seine Augen schienen nach etwas zu suchen...argwöhnisch beobachtet Vinni Dantes seltsames Verhalten...
    Irgendetwas hier stimmte nicht.

Der Schrei hatte in Dantes Kopf eine Lawine von Gedanken losgetreten und nun versuchte er, diese irgendwie zu koordonieren. Er schien also tatsächlich zu leben, es sprachen eine Menge Fakten dafür, er hatte Schmerzen, ziemlich heftige sogar, er hatte das Gefühl, seine Augen öffnen zu können, obwohl er nicht den Eindruck hatte, dadurch besser sehen zu können, was ihm sehr merkwürdig vorkam, und, was entscheidend war, er musste Atmen.
    Aber wenn er dann wirklich lebte....was zur Hölle machte dann dieser Engel in seiner Nähe? Und was wollte er von ihm? Und warum kam ihm das Gesicht so bekannt vor?
    Mit weitaufgerissenen Augen suchte er seine Umgebung ab, er traute sich nicht, sich zu bewegen, oder konnte er es nicht? Vorsichtig drehte er den Kopf in die Richtung, in der er den Engel vermutet...da war er! Und er lächelte den Halbteufel liebevoll an...Panik kroch in Dantes Hals empor und schnürte ihn zusammen. Er musste and den Engel mit dem blau lodernden Flammenschwert denken, der hatte auch gelächelt, bevor er ihm damit die Brust zerschnitt. Dieser Engel neben ihm hatte zwar kein blaues Flammenschwert, aber irgendetwas war mit seiner Hand los, Dante spürte eine unkontrollierbare Gefahr von ihr ausgehen, und das machte ihm Angst...

Was ist los mit dir, Schatz? Ist alles in Ordnung? Brauchst du was?

Dante war irritiert, wie kam der Engel an Vinnis Stimme? Das war sicher eine Falle, logisch, was sonst. Er musste hier weg, soviel war klar, aber wie?
    Sein Körper befand sich noch nicht unter seiner Kontrolle, die Schmerzen betäubten alle anderen Sinne, also lag er da und sah entsetzt, wie sich der Engel näherte und die Hand auf seine Stirn legte. Sein Atem stockte, er schielte auf den gleißenden roten Punkt in der Hand, oder war er grün? Dante konnte es nicht sagen, denn er schien die Farbe zu ändern und er schien zu leben, zu pulsieren, auf etwas zu warten...auf etwas? Oder auf ihn? Jetzt hatte der glühende Punkt ein Gesicht, es war das einer Blüte o_O und es veränderte ständig sein Aussehen. Dante konnte seine Augen nicht von diesem Objekt abwenden, denn obwohl es ihn irgendwie bedrohte, hatte es eine magische Anziehungskraft...

Also ich weiß nicht, wenn du nicht so kalt wärst, wie ein Frosch, würde ich denken, du hast Fieber o_O

Abrupt löste sich Dantes Blick von Vinnis Hand und er sah sie an...und diesmal war es wirklich seine Vinni, lebendig und heil, etwas durchgefroren in nasser Kleidung, die obendrein auch ziemlich mitgenommen war, aber lebend. Aber Dante blieb skeptisch, welches Trugbild gaukelte ihm der Engel dieses mal vor...?

Vinni?...bist du das?
    Röchelte er und wurde dafür mit einem kleinen Hustenanfall belohnt, der ihn Blut spucken ließ. Vinni klopfte ihm vorsichtig auf den Rücken bis er fertig war.

Ja wer soll ich wohl sonst sein o_O Bist du dir sicher, dass alles in Ordnung ist?

