mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 186
    Zitat Zitat
    Weißt du noch Ziek, die Anleitung? Oh ja, die Anleitung, was hab ich gelacht...
    Sie war unser einziger Freund, in den einsamen Nächten im Panty-House ;_______;

Ich wette übrigens mit dir, dass wir sie im Oktober dort immernoch antreffen werden und dann hab ich ihr wieder viele neue Geschichten zu erzählen >_>

Zitat Zitat
    Ziek hat da etwas ziemlich wirres, aber sehr zutreffendes gesagt, jedenfalls wenn ich das so ganz richtig verstanden habe o_O
    Ich wage das jetzt einfach mal zu bezweifeln, freue mich aber über deine blinde und bedingungslose Zustimmung

Zitat Zitat
    Auf zum BREMER CT THREAD #13!!!!!!
    *knallt mit der flachen Hand gegen seine Stirn* .. geez ...

@Computerentzug
    N'wenig drastisch und ich glaube so mancher bekommt da Probleme weil seine INET Alter Egos dann beim holzhacken verhungern. Lasst doch einfach diesmal die ICQs und MSNs aus, man wird ja wohl möglich sein, 2 Tage ohne die Kontaktliste zu überleben. Aber was mische ich mich da ein, ich bin nur der grummelige Ziek *schulter zuck*

Ps.:
    So Flow, du wolltst Postings, da hast du postings >______>

Amen! Leute, Amen!

Ich habs jetzt auch begriffen und sehe es auch ein. Wenn wir was machen wollen, dann können wir das während des CT's bequatschen. So einfach ist das und damit bedanke ich mich nochmal an alle Befürworter

Jetzt wäre das geklärt.
    @Daen: Du kannst sagen, dass wir zwar in der JH bleiben aber den Gosple Chor nicht stören werden und damit länger bleiben können. Das müsste eigentlich so gehen.

So, mal sehen..Zusammenfassung? Nö, brauchen wir nicht.

@Ziek: Thanks, zick zack

Mann mann mann spammt ihr hier was zurecht XD es sind noch wenigstens 6-8 wochen ehe es soweit ist ^_- also ruuuhig blut ^^

Ja hmm ok dann gehen wir nicht baden auch net schlimm.
    PC Entzug.. hmm Ich bin dafür die Stecker zu ziehen ^^
    und verbuddelt die kabel ^^

Maybe haben wir ja endlichmal mit dem wetter glück dann könnte man ja doch mal grillen

was könnte man sonst so machen was kein geld kostet.
    hmm also das haus is groß genug wir könnten Verstecke spielen .

Ein Billiard turnier (ich verleire doch so gerne)
    Kochduell (nur um muhrray zu ärgern)
    ööhm oder ein Foto wettbewerb oder oder oder..

Wenn dass Wetter prima ist könnte man sich ja auch einfach mal ein parksuchen in dem man ein picknik versntaltet
    bissle badminton und so was.. oder einfach sonnen.
    uns wird schon was einfallen ^^

meine konsolen und games werde ich alle daheim lassen
    Das euinzige was ich mitgringen werde könnten meinen magic krten sein

geselschafts spiele wären maybe auch ne idee..
    hat einer zufällig dieses ööhm verdamt wie heist das..

------------
    Matte mit vielen farbigen kreisen und son ding zum drehen.
    wo man dann seine hand und fuss immer dnach setzen muss
    -----------
    Das is auch sehr funny..

ohh ich hab ein wenig viel geschrieben O-o
    ööhm ja bis zum nächsten mal euer rick ^^

Ach was den Gospel Chor stören wir nciht , wir werden ihn halt mit Singstar kräftig unterstützen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ach was den Gospel Chor stören wir nciht , wir werden ihn halt mit Singstar kräftig unterstützen
    Muahahaahaha ... Nachher gefällt denen der Gesang(darf man das überhaupt so nennen?)noch und wollen uns engagieren!

