mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einsame Herzen ---> Dantes Part (RP)

so, wie schon im Herzen-Thread angekündigt, werde ich es mir jetzt im Sumpf gemütlich machen, weiiilll.....ich endlich den Rang hab, der mir gebürt ^^, und leider kann ich den nur behalten, wenn meine Posts nicht mehr gezählt werden
    Also hab ich mir meinen eigenen Thread gebastelt (und ich hoffe mal, daß er nicht ganz vom Sumpfthema abweicht, denn schließlich handelt es sich ja auch um eine Form der "Spinnerei" ^^), in den ich meine Stories poste und hoffe, daß jemand so gnädig ist, und die in den richtigen Thread reineditiert *zu Vinni schielt* :3
    bei Fuß *rofl*

Für alle, die jetzt nicht wissen, was hier abgeht, es aber wissen wollen:

das "Einsamen Herzen" ist ein Rollenspiel, welches seit einem guten Jahr im FF-Forum läuft.
    ich werd hier mal eine kurze Erklärung liefern:

Es gibt einen Haufen Charas, die meisten sind böse, ein paar sind gut und alle haben das Ziel eine mysteriöse Prinzessin zu finden. Dabei sind die Motive äußerst unterschiedlich.

zu Dante, um den es in diesem Thread geht:
    Er ist ein Halbteufel (wie in dem Spiel Devil may cry, auch ähnlich ausgerüstet), aber zudem ist er noch ein Vampir, kann aber Sonnenlicht vertragen und ist auch sonst stablier, als andere Vampire. Er ist (entgegen dem Spiel) auf der dunklen Seite, ein Teufel eben, eigentlich ist er der einzig richtig Böse im RP ...Von Beruf ist er Söldner und Auftragskiller, und hatte damals von Ovd-Sama, der Artax gefangen hielt, den Auftrag bekommen, Arty wieder zu einzufangen. Dabei hatte er die himmlische Elfe ^^ Vincent D. Vanderol kennengelernt, die Arty finden, und vor üblen Kreaturen beschützen sollte.
    Die Zwei sind eine ganze Zeitlang gemeinsam rumgezogen, und haben sich verliebt, Engel in Teufel, wie ungünstig, Reibereien vorprogrammiert ^^. Während dieser Zeit hatte Vinni ihren Engelstatus eingebüßt (schlechter Umgang^^) und wurde zum Vampir...merkwürdig...o_O

Egal, hier nun der aktuelle Stand:

Dante befindet sich in der Geisterstadt, der Metropole der Welt, und dort herrscht Krieg, Gut gegen Böse, ein Großteil ist schon verwüstet. Und nachdem Dante sich mit Red Dragon und seinen Freunden rumgeprügelt hatte, anschließend noch mit Konsum kämpfen mußte und diesen zum Vampir gebissen hat hatte er eine Begegnung mit dem schottischen Darklord Baharroth, bei der er sein Limitbreak "Inferno" demonstrierte und die Nordstadt verwüstete, anschließend eine delikate Nummer mit Baha abzog^^ und von diesem deswegen bestialisch ermordet wurde. Nachdem er sich regeneriert hatte und zu neuem Leben erwachte, wurde er von dem Vampirjäger Jackie-James angeschossen, und wäre beihnahe der geweihten Silberkugel zum Opfer gefallen, wenn er nicht von einer mitleidigen Metzgersfrau operiert worden wäre...

so...here we go...

