mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 186
    So ich darf dann auch mal in die grüne Liste übernommen werden ^^ Ich bin mir sehr sicher, dass ich kommen werd, da müsste schon höhere Gewalt eingreifen, dass das nicht mehr klappen sollte.

Hat zwar auch noch Zeit, aber wer mitfahren möchte auf der Strecke Karlsruhe-Bremen -> per PN melden ^^ Bin mir allerdings noch nicht mal schlüssig, ob ich mit Auto oder Bahn komme.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Macht mich auch mal grün.

Ich werde da sein, Urlaub dafür ist schon eingereicht und genehmigt also wäre ich schön blöd wenn ich nicht kommen würde ^^

okay... also, ich habe bis jetzt mich jedes mal angemeldet und es beide male abgesagt... okay, ne tolle grundlage, aber ich melde mich auch dieses mal wieder an! das WE danach isn konzi und an dem WE hat'n kumpel von mir 18. b-d... aber... wann wer wie was feiert und wann ich wo zeit habe, lege ich noch fest... also, ich sage dann mal wieder in letzter minute ab... *fg*

nee, ich muss sehen, was genau wann läuft und dann plane ich weiter... also auf die unsicher-liste, bitte ^^
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Ich würd mich mal mit einem ganz ganz großem vielleicht anmelden...
    Mal sehen ob mir Fortuna hold ist und meinen Eltern nen Lottogewinn spendiert. o.o
    *Tarot, Runen und Streichhölzer zieht*
    Deuten müsste mans können -.-"
    uppa á von og óvon...... oder so......

Njo, könnte wenn auch eh nur einen Tag kommen. ^^"
    Érstmal den Thread durchlesen <.<

Ok diesmal muss es einfach bei mir klappen XD Ich meld mich dann mal wieder an!
    Und eigentlich müsste alles klappen, da ich diesmal genug geld haben werde ( hab vorher Geburtstag! ) und es mitten in den ferien ist, nur gibt es dann ein kleines Problem! s könnte zu 80% sein, dass ich wiede rnach Schweden fahre, und dann natürlich nicht kommen könnte >_>''''''' ich werd das aber erst in ca 2-3 Wochen festlegen!
    mfg
    Yori

ACHTUNG!!!!!:

Im folgenden Post werden üble und derbe Wörter genannt!!! Bringen sie ihre Kinder ins Bett, Stellen sie das Rauchen ein und klappen sie ihre Tische ein. Due Notausgänge... ah ne das war was anderes @_@...

@Yori
    Scheiße das ist doch nur Schweden! Das läuft nicht weg @_@ Bremen kann möglicherweise nie wieder kommen soll es durch einen atomaren Super-GAU oder durch wilde Mangrovenäffchen geschehen nutze diese chance!^^

Zitat Zitat von Chaoz
    ACHTUNG!!!!!:
    @Yori
    Scheiße das ist doch nur Schweden! Das läuft nicht weg @_@ Bremen kann möglicherweise nie wieder kommen soll es durch einen atomaren Super-GAU oder durch wilde Mangrovenäffchen geschehen nutze diese chance!^^
    GENAU!
    In Scheweden ist der Alk derbst teuer und hier bekommst du noch den Mia Rabatt, da sie dir bestimmt sowieso schon vorher alles wegtri...öhmm...*abhaut*

Zitat Zitat von flowster
    GENAU!
    In Scheweden ist der Alk derbst teuer und hier bekommst du noch den Mia Rabatt, da sie dir bestimmt sowieso schon vorher alles wegtri...öhmm...*abhaut*

Ganz zu schweigen von den wilden Mangrovenäffchen die das nächste CT verhindern könnten!

Zitat Zitat von flowster
    GENAU!
    Als ob Alk alles sei ... *fg*

Zitat Zitat von Starplayer
    Als ob Alk alles sei ... *fg*
    Ich habs zwar nicht gesagt, aber da du einer von den Leuten bist, die Alkohol verbascheuen, brauchen wir erst garnicht mit dem Thema anfangen. Ach, es gehört einfach zu ner Party dazu.

Mein Kumpel kommt jetzt doch noch mit, weil ich ihm...eine Chance gegeben hab. Naja, mal sehen wie er sich macht

@Daen: Wie siehts denn jetzt aus? Würde das mit der Schlüsselübergabe denn klappen?

Zitat Zitat von flowster
    Ich habs zwar nicht gesagt, aber da du einer von den Leuten bist, die Alkohol verbascheuen, brauchen wir erst garnicht mit dem Thema anfangen. Ach, es gehört einfach zu ner Party dazu.
    Alkohol verabscheuen??? NEVER!

Gehört das jetzt wirklich hier rein ob einer Alk trinkt oder nicht? Ist doch piep egal. Die sache kann man einwandfrei vor Ort klären in dem man einfach zugreift oder es sein lässt ICh für meinen teil werde gerne zugreiffen... aber das... gehört ja hier jetzt nicht rein und ich muss den Finger heben:

[Finger oben Modus]
    + Flowster... ändere endlich mal dein Geschlecht

+ Was hast du denn da schon wieder? Ts ts ts *Taschentuch ableck und Flowster damit im gesicht rumfuchteln tut*

+ Und jetzt schluss mit dem gespamme *Pseudomod* und aufs CT freuen
    [/Finger oben Modus]

Alles nicht so ernst nehmen
    ~>

Zitat Zitat von Freezy
    + Flowster... ändere endlich mal dein Geschlecht
    Tz, sag das mal deiner Freundin
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Tz, sag das mal deiner Freundin
    Hey, ihr verlangt doch nicht, das ich Waya schände und da dieses häßliche rosa Ding hinter seinen schönen Namen setzte? Niemals! gegen eine kleine Unsumme könnte ich mir das ganze aber auch nochmal überlegen.... Kontonummer? Moment...

btw. soll man noch irgendwas mitbringen? ^^°

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. soll man noch irgendwas mitbringen? ^^°
    Mein Senf is schlecht geworden. ;_; wärst du so lieb wieder so ein kleines gläschen.. diesmal bekommst du auch was dafür
    Ich kann jetzt Nudelsalat ala Miaka XD

Boah, verdammte Axt...hier fehlt ja die komplette Nachbesprechung und auch die Zombiebilder unseres Treffens

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Tjo Daen sieht so aus .. schau mal in deinem Cache nach ..A Also ich weiss das artax ein paar seiten hatretten können

aber hey ^_- wir können das ja wiederholen XDeinfach rewind und noch mal XD

blöde zeittreisen

bis nachher dann

Zitat Zitat von Killa$chaf
    machen wir dann das ct auch nochma?
    ROFL, von mir aus immer

Ja, das muss wiederholt werden, kann ja nicht sein, dass das CT hier praktisch gar nicht stattgefunden hat (Und nein... ich geh mir kein RL besorgen ;_; )

Hey, Sera, klar können wir teile vom CT "löschen" und wiederholen... z.B. das wirs als Team gegen flow gewinnen, im Billiard...
    So wie es eigentlich hätte laufen sollen, eben.