wo bekommt man die folgen her.![]()
BITTE um antwort
Wow, seitdem ich letztes Jahr einen ähnlichen Thread im Squarenet Forum gesehen habe, habe ich die Serie noch immer nicht weiter als Episode 2 angeguckt![]()
Aber ich muss auch sagen, dass mich das, was ich gesehen habe, nicht sonderlich beeindruckt hat...
Ich werde trotzdem keine richtige Wertung abgegen, da ich dafür den Anime erst zu Ende sehen will (irgendwann).
Das ich ihn nicht weitergesehen habe, lag vor allem an den beiden Kindern, die (anscheinend) die Hauptrollen übernehmen, und ich kann kleine Kinder als Hauptprotagonisten nicht leiden
Dann mochte ich das Aussehen von den Chocobos auch nicht, aber das ist subjektiv und auch nicht sehr gewichtig
Und die Summon Sequenz ist viel zu überzogen und lang (IMO)
Als letztes will ich noch sagen, dass ich viel mehr Anime gesehen habe, die mich von Anfang an begeistert haben und die ich am Ende immer noch sehr gut fand, die gucke ich mir dann natürlich auch eher an![]()
Kann sein, dass ich einen Meilenstein verpasst habe, aber ich werds irgendwann noch nachholen...
PS: Könnte mal einer spoilen, ob diese beiden Kinder wirklich die Hauptpersonen sind oder ob es einer der anderen Charaktere ist, das könnte meinen Willen, die Serie weiterzugucken stärken)
edit:
Entweder du importierst es dir aus Japan (oder den USA, falls es das dort schon gibt) oder suchst in Internet Tauschbörsen wie zB. KaZaAZitat
Geändert von General_Zwinger (03.04.2003 um 01:32 Uhr)
@General Zwinger: Ja, die Kinder sind schon wichtige Hauptpersonen in dem Anime, das kann man nicht leugnen. Hat mich allerdings auch gewundert, da die FF-Games zB nicht mit solchen Kinderhauptpersonen aufwarten - schade, das bei sowas Square immer so Extratouren macht
@basi:
Geändert von FPI Productions (03.04.2003 um 05:45 Uhr)
Wahrscheinlich schon, denn wahrscheinlich hongkong Bootlegs (Region 0), das sind die gleichen die es auch im Internet von Fansites zu saugen gibt allerdings auf DVD gepresst.Zitat
Wo man die saugen kann natürlich mit nem Esel oder über IRC oder auf einer Finischen Final Fantasy Fansite, mehr wird aber nicht gesagt da dies ja illegal ist, deswegen keine Links bitte.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
aua real movies.
naja zu FFU ich finde es ist nen wenig zu kurz geraten man hätte lieber noch 2-3 folgen dranhängen sollen um das ende ein wenig auzubaun es wirkt sehr zusammengepresst
Also ich fand die Serie auch einfach nur genial, allerdings habe ich noch eine Frage an euch, was hat dieser count denn den Kids am ende erzählt, wo die fast zusammen gebrochen sind? Ich hab das so schnell nicht übersetzen können, ich bin halt nicht so gut darin, und auch nach mehrfachem ansehen nicht...
Weitere Fragen (die in der Serie vieleicht beantwortet wurdenm, ich aber nicht gepeilt habe)
1. Was ist Unlimited? (Also was heisst Kaze ist Unlimited?)
2. Wer ist dieser Oskar hinter seiner Maske?
3. Warum wurde Lisa von irgendeiner Organisation geschickt um die Kids zu unterstützen?
4. Sollte der letzte Summon Bahamut darstellen (die mutter aller Summons?)
@FPI Productions: Er hat nicht gesagt das NUr ER die Waffe abschießen kann sondern, dass die Waffe nur macht was er will!
LoRD XeNo
die kinder wurden in dieser welt geboren und dann in die außenwelt gebracht, von ihren eltern.
durch die ganzen abenteurer haben sie ne menge erfahrung gesammelt und sind sozusagen gereift, schließlich wollte der count sie mit den gesammelten erfahrung und damit einer menge energy aufsaugen, sie waren sozusagen die finale mahlzeit für den count die er auf die reise schickte um noch "leckerer" zu werden.
die anderen fragen sollten sicherlich noch in der serie beantwortet werden, aber dazu kam es ja nicht.
it's calling...
@kimhari bevor ich's mir kaufen sollte würd ich gern wissen, ob der uk import von der qualy auch gut is
Ack das heißt Kimahri >_<Zitat
Aber ... Was fürn UK import ? O_o afaik gibts die serie doch nur in japan, und natürlich als HK DVDs. Willst du dir HK DVDs importieren oder was ? Aber die HK DVDs werden halt auch die qualität der fansubs haben, schätz ich mal ... ich kenn mich damit eh nicht so aus XD
ups, sorry wegen deinem namen Kimahri
wegen den importen, da hab ich wohl was falsch verstanden. welche version war nochmal mit uk untertitel? =)
Welche Version ? Die Fansubs würd ich mal sagenZitat
![]()
edit: achja, die HK DVDs natürlich auch ^^