mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 186

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von flowster
    Ich habs zwar nicht gesagt, aber da du einer von den Leuten bist, die Alkohol verbascheuen, brauchen wir erst garnicht mit dem Thema anfangen. Ach, es gehört einfach zu ner Party dazu.
    Alkohol verabscheuen??? NEVER!

Gehört das jetzt wirklich hier rein ob einer Alk trinkt oder nicht? Ist doch piep egal. Die sache kann man einwandfrei vor Ort klären in dem man einfach zugreift oder es sein lässt ICh für meinen teil werde gerne zugreiffen... aber das... gehört ja hier jetzt nicht rein und ich muss den Finger heben:

[Finger oben Modus]
    + Flowster... ändere endlich mal dein Geschlecht

+ Was hast du denn da schon wieder? Ts ts ts *Taschentuch ableck und Flowster damit im gesicht rumfuchteln tut*

+ Und jetzt schluss mit dem gespamme *Pseudomod* und aufs CT freuen
    [/Finger oben Modus]

Alles nicht so ernst nehmen
    ~>

Zitat Zitat von Freezy
    + Flowster... ändere endlich mal dein Geschlecht
    Tz, sag das mal deiner Freundin
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Tz, sag das mal deiner Freundin
    Hey, ihr verlangt doch nicht, das ich Waya schände und da dieses häßliche rosa Ding hinter seinen schönen Namen setzte? Niemals! gegen eine kleine Unsumme könnte ich mir das ganze aber auch nochmal überlegen.... Kontonummer? Moment...

btw. soll man noch irgendwas mitbringen? ^^°

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. soll man noch irgendwas mitbringen? ^^°
    Mein Senf is schlecht geworden. ;_; wärst du so lieb wieder so ein kleines gläschen.. diesmal bekommst du auch was dafür
    Ich kann jetzt Nudelsalat ala Miaka XD

Zitat Zitat von Killa$chaf
    machen wir dann das ct auch nochma?
    ROFL, von mir aus immer

Boah, verdammte Axt...hier fehlt ja die komplette Nachbesprechung und auch die Zombiebilder unseres Treffens

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Tjo Daen sieht so aus .. schau mal in deinem Cache nach ..A Also ich weiss das artax ein paar seiten hatretten können

aber hey ^_- wir können das ja wiederholen XDeinfach rewind und noch mal XD

blöde zeittreisen

bis nachher dann

Hey, Sera, klar können wir teile vom CT "löschen" und wiederholen... z.B. das wirs als Team gegen flow gewinnen, im Billiard...
    So wie es eigentlich hätte laufen sollen, eben.

Also ich hab Seite 2 & 4 vom Chillout-Thread retten können... falls jemand interesse hat

Aber gegen wiederholen hätte ich auch nix Nur muss mich bitte jemand abholen, da kein Geld
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Da wurde euch schon die Macht gegeben , etwas vergangenes zu ändern, zu verbessern und sogar NEU zu erleben und was macht ihr .. O_o

WIEDERHOLUNGEN..
    wer seid ihr RTL2 ...Pro 7 LAMER

Also das CT kann man wiederholen aber nicht die Aktionen ^^ jetzt wo wir ein paar mehr erfahrungen haben kann man eingies viel geiler machen

^_-

He, he... Ich hab es geschafft... }

Ich hab Thomas dazu gebracht, sich an zu melden... :3

Nein, ich hab ihn nicht gezwungen!

- Waya

Ja, das muss wiederholt werden, kann ja nicht sein, dass das CT hier praktisch gar nicht stattgefunden hat (Und nein... ich geh mir kein RL besorgen ;_; )

Wer sich auslassen will, der geht bitte in das Forum...ihr wisst schon welches ich mein

Wer die Addy noch nicht hat, bitte bei mir melden

Hallihallo^^,
    bin grade angekommen und flow hat mich hierher verschleppt. Der hat mich etwas mit dem Forum vertraut gemacht und ich hoffe beim nächsten Bremer CT dabei sein zu können. Auch wenn der Chillout Thread komplett fehlt, flow hat mir ein paar "komische Bilder" von seinen Tequila Exzessen gezeigt XD

Sah jedenfalls nach ordentlich viel Spaß aus
    Geändert von Black Rose (17.11.2004 um 18:17 Uhr)

Du sagst es Rose

Dann könnte ich dir auch gleich die Addy für das Forum des Bremer CT's geben. Ich schicks dir per PN.

