Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Mod. schriftzug zu gross!

  1. #1

    Mod. schriftzug zu gross!

    Hoi und Hallo, werden die Modränge nur versehntlich in dieser schrifftgrösse angezeigt oder hat da snen bestimmten grund?
    Voher sah es besser aus ode rkommt mir das nur so vor? O_o?

    MfG

    OW

    Geändert von OhWeh! (23.01.2003 um 20:28 Uhr)

  2. #2
    Is mir auch schon augefallen.

    Aber IMO sieht das doch gut aus.
    Erkennt man sofort, wer hier das sagen hat

  3. #3

    Re: Mod. schriftzug zu gross!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Hoi und Hallo, werden die Modränge nur versehntlich in dieser schrifftgrösse angezeigt oder hat da snen bestimmten grund?
    Voher sah es besser aus
    dito

    Wobei ich bisher kaum Mods gesehen habe - aber einige Admisn und da sah es echt schrecklich aus.


    Aber AFAIK ist das eh Chocwise' Aufgabe und der ist derzeit nicht online.

  4. #4
    Sieht echt nicht schön aus, so groß.

    Wirkt irgendwie so furchteinflößend. O_o

  5. #5
    Furchteinflössend ?

    naja es sieht nur nicht gut aus wenn der Rangtitel, in der selben grösse geschrieben ist wie der der nick selber...
    Also ich bin dafür die Mod Admin und welche ränge noch so gross geschrieben sind wieder auf normal grösse, so wie wir es gewohnt sind zu stutzen.

  6. #6
    Nungut, verdammte Nörgler, mach ichs eben klein.

  7. #7
    Jetzt isses zu klein.

    Aber da ich nicht damit leben musst könnt ihr den post hier getrost übergehen.

  8. #8
    Ne so iss schön chowise

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Ne so iss schön chowise
    dito

    So ein kleiner Schriftzug sieht viel schöner und lässiger aus, als so ein fettes Feuertäufer-Zeichen unter meinem Nick.
    Jetzt ist es perfekt!

  10. #10
    Uhm, IMHO sollte die Farbe des Moderator-Ranges geändert werden - sieht speziell auf dem RPG-Ring-Design grauenvoll aus bzw. ist der Rangname auf diesem braunen Untergrund nahezu nicht lesbar.

  11. #11
    ja das blau ist ja wohl schrecklich da muss was helleres her oder die Farbe der Seite selbst wieder ändern, wobei ich glaube das Seso solangsam genug davon hat ^-^

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Uhm, IMHO sollte die Farbe des Moderator-Ranges geändert werden - sieht speziell auf dem RPG-Ring-Design grauenvoll aus bzw. ist der Rangname auf diesem braunen Untergrund nahezu nicht lesbar.
    Das Problem ist folgender:
    Wenn man den Mod-Schriftzug ein zu helles blau verpasst, dann wird sie in den SN-Foren unleserlich, weil dort der Hintergrund blau ist!

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Das Problem ist folgender:
    Wenn man den Mod-Schriftzug ein zu helles blau verpasst, dann wird sie in den SN-Foren unleserlich, weil dort der Hintergrund blau ist!
    Es soll tatsächlich auch andere Farben als blau geben und manche davon (so habe ich gehört) sollen sowohl zu braun als auch zu blau/grau passen. Unglaublich aber wahr.

    BTW: 3 Fehler.

    Geändert von Nanatsusaya (25.01.2003 um 00:06 Uhr)

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Es soll tatsächlich auch andere Farben als blau geben und manche davon (so habe ich gehört) sollen sowohl zu braun als auch zu blau/grau passen. Unglaublich aber wahr.
    Wäre dir Orange lieber? Mir nicht.
    Das blau finde ich richtig cool. Zwar kann man es hier nicht so gut lesen, aber sonst passt es IMO perfekt.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    ...
    BTW: 3 Fehler.
    Soheil ist Iraner und da Dativ und Artikel nunmal eine beknackte Erfindung der Deutschen sind, die alles andere als nachvollziehbar ist für jene die nicht damit aufgewachsen sind, sollte man drüber hinweg sehen können.

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Pfui Teufel, weg mit dem doofen Orange. Das erinnert mich zu sehr an das doofe gwc. Ich will sofort wieder blau haben!!!

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wäre dir Orange lieber? Mir nicht.
    Das blau finde ich richtig cool. Zwar kann man es hier nicht so gut lesen, aber sonst passt es IMO perfekt.

    Also ich hab nie was von Orange gesagt. Ich wollte nur dezent darauf aufmerksam machen dass blau nicht die einzig möglich Farbe ür den Mod-Schriftzug gibt. Wie wärs denn mit limone?

    @Chocwise: Der -Smilie sollte für sich sprechen.

  18. #18
    Prima, endlich kann man den Schriftzug in jedlichen Forumdesign lesen. Vielen Dank.

  19. #19
    mh... mir ist aufgefallen, dass das 'Moderator' von Laguna immer noch groß ist (aber zum Beispiel bei Lilly oder mir ist es nicht groß ). Najo, ist ned tragisch, wollts aber gesagt haben .

    btw. was mir eben noch aufgefallen ist, sein Moderator ist blau, unsers ist orange .

  20. #20
    Sehr schön, das Orange passt meiner Meinung nach viel besser, speziell hinsichtlich des Kontrastes in den RPG-Ring-Foren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •