--
Vanlender aus Überzeugung
Gratz für 40000. Thread-ID.![]()
Jow, mal einer denn ich besser kenne *dem Ring die Hand gibt*
Ha, der erste dem ich mal im Internet die Hand schütteln darf, obwohl ich ihn nicht peröhnlich kenne(im sinne von das ich den ring kenne
).
@Ring: Ich komm vielleicht mal vorbei, die 2 dicken Dinger täten mich interessieren (muhahah, Sebi)
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Naja, 40000 ist ja jetz eigentlich nicht so die Zahl wo man groß Trubel drum machen müsste. o.O Bei 50000 wärs vielleicht eher angebracht.
Aber 40000 ist natürlich auch nett. Gratz.![]()
Darf ich auch einen bei 42.600 aufmachen?Zitat
Ich find die Zahl so schön *grinst*
Edit: Moment... ThreadID o_O° .... wayne
Oder ne, lieber die Blamage sparen wie beim 10.000sten User ^^
*löl*Zitat
nja... au von mir Gratz...
auch wenn's sinnlos ist (Postingcounter + 1 also wayne)
DJ n
Na dann aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Ring, das ist doch mal ne Zahl auf die man stolz sein kann.![]()
--~In Dankbarkeit gegenüber Ceyx, für alles was er für mich getan hat.~
DJ bei Dimension | DJ bei Cetra | Zelda-Planet | The Earth Company |
~Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben , dein Tod, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit. "Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein...~
die differenz zwischen tatsächlichen Threads und den IDs ist ja gigantishc. Ihr bösen bösen Mods, löscht da immerwieder ein stück Spamgeschichte^^ (achtung nur ein scherz)
Viel Glück lieber Ring
wohoo... der ring hat 40000 threads.. der hammer wer hätte das beim 39999 thread gedacht dass da wirklich noch einer dazu kommt ^^
moeb
GRATZ
--In Arbeit
falls es jemand interessiert
dieser ärger ablass thread war der erste
Sogar dieser 1. Thread *Danke für den Link, das weckt Erinnerungen an die ersten Stunden hierZitat
* ist schon einer, der aus mehreren zusammengeflickt wurde, denn damals entstanden unzählige dieser "Hallo, ich bin hier"-Threads und wir haben einige zusammengefasst, um den Überblick zu halten. Das war aufregend, als wir hier neu einzogen und alle so nach und nach eintrudelten.
BTW hört mal langsam auf mit den Glückwünschen, ich sehe da fast nur noch Gespamme und wenn es zuviel wird, mach ich hier einfach dicht.![]()
Warum soll man den mit den Glückwünschen aufhören? Was hat der Thread sonst für nen Sinn?
Also auch von mir: ALLES GUTE RING!!!
mist genau in dem moment wo ich vor drei tagen hier gratulieren wollte gibt mein i-net den geist auf... daher etwas verspätet gratz zum 40.000, mögen es bald 50.000 sein![]()