Zitat Zitat
Original geschrieben von Walter RPG´s
Bitte bitte ruhe und ich sage es in einen EXTRA ANTWORT damit es jeder lessen tut:
Der Titel KLINGT,soll er aber nich, wie Herr der Ringe, ist aber nicht damit gemeint da das ORGINAL GANZE 2 Jahre alt ist und wirklich NICHTS mit Herr der Ring zu tuhen hat.

der Titel entstand wegen einem Reim:
King,
Ring,
????
! : The KING of the RINGS !
Glaub ich dir nicht.
Ähm, was tut es zur Sache, dass das Original 2 Jahre alt ist? HdR ist ~50 als Buch bzw. als Film 3 1/2 Jahre alt.
Das klingt etwas löchrig.

Zitat Zitat
2. Mit den 2003 RPG-Maker kann man GANZ einfach ein SEIT-Kampf-Perspektive Bauen(Ich habe in schon den Maker, meine ich...)
Du meinst ein Seitenblick-Kampfsystem, wenn du es schon auf deutsch sagen musst.
Das ist im Übrigen das Standard KS (neben dem des 2k), falls du es schon gemerkt hast, was schon allgemein bekannt ist und man kann es kaum modifizieren. In Aussehen vielleicht, aber das war's.

Die Story ist an sich eigentlich ganz in Ordnung, aber trotzdem schon ausgelutscht. Es sind zwar ein paar neue Kombinationen der Standard-Elemente drinnen.
Aber keine Innovationen, nichts, was das Spiel zu etwas besonderem machen würde. Zumindest in Hinsicht auf die Story.

So, das war's.

@Last Post: Äh, ich würde mich mit solchen Wörtern zurückhalten.