Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Warcraft 3-Clan

Warcraft 3-Clan

hi leutz!
    mein kumpel und ich wollen nen warcraft 3-clan gründen,und suchen noch mitglieder!wir sind beide noch vollkommene anfänger und suchen deshalb nur leute die ebenfalls totale newbies sind!zockertreffs etc. werden über pn oder icq besprochen!also,wär cool wenn sich wer melden würde!

jepp. also ich hätte lust auf einen clan^^
    meine icq nummer:311-797-559

ps: wieso sucht ihr nur noobs? naja, hab ein wenig erfarhung, aber noch vom progaming weit entfernt...

mein account: w4ng

Ich sag´s mal so, ich hätte Lust, ein wenig mit euch TFT zu spielen, aber in nen n00b-Clan möcht ich eigentlich nicht, weil ich mich für ganz gut halte

Acc: Mangalf

Geändert von Medivh (22.05.2004 um 12:22 Uhr)

Hi.
    Ich hätte Lust. Seph auch, mal sehn wer schneller postet (er hat mir grade über msn den link gegeben)
    Hast du n Headset und Teamspeak ? (ist ganz praktisch, es geht aber auch ohne(manchmal))

1 vs. 1 kann ich schon ein paar Siege verzeichnen, aber at, ne das hat noch nicht so geklappt.

races : meistens undead, orc zum towern und menschen zum rushen
    acc : oh je, ist der noch gültig ?

Geändert von Zoot (22.05.2004 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Seph auch
    Ich bin jetzt nicht der größte und beste TFT-Spieler den es gibt, aber ich spiele gerne... Acc muss ich noch raussuchen, da mein Standard-Acc schon in einem Clan ist. Das editier ich dann noch rein. :/
    Ansonsten hätten wir nochmal 2 Leutz, die vielleicht auch mitmachen würden. Muss man noch fragen... Nacher mal telefonieren ^^

Und zum schluss: ICQ/MSN steht in meinem Profil.

bin dabei!:

frage: Hat WCraft3 einen Hohen Daten-transfer?

Reden wir eigentlich über Warcraft 3 oder Warcraft 3 - The Frozen Throne ?

Ich hoffe mal letzteres.

Also mit der Geschwindigkeit hatte ich noch keine Probleme. Ich geh mit DSL rein, Seph mit ISDN, und wir können problemlos noch Teamspeak laufen lassen.
    ISDN geht also locker. Wie das jetzt mit nem Modem ist, k.A.

@tomass23:

Hab nur WC3 classic, english.
    Besitzte auch DSL, mich würds aber interissiren(vedammte Rechtschreibung!), wieviel Daten beim Spielen übertragen werden!

Ich könnt mich auch noch anbieten:

Acc: kA, muss mal gucke

Hab auch Teamspeak und Headset

@calapuno hmm..über den Traffic weiß ich leider nichts, noch nicht. Ich werd mal n bisschen googeln, hast Glück, dass es mich selbst auch interessiert

Na da hätten wir doch schon ne kleine Liste.
    Auch wenn neun Leute benötigt werden um einen Clan zu gründen werden wir das sowieso nicht gleich machen. Erst mal ein paar schöne Spielchen machen und dann alles der Reihe nach organisieren.

Wir hätten :

- Yanez
    - Yanez's Kumpel
    - Azrael_Fish

- Medivh (zum zocken aber nicht Zwecks Clangründung wie er verlauten lässt)
    - meine Wenigkeit
    - Seph
    - ein Freund von Seph und mir
    - vielleicht noch ein weiterer Freund von Seph und mir

- calapuno (der nicht mit tft rein geht. muss noch geklärt werden was wir spielen wollen)
    - Dragonfire

huiiiii..das wird ne lustige Runde

Geändert von Zoot (23.05.2004 um 01:22 Uhr)

ähm.. ich glaube natürlich TFT,
    und letue ihr kennt eure acc nicht mehr?
    spielt ihr überhaupt schon auf dem neuen patch? 1.15???
    wäre nicht schlecht, es hat sich eineiges geändert...

also wirklich..

