mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 186
    yoa wir würden dann freitags kommen, weil wir uns definitiv nur nen WE ticket leisten könnten wenn.
    wir brauchen ja geld für möbel ._.' ^^

@Yuna
    Moment mal... *denk* Ist das jetzt nicht nen Widerspruch? Ich hab mich noch mal schlau gemacht (oder so) und das WE Ticket gilt nur Samstag oder Sonntag^^" Also meinst du, dass ihr Samstag nach Bremen fahren würdet, oder versteh ich da was falsch?^^"

-.- ja es ist ein widerspruch...tut mir leid ich bin auf der arbeit da kann ichz nicht denken XDDD
    ich meinte natürlich samstags <.< nyah...
    ich hoffe, dass geht dann für euch oke O.O
    weil so ein einzelticket bis bremen ist ja auch nicht ganz so günstig, da wäre das samstags mitm we ticket und sonntag zurück für uns alle wohl am besten O.O

Na ja, ich würd eigentlich schon gerne Freitags los ._. Aber es stimmt schon, dass es teurer für mich ist, selbst wenn Cromo wieder so nett wäre, mich mitzunehmen... ach ich glaub ich muss da erstmal drüber nachdenken ;__;

Ph34r Gast
    Nunja, zur Not kann man ja auch diesen Frühbucher Rabatt bei der Bahn machen Wenn wir uns langsam auf nen Datum einigen hat man eigentlich ja genug Zeit um irgendwelche Sparpreise in Angriff zu nehmen.
    Aber mich triffts ja noch am besten, ich muss nur 5 Minuten mim Fahrrad fahren und bin da :P

ach komm seraph zur not bring ich dir auch gutes malzbrot mit. ist das ein angebot? nein, nein, ich lass dir bedenkzeit *gg*
    *spam* ._.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Wollt ihr dann alle erst am Samstag kommen, oder wie schauts aus? ^^

Und wo wir grad dabei sind, allgemein gehts doch sicher wieder am Freitag los oder? Fänd ich jedenfalls besser, hat man mehr von *g*
    Na klar, der Freitag muss sein. War ja sozusagen der Kennenlern-Tag. Schöner wäre es natürlich, wenn wir früher als beim letzten Mal in die JH kommen können. Da wir aber schon früh planen, wird das bestimmt klappen.

Da ich wahrscheinlich Freitags frei hab, kann ich auch freitags früher kommen, ich hoffe nur, dass Waya auch früh frei hat, aber von Hannover bis bremen sinds ja nur 1:20 min fahrt ^^ Da kann man also immer da sein *g+ Und ich hoffe auch, dass es von der JH aus früher geht ^^

Zitat Zitat
    Da ich wahrscheinlich Freitags frei hab, kann ich auch freitags früher kommen, ich hoffe nur, dass Waya auch früh frei hat, aber von Hannover bis bremen sinds ja nur 1:20 min fahrt ^^ Da kann man also immer da sein *g+ Und ich hoffe auch, dass es von der JH aus früher geht ^^
    Ich kann euch dann ja auch von Hannover aus mitnehmen.... vorbei komm ich da sowieso. Ihr würdet euch die Zugfahrt sparen... allerdings kann ich frühestens gegen 18Uhr in Hannover sein
    ~>

@Freezy: Das wär auch ne Möglichkeit Wobei wir eigentlich eh umsonst hinkommen würden, da wir beide dann ein Niedersachsenticket haben Aber ich glaube, Waya möchte dann lieber mit dir Auto fahren

edit: 1500 juhu

Zitat Zitat
    @Freezy: Das wär auch ne Möglichkeit Wobei wir eigentlich eh umsonst hinkommen würden, da wir beide dann ein Niedersachsenticket haben Aber ich glaube, Waya möchte dann lieber mit dir Auto fahren

edit: 1500 juhu
    Und was ist mit mir?

@Yuna
    Ich glaube du willst mich verschrecken, nicht wahr? Hey, ich habe bei dir noch einen Widerspruch gefunden Aber danke für die Bedenkzeit

@Killa$chaf
    Das wär wirklich super, wenn du kommen könntest Und was dann für ein Radiosender eingeschaltet wird ist ja dann klar :nick: Na ja sag dann einfach mal Bescheid, wenn du weißt ob du kannst^^ Ich weiß es bei mir ja auch noch nicht zu 100% XD

yay ich habs mitgekriegt /me tätschelt sich ofn kopp
    ich denk ma das ich mich einklinken würde
    muss nur schaun wies dann mit meiner zeit aussieht wegen ausbildung
    würde dann aus richtung oldenburg mitm auto düsen
    termine passen mir beide gleich gut da ich kp hab wies dann aussieht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Und was ist mit mir?
    Wie meinst du das jetzt? O.o

Zitat Zitat
    Wie meinst du das jetzt? O.o
    Kann ich mitkommen? 8)

@chris(killaschäfchen)
    das ist ja genial O_O'' dann schmeissen wir alle für sprit zusammen und könnten schon freitags fahren (wenn wir überhaupt alle können XD)
    ich liebe autooo fahren ^___^ noch mehr als zug fahren. juchu hoffentlich kommen wir in eine razzia XDDD*grinst boo blöd an und denkt an die Loveparade zurück xD*

Zitat Zitat
    Kann ich mitkommen? 8)
    Ich sage einfach mal für sie ja, ich wollte Hyppi schon immer mal treffen

Zitat Zitat
    Kann ich mitkommen? 8)
    Da kann jeder hinkommen, der will *g*

Zitat Zitat
    Da kann jeder hinkommen, der will *g*
    Nee. Lass mal gut sein. Ich wollte nur sehen wie du reagierst.
    Es ist eh zu weit weg von mir.

Zitat Zitat
    Ich sage einfach mal für sie ja, ich wollte Hyppi schon immer mal treffen.
    Tja, wenn ich kommen würde, würdest du aber Hyppi immernoch nicht kennen. Ich bin ja Charon sein Bruder und nicht Hyppi. 8)

Zitat Zitat
    Nee. Lass mal gut sein. Ich wollte nur sehen wie du reagierst.
    Es ist eh zu weit weg von mir.

Denkst du, ich hab damit ein Problem *g* ICh freu mich über jeden der dahinkommt, den ich kenne oder auch noch nicht kenne, dazu ist das ja da