Dante schüttelte verlegen den Kopf...nichts war in Ordnung...überhaupt nichts, aber es tat gut, Vinni zu sehen, ihre Stimme zu hören...auch wenn es nur seine Einbildung war. Oder war der Engel seine Einbildung? Was war wahrscheinlicher? Eigentlich war er ja tot...was auch immer, er hatte keine Kraft, das Gedankenwirrwar zu ordnen.
    Plötzlich kam Vinni zu ihm, setzte sich neben ihn auf das Bett und hob seinen Oberkörper behutsam auf ihren Schoß, dann streichelte sie über seine Schulter und bedeckte sie zärtlich mit Küssen. Dante entspannte sich, diese Berührungen waren einfach zu angenehm, um gefährlich zu sein...er ließ sich fallen, der Druck der Angst wich von seiner Stirn und der Atem wurde ruhiger, und langsam aber sicher kehrte das Gefühl wieder in seinen Körper zurück, und er konnte sich bewegen. Dankbar bemerkte er, wie der Vampir in ihm seine Wunden verheilen ließ, denn die Schmerzen wurden immer erträglicher. Wo Normalsterbliche wochenlang oder sogar monatelang Probleme mit hätten, das belastete ihn meist nur wenige Tage oder Stunden.
    Vorsichtig hob er jetzt seinen Arm um Vinnis streichelnde Hand abzufangen. Er hielt sie fest, als würde er damit einen kurzen Moment des Glücks festhalten wollen und lächelte zufrieden. Erleichtert atmete die Elfe durch, alles würde gut werden, das wusste sie nun, mit der anderen Hand streichelte sie durch Dantes Haar.
    Gerade wollte Dante den Kopf zu ihr drehen, um in ihr Gesicht zu sehen, da spürte er erneut die Gegenwart der Gefahr und er spürte die Angst in sich hochkriechen...da war er wieder, der Engel, das wusste er ohne hinzusehen, und der Bote Gottes hatte ihn da, wo er ihn haben wollte...Mit einem Ruck drehte Dante seinen Körper um und packte den Engel am Hals...gnadenlos drückte er zu, denn er wusste, wenn er es nicht jetzt und hier zuende bringen würde, dann würde ihn dieser Albtraum sein Leben lang verfolgen...

Adrenalin flutete seine Adern und ließ ihn alle Schmerzen vergessen, mit gewohnter Kraft brachte er den Engel unter seine Gewalt, doch der zarte Hals in seinen Händen wirkte so zerbrechlich, dass Dante kurz innehielt und den Druck lockerte. Der Engel rang hörbar nach Luft, und es wäre für den Söldner ein leichtes gewesen, seinem Dasein ein schnelles Ende zu bereiten...also, warum zögerte er...? Konnte ihm das Wesen wirklich gefährlich werden?
    Der Halbteufel sah den Engel an, der mit letzter Kraft versuchte, die Arme seines Mörders beiseite zu drücken. Sein Gesicht war sanft und flehend und es strahlte eine so vertraute Wärme aus, dass Dante immer unsicherer wurde. Andererseits konnte er niemandem trauen, schon gar nicht jemanden, der ständig sein Aussehen veränderte....entschlossen, jede Gefahr zu eliminieren drückte Dante wieder zu, er spürte den Puls der Schlagadern in seinen Händen immer schwächer werden, nur noch weniges Sekunden, und der Engel würde sein Leben aushauchen...
    ...plötzlich schrie Dante auf und bemerkte entsetzt, wie etwas sich durch seine Unterarme bohrte. Diese Etwas kroch unaufhaltsam an seinen Armen hoch und schlang sich dann weiter um die Oberarme, es sah aus, wie die stacheligen Ranken einer metallernen Pflanze und die kamen aus dem Ding an der Hand des Engels, welches nun die Form einer pflanzenartigen Unterarmrüstung angenommen hatte...
    mit eisernem Griff versuchte die Pflanze Dantes Hände vom Hals des Engels zu lösen, ihre messerscharfen Dornen schnitten tiefe Furchen in seine Fleisch und schienen sein Blut zu trinken, aber Dante drückte weiter zu, er hatte jetzt keine Wahl mehr, denn nur wenn der Engel tot wäre, würde das Gewächs von ihm ablassen...also ignorierte er wie sich die Dornen der Ranken wieder und wieder in seinen Körper bohrten und würgte den Engel weiter...
    aber aus irgendeinem Grund konnte er seinen Blick nicht von dessen Augen abwenden, denn er sah darin die nackte Angst vor dem Tod, doch diese Augen waren ihm so vertraut, und er wusste nicht warum und irgendwie fühlte er sich schuldig...aber die Angst vor dieser gefährlichen Pflanze verlieh ihm die Kraft, ihren Wirt endgültig auszulöschen...die Gegenwehr des Engels und seiner Waffe nahm ab und wurde immer schwächer, Dante hatte es endlich geschafft...
    ...doch als die Arme des Engels leblos von den Händen des Mörders abließen, sah der Halbteufel, daß er in die sterbenden Augen seiner geliebten Elfe blickte. Entsetzt ließ er von ihrem Hals ab und wurde sofort von den nun sehr starken und armdicken Ranken der merkwürdigen Pflanze hochgehoben und gegen die hölzerne Wand der Hütte gedrückt, und noch bevor sich der Halbteufel aus ihrem Griff befreien konnte, nähte sie ihn förmlich an die Wand.
    An mehreren Stellen waren die Ranken jetzt durch seine Arme und Beine gewachsen und hatten sich dann mit dem Holz der Bretterwand verbunden, so dass Dante sich keinen Millimeter mehr bewegen konnte. Schmerzerfüllte Schreie drangen aus der Hütte nach draußen, doch dort prasselte der Regen und übertönte sie, selbst der Hund des Wachpostens, der gerade in einiger Entfernung nach entflohenen Häftlingen suchte, hörte die Schreie nicht.
    Wieder wuchs eine Ranke aus dem leblosen Arm der Elfe und wickelte sich genüsslich um Dantes Hals...langsam begann sie, die Schlinge zuzuziehen...
    Verzweifelt sah er zu Vinni, die bewegungslos auf der Pritsche lag...hatte er das gerade wirklich getan?
    ...Dem Teufel wurde furchtbar schlecht bei diesem Gedanken, aber andererseits war da dieses mörderische Ding, das aus Vinni herauswuchs, und das sprach eindeutig dafür, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmte... denn dieses Ding wollte ihn töten. Die Schlinge um seinen Hals zog sich immer enger zusammen und verursachte eine unangenehme Atemnot

