Zitat Zitat
Original geschrieben von flowster
Kommt euch das auch so vor, oder posten hier kaum Leute, die sich angemeldet haben? Ich mein Mia, Rick, July, Sera und Ziek sind mir so aufgefallen, aber ein Großteil fehlt. Wie soll man da bitte entscheiden, was man machen will?

naja, just my 2 little cents...
Ich fühl mich dabei einfach mal angesprochen. Irgendwie erkenne ich das Problem dabei nicht, die Leute die Vorschläge machen wollen, machen sie auch und wenn jemandem diese Vorschläge nicht gefallen, wird er oder sie auch etwas dagegen sagen.

Ich verfolge diesen Thread z.B. ziemlich genau und wenn ich einen Vorschlag nicht total zum kotzen finde oder er mich total begeistert, wüsste ich nicht warum ich etwas dazu sagen sollte (da es meistens auf dem CT eh noch Auswahlmöglichkeiten gibt). Außerdem kann man aus Erfahrung sagen, dass ein CT meistens eh nicht so abläuft wie es vorher geplant wurde und sich alles eigentlich erst vor Ort ergibt.

Aber damit ich auch einen (konstruktiven ._.") Vorschlag bringe, bleibt mir nur zu sagen, dass wir von mir aus "gar nichts" machen sollten. Also einfach nur im JZ bleiben und uns da beschäftigen. Erstmal hat man so die ganze Zeit zur Verfügung um die Leute kennenzulernen und zweitens kostet mich die Bahnfahrt schon etwas und dann hab ich nicht noch Lust mein restliches Geld für andere Sachen auszugeben, zumindest nicht wenn wir an einem so tollen Ort wie in diesem JZ sind und man sich da imo auch so gut beschäftigen kann und Spass haben kann.