Ich werde wahrscheinlich auch kommen wenns in den herbstferien sein wird.... ich konnte ja leider nicht nach dortmund wegen einer feier^^ *hihi* aber rote liste ist bei mir afu jedenfall drin^^

@Chaoz: done. Ein Slipknot Fan^^, dann können wir reden. Wobei ich eher Mick favorisiere

@Daen: Ich weiß jetzt nicht, ob du angerufen hast, aber ich sag es nochmal. Um 16 Uhr wollen wir Freitag schon rein kommen können. Und Sonntag stören wir die Gospel Crew nicht und bleiben dann so lange, wie die Meisten halt wollen. Das müssten dann 3 Tage sein, und ich wüsste dann auch gern den Preis. Danke.

@Mia: Ich Singstar, du den Rest, nech? und..

@Rick: Fotowettbewerb...ich erinner mich da an meine Nippelfoto XD, aber ein Billardturnier wär nicht schlecht. Hab mal für eine Woche einen Exkurs gemacht, mal sehen, wie gut mir das helfen wird^^

@Freezy: Waren das jetzt 2€ für jeden Rohling, oder für beide? und Hast du dich in Tokyo nach den Sachen umgesehen ?

Neue Version, neuer CT.

Hach, ich freu mich schon, nicht mal mehr zwei Monate
    Es wird auf jeden Fall wieder genial werden, kann ja gar nicht anders.
    Hoffentlich kommen mindestens 20 Leute, dann wirds sogar billiger als beim letzten Mal, obwohl wir 50? mehr zahlen müssen

@flow: wie alt ist denn deine Schwester eigentlich? Hab das grad gesehen, dass sie auch mitkommen will *g* Hier im Forum ist sie aber nicht oder?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @flow: wie alt ist denn deine Schwester eigentlich? Hab das grad gesehen, dass sie auch mitkommen will *g* Hier im Forum ist sie aber nicht oder?
    Ach, ich hab sie einfach gefragt und sie hatte nicht dagegegen. Sie ist jetzt 21. Und nein im Forum ist sie nicht.
    Ich wollte ja erst noch einen Kumpel mitnehmen, aber der wird jetzt echt zu lästig. Ich mag Leute nicht, die sich für was besseres halten und denken sie könnten jeden aufreißen.

edit @ July: Der Typ ist sowieso bescheuert. Ich glaube schon das du meine Schwester dazu bewegen kannst XD
    Geändert von flow (28.08.2004 um 10:12 Uhr)

Zitat Zitat von flowster
    Ach, ich hab sie einfach gefragt und sie hatte nicht dagegegen. Sie ist jetzt 21. Und nein im Forum ist sie nicht.
    Ich wollte ja erst noch einen Kumpel mitnehmen, aber der wird jetzt echt zu lästig. Ich mag Leute nicht, die sich für was besseres halten und denken sie könnten jeden aufreißen.
    Ach, 21, das hört sich doch nett an Ist ja genau mein Alter, vielleicht kann ich dich mit ihr gut ärgern oder sowas }

Was deinen Kumpel angeht: Ich stell mir grad vor, wenn er so alt ist wie du, und dann auf uns alle trifft, die wohl fast alle älter sind als er, wie das wohl wäre, wenn er uns aufreißen will Sehr lustige Vorstellung *g* (nix gegen deinen Kumpel, ich kenn ihn ja nicht *g*)

So und nun verzieh ich mich hier wieder, bevor es zuviel OT wird

@flowster

Ich bin eigentlich Die-Hard Jim und Shawn fan^^ das ava ist nur so wechsel regelmäßig zwischen pics der 9 jungs.....

