Alkohol verabscheuen???Zitat von flowster
NEVER!
Gehört das jetzt wirklich hier rein ob einer Alk trinkt oder nicht?Ist doch piep egal. Die sache kann man einwandfrei vor Ort klären in dem man einfach zugreift oder es sein lässt
ICh für meinen teil werde gerne zugreiffen... aber das... gehört ja hier jetzt nicht rein
und ich muss den Finger heben:
[Finger oben Modus]
+ Flowster... ändere endlich mal dein Geschlecht
+ Was hast du denn da schon wieder? Ts ts ts *Taschentuch ableck und Flowster damit im gesicht rumfuchteln tut*
+ Und jetzt schluss mit dem gespamme *Pseudomod* und aufs CT freuen
[/Finger oben Modus]
Alles nicht so ernst nehmen![]()
~>
Tz, sag das mal deiner FreundinZitat von Freezy
![]()
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Hey, ihr verlangt doch nicht, das ich Waya schände und da dieses häßliche rosa Ding hinter seinen schönen Namen setzte?Zitat von July
Niemals! gegen eine kleine Unsumme könnte ich mir das ganze aber auch nochmal überlegen.... Kontonummer? Moment...
btw. soll man noch irgendwas mitbringen? ^^°
Zitat von Waya Yoshitaka
Mein Senf is schlecht geworden. ;_; wärst du so lieb wieder so ein kleines gläschen.. diesmal
bekommst du auch was dafür
Ich kann jetzt Nudelsalat ala Miaka XD
Tjo Daen sieht so aus .. schau mal in deinem Cache nach ..A Also ich weiss das artax ein paar seiten hatretten können
aber hey ^_-wir können das ja wiederholen XDeinfach rewind und noch mal XD
blöde zeittreisen
bis nachher dann
Hey, Sera, klar können wir teile vom CT "löschen" und wiederholen...z.B. das wirs als Team gegen flow gewinnen, im Billiard...
So wie es eigentlich hätte laufen sollen, eben.![]()
Also ich hab Seite 2 & 4 vom Chillout-Thread retten können... falls jemand interesse hat
Aber gegen wiederholen hätte ich auch nixNur muss mich bitte jemand abholen, da kein Geld
![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Da wurde euch schon die Macht gegeben , etwas vergangenes zu ändern, zu verbessern und sogar NEU zu erleben und was macht ihr .. O_o
WIEDERHOLUNGEN..
wer seid ihr RTL2 ...Pro 7 LAMER
Also das CT kann man wiederholenaber nicht die Aktionen ^^ jetzt wo wir ein paar mehr erfahrungen haben kann man eingies viel geiler machen
^_-
He, he... Ich hab es geschafft... }
Ich hab Thomas dazu gebracht, sich an zu melden... :3
Nein, ich hab ihn nicht gezwungen!![]()
- Waya
Ja, das muss wiederholt werden, kann ja nicht sein, dass das CT hier praktisch gar nicht stattgefunden hat(Und nein... ich geh mir kein RL besorgen ;_; )
Hallihallo^^,
bin grade angekommen und flow hat mich hierher verschleppt. Der hat mich etwas mit dem Forum vertraut gemacht und ich hoffe beim nächsten Bremer CT dabei sein zu können. Auch wenn der Chillout Thread komplett fehlt, flow hat mir ein paar "komische Bilder" von seinen Tequila Exzessen gezeigt XD
Sah jedenfalls nach ordentlich viel Spaß aus![]()
Geändert von Black Rose (17.11.2004 um 18:17 Uhr)
Boo und ich sagen dann wohl leider schonmal zu 99,9% ab, da es an Geld amngelt. Denn Bochum und Münster CT steht ja auach noch bevor...und die neue wohnung
schade, naja vielleicht beim nexte ma. ^^
o__O ... was das? Cromsel sagt was vernünftiges O________________________O *treudoofer-Entsetzensblick-des-todes*
Cromsel hat eigentlich recht, ich mein, man muss ja kein elite Beschäftigungsprogramm auf die Beine stellen. Das Problem war (wenn ich das richtig mitbekommen habe) nur , dass halt irgendwann die Gospel Crew kommt welche einen Teil des Hauses beansprucht. Ich glaub deshalb kam die Sache mit dem Schwimmen auf.
Warum postet hier keiner rein? Nun, ich denke, weil es noch ein wenig lange hin ist bis dahin und ... joa ... wohl keine Lust da .. keine Ahnung. Wenn jeder hier fröhlich mitposten würde, dann hätten wir bis zum CT den BREMER CT THREAD #13 .. mal grob übertrieben aber you got the idea.
Ich hab übrigens nichts dagegen wenn die Damen trotzdem Badesache mitbringen. Ich denke meine Kollegen sehen das ähnlich.
@Ziek
Verboten ist das natürlich nicht Wieso sollte man(n) sowas auch verbietenZitat
Hm, aber wie schon gesagt, im JZ zu bleiben ist eine gute Alternative zu allen sonstigen Aktivitäten, da das besser kennenlernen gut ermöglicht wird. Zweitens spart es auch Geld, was einen nicht ganz unwichtigen Faktor ausmacht, denn ohne Geld... nichts eben. Und das mit den Gospelfreaks dürfte kein Problem sein, es gibt genug Ausweichräume, auch wenn man sich in diesem herrlichen tuffigen Zimmer stapeln sollteWeißt du noch Ziek, die Anleitung? Oh ja, die Anleitung, was hab ich gelacht...
Und ich denk mal den PC Konsum sollte man einschränken. Vielleicht kriegen wir es auch hin, dass die PCs mal ganz ausbleiben? Ziek hat da etwas ziemlich wirres, aber sehr zutreffendes gesagt, jedenfalls wenn ich das so ganz richtig verstanden habe o_O
Auf zum BREMER CT THREAD #13!!!!!!
Sie war unser einziger Freund, in den einsamen Nächten im Panty-House ;_______;Zitat
Ich wette übrigens mit dir, dass wir sie im Oktober dort immernoch antreffen werden und dann hab ich ihr wieder viele neue Geschichten zu erzählen >_>
Ich wage das jetzt einfach mal zu bezweifeln, freue mich aber über deine blinde und bedingungslose ZustimmungZitat
*knallt mit der flachen Hand gegen seine Stirn* .. geez ...Zitat
@Computerentzug
N'wenig drastisch und ich glaube so mancher bekommt da Probleme weil seine INET Alter Egos dann beim holzhacken verhungern. Lasst doch einfach diesmal die ICQs und MSNs aus, man wird ja wohl möglich sein, 2 Tage ohne die Kontaktliste zu überleben. Aber was mische ich mich da ein, ich bin nur der grummelige Ziek *schulter zuck*
Ps.:
So Flow, du wolltst Postings, da hast du postings >______>