mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Final Fantasy Unlimited

Öh... Ich weiß nicht, ob das verschoben werden muß, aber ich frag trotzdem.
    Wer hat's gesehen und wie sind die Meinungen dazu.
    Also ich fand's ja ganz brauchbar. Wenn man bedenkt, dass es auch so manches GAME gibt, dass den Titel FF nicht verdient, kann ich Unlimited ohne schlechtes Gewissen durchgehen lassen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

es war mein allererster anime, den ich vollständig gesehen habe, also von daher, ich fands auch cool, einfach die parallelen und einen chocobo in einem anima, was will man mehr

die packenden zenen kmen auch gut rüber das ende war zwar extrem überstürzt und man bemerkte sofort, dass sie das ende nur noch schnell gemacht haben weil die serie eben nicht erfolgreich war, schade eigentlich weil besser als solcher mist wie beyblade ist es auf jeden fall

auf jeden fall sehenswert
    it's calling...

kann ich mich euch nur anschließen
    richtig cooles anime nur schaden dass es nur so wenig folgen gab...

Es gab ja schon mal nen anderen FF Anime. Aber den Titel dazu weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass er nach Chapters geglieder war (ich glaub, 4) und es ging um die 4 Elemntkristalle. Der weibliche Hauptchara hieß Linali oder so. Und an die Piratin Rouge erriner ich mich auch noch.
    Kennt jemand zufällig noch den Untertitel? Oder hat den Anime jemand gesehen?

das war FF:Legend of the Crystals,
    hab ich auch noch irgendwo rumliegen muss ich mal suchen
    it's calling...

nie davon gehört o.O
    es soll aber bald spiel fürn pc geben: "FF-U ON PC" solls heissen... mal sehen was kommt

@ basi
    Weißt du zufällig noch, wie das ausgeht?
    So viel ich weiß, hat Linali doch einen der Crystals verschluckt, oder? Dadurch hat doch ihr Po immer geleuchtet. Man, das war zu schießen.
    Ist die den eigentlich irgendwie wieder losgeworden??? Ich weiß es beim besten Willen nicht mehr.

ich hab ihn ja noch nicht gesehen, muss ich mal irgendwann machen, schließlich ist man ja fan
    Geändert von basti-kun (31.03.2003 um 21:40 Uhr)
    it's calling...

FFU ist richtig geil Hab bisher nur bis Folge 21 geguckt aber ich finds schon derbst geil ^^ Besonders die Musik bei Kazes Summons rockt einfach die shice vonner Windmühle. Die Serie ist wirklich empfehlenswert ^^ Ich weiß daher gar nicht warum viele meinen, dass die Serie der größte Scheiß wär ... O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    FFU ist richtig geil Hab bisher nur bis Folge 21 geguckt aber ich finds schon derbst geil ^^ Besonders die Musik bei Kazes Summons rockt einfach die shice vonner Windmühle. Die Serie ist wirklich empfehlenswert ^^ Ich weiß daher gar nicht warum viele meinen, dass die Serie der größte Scheiß wär ... O_o
    habe ich mich auch gefragt, vielleicht weil es eben eine art retorten-anime war, die entwicklungszeit war ja nicht besonders lang.

vielleicht auch wegen der computersequenzen, die imho teilweise schon ein kleiner stilbruch waren aber nur teilweise.

vielleicht fanden sies auch scheisse das sephiroth nicht drin war

ich habe ehrlich gesagt nciht die leiseste ahnung
    it's calling...

Als ich FFU das erste mal gesehen habe, fand ich es zuerst nicht sehr ansprechend und die Graphik, in der Zeit, wenn Kaze seine Bestia "beschwört", fand ich auch nicht besonders toll, aber die Geschichte und die lustigen Charaktere haben mich dazu gebracht weitere Folgen anzuschaun. Bin jetzt bei Nr.15 und bin immer gespannt, welche Bestia als nächstes kommt. Inzwischen find ich diese Szene,in der Kaze immer seine Waffe lädt total cool.
    Is immerhin nicht so kitschig wie z.B. bei Sailormoon ^^
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

ich leibe FFU!hab alle folgen!naja den anfang fand ich nicht ganz so gut aber etwa ab folge 14 fand ichs super!naja das ende kam dann schon etwas zu schnell!naja die serie wurd halt abgesetzt da kann ichs verstehn!sollten ja eigentlich 52 folgen werden und nicht nur 25!^^
    mein absoluter lieblingscharakter ist Shiroi Kumo!
    die musik find ich auch total klasse!hab mir beide OSTs gekauft!

Yoah ich fand die Serie auch ganz gut
    Hätte zwar besser werden können, aber die Chance hatte sie ja auch leider nicht. Teilweise sind schon echt geniale Folgen bei, wobei die letzte Folge mein absoluter Favourit ist. Einfach genial, super Effekte und Super Dramatik - so muss das sein!

