mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat
    Egal, du sprichst davon als festem Event, sag bloß, du hast es nicht verhindert?
    Doch sicher, aber wenn man's nicht verhindert, dann zerreißt es einem das Herz...

Zitat Zitat
    Eigentlich rulen alle Enden und es gibt dutzende Enden ^^
    Wie viele Enden gibt es jetzt eigentlich? Es gibt ja immer diese kleine Nebensächlichkeit, ob man Magus dabei hat oder nicht, aber der integriert sich nicht wirklich schön in die Gruppe, zumal er zu alt ist und keine coolen Combos draufhaut (außer natürlich diesen genialen Triple-Techniken, wenn man die farbigen Steine findet).

Und darüber hinaus: Was genau war Lavos jetzt eigentlich? Ein böses Wesen, das eine ganze Zivilisation heranzüchtet (die Menschheit), um sie daraufhin wieder zu vernichten, wenn sie entwickelt genug ist?

Also die Enden unterscheiden sich scho stark, ein weiteres wäre AFAIK wenn man Frog nicht aus 600 rausholt, dann werden alle Bewohner von 1000 zu Fröschen ^^

Also Lavos war kein böses Wesen sondern einfach ein Tier. Zeal hatte seine Kraft angezapft und damit ihre Kultur erschaffen, dass hat Lavos aber net gepasst.
    Lavos Ziel ist es, Kinder zu erzeugen (gegen Lavos Spawns kann man ja sogar kämpfen) und im Universum zu verbreiten, im Grunde dasselbe, was ein Bakterium, ein Löwe, ein Bussard oder ein Mensch machen will. Er ist also net böse sondern einfach der Feind (das Überleben seiner Art gegen das Überleben der Menschen)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Aber zum Schluss sagen die doch, wenn die den Kern freilegen, irgendwas mit "Du meinst, es ist der Grund, warum wir alle existieren???"

Ich hab jetzt den genauen Wortlaut nicht im Kopf, aber ich hab's so verstanden. Wer zusehen, dass ich das Spiel schnellstmöglich noch mal eben bis zu der Stelle zocke, damit ich hier meine Argumentation untermauern kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phoenix.t
    Und darüber hinaus: Was genau war Lavos jetzt eigentlich? Ein böses Wesen, das eine ganze Zivilisation heranzüchtet (die Menschheit), um sie daraufhin wieder zu vernichten, wenn sie entwickelt genug ist?
    Ganz genau. Du kannst ihn als Parasit sehen, der von Planet zu Planet reist und dabei immer wieder das selbe abzieht. Er erschafft sich seine eigenen Züchtungen, um sie beim Verlassen der Welt wieder abzuernten. ZB pfuscht er dazu kräftig an der Evolution herum und zwingt Zeal mental dazu, seine Macht anzuzapfen, um ihr Königreich von ihm abhängig zu machen.

Eine Übersicht über die verschiedenen Endings gibt's hier