ach nochwas:
    wer hier weiterlesen möchte, sollte möglichst nicht zart besaitet sein, denn die Texte triefen vor Blut und Gewalt manchmal ist auch etwas Sex im Spiel ^^ *höhö*

und eine Bitte an die Mods:
    Macht den Thread bötte nicht zu :3

Story: der Verrat
    ------------------------------------------------------------------
    Ein fahler Lichtschein drang durch die Ritzen des Rollos und ließ das kleine Zimmer wie eine mittelalterliche Folterkammer anmuten...Ketten mit dicken Haken, die von der Decke baumelten...Äxte, Beile verschiedener Größen und Formen, lange Messer, Scheren, Sägen, Vorrichtungen, um zappelnde Tiere zu fixieren...eine Schweinehälfe ohne Kopf baumelte von der Decke...eine Tischkreißsäge...ok, die hatte es im Mittellalter wohl noch nicht gegeben, aber ansonsten hatte Dante den Eindruck, eine Zeitreise gemacht zu haben, als er die Augen öffnete, und sich behutsam umsah. Einen Moment lang fragte er sich, ob er noch lebte, oder ob es seine Seele diesmal an einen anderen Ort verschlagen hätte, aber die Schmerzen, als er sich etwas bewegte gehörten eindeutig zu einem physischen Körper...aber wieso lebte er noch? und wo war er?
    Erinnerungsfetzen visualisierten sich vor seinen Augen, er sah, wie das Messer des Darklords wieder und immer wieder in seinen Körper raste, dann bedeckte ein roter Film diese Bild, bevor es gänzlich dunkel wurde. Dann das grinsende Gesicht des Vampirjägers, kleine blutverschmierte Glaswürfel überall, er konnte seine eigene Todesangst schmecken, wie bleiernes Gift lag sie auf der Zunge...dann ein Gedankenblitz, der ihm das Adrenalin durch die Adern jagte...: Vinni!...sie war in Gefahr
    Er richtete sich langsam auf...sein Blick schweifte nun vorsichtig nach unten, um zu überprüfen, ob die Bilder einen Bezug zur Realität hatten. Sein Oberkörper war fast komplett bandagiert, wie es aussah, hatte ihn jemand verarztet, aber irgendwie passte das so garnicht zu dem Raum, in dem er sich befand, und auch nicht zu der Tatsache, daß er noch immer gefesselt war...

Verdammte Hacke, was geht denn jetzt schon wieder ab ?

Murmelte er vor sich hin, und biss stöhnend die Zähne zusammen, denn langsam machte sich das Blut bemerkbar, das in die abgestorbenen Hände zurücklief. Es schmerzte und kribbelte und er hatte das Gefühl, er würde seine Arme nie wieder benutzen können, wenn er sich nicht sofort aus den Fesseln befreien würde...egal was hier los war...er mußte irgendwie diese verdammten Handschellen loswerden...aber wie?
    Erneut sah er sich um...sein Blick heftete sich an die Kreissäge...

Naja, einen Versuch ist es wert...wo ist den der verdammte Knopf...aha, hier haben wir das gute Stück...

Mit der Stiefelspitze betätigte er den Knopf, welcher sich unter dem Tisch befand und die Säge heulte los. Vorsichtig und auf wackligen Beinen näherte er sich rückwärts dem Sägeblatt...kalter Schweiß tropfte aus seinen Haaren, der Kreislauf des Halbteufels befand sich auf dem Nullpunkt, jetzt war höchste Konzentration gefragt, wenn er sich nicht in die Hände schneiden wollte...die kleine Kette der Handschelle näherte sich dem Sägeblatt...und...zack, hatten sich die Zähne in dem Metall festgebissen und frästen sich hindurch...nur noch ein kleines Stück...und Dante hatte es geschafft...
    ...endlich hatte er seine Arme wieder, aber noch baumelten diese kraftlos an den Seiten, erschöpft sank er auf die Knie, da öffnete sich plötzlich die Türe und ein bulliger Mann kam herein. Er hatte eine Winchester in der Hand und schien etwas auf dem Tisch zu suchen

Wo bist du? Komm raus du Mistkerl...was hast du mit meiner Säge gemacht???
    Ach, hier unten steckts du! Steh auf wenn ich mit dir rede...los!