Vinni...hilf mir...
    Rief er mit erstickter Stimme
    bitte...hilf mir...ich wollte dich nicht töten...ich liebe dich doch...
    flehenden, immer leiser werdende Worte, aber die Elfe hörte ihn nicht mehr...

Zeit waren vergangen, als Vinni wieder zu sich kam, ihr Hals schmerzte und ihr Herz krampfte sich zusammen, als sie an die letzten Sekunden vor ihrer Ohnmacht dachte. Warum hatte Dante das getan? Wieso hatte er immerzu den Drang, ihr etwas anzutun, Vinni verstand die Welt nicht mehr und vor allem verstand sie nicht mehr, welcher Teufel sie geritten hatte, als sie Dante aus dem Gefängnis befreite und dafür ihr Leben und das der Anderen riskiert hatte.
    Sie spürte Wut in sich aufsteigen, eine Wut auf Dante und auf ihre eigene Dummheit, die sie sich immer wieder blind dieser Gefahr aussetzen ließ. Was hatte sie denn erwartet? Er war ein Teufel und das würde er immer bleiben...
    ..und trotzdem...irgendetwas stimmte nicht mit ihm...vorsichtig setzte sich die Elfe auf und bemerkte dabei betroffen, dass sich ihre neue Waffe aktiviert hatte. Langsam und ängstlich verfolgte ihr Blick den Weg, den die Hexenklinge genommen hatte...ihr Atem stockte, als sie das Blut entdeckte, dass an der Wand zwei Meter vor ihr von den Dornen der Ranken tropfte und auf dem Boden eine Pfütze bildete. Sie wusste, welcher Anblick sie erwarten würde, wenn sie weiter nach oben sehen würde...
    Vinni schluckte...ihr Herz schlug bis zum Hals, zaghaft stand sie nun auf und ging, ihre Augen halb zusammengekniffen zu der Ranken-bewachsenen Wand in der sie ihren Halbteufel vermutet. Wie auf ihren inneren Befehl gehorchend, zogen sich nun die Ranken von der Wand zurück und gaben die Sicht auf ihr Opfer frei.
    Der Anblick verschlug Vinni den Atem, denn es war kaum noch etwas zu erkennen, die Hexenklinge war durch jede Öffnung des Kopfes gewachsen, Ranken krochen aus den Augen, der Nase den Ohren...hier war kein Leben mehr drin...Vinni unterdrückte einen kurzen Schrei, als die Pflanze das Gesicht freigegeben hatte, dann stutze sie und sah nochmals hin...
    ...wer...zur Hölle....ist das?
    Fragte sie sich verwirrt, denn das, was hier hing, das war nicht ihr Dante, soviel war sicher, aber warum nicht? Und wo war Dante dann? Die Waffe hatte sich nun vollständig zurückgebildet und hinterließ die zerfressenen Überreste eines Mannes in Uniform und die eines Hundes, aber da war noch etwas...eine Blutspur führte aus der Hütte nach draußen....Dante...er war geflohen.
    Hektisch kramte Vinni ihre Sachen zusammen und verließ die Hütte. Sie musste Dante finden, bevor er etwas anrichten konnte, oder bevor er wieder gefangen wurde...eigentlich war ihr egal, warum, aber sie musste ihn finden...

