Das Hallenbad ist aber scheiße *G* Da sind nur langweilige Sachen.
Das einzig interessante ist ein 1m-Sprungbrett.
Stattdessen würd ich eher Vegesack empfehlen. 20 minuten mit dem Zug für 2.10 Euro
Das Hallenbad ist aber scheiße *G* Da sind nur langweilige Sachen.
Das einzig interessante ist ein 1m-Sprungbrett.
Stattdessen würd ich eher Vegesack empfehlen. 20 minuten mit dem Zug für 2.10 Euro
@Ph34r
Ist da vielleicht nen Spaßbad oder sowas?
Geändert von Seraph (26.08.2004 um 00:28 Uhr)
O_______________o
Soll ich eigentlich nun noch was zum CT mitbringen ?
abgesehen von eyetoy groove ?
Cam und so bringst du mit oder Flow ?
Argh mein Msn will nicht mehr angehen O.o
was auch immer das soll , hab schon alle neugestartet der will einfach nicht O.o
service nicht erreichbar oder so ....
;_;
EDIT: Ja hab auch schon den Rechner gerebooted
Geändert von Miaka86 (26.08.2004 um 00:18 Uhr)
Jau, da is nen Spaßbad.
Rutsche, 1er, 3er und son Schnick Schnack. Is ganz ok da :=)
OI jetzt gehen wir auch noch Schwimmen O_o
*fiesesgrinsenkrieg* }*kindergartenverhaltenraushänglass* spielen wir auch Wasserrutsche jagen
und schleichen usn bei den Mädels in die umkleide Kabinen ...
Ja mir gehts noch gut ^^ ich hab nur grad meine fünf minuten.![]()
also Merken Badesachen einpacken und unterwasserkamera
Also ich bin eindeutig gegen Schwimmen , ich werd mir ne andere beschäftigung suchen , aber ich möchte auf keinen fall schwimmen gehen ....!!!!!!!!!11111einseinseinselfelfhundertelf......
stehen noch ausweichmöglichkeiten zu verfügung für die Leute , die gegen Schwimmen sind ?
Ich bin auch dagegen^^ Und werde mich einfach mal Mia anschließen. Wir beide finden schon nen anderen Zeitvertreibbtw, die Gospelleute brauchen ja nicht das ganze Haus, also könnten nen paar Leute ja durchaus dableiben, oder?
Die sich dann wahrscheinlich vor den PCs verbunkern und mit ihrer Kontaktliste chatten ... wheeeee >____>Zitat
Nope, das hab ich nicht vor. Wie du sicher weißt, bin ich eher selten anzutreffen, wie ich mit ner großen Kontaktliste chatte >__> (Ich vermiss die Gespräche mit dir... argh ich änder das mal... ganz bestimmt >__>)
Nein, man kann sicher ne lustige gemeinsame Beschäftigung ohne PC finden, denk ich mal o_O
Ich vermisse dich auch Schnuffel >__>Zitat
Ich wette mit dir, dass ihr das NICHT schafft, ich habe das Grauen damals mit angesehen .. ich habe geschrien, gefleht aber es nutzte nichts .. mein gott, die Kinder .. die armen Kinder ;____;Zitat
Ahm ... okay .. es war doch vielleicht ein wenig anders, aber so in etwa war es >_>"
...
"Schnuffel" o__O"
"Schnuffel" o_O Uh, jetzt wirds persönlich... hier im Forum laufen doch noch Minderjährige rum... mein gott, die Kinder .. die armen Kinder ;____;
Und beim letzten Bremer CT waren wir doch alle noch jung und unerfahren(Na gut... so in etwa...) Aber man kann es doch nochmal versuchen, nicht wahr? Du weißt doch, die Hoffnung stirbt immer zuletzt... na ja, außer Polly >_>"
Na ja, mal sehen was andere, die auch keine Lust aufs Schwimmen haben, dazu sagen o_O
Oh mein Gemahl, sind wir denn nicht selbst noch minderjährig?Zitat
Klar, sinnlos besaufen und bekloppte Hochzeiten mit dem einzig wahren Pfarrer feiernZitat
.
Pfoten weg von meinem Gemahl...§laserZitat
Och warum denn nicht.... hrrrr, mia im bikini..:creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy:Zitat
Ich kenne dich nicht also WAGE es nicht dir meinen Schnuffel zu schnappen, Kerl. ò__óZitat
Ich finds nur so herrlich .. naja .. surreal (passt sicher nicht der Ausdruck aber ich hab ein tägliches Wortepensum und dieses Wort hatte ich heute noch nicht) .. ich mein, du bist umringt von Leuten die du kennst und mit denen du chatten würdest wenn sie jetzt grade nicht im RL da wären und doch redest du nicht mit ihnen sondern chattest mit denen, die gerade nicht da sind mit denen du aber wahrscheinlich auch nicht reden würdest wenn sie um dich herum sitzen würden, denn dann würdest du mit denen reden die diesmal nicht im RL da sind .. ehm .. verwirrend x____xZitat
Naja .. genug OFFTOPIC Gequasel .. das war nur eben fix mein Senf dazu und er war herrlich Herb und doch würzig im Geschmack >_>"
Edit:
Und WEHE es fühlt sich hier jemand angesprochen .. das war rein allgemein .. also BITTE fühlt euch jetzt nicht angesprochen oder angegriffen .___.