Der Metzger hatte Dante entdeckt und stocherte jetzt mit dem Lauf des Gewehrs in dessen Seite, Dante wich zurück und rutschte nach hinten an die Wand, er war noch zu schwach, um dem Befehl des Mannes nachzukommen

Was...was hab ich dir...denn getan...?

Stammelte er verwirrt, er hatte diesen Mann noch nie zuvor gesehen, also, was wollte der von ihm?

Mir? Garnichts...jedenfalls noch nicht, aber du hast die komplette Nordstadt abgefackelt, es kam eben in den Nachrichten...ich hätte dich doch besser verwursten sollen...aber meine Frau wußte es ja wieder besser ...

Verwursten? Frau?...aber...ich dachte...Galuf hätte...

Tja, falsch gedacht, es gibt einen Augenzeugen, der den Täter gesehen hat und die Beschreibung „roter Mantel, weiße Haare“ passt haargenau auf dich , da der Weihnachtsmann sowas in der Regel nicht macht ^^. Selbst deine Verletzungen hatte er angegeben...

Jackie!!! Der Mistkerl...wenn ich den in die Finger kriege...diesmal mach ich ihn alle

Stimmt...Jackie hieß der, Jackie-James...und er sagte auch, daß du ein Vampir wärst und man dir nicht trauen sollte...und jetzt steh endlich auf, du Bastard!

Energisch bedrohte der Metzger den Vampir mit der Flinte, und wartete auf eine Reaktion. Die erfolgte auch, aber anders, als er das gedacht hatte, denn Dante holte mit seinem Bein aus, und trat ihm mit Schwung die Waffe aus der Hand. Dann krabbelte er zu der Flinte, die unter die Schweinehälfte gerutscht war und wollte gerade nach ihr greifen, als der Fuß des Metzgers sein Vorhaben jäh behinderte, er sah nach oben und das überhebliche Grinsen seines Gegners machte ihn wütend...er rappelte sich auf, holte aus, und schleuderte dem Kontrahenten die Schweinehälfte vor den Bug. Der massige Körper taumelte und fiel dann der Länge nach hintenüber

Muarharhar...da hatte Jackie wohl nicht ganz unrecht } und jetzt erzählst du mir, wo der Hinterausgang ist, bevor ich dich leersauge, Fleischklops!

Dante stand über ihm, immer noch auf wackligen Beinen, aber die Flinte im Anschlag und langsam kehrte seine Kraft wieder etwas zurück, jedenfalls reichte sie für ein kurzes triumphierendes Grinsen aus. Der Metzger wischte sich das Schweineblut aus dem Gesicht, dann grinste er ebenso triumphierend zurück

Das wird dir nichts nützen, du Stück Dreck, die Polizei ist bereits unterwegs, zwei Spezialeinheiten mit Hubschraubern und die GSG9 müssten eigentlich jeden Moment hier auftauchen

Dantes ungläubiger Blick schien dem Metzger zu gefallen, er lachte hönisch, und wie auf Kommando ertönte Sirenengeheul von irgendwo her. Dante funkelte den Verräter aus wutentbrannten Augen an

Du Schweinebacke...das wirst du mir büßen

zischte er ihn an...
    ich hätte den Bullentempel gleich mit abfackeln sollen...so'n Mist!
    fluchte er während er den entzetzt schreienden Metzger am Kragen packte, ihn hoch wuchtete und ihn mit dem Rücken an einem Fleischerhaken aufspießte.
    Dann verließ er fluchtartig den Raum...
    ------------------------------------------------

@lift, kannst du oder Vinni editieren, wenn ihr am frühen Nachmittag angekommen seid
    zwischenzeitlich mach ich mit Baha weiter...oder so o_O

und meine Sig lass ich an

btw @alle Sumpfgewächse: ihr könnt hier gerne eure Kommentare reinposten, aber bitte spammt hier nicht gnadenlos alles voll, danke
    Geändert von Dante (20.08.2004 um 05:26 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles