Zitat Zitat
Original geschrieben von Dingsi
Eine Lösung für dein Problem weiß ich nicht und das ist auch gut so, denn stell dir das mal bitte vor: Eine möglichkeit ein ausführbares Programm einfach so zu verlinken und es automatisch ausführen zu lassen. Na? Genau, das wäre ziemlich dumm und unsicher.
Und auch in den Internetoptionen sollte es auf keinen Fall so eine Option geben.
Viele denken sich jetzt vielleicht: "Ach komm, niemand klickt doch einfach so auf ein Link zu ner Executable.", aber wenn nun mal ein etwas unerfahrener Benutzer am PC sitzt oder man einfach nicht richtig aufpasst, kann auch sowas schonmal schnell passieren.

Das nur als kleiner Tipp am Rande.

Achja und nochwas: Ich rate dir: Benutze die Anführungszeichen. Erstens siehts ohne imho unschön aus () und zweitens müssen sie (theoretisch) dort hin. Das Weglassen ist nach den eigentlichen HTML-Regelungen nicht erlaubt. .

Kannst mich jetzt zu flamen, weil ich dir nicht geholfen hab.
Es gibt HTML auch offline! Er will das ja nicht ins Internet stellen.

Zum Problem: Es müsste irgendeine ActionScript Funktion geben, die das zulässt. Irgendwie "exec" oder so. Ansonsten schau dich mal im selfHTML um, ob du vielleicht eine Lösung findest.