Es regnete immer noch und Dantes Spuren waren in dem Schlamm nicht zu übersehen, selbst wenn das Blut schon weggewaschen war. Sie führten in ein nahegelegenes Wäldchen, das zu einem großen Park gehörte. In der Ferne war noch immer die Sirene des Gefängnisses zu hören und ließ vermuten, dass die Suche nach den entflohenen Häftlingen noch in vollem Gange war...und das gefiel ihr überhaupt nicht. Sie steckte ihre Hand in die Manteltasche (öh, hat sie einen Mantel? Wenn nicht, dann halt sonst worein o_O) und umklammerte fest den Griff von Jackies Revolver.
    Man weiß ja nie, was einem in solchen Zeiten über den Weg laufen kann o_O sicher ist sicher...
    Dachte sie bei sich
    ...und wenn sie Dante finden würde....dann...ja dann würde sie ihn erst einmal auf Herz und Nieren überprüfen und ausquetschen, wie eine Zitrone, bis sie herausgefunden hätte, was mit ihm los ist...genau das würde sie...
    Jawollja!
    Nachdem sie sich so ermuntert hatte, betrat sie festen Schrittes das kleine Wäldchen....stutze einen kurzen Moment vor einem Schild, welches an einem Baum hing mit der Aufschrift „zur alten Taverne“ und verschwand dann, Dantes Spuren folgend im Unterholz...