Ja, ich denk nämlich auch Frozen Throne , neue Units, neue Helden, neue Skills, neue Zauber, alles neu ausbalanciert -> fun

Ich kenn meine Accounts schon, aber ich weiß noch nicht, welchen in dafür verwenden will. Vielleicht mach ich mir auch einen neuen.
    Mein 1 vs 1 Undead hat mehr Siege als Niederlagen (das ist gut für mich, nicht lachen). Und manche Looses sind auch dadurch zustande gekommen, dass mein icq warcraft abstürzen lassen hat (maurice verzeih unsere Teamplay quote ).

Bevor wir uns mal online treffen, schreib ich den Account auf jeden Fall hier rein.

Zitat Zitat
    - Medivh (zum zocken aber nicht Zwecks Clangründung wie er verlauten lässt)
    fein so ^__^

Also ich würd auch nur mitmachen, wenn wir TFT spielen, auf RoC hab ich keine Lust

Headset und so hab ich zwar nicht, dafür kann ich ziemlich schnell tippen

Und btw, das Spiel funzt ziemlich gut mit ISDN (da ich ja leider keine Möglichkeit zu DSL habe -__________- )

Ich geh jetz auf jeden Fall spielen (Mangalf )

@Medivh bist du mir nicht vorhin über den Weg gelaufen?

hey, bevor dieser Thread bzw. Idee stirbt, dann gründe ich einfach einen clan... bzw. habt ihr eine idee für namen und TAG?

ps: wir machen dann aber keinen noobclan auf...

Na ja. Speh's und meine Teamplaystatistik verrät eigentlich viel 1/30-?
    Vielleicht gründen wir ja zwei Clans.

Wir haben immer unter dem Pseudonym "harakiri" gespielt. Ich find den Namen eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Wäre dann aber wohl doch eher ein Noob-Clan.

kennt ihr den CS Clan mousesports?
    nennen wir uns keybord.athletics 8)

Nennt euch doch DMD (die mächtigen Dönermänner )
    Yes, hab´s geschafft, meine Statistiken auf über 50% zu bringen ^^ (von5/9 auf 10/9 oder so ^^)
    ich hab auch nur so oft verloren, weil meine Allies oft so noobig sind ~.~

Zitat Zitat
    Fish:
    @Medivh bist du mir nicht vorhin über den Weg gelaufen?
    Was heißt denn "über´n Weg gelaufen" ? Ich hab dich in ICQ angequatscht

PS: Hat hier jemand zufällig das Problem (gehabt), dass man in keine Privaten Spiele gehen geschweige denn Leute dazu einladen kann ?
    Meine Firewall spinnt glaub ich n bissl rum, aber ich bekomm´s nicht hin, weswegen ich immer mit Fremdlinge spielen muss ;_;

oooow!!!sorry,hab mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet!
    ahm...es geht hierbei um das normale warcraft 3-reign of chaos!frozen throne hab ich noch nicht und weiss auch nicht ob ichs mir nächsten monat schon holen kann!
    okay....ich werd euch dann mal alle bei icq adden!dann besprechen wir das!ich hab auch noch insgesamt 3 andre aufgetrieben!den clan sollten wir also vollkriegen!können wir uns dann nächstes wochenende da mal treffen und den clan eintragen?
    ach ja!
    clan sollte Deathbringer heissen!^^

die frage ist nur ob wir das realisieren können!XD
    nya...ich behalte den thread mal im auge!

Okay, streicht mich -.-
    Ich werd ganz sicher kein RoC mit irgendjemandem spielen
    (TFT kostet nur 15€ oder so, auf EBay noch weniger)

@ Yanez
    Zitat Zitat
    clan sollte Deathbringer heissen!^^
    Nimm´s mir nicht übel. aber der Name ist abolut armselig einfallslos und Main Stream
    selbst
    "w00tige Soop0rch3ck0rz" wäre niveauvoller ~.~
    Wenn aber jemand mit mir TFT spielen will, bin ich immer gerne zu haben

Ich streich mich selbst auch.
    Frozen Throne ist einfach besser als RoC.

Ich werd dann irgendwann mal nen Thread aufmachen, in dem von Anfang an klargestellt ist, dass es sich um TFT handelt.

Viel Spass im battle.net wünsch ich euch