Zitat Zitat
Original geschrieben von Real_Masamune
[B]Deine Kritik klingt sehr aufbauend.
Macht es dir Spaß die kleinen, noch nicht sehr erfahren und noch im lernstatus seiende User des Forums so niederzuschmettern ?
Ja oô

Zitat Zitat
[B]
Ich meine, gut deine Kritik ist teils berechtigt dennoch kann man dafür auch einen anderen Ton verwenden als dieses blödes heruntergemache was du hier tust. Er hat um KRITIK geboten und wollte wegen seiner Arbeit von niemanden heruntergemacht werden sondern nur Vorschläge dafür haben was er an seiner Story noch verbessern kann, bzw. was die anderen davon halten.
Ich habe Kritik geschrieben,mein ganzer Post bestand nur aus Aufzeigen von Mäkeln.

Zitat Zitat
[B] Zu den Chipsets aus UID. Soweit ich mich erinnern kann sind die Chipsets aus UID an die Community freigegeben worden. Also darf JEDER wer mag sie auch benutzen. Und wenn du das nehmen ( oder wie du warscheinlich sagen würdest "klauen")
Wenn mir einer sagt er würde als Feat den M&B Grafikstil nehmen,dann gehe ich davon aus,dass auch kräftig editiert wird,weil ich sonst einfach Screens poste und den Mund halte.

Zitat Zitat
[B]
dann will ich dich jetzt mal fragen ob du deine Sets selber machst ? Oder findest du etwa dass eine aus einem SoM Chipset gebastelte Map noch viel von Qualität strozt ?
SoM suckt als Chipset wirklich,und ja ich zeichne meine oder editiere sie selber.

Zitat Zitat
[B]
Und wenn mir schon bei dem Thema Rechtschreibung sind, das hier ist ein FORUM, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, und da passt man eben nicht so auf die 100%ige Korrektheit seiner getipptenen Wörter auf... das müßtest du ja im Grunde auch wissen... Oder würdest du es lustig finden wenn ich dich für jeden Fehler den ich in deinen Texten finde an die Wand nageln würde ?
Kannst du ja mal machen.Fakt ist,dass solch eine Anzahl an Rechtschraipefelern in einer Spielepräsentation eine Schande sind oô

Zitat Zitat
[B]
Bzw. Wenn du mich nun als N00B bezeichnest weil ich noch keine 15000 Post bei meinem Namen stehen habe, dann hau ich dich zu Brei.... ^^ ( nicht zu wörtlich nehmen )
Irgendwas mit 350 bei mir oô

Zitat Zitat
[B]
So, nun will ich aber noch eine Keinigkeit zur Story posten:

Das Grundgerüst dieser Story ist interssant
Mehr aber auch nicht und das sagte ich ja bereits.