Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: 40000- threads im Ring und keiner hats gemerkt

Wir können ja den Thread einfach aufrechterhalten, bis es 40'000 'reale' Threads sind ^^ . Aber vorher werden wir wohl zuerst die runde Beitragszahl feiern können, die uns erwartet: 700'000 ca. 7000 to go!

Vielleicht werden bei der öffentlichen Zahl auf der Foren-Startseite nicht die Threads aus den Staff-Foren mitgezählt, während die ID-Nummerierung ja alle Threads mitzählt.

Auch alles Gute von mir an den Ring.

(Man man, der Ring, des hört sich an wie ne Sekte!)

Also ich gratuliere natürlich auch, denn dieses Forum ist für mich alles, einfach nur DAS BESTE!
    Jetzt mal ganz ehrlich so ein Forum gehört Verboten so gut ist es.
    (Fast)Alle sind immer nett, antworten freundlich und beherrschen die Rechtschreibung(mehr oder weniger).

Also *prost* und auf die nächsten 38,551.ten!
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Matthias
    ...Aber warum wurden soviele gelöscht?
    ...
    Weil ihr dermaßen viel gequierlte Sch... schreibt.

Nuja... das hat ja auch andere Umstände. Z.B. wenn zwei Themen zusammengeführt werden verschwindet ja sogesehen ein Thread und somit entsteht eine nicht vorhandene ID.
    Bei ~1 1/2 Jahren seit Bestehen dieses Forensystems kommt da einiges zusammen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Elena

(Man man, der Ring, des hört sich an wie ne Sekte!)
    Das hört sich nicht nur so an. xD
    Wir beten doch alle insgeheim zu unseren Göttern/Admins.
    [size=0,5](Rutschet aus hinter mir!)[/size]

Jedenfalls:
    Whoohoo, auf die nächsten 40000!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Weil ihr dermaßen viel gequierlte Sch... schreibt.

nicht zu vergessen die menge an threads, die ich aus dem infoforum gelöscht habe, die zwar mitgezählt wurden, aber niemals freigeschaltet und deswegen nicht sichtbar waren.
    und da war ne menge an "gequierlte Sch..." dabei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer

nicht zu vergessen die menge an threads, die ich aus dem infoforum gelöscht habe, die zwar mitgezählt wurden, aber niemals freigeschaltet und deswegen nicht sichtbar waren.
    und da war ne menge an "gequierlte Sch..." dabei.
    gibt es davon ein "Best of"?

Zur Not kannste das ja im Internen eröffnen... ^_-

ähhh. nein.
    es gab nur eine sache, die mir wirklich aufgefallen ist. das war ein schönes gedicht. aber frag nicht von wem oder wie das ging. weiss ich nicht mehr.
    ansonsten war der überwiegende teil nachfragen, wie und wo man den rpg-maker downloaden kann.

Also ich bekenne mich mitschuldig an den fehlenden Threads, denn ich habe einige, einige neue Threads mit alten zusammengepackt, wenn das Thema gleich war.

Dennoch 40.000 nach so einer Zeit, schon toll. Machen wir einfach weiter so.

Pahh!
    Ich feier doch kein ID!

Ich feire die offiziele Zahl und die ist 38,551

Zitat Zitat
    Original geschrieben von calapuno
    Pahh!
    Ich feier doch kein ID!

Ich feire die offiziele Zahl und die ist 38,551
    Mensch, dir scheint es ja die 38551 richtig angetan zu haben!! *einen Blick in Profil gewagt und nachher auf Signatur geschielt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mahagon
    Mensch, dir scheint es ja die 38551 richtig angetan zu haben!! *einen Blick in Profil gewagt und nachher auf Signatur geschielt*
    JO^^
    Mir fehlt die 38.551 nur noch als Name und als Beitragsanzahl, dann wär´s perfect^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von calapuno
    JO^^
    Mir fehlt die 38.551 nur noch als Name und als Beitragsanzahl, dann wär´s perfect^^

jaja, chocwise... charmant wie immer^^

Aber glaub mir, die Beitragsanzahl hohl ich mir schon HOHO HAHA MUAHAHAHAH *geistig am arsch sei*

ein wirklich idealer vorwand zum spamming, da sag ich nicht nein

Glückwunsch RPG-Ring

pazzi Gast

Dream on, my little friend, dream on

lol
    thx avrilan!^^

Bei 50.000 Threads hätte ich ja verstanden, wenn es da so'n Thread wie diesen hier gäbe, allerdings kann ich's bei 40.000 nicht wirklich verstehen. Soll es bei 45.000 dann wieder einen geben?

Das ist bnarf und ungefähr so interessant wie der 43. Geburtstag irgendeiner Person, zumal die 40.000 Threads ja nicht mal alle existieren, sondern wie bereits erwähnt nur ca. 38.000 sind.

*Swusch*.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Bei 50.000 Threads hätte ich ja verstanden, wenn es da so'n Thread wie diesen hier gäbe, allerdings kann ich's bei 40.000 nicht wirklich verstehen. Soll es bei 45.000 dann wieder einen geben?
    DITO

deswegen feier ich auch den 38.551!
    Weil´s einfach noch absurder ist ^^