mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 186
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Denkst du, ich hab damit ein Problem *g* ICh freu mich über jeden der dahinkommt, den ich kenne oder auch noch nicht kenne, dazu ist das ja da
    Wer weiss... hätte ja gut sein können. Wen es nicht so weit weg wäre, hätte ich es mir noch mal überlegt.8)
    Man könnte doch so ein Treffen auch in der Schweiz machen oder?
    Geändert von Charon (16.08.2004 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat
    ich hoffe nur, dass Waya auch früh frei hat, aber von Hannover bis bremen sinds ja nur 1:20 min fahrt ^^
    Frechheit... Woher willst du wissen, ob ich im Oktober in Hannover wohne?
    Zitat Zitat
    @Freezy: Das wär auch ne Möglichkeit Wobei wir eigentlich eh umsonst hinkommen würden, da wir beide dann ein Niedersachsenticket haben Aber ich glaube, Waya möchte dann lieber mit dir Auto fahren
    Schon wieder...

Ich glaub ich sollte mir das nochmal mit Hannover überlegen, nicht das du mcih da immer herumschleifst...

btw: Färbt mich dunkelgrün, ich zieh nach Hannover!!!! ^_______^

ach ja :
    also wenn wir uns nicht irgendwie anders noch ein auto orgen können und mit zug fahren bin ich übrigens für ende oktober. will doch vielleicht ende september nach münchen .__.

Ph34r Gast
    Nunja, ich würde vorschlagen, dass wir uns langsam aber sicher auf einen Trmin einigen um den Leuten, die vielleicht einen Tag Urlaub in Anspruch nehmen müssen, schonmal rechtzeitig bescheid geben können und um die entgültige Planung in Angriff zu nehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ph34r
    Nunja, ich würde vorschlagen, dass wir uns langsam aber sicher auf einen Trmin einigen um den Leuten, die vielleicht einen Tag Urlaub in Anspruch nehmen müssen, schonmal rechtzeitig bescheid geben können und um die entgültige Planung in Angriff zu nehmen.
    Hhhhmm..ich weiß ehrlich gesagt nicht warum wir das schon so früh machen sollten. Aber Argumente gibt es genug und da es s aussieht das die meisten am letzten Termin können, würde ich diesen Termin nehmen.

Damit aber auch viele kommen können, wäre ein bissle Werbung oder Nachfrage bei Freunden im und außerhalb des Rings ganz nützlich. July hats ja vorgemacht und ich hoffe ihr macht das auch

Ich schick Daen dann schonmal ne PN mit dem Termin, sodass er bei der JH nachfragen kann.

edit: Wer an diesem Termin jetzt kann, soll bitte nochmal posten und sagen das ich ihn auf die grüne Liste setzen soll!
    Geändert von flow (17.08.2004 um 18:43 Uhr)

Bisher kann ich an dem Termin und ich glaube, dass das auch so bleiben wird. Natürlich gibt es immernoch diese 2% Chance, dass es dann doch nicht klappt ._.""

wenn Soheil und Björn wieder dabei sind dann bin ich auch 100 % dabei ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    Dann solltest du die zwei vielleicht mal darauf aufmerksam machen, ich weiß ja nicht, ob die hier überhaupt reingucken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    Nope - nach Bremen kommen wir wohl dieses jahr nicht.
    Sorry

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Sorry
    Och schade, du hättest dich so schön mit Daen unterhalten können *abwink*

Setz mich grün
    ~>

Hmja, da ich ja nun bei der NATO auf den Geschmack gekommen bin... würd ich natürlich auch im Oktober gern zu euch kommen! ^^

Die Frage ist nur, wie ich hinkomme...
    (Freezy, wär bei dir noch ein Platz frei? xD)

Hmja, rechnet noch nicht fix mit mir, aber ich hoffe, dass es sich mir ausgeht!

Gruß
    G@me

ach ja was ich noch fragen wollte, wie sieht das eigentlich mit der jugendherberge aus oder was ihr da geplant habt, hab das nur überflogen. wie teuer wird das denn??? O_o

Letztes Mal wurde für das WE der Preis für 2 Tage genommen und das ist 100 €. Und da waren wir 13 Leute und das macht so ca. 7 € nochwas. Der Preis ist aber spotbillig, vor allem was die JH zu bieten hat. Ich zähl das mal alles auf:

• Sporthalle (mit Toren, Basketballkorb)
    • komplett ausgestattete Küche
    • Ein (ich sag mal so) Gemeinschaftsraum mit Billardtisch
    • ein kleiner Fitnessraum (aber sehr klein^^)
    • ein kleines (rosa) Extrazimmer
    • ein Raum mit Fernseher, und vielen Couches
    • ein anderer Raum daneben mit 2 PC's mitISDN
    • gut ausgestattete Waschräume

Ich glaub das wars... Alles in allem ist der Preis dafür echt zu wenig, aber sowas nimmt man natürlich gerne an^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Letztes Mal wurde für das WE der Preis für 2 Tage genommen und das ist 100 €. Und da waren wir 13 Leute und das macht so ca. 7 € nochwas. Der Preis ist aber spotbillig, vor allem was die JH zu bieten hat.

najaaa ^^ es waren 7,70€ XD
    Aber der Preis wird ja durch alle geteielt die kommen das ist das tolle daran.
    Je mehr kommen desto biliger wird es
    Dank den Matratzen ^^ und der rieseigen Schlaffläche und räumen ist da locker platz für hmm .. 30Leute?? joa kommt ca hin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    najaaa ^^ es waren 7,70€ XD
    Aber der Preis wird ja durch alle geteielt die kommen das ist das tolle daran.
    Je mehr kommen desto biliger wird es
    Dank den Matratzen ^^ und der rieseigen Schlaffläche und räumen ist da locker platz für hmm .. 30Leute?? joa kommt ca hin
    In die Sporthalle allein kriegt man (aneinander gereiht) locker 50 Leute unter. Ich fands nur besser auf der Bühne zu schlafen Die Maker waren da mit ca. 40 Mann auch drinne, wenn ich das richtig zurückverfolgt hab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Sorry
    hmm schade, naja wir überlegen es uns trotzdem, bremem ist ja nicht so weit entfernt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The G@me
    Die Frage ist nur, wie ich hinkomme...
    (Freezy, wär bei dir noch ein Platz frei? xD)
    Hmmm... kommt jetzt direckt drauf an ob ich die beiden Hannover Mädels nu bei mir mitfahren... theoretisch aber schon... du musst nur irgendwie nach Augsburg kommen
    ~>

Also von mir aus kannst du ruhig the g@me mitnehmen, wie gesagt komme ich auch umsonst nach Bremen. Wenn du willst, kannst du dann auch nur Waya mitnehmen, aber vielleicht kann sie die 1 Stunde und 20 min auch ohne dich auskommen (wär wenigstens die zugfahrt nich so langweilig) ABer vielleicht kommen ja noch andere aus dem Hannover-Raum nach Bremen? (*mal zu Mopry oder Kamui schielt* falls die hier überhaupt reingucken )
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Gib mir Rot
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Hmmm... kommt jetzt direckt drauf an ob ich die beiden Hannover Mädels nu bei mir mitfahren... theoretisch aber schon... du musst nur irgendwie nach Augsburg kommen
    Lass ihn ruhig mitkommen. ^^ Da quäl ich July noch auf der Zugfahrt. }