Erschöpft taumelte Dante von Baum zu Baum, immer wieder sah er gehetzt zu allen Seiten und nach oben....er war zwar instinktiv in den schützenden Wald geflüchtet, doch nun waren die Bäume bedrohlicher, als die leere Wiese, denn sich hatten Gesichter, griffen mit ihren langen Ästen nach dem Flüchtenden und wollten ihn festhalten, selbst ihre Wurzeln griffen nach seinen Füßen und brachten ihn zum Stolpern...verzweifelt und panisch suchte der Halbteufel nach einer Lichtung oder einem Ausgang aus dem Wald, aber er verstrickte sich immer tiefer hinein.
    Seine Orientierung war ebenso auf der Strecke geblieben, wie seine Gelassenheit, immer noch stand er unter dem Einfluss der Wahrheitsdroge und wurde von Halluzinationen heimgesucht...doch die Abstände zwischen Trug und Wahrheit wurden immer größer, so dass er eben zum ersten Mal begriffen hatte, dass er zwischen zwei Welten wandelte.
    Da gab es die eine Welt, in der er der kleine ängstliche Junge war, der einen verzweifelten Kampf gegen übermächtige Gegner zu führen hatte...und dann gab es die Welt, die er kannte, in der er ruhig durchatmen konnte und in der er bleiben wollte, aber aus irgendeinem Grund wurde er immer wieder aus der vertrauten Welt herausgerissen um seinen verzweifelten Kampf gegen seine Ängsten fortzuführen, irgendjemand gönnte ihm kaum eine Verschnaufpause.
    Aber es gab sie, es gab die Verschnaufpausen und gerade befand er sich wieder in einer...
    Er sah sich um, die Bäume waren wieder einfach nur Bäume und er befand sich in der Nähe eines kleinen Waldweges, das war gut, so würde er vielleicht den Ausgang aus dem Wald finden können...
    Zerschunden und müde ließ er sich auf einer Bank nieder und sah an sich herunter...die Hose hing in Fetzen, der Mantel oder vielmehr, das was einmal ein Mantel gewesen sein mußte hing ebenfalls in Fetzen von den Schultern...der fast nackte Oberkörper war mit Narben und Wunden übersäht...was hatte ihn so weit getrieben...?
    Er versuchte, seine Gedanken zu ordnen. Wie kam er hier hin? Er war eine ganze Zeit gelaufen, hatte sehr viel Blut verloren, wo kamen die sonderbaren Wunden her?
    Vinni! Irgendetwas war mit Vinni...ein bohrender Schmerz hämmerte durch seinen Kopf, als er nach einer Erinnerung suchte und er ahnte, dass nichts Gutes dabei rauskommen würde.
    Da war dieses Ding, welches aus Vinni rausgekrochen kam, das hatte ihn durchbohrt, aber warum..
    ...
    ..weil...weil....er Vinni erwürgen wollte...entsetzt starrte Dante vor sich auf den Weg, als ihm diese Bild vor sein inneres Auge kam, er erinnerte sich nicht, warum er das wollte, aber er erinnerte sich an das Gefühl der Angst, die er dabei hatte, aber wieso hatte er Angst vor ihr gehabt, sie hätte ihm nie was tun können, oder etwa doch?
    Dantes Kopf schwirrte und er konnte sich keinen Reim auf etwas machen, zu viele Bilder passten dort einfach nicht zusammen, da war noch die Hinrichtung, die er scheinbar überlebt hatte, was aber eigentlich unmöglich war und er hatte vorher Vinnis Leiche gesehen, aber warum lebte sie jetzt wieder...?
    Frustriert schüttelte er den Kopf, stand wieder auf und ging den Weg entlang...Geräusche drangen durch den Wald, wie Stimmengewirr, und ehe er sich’s versah, stand er vor einem kleinen Waldschlösschen über dessen Eingang in einer grünflackernden Leuchtreklame der Name „zur alten Taverne“ prangte.
    Dante schaute vorsichtig durchs Fenster, eine handvoll Gäste saßen an ein paar Tischen, aßen etwas zu Mittag oder tranken...sein Magen knurrte...er hatte Hunger, der Blutverlust hatte seinen Tribut gefordert und zwang ihn nun, die Lücke wieder aufzufüllen.

„Meine Fresse, warum rennt der Typ mitten durchs Gestrüpp wenn zwei Meter weiter ein befestigter Weg verläuft?!“

Vinni hatte einige Mühe den Spuren zu folgen, immer wieder stolperte sie über eine Baumwurzel oder rutschte im Schlamm aus und diese regelmäßigen Kämpfe gegen die Schwerkraft kosteten sie doch einiges an Zeit. Nebenbei verfluchte sie den Tag an dem sie beschlossen hatte, daß nur High Heels eine adäquate Fußbekleidung für eine Frau wie sie wären…in der Tat adäquat…um adäquat auf die Fresse zu fallen...adäquat nochmal!
    Dennoch schaffte sie es so einigermaßen auf den Beinen zu bleiben und Dantes Fußspuren zu folgen, Jackies Revolver stets im Anschlag und bereit diesen einzusetzen...beiläufig musterte sie das erbeutete Schießeisen. Sie wunderte sich irgendwie daß sie diese Waffe überhaupt noch bei sich trug. Die Elfe blieb stehen. Argwöhnisch blickte sie nun auf den Revolver, er sah antik aus, mit vielen Verzierungen und einer altmodischen Bauart, dennoch war er wie neu. Eine Replik vermutlich, so dachte Vinni, oder aber verdammt gut gepflegt. Sie öffnete das Magazin um die Munition zu überprüfen…zu ihrer Überraschung war dieses leer, nur eine einzelne Patrone befand sich in der Trommel, Jackie war sich seiner Sache wohl verdammt sicher oder wollte er gar russisches Roulette mit Dante spielen? Vielleicht aber war es auch einfach nur wieder so ein prolliges Macho-Gehabe, Vinni konnte es nicht sagen. Stattdessen nahm sie die einzelne Patrone aus dem Magazin heraus und sah sie sich genauer an. Sie war aus Silber und hatte den üblichen eingravierten Spruch.

