Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gothic 2-Feuermagier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gothic 2-Feuermagier

    Hab bei Gohtic 2 zum ersten mal als Feuermagier angefangen. Hatte bisher noch keine großen Probleme mit den Gegnern. Bin aber Jetzt aus dem Minental zurückgekommen und da treff ich auf die Suchenden. Leider ist es mir nicht möglich auch nur einen von Ihnen zu besiegen, weder mit dem Zauberstab, noch mit dem Feuerball, oder Eispfeil mache ich genug Schaden, um sie wirklich zu verletzen. Kann mir irgendeiner Sagen, womit ich als Feuermagier genug schaden mache???

  2. #2
    Versuchen, die Suchenden zu umgehen (der vor dem Tor aus dem Minental ist dabei natürlich ein Problem), anderdweitig Erfahrung sammeln, 1 oder 2 Level machen und bessere Sprüche lernen... kompetentere Hilfe sollte es allerdings in den entsprechenden World Of Gothic-Unterforen geben.

  3. #3
    Danke!!! Habs ins Gothic II Hilfe Forum geschrieben!

  4. #4
    lerne den spruch eisblock. damit frierst du die suchenden temporär ein und in der zeit kannst du sie mit iner starken wafef niederknüppeln. wenn du zu schwach bist rufe noch ein paar kreaturen herbei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •