mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 161 bis 180 von 186

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bremer CT #2 | Singstar all night long

Wie ich vielen versprochen und gepriesen habe den nächsten Thread nach meinen Urlaub zu eröffnen, so lasse ich diese Prophezeiung wahr werden
    Wie gesagt möchte ich den nächsten Bremer CT anlaufen lassen. Ich hoffe die, die beim ersten Mal dabei waren, kommen auch diesmal. Jetzt fragen sich die meisten bestimmt: Ja und wann? Da habe ich natürlich vorgesorgt und Daen gebeten, schon mal anzufragen. Was er natürlich noch nicht gemacht hat, weil wir noch keinen Termin haben, an dem alle Bremer CT’lern können.

Mein Vorschlag wäre im Oktober. Ich hab mich ja schon etwas bei den anderen CT-Threads umgeschaut und da irgendwie Termine im September entdeckt. Ich weiß nicht, aber mir würde der Oktober (speziell wegen den Osterferien) mehr zusagen. Nun gibt es 3 Termine, die ich anbieten könnte. Ihr könnt auch welche davor oder danach vorschlagen, aber das werden wir ja sehen^^

Der Termin
    • 22.10. – 24.10.

Wenn das erstmal erledigt ist, muss der gute Daen nachfragen. Da zähl ich auf meinen Beatmaster Kollegen . Nur frage ich mich immer: „Was wollen wir machen, wenn wir schon das Universum hinter uns haben?“ In Bremen kann man ja immer noch ein Stadttour machen oder einfach mal ins Kino gehen. Es gibt schon ein paar Möglichkeiten und die werden uns bestimmt einfallen

Wie immer gibt es die stets aktualisiert (und von July streng beobachtete <_<)
    Teilnehmerliste:

• flowster
    • July
    • Freezy
    • Daen
    • Waya
    • Ziek
    • Artax

• Schafi
    • Rick Jones
    • one-cool
    • taraia
    • Miaka86
    • DruMa
    • cromosom
    • Seraph
    • Ph34r
    • FunGun
    • flow's Kumpel
    • The G@me
    • Rick Dangerous
    • Kamui
    • cassiopaia
    • Lock2002
    • flowster's Schwester
    • yuki-chan
    • Starplayer
    • Chaoz
    • lord xeno
    • Mopry
    • Yori
    Geändert von flow (06.09.2004 um 19:17 Uhr)