Schade, das Cids Luftschiff nicht mehr wirklich zum Einsatz kam - auf dem zweiten OST ist sogar ein theme dazu enthalten, welches natürlich in der Serie nicht auftauchte - zumindest ein Beweis, das das Airship durchaus noch eine größere Rolle spielen sollte.

Yoah der ANfang der Serie ging so einigermaßen, Folge 4 fand ich allerdings schon richtig gut!
    Dafür gibts natürlich auch Episoden, die (imho) die Welt nicht braucht, wie die, wo Cid in einem Frosch verwandelt wird. Ich hasse diese Folge.

zu Legend of the Crystals:
    naja, man kann es sich ansehen, so toll ist es aber nicht wirklich
    stellenweise ist es ziemlich albern - und hinzu kommt dieser total überdrehte Soundtrack
    Naja FFU gefiel mir da aber in jeder Hinsicht sehr viel besser!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FPI Productions
    Yoah ich fand die Serie auch ganz gut
    Hätte zwar besser werden können, aber die Chance hatte sie ja auch leider nicht. Teilweise sind schon echt geniale Folgen bei, wobei die letzte Folge mein absoluter Favourit ist. Einfach genial, super Effekte und Super Dramatik - so muss das sein!

Schade, das Cids Luftschiff nicht mehr wirklich zum Einsatz kam - auf dem zweiten OST ist sogar ein theme dazu enthalten, welches natürlich in der Serie nicht auftauchte - zumindest ein Beweis, das das Airship durchaus noch eine größere Rolle spielen sollte.

Yoah der ANfang der Serie ging so einigermaßen, Folge 4 fand ich allerdings schon richtig gut!
    Dafür gibts natürlich auch Episoden, die (imho) die Welt nicht braucht, wie die, wo Cid in einem Frosch verwandelt wird. Ich hasse diese Folge.

zu Legend of the Crystals:
    naja, man kann es sich ansehen, so toll ist es aber nicht wirklich
    stellenweise ist es ziemlich albern - und hinzu kommt dieser total überdrehte Soundtrack
    Naja FFU gefiel mir da aber in jeder Hinsicht sehr viel besser!
    genau die folge mit dem frosch fand ich ganz lustig!^^
    naja und alle folgen mit Shiroi Kumo sind meine favoriten!(besonders die in der er gegen seinen großen Bruder gekämpft hat!^^)

naja und The Legend of the Chrystals hab ich gar nicht zuende geguckt!ich fands langweilig!hab nur die ersten 2 teile gesehn!^^

Hab Folgen 1-13 gezogen, aber nur 1-4 gesehen, mir fehlts halt an Zeit!
    Sieht aber bis jetzt interessant aus! Wenn ich den PC in den Ferien an den Fernseher anschließen kann, dann geb ichs mir richtig

hab bisher Folge 1-6 gesehen, bin noch am ziehen.
    FFU is IMO richtig cooler Anime! Okay, manches is etwas übertrieben (z.B. dass die immer die Namen ihrer Atacken brüllen, aber das is ja oft so^^)
    Besonders gefällt mir auch Kazes Arsenal an Patronen, da kann man so schön die Namen der Farben mitraten!
    Pochepoke würd ich sofort addoptieren! (Ne gefräßige Handtasche, was will man mehr!*anTaschendiebedenk*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikku_X

naja und alle folgen mit Shiroi Kumo sind meine favoriten!(besonders die in der er gegen seinen großen Bruder gekämpft hat!^^)
    Jo, abgesehen von der allerletzen Episode ist das auch meine Lieblingsfolge. Da kommt so richtig Final Fantasy-Stimmung auf! Einfach genial!

ich bin auch Final Fantasy Unlimited FAn.

die Folge in der Makenshi und Madoushi kämpfen ist wirklich
    am geilsten.

abgesehen von der letzten Folge.

mir hat die serie sehr gut gefallen.

ich hab immer gern geraten was Kaze beschwört!
    -------~~~~~~{{{FINAL FANTASY RULEZ}}}~~~~~~-------

Auch wenn es sich kaum rentiert würde ich es gerne mal auf deutsch sehen. Es muss net bei RTL2 laufen oder mittags sondern abends bei Vox denn da gibt es ja manchmal ein paar animes die auch nur untertitl haben. Aber um auf FFU zurück zu kommen. Ich finde es einfach nur geil, doch ich hatte mir das aufrufen der GFs anders vorgestellt,................eher so wie aufrufen halt:P nicht aus er Gun geschossen. Naja aber sonst ist die Reihe geil.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

ich fand die zusammenstellung des letzten summons besonders gelungen, also wie sich dann
    it's calling...