Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spider -Man 2 zufiel animiert?

  1. #1

    Spider -Man 2 zufiel animiert?

    Manch meiner freunde finden das Spider-Man 2 einfach zu gut ist. Ich denke das nicht ich denke das da viel zu viel am com gemacht wurde
    das ist dan nich mehr so wunder bar einen animierten spidey dur dinge
    zu springen.

  2. #2
    Stimmt schon, dass sehr viel Special Effekts drin sind,
    besonders wenn Spider Man willt duch die Stadt rum hüpft.
    Ich find es schon etwas übertrieben, deswegen bin ich auch nicht in den Film reingegangen. Auch die Story kennt man ja schon. Deswegen werde ich ihn mir nur ausleihen. I Robot ist ,denke ich viel besser, obwohl es auch sehr viel Special Effekts hat. Da ist einfach die Story besser.

  3. #3
    Ich denke nicht das Spider-man 2 zuviele oder übertriebene FX beinhaltet. Denn mal ernsthaft: Szenen wie der Kampf auf dem Zug lassen sich kaum ohne eine gehörige portion FX realisieren. Und einen Spidey der nur am Boden rumläuft oder höchstens mal an einem seil von der mauer hängt will glaube ich auch keiner sehen. In Superhero-Filmen waren Special Effects schon immer ein wichtiger bestandteil und je weiter die technik sich entwickelt desto ausgefallener werden die FX eben.

    Von der Story möchte ich I-Robot und Spider-man 2 auch nicht vergleichen. SM2 bietet für einen superheldenfilm ala x-men oder batman eine recht gute story.Nicht zu kompliziert oder übertrieben, (naja...übertrieben vieleicht schon,aber das gehört dazu) nur einfach gutes popcorn kino. I-Robot mag komplexer und tiefgründiger sein, aber das will ich mal nicht beurteilen da ich weder den Film gesehen, noch das Buch von Asimov gelesen habe.

  4. #4
    Ja klar jeder marvel film braucht ne gehorigr portzion FX do bei manchen scenen siht man einfach das er animiert ist!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fantasy Fighter
    Ja klar jeder marvel film braucht ne gehorigr portzion FX do bei manchen scenen siht man einfach das er animiert ist!
    Aber wenn du dich da schon über Spiderman 2 aufregst, dann würde ich dir nicht Hulk empfehlen. Denn dort siehst mal was es wirklich heißt, zu sehen was animiert ist und was nicht.^^"

    Ansonsten kann ich nur sagen, solche Animationen gehören mittlerweile in jeden Film. In Hollywood heißt es halt immer größer, weiter, schneller, besser... und wenn da der Schauspieler nicht mehr mithalten kann, wird halt auf dem Computer zurückgegriffen. Das ist so und wir wahrscheinlich in den nächsten Jahren noch schlimmer.^^ Zwar werden die Grenzen zwischen Animation und Realität nicht mehr so deutlich sein aber duraus hin und wieder erkennbar sein.^^

    Naja hauptsache ist ja auch eigentlich, dass der Kinogänger unterhalten wird... und das hat Spiderman2 in meinem Fall geschafft.^^

  6. #6
    Diskussionen zu Spider-Man 2 bitte in den bereits vorhandenen Thread.

    Closed.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •