-
Drachentöter
Ich glaub es nicht nur- ich weiß es
Ich selbst halte auch nicht soviel von Clamps X- es spricht mich einfach nicht an- aber die Sache mit den Soul Barriers wurde glaub ich von keinem der beiden abgeguckt, es ist witzig aber ich denke da sind sie einfach beide auf dieselbe ähnliche Idee gekommen *g*
Wenn jemand von euch schonmal das PSX Game zu X gespielt hat, der wird sich noch Psychic Force heimischer fühlen, als vorher. Es spielt sich nämlich fast genauso wie oben genanntes
Stimmt der Anime ist kurz geraten, aber das hat sich auch so gehört und über die Story des ersten Teils kannst du sowieso nicht allzuviel herausreißen- dafür das er so kurz war, war er nämlich sehr schön. Da dürften wir PF Fans endlich mal die Vorgeschichte zu PF und den Anfang der Freundschaft zwischen Burn & Keith kennenlernen und das hat doch was, finde ich
Im OVA versteht man dann ja auch wesentlich besser warum Keith für NOAH kämpft, und welche Ziele er verfolgt.
In Psychic Force 2 wird das dann noch etwas vertieft- da gibt es dann zwei Gruppen, zum einen die von Keith angeführte Gruppe "NOAH" und die von Wong neu gegründete "ARMY" Und in die dritte Gruppe kommen halt die ganzen Charaktere die sich nie auf irgendeine Seite geschlagen haben, wie z.B. Genma, Genshin, Brad (denke ich mal)´
Ich würde es begrüßen wenn es ein PF 3 geben würde- darauf würde ich wirklich brennen
Der zweite Teil war so verdammt gut und hatte auch die Komplexität von einer Serie, besonders die wunderschöne Bildergallery und die berühmten Seiyuu Sprecher habe ich genossen