Zitat Zitat
Original geschrieben von Heaven
Muss ich noch extra erwähnen,dass die Story extraterrestrischer Schrott ist oô ?

Erst einmal ist das Setting vollkommen schwachsinnig. Ein derartiger König kann mit solchen Gesetzen nicht lange hoffen zu überleben - es sei denn er hat sich einen Machtapparat angeschafft,der auch in irgendeiner weise loyal zu ihm steht,was ich nicht glaube - einem Herscher folgt man aus Bewunderung,Liebe oder Moneten,davon wird aber gar nichts erwähnt.
Mach das Apostroph beim Titel weg,der gehört da nicht hin. Außerdem hast du allgemein ziemlich wenig Ahnung von Rechtschreibung.
Außerdem glaube ich nicht,dass ein ganzes Volk es nicht wagt als großer Mob auf's Land rauszuziehen nur weil da ein paar pöse Viecher und einige betrunkene Räuber auf sie warten.

Im Klartext du holst dir die ganzen Ressourcen aus UiD und verkaufst uns das dann als Qualität?

Ich hätte jetzt bitte gerne ein paar Screenshots
Deine Kritik klingt sehr aufbauend.
Macht es dir Spaß die kleinen, noch nicht sehr erfahren und noch im lernstatus seiende User des Forums so niederzuschmettern ?
Ich meine, gut deine Kritik ist teils berechtigt dennoch kann man dafür auch einen anderen Ton verwenden als dieses blödes heruntergemache was du hier tust. Er hat um KRITIK geboten und wollte wegen seiner Arbeit von niemanden heruntergemacht werden sondern nur Vorschläge dafür haben was er an seiner Story noch verbessern kann, bzw. was die anderen davon halten.

Zu den Chipsets aus UID. Soweit ich mich erinnern kann sind die Chipsets aus UID an die Community freigegeben worden. Also darf JEDER wer mag sie auch benutzen. Und wenn du das nehmen ( oder wie du warscheinlich sagen würdest "klauen") von Chipsets als unkreativ bezeichnest, dann will ich dich jetzt mal fragen ob du deine Sets selber machst ? Oder findest du etwa dass eine aus einem SoM Chipset gebastelte Map noch viel von Qualität strozt ? Da finde ich es aber viel besser die M&B Chipsets, und seien es auch die editierten von Grandy, zu nehmen also irgend so einen geripptenen Schrott... Und überhaupt, er hätte ja auch Standart RTP nehmen können....

Und wenn mir schon bei dem Thema Rechtschreibung sind, das hier ist ein FORUM, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, und da passt man eben nicht so auf die 100%ige Korrektheit seiner getipptenen Wörter auf... das müßtest du ja im Grunde auch wissen... Oder würdest du es lustig finden wenn ich dich für jeden Fehler den ich in deinen Texten finde an die Wand nageln würde ?

Also, das gehört jetzt zwar mal nicht zum Thema, dennoch wollte ich es los werden da es mich ankotzt wie manche Leute ihre Kritik zu noch nicht sehr erfahrenen User posten.

Bzw. Wenn du mich nun als N00B bezeichnest weil ich noch keine 15000 Post bei meinem Namen stehen habe, dann hau ich dich zu Brei.... ^^ ( nicht zu wörtlich nehmen )

So, nun will ich aber noch eine Keinigkeit zur Story posten:

Das Grundgerüst dieser Story ist interssant, und auch mal etwas neues... Einige kleine Fehler gibt es zwar noch, aber die sind recht schnell ausgebessert. Also wenn du die Story ordentlich weiter führst dann dürfte meiner Meinung etwas draus werden

Gruss
Masamune