Zitat Zitat
Original geschrieben von Masamune
Nein, bin ich nicht einverstanden mit. Sephiroths Körper lebte sehr wohl noch. Er befindet sich zum Schluss schließlich im Nordkrater. Und nur weil sein Körper noch lebte konnte seine Seele auf Wanderschaft gehen.

Und wie kommst du darauf, dass das Rote Sephiroths spitituelle Energie ist? Oder wann hast du die von jemand anderem gesehen, dass du sagen kannst sie ist grün. Bei Bugehagens kleiner Planetenshow wandern äußerst viele Farben über den Planeten.

Das, was man da im verheißenden Land gesehen hat, war aber nicht Sephiroth's ERSTER Körper. Auserdem merkt man doch schon allein daran, dass "Hüllen" (Körper) keine Bedeutung für ihn haben, da er sie andauernd wechselt.
Ist dir auserdem mal das blinzende Auge in der Mako-Wand aufgefallen??
Was denkst du wohl, wer das war? Wohl kaum ein Weapon, oder? Wohl eher Sep. Der Körper dort diente doch nur dazu, die schwarze Materia aufzunehmen. Das wäre zumindest eine logische Erklärung.

Es wurden zwar spirituelle Energien in mehreren Farben dargestellt, aber sie wurden alle grün, sobald sie Teil des LS wurden. Und bei Sep's Energie war das eben nicht der Fall.

Mal was anderes...Wer sagt eigentlich, dass Cloud am Ende gegen einen PHYSICHEN Sephiroth kämpft, häh?? So viel ich weiß, hat den da doch niemand auser Cloud gesehe, oder?? Also, ich glaube ja, das hat sich alles nur in seinem Kopf abgespielt. In so fern.. würde das sowieso wieder anders ausgelegt werden.
Aber das ist ja gerade das, was so verwirrend ist. Egal, welche These ich aufstelle, alle lassen sich wiederlegen und gleichzeitig auch beweisen. Na ja, das zieht 'ne komplexe Story wohl mit sich.