Wie fändet ihr es wenn ihr einmal in einem EVA sitzen könntet und Angels töten könntet?? Das wäre doch cool oder? Oder habt ihr vielzuviel Angst davor das ihr zu viel Schmerzen erleiden würdet?
Wie fändet ihr es wenn ihr einmal in einem EVA sitzen könntet und Angels töten könntet?? Das wäre doch cool oder? Oder habt ihr vielzuviel Angst davor das ihr zu viel Schmerzen erleiden würdet?
--Fröhlich an einem sonnigen Tag. Traurig an einem regnerischen Tag. Das hat man dir erzählt und du glaubst es. Doch auch ein Regentag kann schön sein.
(Neon Genesis Evangelion)
also wenn mich die Serie eines gelerht hat, dann das, dass es keinesfalls lustig ist, als Kind in so ein Dings gesteckt zu werden, um die Welt zu rettenOder hast du das anders verstanden!
Aber als reines Spiel wäre es vielleicht ganz faszinierend![]()
Hehe, wäre bestimmt nicht schlecht zum Wut abbauen ^^
Vor körperlichen Schmerzen wäre mir eigentlich nicht angst und Bang...es würde sicherlich Spaß machen, soetwas auszu probieren, aber leider würde es diese 'Erfindung' - wenn überhaupt - er in 20-30 Jahren geben![]()
--Signatur
Wieso nicht? Wär sicher lustig.
Zitat
![]()
Verlockend wäre es bestimmt, aber ich hätte wohl so meine Probs in diesem Ding, abgesehen von der Todesangst während eines Kampes gegen so einen Engel (und was die Tatsache noch erschwert, dass die ganze Menschheit davon abhängt).
Ich glaube das Angebot, das Sixth Children zu werden müsste ich also ablehenen, aber als Simulation würde ich es mir durchaus mal antun.
man beachte seinen avaZitat
![]()
....
EDIT: huch sorry.. wollt eigentlich auch nochwas zum thema sagen![]()
also wenn ich mich jetzt sofort in einen eva setzen könnte, dann wäre ich dem bestimmt nicht abgeneigt, allerdings würde ich mich in 20 oder 30 jahren etwas zu alt dafür fühlen glaub ich ..
Geändert von Makaveli (04.04.2003 um 22:47 Uhr)
Wenn ich bedenke, wie scheiße zuverlässig die Teile doch sind, will ich nicht in so ein Ding. Kaum sitz ich drin und schon fliegen mir Adams Kinder um die Ohren...
wär bestimmt lustig denk aber ich konnt in keiner sprache denken "baumkuchen".worauf man schon wieder eine neue frage aufwerfen könnte: Denkt der Mensch in Worten oder in Bildern?
oder in Impulsen? wenn mann mehrer sprachen fliessend spricht muss man ja schliesslich auch nicht groß von einer auf die andere sprache umdenken.... ...
whatever
was meint ihr dazu?
--karma police arrest this man...
ich würde das auf jeden fall machen...ob schmerzen oder nicht, das ist einfach mal geil...![]()
--~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~
Du hast ganz recht. Überhaupt- was für ein tolles ThemaZitat
NGE ist doch kein Kinderspiel, auch wenn ihr jetzt wahrscheinlich in einer anderen Sicht darüber denkt. Ich habe gesehen was für Schmerzen die Piloten in diesen Dingern erdulden mussten, ich habe gesehen was für eine Zerstörerische Kraft in ihnen innewohnte. Ich glaube ich könnte so ein "Ding" gar nicht steuern, das würde ich gar nicht wollen.
Soviele Menschenleben... *kopfschüttel*
Ja, ich bin der Überzeugung die Serie hat einiges vermittelt, und es waren ganz sicher mehr die negativen Seiten unseren Denkens angesprochen. Und trotzdem finde ich sie sehr beeindruckend, ich musste nach dem Ende des Kinofilms wirklich mehrmals weinen, ich habe mich eben damals zur sehr mit einigen Charakteren angefreundet.
Der Reiz an NGE ist eben die breite Charakterpalette, vorallem die Hauptcharaktere strotzen mit Problemen gegen die unsere wie kleine Zecken wirken, und trotzdem fühlt man sich in manchen Momenten fast mit ihnen verwandt. NGE ist wirklich ein Meisterwerk![]()
Gerade wegen diesen Sachen die du aufgezählt hast, würde ich gerne mal einen Eva steuern ^^ Und ich sehe das bestimmt nciht als Kinderspiel ^_~Zitat
Für mich sind Evas etwas ganz anderes als normale Mechas...
Da sieht man mal wie tief das niveau bereits gesunken ist dass jeder meint es wäre cool mal drin zu sitzen.
Ich muss Laguna völlig recht geben.
Wer ansatzweise die message von film kapiert hat oder mitfühlen konnte was shinji & co. da in den EVA's durchmachen mussten, wird sicher nicht scharf drauf sein selber rein zu steigen.