mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Was man hier nicht alles über die Forumianer erfährt... ganz neue Perspektiven bei Lucleonhart

@Topic
    Nun ja, dem ASB hab ich widerstanden, aber ich hab mich zum Wechseln meines Strom-Providers hinreissen lassen... da ich erst seit kurzem meine Betriebskosten selbst zahle und noch nicht mal eine Abrechnung von meinem alten Provider bekommen habe, dachte ich mir, naja, might as well change, wird wohl nicht soviel Unterschied sein, ob ich jetzt €5 mehr oder weniger im Monat zahle, ist auch schon wurst (vor allem, wo ich lustigerweise seit 4 Monaten plötzlich €20 Miete weniger zahle, warumauchimmer)... denke nicht, daß ich mich da meine Seele verkauft habe, zumindest musste ich nicht mit Blut unterschreiben... erste Rechnung sollte so gegen Juli kommen, mal sehen, was ich mir dan eingehandelt habe

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Zitat von Skar:
    Was man hier nicht alles über die Forumianer erfährt... ganz neue Perspektiven bei Lucleonhart
    Tja!

@Topic: Aber ich hatte auch schon mal eine Aufdringliche Frau vor der Tür, die armen kindern helfen wollte... nun ja.. ich hatte da schon imemr bedenken, inwieweit das den armen kindern zu gute kommt...
    Aber nachdem sie mir 15min einen vortrag darüber gehalten hat, wie toll es doch ist, und ich ja nur 5€ monatlich spenden müsste, sagte ich das ich erst 17 bin. Da sagte sie erst "oh" und ich dachte ich könnte gehen. Aber dann meinte sie, das ich ja auch bald dann 18 würde, und man köönte den Vertrag dann ja schonmal jetzt machen, für ab meinem Geburtstag.. nochmal 15min vortrag.
    Dann hab ich einfach gesagt, das ich das ohne meine Mutter nicht entscheiden wolle, die ist nicht da. Da meint sie, ich könnte es ja mal unterschreiben, und es noch auf jedenfall innerhalb von 3wochen zurückziehen.
    Da hab ich die Tür zu gemacht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Tja!

@Topic: Aber ich hatte auch schon mal eine Aufdringliche Frau vor der Tür, die armen kindern helfen wollte... nun ja.. ich hatte da schon imemr bedenken, inwieweit das den armen kindern zu gute kommt...
    Aber nachdem sie mir 15min einen vortrag darüber gehalten hat, wie toll es doch ist, und ich ja nur 5€ monatlich spenden müsste, sagte ich das ich erst 17 bin. Da sagte sie erst "oh" und ich dachte ich könnte gehen. Aber dann meinte sie, das ich ja auch bald dann 18 würde, und man köönte den Vertrag dann ja schonmal jetzt machen, für ab meinem Geburtstag.. nochmal 15min vortrag.
    Dann hab ich einfach gesagt, das ich das ohne meine Mutter nicht entscheiden wolle, die ist nicht da. Da meint sie, ich könnte es ja mal unterschreiben, und es noch auf jedenfall innerhalb von 3wochen zurückziehen.
    Da hab ich die Tür zu gemacht...
    Whow Bravo...!

Das ist mein ernst, imho gehört sehr viel dazu... Türzuknallen und ... respeckt!
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bekay
    Du hast nen Sohn
    und dieser hält sich hauptsächlich im
    rpgmaker community forum auf..
    [wenn ich mich jetz nicht vertu...]
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, die Zeugen Jenovas abwimmeln zu dürfen, aber solche Vertreter, von wem auch immer die kommen, können schon ganz schön lästig werden. Am besten gar nicht drauf eingehen. 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Das sind keine schlechte Organisationen, aber sie suchen immer neue Mitglieder und weiß der Teufel, wie sie das mitkriegen, dass gerade da jemand volljährig wurde.
    Ein Bisschen misstrauischer sollte man schon sein.
    Zählt man die Zeichen von "Arbeiter-Samariter-Bund", kommt man auf 21 Buchstaben plus die zwei Bindestriche, macht zusammen... 23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephirot 23
    invincible Lilly ist doch unsere Foren Omi. Sah bloß, das wusstest du noch nicht.
    also ich muss doch sehr bitten wenn schon, dann Foren-Mama
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Freeza
    Beispiel: Ich hacke mir beide hände ab
    sehr anschaulich, dein Beispiel
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Ein anderes mal wurde ich ich wieder von solchen angesprochen, ich merkte es an den Heftchen(mittlerweile war ich 18) und als die mich fragten, ob wir ('ne Freudnin war dabei) schon 18 seien, sagte ich gleich, nee, bin noch 17. Doch meine Freundin schlau wie sie ist schaute mcih verdattert an und sagte nur: "hey, was redest du deenn, du bist doch schon 18".......
    rofl... genial, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr
    Geändert von Strato (01.04.2003 um 05:10 Uhr)