„Was fürn Freak…“

Murmelte Vinni nur abschätzig, ließ den Revolver samt Patrone in ihrer Tasche verschwinden und entschied sich. sich auf andere Art zu wehren, sollte dies von Nöten sein. Schließlich hatte sie noch den ganzen Schnickschnack den sie gekauft hatte und darüber hinaus hatte sie die Hexenklinge…oder hatte die Hexenklinge sie? Wieder hielt die Elfe inne. Das war wieder eine von diesen Fragen an die sie am liebsten überhaupt nicht denken wollte. So oft ihr dieses Ding schon das Leben gerettet hatte, so oft brachte es sie auch in Schwierigkeiten. Diese Waffe hatte beizeiten ein merkwürdiges Eigenleben und solange die Elfe das nicht unter Kontrolle bekam, war sie selber eine potentielle Gefahr für ihr Umfeld. Ihr Gesicht verfinsterte sich, denn nun kamen ihr auch wieder die jüngsten Ereignisse in den Sinn, daß Dante es – mal wieder – auf sie abgesehen hatte und es diesmal nicht einmal einen ersichtlichen Grund gab…aber so gesehen war auch das nichts neues. Sie wusste nicht so recht was sie machen sollte wenn sie ihm begegnen würde, ein Teil in ihr war weiterhin sehr besorgt um ihn und sehnte sich nach seiner Nähe und Berührung, ein anderer Teil allerdings würde ihm am liebsten den Hals umdrehen für den ganzen Mist den er immer verzapfte…Vinni wusste weder ein noch aus. Vielleicht wäre es besser ihm nie wieder über den Weg zu laufen und einfach die Stadt zu verlassen und nie wieder zurückzukehren…aber was wäre dann?

„Aber nein, das geht nicht…er stellt doch sonst nur wieder Dummheiten an…“

Vinni horchte auf…indirekt fühlte sie sich immer schuldig wenn sie lange von Dante getrennt war und in der Zeit etwas passierte, irgendwie fühlte sie sich verantwortlich für das was er tat …Verantwortungsgefühl…war es etwa das was sie an ihn band? War das wieder einmal nur eine Maßnahme der eigenen Existenz eine Berechtigung zu geben? Der Elfe wurde ganz anders bei dem Gedanken, wie kam sie überhaupt auf so etwas? Nein, sie wollte nicht glauben daß es so etwas sein könnte, sie liebte diesen Halbteufel aufrichtig und irgendwie wusste sie daß auch er sie liebte…auch wenn er eine seltsame Art hatte das zu zeigen…eine sehr seltsame Art.
    Es nutzte eh nichts sich über irgendetwas den Kopf zu zerbrechen, erst einmal musste sie Dante finden und erfahren was mit ihm los war. So folgte sie weiter seiner Spur und gelangte nach einiger Zeit tatsächlich auf den Waldweg. Alle Hoffnung war doch noch nicht verloren, daß Dante wieder zu sich kommen könnte. Vinni atmete auf, sie war ein wenig erleichtert. Leider hielt dieses Gefühl nicht lange an, denn auf einmal vernahm sie aus einiger Entfernung Schreie und sie ahnte schlimmes dabei. So schnell es ging folgte sie den panischen Rufen und nach einer Weile kamen ihr einige Personen entgegen…und rannten schnurstracks an ihr vorbei, ihre Gesichtsausdrücke allerdings sprachen Bände und Vinnis dunkle Vorahnung verdüsterte sich noch um einiges. Letztendlich erreichte sie ein Gebäude mit der Leuchtreklame, aus dem die Menschen so panisch geflohen sein mussten. Mit einem mulmigen Gefühl betrat die Elfe das Etablissement und all ihre Befürchtungen wurden zur Gewissheit.

