-
Schwertmeister
ach ja, das kenn ich auch. Einmal lief ich nichts ahnend auf'ner Einkaufstraße rum als mich so ein Typ anlaberte, wie ich denn zu Vergewaltigung stehe....und hat mir ziemlich lange etwas darüber erzählt. ich hab natürlcih(lieb wie ich bin *g*) zugehört, vor allem, weil das ja nicht gerade ein Thema ist, wo ich sagen würde ach interessiert mich nicht und außerdem haben die mir auch so Heftchen gezeigt, an denen ich schon gemerkt habe, dass die seriös sind. Naja, jedenfalls hieß es dann irgendwann, ob ich nicht spenden wolle....sie aber dafür meine kontonummer bräuchten, weil das dann monatlich abgezogen würde. Das hätt ich dann eh nicht zuzgelassen, weil Kontonummer ich so 'ne sache. Zu 'ner kleinen(verdien leider noch nichts ...Schüler) hätten die mich vielleicht noch überreden können, aber Kontonummer nie. Doch dann fragten sie, ob ich denn schon 18 sei, und als ich das verneinte(zu dem Zeitpunkt war ich noch 17) meinten sie dann, dass sich das erledigt hatte.
Ein anderes mal wurde ich ich wieder von solchen angesprochen, ich merkte es an den Heftchen(mittlerweile war ich 18) und als die mich fragten, ob wir ('ne Freudnin war dabei) schon 18 seien, sagte ich gleich, nee, bin noch 17. Doch meine Freundin schlau wie sie ist schaute mcih verdattert an und sagte nur: "hey, was redest du deenn, du bist doch schon 18".......na toll, naja, jdenfalls, hat der Typ dann auch die ganze Zeit gelabert(oder genuschelt...hab nix verstanden) und als er mich nach der Kontonummer fragte, sagte ich einfach, dass ich ncoh keine eigene hab und die von meinem Vater net auswendig kenne(die hätte ich erst recht net weitergegeben...tststs).....naja, so einfahc kann man sich rausreden