mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, seitdem ich letztes Jahr einen ähnlichen Thread im Squarenet Forum gesehen habe, habe ich die Serie noch immer nicht weiter als Episode 2 angeguckt
    Aber ich muss auch sagen, dass mich das, was ich gesehen habe, nicht sonderlich beeindruckt hat...
    Ich werde trotzdem keine richtige Wertung abgegen, da ich dafür den Anime erst zu Ende sehen will (irgendwann).
    Das ich ihn nicht weitergesehen habe, lag vor allem an den beiden Kindern, die (anscheinend) die Hauptrollen übernehmen, und ich kann kleine Kinder als Hauptprotagonisten nicht leiden
    Dann mochte ich das Aussehen von den Chocobos auch nicht, aber das ist subjektiv und auch nicht sehr gewichtig
    Und die Summon Sequenz ist viel zu überzogen und lang (IMO)
    Als letztes will ich noch sagen, dass ich viel mehr Anime gesehen habe, die mich von Anfang an begeistert haben und die ich am Ende immer noch sehr gut fand, die gucke ich mir dann natürlich auch eher an
    Kann sein, dass ich einen Meilenstein verpasst habe, aber ich werds irgendwann noch nachholen...

PS: Könnte mal einer spoilen, ob diese beiden Kinder wirklich die Hauptpersonen sind oder ob es einer der anderen Charaktere ist, das könnte meinen Willen, die Serie weiterzugucken stärken )

edit:
    Zitat Zitat
    wo bekommt man die folgen her.
    BITTE um antwort
    Entweder du importierst es dir aus Japan (oder den USA, falls es das dort schon gibt) oder suchst in Internet Tauschbörsen wie zB. KaZaA
    Geändert von General_Zwinger (03.04.2003 um 01:32 Uhr)