Was machen eigentlich die anderen? Ich seh nur 11 Mitglieder im Forum, aber das ist die Hälfte...da stimmt doch was net o_O

Boo und ich sagen dann wohl leider schonmal zu 99,9% ab, da es an Geld amngelt. Denn Bochum und Münster CT steht ja auach noch bevor...und die neue wohnung

schade, naja vielleicht beim nexte ma. ^^

o__O ... was das? Cromsel sagt was vernünftiges O________________________O *treudoofer-Entsetzensblick-des-todes*

Cromsel hat eigentlich recht, ich mein, man muss ja kein elite Beschäftigungsprogramm auf die Beine stellen. Das Problem war (wenn ich das richtig mitbekommen habe) nur , dass halt irgendwann die Gospel Crew kommt welche einen Teil des Hauses beansprucht. Ich glaub deshalb kam die Sache mit dem Schwimmen auf.

Warum postet hier keiner rein? Nun, ich denke, weil es noch ein wenig lange hin ist bis dahin und ... joa ... wohl keine Lust da .. keine Ahnung. Wenn jeder hier fröhlich mitposten würde, dann hätten wir bis zum CT den BREMER CT THREAD #13 .. mal grob übertrieben aber you got the idea.

Ich hab übrigens nichts dagegen wenn die Damen trotzdem Badesache mitbringen. Ich denke meine Kollegen sehen das ähnlich.

@Ziek
    Zitat Zitat
    Ich hab übrigens nichts dagegen wenn die Damen trotzdem Badesache mitbringen. Ich denke meine Kollegen sehen das ähnlich.
    Verboten ist das natürlich nicht Wieso sollte man(n) sowas auch verbieten

Hm, aber wie schon gesagt, im JZ zu bleiben ist eine gute Alternative zu allen sonstigen Aktivitäten, da das besser kennenlernen gut ermöglicht wird. Zweitens spart es auch Geld, was einen nicht ganz unwichtigen Faktor ausmacht, denn ohne Geld... nichts eben. Und das mit den Gospelfreaks dürfte kein Problem sein, es gibt genug Ausweichräume, auch wenn man sich in diesem herrlichen tuffigen Zimmer stapeln sollte Weißt du noch Ziek, die Anleitung? Oh ja, die Anleitung, was hab ich gelacht...

Und ich denk mal den PC Konsum sollte man einschränken. Vielleicht kriegen wir es auch hin, dass die PCs mal ganz ausbleiben? Ziek hat da etwas ziemlich wirres, aber sehr zutreffendes gesagt, jedenfalls wenn ich das so ganz richtig verstanden habe o_O

Auf zum BREMER CT THREAD #13!!!!!!

Zitat Zitat
    Weißt du noch Ziek, die Anleitung? Oh ja, die Anleitung, was hab ich gelacht...
    Sie war unser einziger Freund, in den einsamen Nächten im Panty-House ;_______;

Ich wette übrigens mit dir, dass wir sie im Oktober dort immernoch antreffen werden und dann hab ich ihr wieder viele neue Geschichten zu erzählen >_>

Zitat Zitat
    Ziek hat da etwas ziemlich wirres, aber sehr zutreffendes gesagt, jedenfalls wenn ich das so ganz richtig verstanden habe o_O
    Ich wage das jetzt einfach mal zu bezweifeln, freue mich aber über deine blinde und bedingungslose Zustimmung

Zitat Zitat
    Auf zum BREMER CT THREAD #13!!!!!!
    *knallt mit der flachen Hand gegen seine Stirn* .. geez ...

@Computerentzug
    N'wenig drastisch und ich glaube so mancher bekommt da Probleme weil seine INET Alter Egos dann beim holzhacken verhungern. Lasst doch einfach diesmal die ICQs und MSNs aus, man wird ja wohl möglich sein, 2 Tage ohne die Kontaktliste zu überleben. Aber was mische ich mich da ein, ich bin nur der grummelige Ziek *schulter zuck*

Ps.:
    So Flow, du wolltst Postings, da hast du postings >______>