um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht mehr damit gerechnet, noch einen vernünfigen Post in diesen Thread zu bekommen. Ist das Thema zu idiotisch, oder zu kompliziert, ich weiss es nicht. Ich habe mich damit abgefunden, dass es momentan unlösbar erscheint.
@ Dingsi:
1. Meine erste überlegung war es ohnehin, keien Nutzer zu gefärden, sondern lediglich meinen Desktop zu verschönern. Ich wollte nur dieses ewige ICON-System in den Müll werfen.
2. Das mit den Internetoptionen war nur eine eifache Überlegung. Meine ursprüngliche Idee stützte sich auf einen möglichen Tag. Die Idee mit den Optionen kam erst an zweiter stelle, und es war nur eine Idee.
und 3. dein sogenannter Ratschlag:
- ob es unschön aussieht oder nicht hat keiner von uns zu entscheiden, Schönheit ist eine Sache des Betrachters
- deffiniere bitte nicht erlaubt, wären es nicht gestattet Anführungszeichen wegzulassen, würden Sie auch nicht funktionieren.
Nun noch ein kleiner Rat von meiner Wenigkeit an dich:
Schau dir mal die Quellcodes von ein paar ausländischen Seiten an (z. B. US, oder UK). Dort erkennst du dann welchen Zweck deine sog. Vorschriften haben, und wie sehr sie genutzt werden. Das mit Abstand interessanteste an diesen Seiten ist die Verwendung der Tabellen und des dazugehörigen einrückens. Viel Spass im Netz
Sollte ein Mod diesen Beitrag lesen, so kann er den Thread dicht machen.
S_N