Hi, habe mir deine Story gerade durchgelesen. Im Ansatz gefällt sie mir ganz gut, jedoch sind mir ein par Schwächen aufgefallen, auf die ich gerne hinweisen möchte.
1. Es ist seeeeehr übertrieben, wenn man fürs Blumenflücken ins Gefängnis kommt. Das wirkt für mich ein bischen lächerlich, außerdem lässt es deine Geschichte unrealitisch wirken. Nur ein Geisteskranker König würde solche Gesetze erlassen. Das bringt mich direkt zum zweiten Punkt.
2.Warum hat der König so strenge Gesetze erlassen? Diese Frage ist in deiner Storyvorstellung unbeantwortet, du sólltest das aber noch rein editieren.
3.Dein König wirkt auf mich ziemlich mächtig und autorithär, was auch gut ist, jedoch führt das zu dem Wiederspruch, das er zwar seine Stadt in Angst und Schrecken hält aber nicht in der Lage ist, außerhalb der Städte für Ordnung zu sorgen.
4.So mein vierter und Letzter Kritikpunkt, der wirkt für mich eher wie ein Bürgermeister, da er ja nur die Leute in seiner Stadt in Angfst und Schrecken versetzt und sich um sein restliches Land auch nicht viel zu kümmern scheint.