Der Geruch von warmem Blut stieg der Elfe in die Nase, als sie den Gasthof betrat, und sie fragte sich, ob es wirklich eine gute Idee gewesen war, hier ohne anzuklopfen reinzustolpern, aber nun war sie drin...es war still...totenstill sozusagen. Angeekelt bemerkte sie, dass sie mit dem Fuß auf der Hand eines Mannes stand, der davon aber nichts mehr mitbekam, da er einer unerklärlichen Blutarmut zum Opfer gefallen war. Vorsichtig tastete sie sich weiter, von Tisch zu Tisch....wieder ein Toter, diesmal eine alte Frau, die jemand beim Kaffeekränzchen gestört und ihr dann den Kopf verdreht hatte, wörtlich gesehen. Ansonsten schien das Lokal leer, wie ausgestorben...doch die sensiblen Sinne der Vampir-Elfe wussten, dass er noch immer hier war.
    Langsam und geräuschlos schlich sie zum Tresen, blieb dann aber abrupt davor stehen, und sah erschrocken auf die Blut-befleckte Wand links neben dem Flaschenregal. Stücke eines Schädels steckten noch in der Wand, das Opfer muss direkt davor gestanden haben. Vinni wurde etwas schwindelig und sie hielt sich an einem Barhocker fest, als sie plötzlich das durchladen eines Gewehrs vernahm und zusammen zuckte.

Dante???

Fragte sie zögernd und guckte vorsichtig über den Tresenrand...dort saß er, zusammengedrückt in einer Ecke unter der Regalwand, kreidebleich, mit paranoidem Gesichtsausdruck. Ein Stück neben ihm lag der erschossene Wirt, vom Kopf war nicht mehr viel zu erkennen...

Was....was um Himmels Willen hast du getan?

Ich...ich...ich wollte doch nur was essen... ...
    woher soll ich wissen, dass der Typ dann gleich die Bullen anruft...ich hab zwei Warnschüsse abgegeben...ehrlich...

Warnschüsse ?...in den Kopf?

Bist du völlig übergeschnappt? woher hast du das Gewehr?

Ich weiß nicht...er hat mich damit bedroht, also hab ich’s ihm abgenommen

Dann leg es jetzt weg und komm mit, wir müssen hier raus, bevor die Polizei hier ist...

Nix leg ich weg...damit du mich in aller Ruhe mit deiner Pflanze abmurksen kannst? Für wie blöd hältst du mich? Hä?...und komm mir bloß nicht näher...

Halloohooo...du Blödmann, ich bins, deine Vinni...dein persönlicher höchsteigener Fußabtreter, dein seelenmäßiges Eigentum...also warum sollte ich dich abmurksen?
    und nun schwing endlich die Hufen und las abhauen, immerhin häng ich ja jetzt auch irgendwie mit drin...

Vinni??? Aber wieso siehst du so anders aus, als sonst?

Das werden wir noch rausfinden müssen, los...mach hinne jetzt..

Ungeduldig zerrte Vinni Dante aus der Ecke hervor, packte ihn am Ärmel und zog ihn hinter sich her...und so verließen sie eilig das Restaurant und flohen in den Wald.

Warte mal, ich hab da gerade was gesehen, komm mit..

Dante flog hinter Vinni her, wie ein Hund an der Leine, aber er war ohnehin kaum in der Lage, selber zu denken oder zu laufen, also trottete er hinter ihr her, stieg dann brav in den Lieferwagen, den Vinni im Hinterhof des Gasthofs entdeckt hatte...und setzte sich hinters Steuer.

Ey....hallo, du willst doch wohl in deinem Zustand nicht fahren?

Wieso nicht? Mir geht’s blendend...und wenn du fährst, riskier ich, dass sich das ändert...

Blöder Macho! Aber ich glaube, dir scheint es wirklich besser zu gehen, schön ^^

Dante grinste Vinni an, er war wieder in der Realität, und er hätte am liebsten die ganze Welt umarmt, wenn da nicht die Furcht vor dem erneuten Rückfall wäre....aber jetzt musste er seinen Zustand erst einmal ausnutzen. Er suchte nach dem Zündschlüssel, der natürlich nicht da war, riss dann die Zündkabel aus der Verkleidung und startete auf die gute alte Autoknackerart...dann bretterte er wie Henkers Louis durch’s Gebüsch dem Waldweg entgegen.
    Vinni krallte sich entsetzt am Armaturenbrett fest und trat Löcher in die Karosserie

Wuahh...hast wohl deinen Führerschein in der Lotterie gewonnen...