Aber ehrlich gesagt, als ich gestern Abend noch darüber nachgedacht hatte, gefiel mir der Gedanken auch nicht mehr. Ein Schwimmbad kann, man, und vor allem ein Freibad, nur bei gutem Wetter besuchen und im Herbst sieht das ziemlich..schlecht aus
Also Rick , kannst die Badesachen wieder auspacken
Kommt euch das auch so vor, oder posten hier kaum Leute, die sich angemeldet haben? Ich mein Mia, Rick, July, Sera und Ziek sind mir so aufgefallen, aber ein Großteil fehlt. Wie soll man da bitte entscheiden, was man machen will?
naja, just my 2 little cents...
Ich fühl mich dabei einfach mal angesprochen. Irgendwie erkenne ich das Problem dabei nicht, die Leute die Vorschläge machen wollen, machen sie auch und wenn jemandem diese Vorschläge nicht gefallen, wird er oder sie auch etwas dagegen sagen.Zitat
Ich verfolge diesen Thread z.B. ziemlich genau und wenn ich einen Vorschlag nicht total zum kotzen finde oder er mich total begeistert, wüsste ich nicht warum ich etwas dazu sagen sollte (da es meistens auf dem CT eh noch Auswahlmöglichkeiten gibt). Außerdem kann man aus Erfahrung sagen, dass ein CT meistens eh nicht so abläuft wie es vorher geplant wurde und sich alles eigentlich erst vor Ort ergibt.![]()
Aber damit ich auch einen (konstruktiven ._.") Vorschlag bringe, bleibt mir nur zu sagen, dass wir von mir aus "gar nichts" machen sollten. Also einfach nur im JZ bleiben und uns da beschäftigen. Erstmal hat man so die ganze Zeit zur Verfügung um die Leute kennenzulernen und zweitens kostet mich die Bahnfahrt schon etwas und dann hab ich nicht noch Lust mein restliches Geld für andere Sachen auszugeben, zumindest nicht wenn wir an einem so tollen Ort wie in diesem JZ sind und man sich da imo auch so gut beschäftigen kann und Spass haben kann.![]()
Boo und ich sagen dann wohl leider schonmal zu 99,9% ab, da es an Geld amngelt. Denn Bochum und Münster CT steht ja auach noch bevor...und die neue wohnung
schade, naja vielleicht beim nexte ma. ^^
o__O ... was das? Cromsel sagt was vernünftiges O________________________O *treudoofer-Entsetzensblick-des-todes*
Cromsel hat eigentlich recht, ich mein, man muss ja kein elite Beschäftigungsprogramm auf die Beine stellen. Das Problem war (wenn ich das richtig mitbekommen habe) nur , dass halt irgendwann die Gospel Crew kommt welche einen Teil des Hauses beansprucht. Ich glaub deshalb kam die Sache mit dem Schwimmen auf.
Warum postet hier keiner rein? Nun, ich denke, weil es noch ein wenig lange hin ist bis dahin und ... joa ... wohl keine Lust da .. keine Ahnung. Wenn jeder hier fröhlich mitposten würde, dann hätten wir bis zum CT den BREMER CT THREAD #13 .. mal grob übertrieben aber you got the idea.
Ich hab übrigens nichts dagegen wenn die Damen trotzdem Badesache mitbringen. Ich denke meine Kollegen sehen das ähnlich.
@Ziek
Verboten ist das natürlich nicht Wieso sollte man(n) sowas auch verbietenZitat
Hm, aber wie schon gesagt, im JZ zu bleiben ist eine gute Alternative zu allen sonstigen Aktivitäten, da das besser kennenlernen gut ermöglicht wird. Zweitens spart es auch Geld, was einen nicht ganz unwichtigen Faktor ausmacht, denn ohne Geld... nichts eben. Und das mit den Gospelfreaks dürfte kein Problem sein, es gibt genug Ausweichräume, auch wenn man sich in diesem herrlichen tuffigen Zimmer stapeln sollteWeißt du noch Ziek, die Anleitung? Oh ja, die Anleitung, was hab ich gelacht...
Und ich denk mal den PC Konsum sollte man einschränken. Vielleicht kriegen wir es auch hin, dass die PCs mal ganz ausbleiben? Ziek hat da etwas ziemlich wirres, aber sehr zutreffendes gesagt, jedenfalls wenn ich das so ganz richtig verstanden habe o_O
Auf zum BREMER CT THREAD #13!!!!!!