Zitat Zitat von flowster
    @Freezy: Waren das jetzt 2€ für jeden Rohling, oder für beide? und Hast du dich in Tokyo nach den Sachen umgesehen ?
    Das reicht für beide
    Mit sachen aus Tokyo muss ich dich leider enteuschen wie so viele andere Leute auch. Ich konnte so gut wie garnichts mit bringen

Hmmm... mal sehen... vieleicht kommt Sphero dieses eine mal ja nix dazwischen. Ich werde mal versuchen ihn hierrauf aufmerksam zu machen

BTW: vB3.0.3 Ruhl0rt!
    ~>

Joa, dann mal von meiner Seite aus ein kurzes Update:

Bezüglich 16:00 Uhr, Freitag: Das wird noch geklärt. Es kann sein, das die Mädchengruppe ausfällt, in dem Fall könnten wir schon gegen...äh...12:00 Uhr rein.
    Da ich aber erst gegen 17:00 Uhr Arbeit aus habe, müßten wir uns die Tage zuvor treffen, damit ich dir die Schlüssel übergeben kann

Bezüglich Singstar: *grins* Die Gospelleute werden wohl mit Sicherheit nichts dagegen haben, wenn ihr, also Rick, mithören würdet
    Mein süßer Schatz kann leider nicht kommen, d.h. der bisherige Champion und Titelverteidigerin kann nicht mal herausgefordert werden, aber ich bin sehr gespannt, ob Mia oder Flow dieses Mal das Rennen machen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich will mich nur mal beschweren, das ich schon vor einer halben Ewigkeit gesagt hatte, man soll mich grün setzten (sogar dunkelgrün ), aber ich steh immer noch rot da!

Ansonsten in Fragen etc. ich bin für alles was July ist, sie ist schließlich mein Zwilling!

@Daen: Sehr schön^^ Wir können uns ja irgendwann mal an einem WE treffen und kurz die Schlüsselübergabe vollziehen. Also wenn das schon vorher geht, oder?

@Waya: Da hat selbst die July nicht aufgepasst, obwohl sie so scharfsinnig in dieser Hinsicht ist^^ Wird sofort geändert.

So, jetzt bin ich erstmal off. Hab eine Party gemacht und um 19 Uhr kommen ein paar Leute. Bin schon rictig aufgeregt, weil das die erste Party ist, die bei mir stattfindet
    Sonst viel SPASS!

*geht erstmal ordentlich party machen *

Zitat Zitat von flowster
    @Waya: Da hat selbst die July nicht aufgepasst, obwohl sie so scharfsinnig in dieser Hinsicht ist^^ Wird sofort geändert.
    Doch, ich wusste das, weil Waya mir das auch schon in MSN mal gesagt hat. Ich war nur zu faul, zu meckern

*gähnend wieder aus dem Thread verschwindet und hoffentlich gleich wieder im Bett liegt* Boah bin ich müde >_<

so melde ich mich auch mal wieder
    hatte das ganze fast wieder vergessen O-o
    momentan siehts immernoch so aus als ob ich kommen könnte und das datum passt mir auch
    das wochenende davor bin ich auf nem Subway To Sally Konzert juhu!
    und von den Leuten die kommen scheints ja auch interessant zu werden.
    Meld mich in einem monat nochmal *g*
    ne versuch das ganze hier etwas im auge zu behalten

Bitte bitte bring Excel Saga mit... du hast das doch oder? Bitte bitte bitte

Bei mir hat sich nichts weiter geändert ... bin immernoch zu 99% dabei
    ~>

Zitat Zitat
    Bitte bitte bring Excel Saga mit... du hast das doch oder? Bitte bitte bitte
    Wenn der Fields of Glory Master das nicht mitbringen kann, bringe ich das zur Not mit. Leider habe ich nicht alle Folgen auf DVD ... nur die ersten 13 ^^"

Das nur zur Info >____>"

also ich kanns wohl mitbringen das prob wäre nur dass ichs bis jetz nur auf cd hab ^^ müsste ma schaun ob unser(grad neu gekaufter...mein vater is aufm buying spree) läuft sobald ich es irgendwann mal wiederkrieg...