Führerschein, was ist das? ...was hälst du denn da fest? o_O

*Grrrr*

*schnrrr*...ich liebe es wenn du die Zähne fletschst

Kuck lieber nach vorneeeeeiiiiehhhh

Knapp verfehlte Dante einen dicken Baum, der Lieferwagen kam bedrohlich ins wanken, fing sich dann aber wieder. Dann erreichten sie die Wiese des Parks...und mit Karacho ging es weiter, den schützenden Mauern der Stadt entgegen.
    Auf halber Strecke dann die ernüchternde Realität, zwei Helikopter flogen über den LKW hinweg auf das Wäldchen zu...Dante beschleunigte, der Wagen flog über den matschigen Weg, ein Wettlauf mit der Zeit, bis sie die Spuren aufgenommen hätten...

Warum tust du das?...ich meine...warum hilfst du mir?

Wenn ich das wüsste...was ist überhaupt los mit dir?

Ich...hab keine Ahnung...kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern...ich war im Gefängnis...und man hat mir eine Droge verpasst um mich zu verhören, dann hat man mich hingerichtet...glaube ich...ich weiß es nicht...

Wir sollten jetzt erst einmal einen sicheren Unterschlupf finden, bis du wieder normal bist, alles andere ist unwichtig...

Dante wurde langsamer...krallte sich zittrig am Lenkrad fest...dann hielt er an

Danke...dass du da bist...
    ...wenn du es wirklich bist...kannst du weiterfahren...?

ausgerechnet jetzt? Na du hast Nerven...bist schon wieder jenseits der Welt oder? Armes Hascherl...na dann rutsch rüber, ich such uns was Nettes zum Ausspannen...

wow... der reinste Text-Overkill hier! o_O Aber schön, dass sich nach und nach alle Texte wieder einfinden.^^ auch wenn meine Rauchmelderstory wohl verloren scheint ;__;

Zum Thema französische Flüche fällt mir eigentlich nichts zu ein. Ich gehöre eher zu den Leuten die über französisch geflucht haben als damit. o_O Aber meine Französischlehrerin konnte immer toll fluchen °__° meistens wenn sie meine Arbeiten korrigiert hat Das waren noch Zeiten o_O

...und überhaupt poste ich nur um meine Bad Eight noch ein wenig spazieren zutragen °__° Vielleicht sollte ich hier ja wieder dauerhaft einziehen o_O So schlecht is der Schuppen ja gar nicht >_> na~haa...mal schaun.^^"

Zitat Zitat von Kamui
    Vielleicht sollte ich hier ja wieder dauerhaft einziehen o_O So schlecht is der Schuppen ja gar nicht >_> na~haa...mal schaun.^^"
    Oh nein! Wage es nicht! Sonst ... Ähm ... Ja, sonst passiert etwas so schreckliches, dass du es dir in deinen schlimmsten, von GZSZ dominiertesten, von einem Koffeeinschock hervorgerufenen Alpenalbträumen nicht vorstellen kannst! Ò_ó

Ähm, schöne Sache hier... Wahnsinns Flair, was die Schlangen und Echsen so angeht, die an den Wänden krabbeln und um meine Beine schlängeln ... Ja, das Sumpfgas bietet auch herrvorragende Energiemöglichkeiten und von den Perspektiven auf den Parfümmarkt werde ich mal gar nicht erst anfangen ... >_>

Oder kurz:
    Tolle Studentenbude. ^____^

Da muß ich dem Schlumpf über mir (sorry...es ist wohl das Blau des Bildes >__>) Recht geben...schlimme Idee Obwohl...is mir eigentlich egal o_O

Dennoch bedenke, daß man die schwarzen Sterne (:creepy hier leider nur sehr schlecht sehen kann und dann bringt es doch eh nix (der QFRAT sollte den Sumpf wieder besetzen und das SN-Design wieder hier einbauen )

Zitat Zitat von Mr Sexy Bad Eight °___°
    wow... der reinste Text-Overkill hier!
    Das war auch irgendwie der Grund warum ich den ganzen Kram nicht noch einmal posten wollte...es ist die Textmenge, ohne Spam, ohne irgendwas dazwischen das die Lese-Arbeit erleichtern würde.

@Dante: Aber wenn es dir sooooo viel bedeutet, dann soll es mir so auch recht sein

*mal mutig sein und Sig anlaß o_O*

Zitat Zitat von Drachen-Schlumpf
    Oder kurz:
    Tolle Studentenbude. ^____^
    Ich ergänze...tolle Studentenbude für Männer .___.

Argh, ich muß morgen zum Zahnarzt ;___;
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó