-
Held
-________-
Also erstmal zu dieser "Projektliste":
Du glaubst also allen Ernstes, dass du das alles schaffen wirst?
Wozu willst du zum Beispiel ein Pen and Paper zu deinem King-Spiel da machen?
Oder irgendwelche anderen Versionen ("Retro", "Mod.", "N.A.", ...)?
Verstehe ich nicht ganz...aber nya, du kommst ja schon wieder mir einer neuen Idee, deinen Minigames da...sorry, aber da ist das Mapping unter aller Sau, RTP ist allgemein nicht gut zum mappen, das solltest du mitlerweile wissen, und selbst aus dem kann man mit etwas Mühe noch was herausschlagen...wohingegen es bei diesen Maps so aussieht, als wären sie lieblos in kürzester Zeit hingeklatscht :/
Wenn du schon so etwas wie Chocobo-Racing machen möchtest, dann nimm doch bitte auch Chocobos und keine Hunde -.-
Oder dieses Donkey Kong...wo ist da bitte Donkey Kong? Ich sehe einen Mario-Sprite, der auf einer Zick-Zack-Linie mir verstreuten Fässern steht...natürlich, das ist nicht in Bewegung, aber ich bezweifle, dass du eine DK-Engine hinbekommst.
Bitte versteht mich, ich bin nicht gerne so unfreundlich, aber langsam nerven mich diese User, die gleich zu beginn ihres Forums-Daseins mindestens 4 Spiele vorstellen, diese aber nie bis zur Demo kommen, weil sie recht bald gecancelt werden (ich will keine Namen nennen, aber man kann sich sicher vorstellen, wer aller gemeint ist...).
So auf die Art: "Hm, das scheint nicht anzukommen, verbessern? Nö, da mach ich lieber was ganz neues, was genauso schlecht ist".