mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 186

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    "Schnuffel" o_O Uh, jetzt wirds persönlich... hier im Forum laufen doch noch Minderjährige rum... mein gott, die Kinder .. die armen Kinder ;____;
    Oh mein Gemahl, sind wir denn nicht selbst noch minderjährig?

Zitat Zitat
    Nein, man kann sicher ne lustige gemeinsame Beschäftigung ohne PC finden, denk ich mal o_O
    Klar, sinnlos besaufen und bekloppte Hochzeiten mit dem einzig wahren Pfarrer feiern .

Zitat Zitat
    Ich vermisse dich auch Schnuffel >__>
    Pfoten weg von meinem Gemahl...§laser

Zitat Zitat
    Also ich bin eindeutig gegen Schwimmen , ich werd mir ne andere beschäftigung suchen , aber ich möchte auf keinen fall schwimmen gehen ....!!!!!!!!!11111einseinseinselfelfhundertelf......
    Och warum denn nicht.... hrrrr, mia im bikini..:creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy:

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat
    Pfoten weg von meinem Gemahl...
    Ich kenne dich nicht also WAGE es nicht dir meinen Schnuffel zu schnappen, Kerl. ò__ó

Zitat Zitat
    Du weißt doch, die Hoffnung stirbt immer zuletzt...
    Ich finds nur so herrlich .. naja .. surreal (passt sicher nicht der Ausdruck aber ich hab ein tägliches Wortepensum und dieses Wort hatte ich heute noch nicht) .. ich mein, du bist umringt von Leuten die du kennst und mit denen du chatten würdest wenn sie jetzt grade nicht im RL da wären und doch redest du nicht mit ihnen sondern chattest mit denen, die gerade nicht da sind mit denen du aber wahrscheinlich auch nicht reden würdest wenn sie um dich herum sitzen würden, denn dann würdest du mit denen reden die diesmal nicht im RL da sind .. ehm .. verwirrend x____x

Naja .. genug OFFTOPIC Gequasel .. das war nur eben fix mein Senf dazu und er war herrlich Herb und doch würzig im Geschmack >_>"

Edit:
    Und WEHE es fühlt sich hier jemand angesprochen .. das war rein allgemein .. also BITTE fühlt euch jetzt nicht angesprochen oder angegriffen .___.

Aber ehrlich gesagt, als ich gestern Abend noch darüber nachgedacht hatte, gefiel mir der Gedanken auch nicht mehr. Ein Schwimmbad kann, man, und vor allem ein Freibad, nur bei gutem Wetter besuchen und im Herbst sieht das ziemlich..schlecht aus

Also Rick , kannst die Badesachen wieder auspacken
    Kommt euch das auch so vor, oder posten hier kaum Leute, die sich angemeldet haben? Ich mein Mia, Rick, July, Sera und Ziek sind mir so aufgefallen, aber ein Großteil fehlt. Wie soll man da bitte entscheiden, was man machen will?

naja, just my 2 little cents...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Kommt euch das auch so vor, oder posten hier kaum Leute, die sich angemeldet haben? Ich mein Mia, Rick, July, Sera und Ziek sind mir so aufgefallen, aber ein Großteil fehlt. Wie soll man da bitte entscheiden, was man machen will?

naja, just my 2 little cents...
    Ich fühl mich dabei einfach mal angesprochen. Irgendwie erkenne ich das Problem dabei nicht, die Leute die Vorschläge machen wollen, machen sie auch und wenn jemandem diese Vorschläge nicht gefallen, wird er oder sie auch etwas dagegen sagen.

Ich verfolge diesen Thread z.B. ziemlich genau und wenn ich einen Vorschlag nicht total zum kotzen finde oder er mich total begeistert, wüsste ich nicht warum ich etwas dazu sagen sollte (da es meistens auf dem CT eh noch Auswahlmöglichkeiten gibt). Außerdem kann man aus Erfahrung sagen, dass ein CT meistens eh nicht so abläuft wie es vorher geplant wurde und sich alles eigentlich erst vor Ort ergibt.

Aber damit ich auch einen (konstruktiven ._.") Vorschlag bringe, bleibt mir nur zu sagen, dass wir von mir aus "gar nichts" machen sollten. Also einfach nur im JZ bleiben und uns da beschäftigen. Erstmal hat man so die ganze Zeit zur Verfügung um die Leute kennenzulernen und zweitens kostet mich die Bahnfahrt schon etwas und dann hab ich nicht noch Lust mein restliches Geld für andere Sachen auszugeben, zumindest nicht wenn wir an einem so tollen Ort wie in diesem JZ sind und man sich da imo auch so gut beschäftigen kann und Spass haben kann.

@flowster

Ich bin eigentlich Die-Hard Jim und Shawn fan^^ das ava ist nur so wechsel regelmäßig zwischen pics der 9 jungs.....

Joa, dann mal von meiner Seite aus ein kurzes Update:

Bezüglich 16:00 Uhr, Freitag: Das wird noch geklärt. Es kann sein, das die Mädchengruppe ausfällt, in dem Fall könnten wir schon gegen...äh...12:00 Uhr rein.
    Da ich aber erst gegen 17:00 Uhr Arbeit aus habe, müßten wir uns die Tage zuvor treffen, damit ich dir die Schlüssel übergeben kann

Bezüglich Singstar: *grins* Die Gospelleute werden wohl mit Sicherheit nichts dagegen haben, wenn ihr, also Rick, mithören würdet
    Mein süßer Schatz kann leider nicht kommen, d.h. der bisherige Champion und Titelverteidigerin kann nicht mal herausgefordert werden, aber ich bin sehr gespannt, ob Mia oder Flow dieses Mal das Rennen machen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich will mich nur mal beschweren, das ich schon vor einer halben Ewigkeit gesagt hatte, man soll mich grün setzten (sogar dunkelgrün ), aber ich steh immer noch rot da!

Ansonsten in Fragen etc. ich bin für alles was July ist, sie ist schließlich mein Zwilling!

so melde ich mich auch mal wieder
    hatte das ganze fast wieder vergessen O-o
    momentan siehts immernoch so aus als ob ich kommen könnte und das datum passt mir auch
    das wochenende davor bin ich auf nem Subway To Sally Konzert juhu!
    und von den Leuten die kommen scheints ja auch interessant zu werden.
    Meld mich in einem monat nochmal *g*
    ne versuch das ganze hier etwas im auge zu behalten

Bitte bitte bring Excel Saga mit... du hast das doch oder? Bitte bitte bitte

Bei mir hat sich nichts weiter geändert ... bin immernoch zu 99% dabei
    ~>

Zitat Zitat
    Bitte bitte bring Excel Saga mit... du hast das doch oder? Bitte bitte bitte
    Wenn der Fields of Glory Master das nicht mitbringen kann, bringe ich das zur Not mit. Leider habe ich nicht alle Folgen auf DVD ... nur die ersten 13 ^^"

Das nur zur Info >____>"

also ich kanns wohl mitbringen das prob wäre nur dass ichs bis jetz nur auf cd hab ^^ müsste ma schaun ob unser(grad neu gekaufter...mein vater is aufm buying spree) läuft sobald ich es irgendwann mal wiederkrieg...

So ich darf dann auch mal in die grüne Liste übernommen werden ^^ Ich bin mir sehr sicher, dass ich kommen werd, da müsste schon höhere Gewalt eingreifen, dass das nicht mehr klappen sollte.

Hat zwar auch noch Zeit, aber wer mitfahren möchte auf der Strecke Karlsruhe-Bremen -> per PN melden ^^ Bin mir allerdings noch nicht mal schlüssig, ob ich mit Auto oder Bahn komme.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Macht mich auch mal grün.

Ich werde da sein, Urlaub dafür ist schon eingereicht und genehmigt also wäre ich schön blöd wenn ich nicht kommen würde ^^

Ich würd mich mal mit einem ganz ganz großem vielleicht anmelden...
    Mal sehen ob mir Fortuna hold ist und meinen Eltern nen Lottogewinn spendiert. o.o
    *Tarot, Runen und Streichhölzer zieht*
    Deuten müsste mans können -.-"
    uppa á von og óvon...... oder so......

Njo, könnte wenn auch eh nur einen Tag kommen. ^^"
    Érstmal den Thread durchlesen <.<

Ok diesmal muss es einfach bei mir klappen XD Ich meld mich dann mal wieder an!
    Und eigentlich müsste alles klappen, da ich diesmal genug geld haben werde ( hab vorher Geburtstag! ) und es mitten in den ferien ist, nur gibt es dann ein kleines Problem! s könnte zu 80% sein, dass ich wiede rnach Schweden fahre, und dann natürlich nicht kommen könnte >_>''''''' ich werd das aber erst in ca 2-3 Wochen festlegen!
    mfg
    Yori

ACHTUNG!!!!!:

Im folgenden Post werden üble und derbe Wörter genannt!!! Bringen sie ihre Kinder ins Bett, Stellen sie das Rauchen ein und klappen sie ihre Tische ein. Due Notausgänge... ah ne das war was anderes @_@...

@Yori
    Scheiße das ist doch nur Schweden! Das läuft nicht weg @_@ Bremen kann möglicherweise nie wieder kommen soll es durch einen atomaren Super-GAU oder durch wilde Mangrovenäffchen geschehen nutze diese chance!^^

Zitat Zitat von Chaoz
    ACHTUNG!!!!!:
    @Yori
    Scheiße das ist doch nur Schweden! Das läuft nicht weg @_@ Bremen kann möglicherweise nie wieder kommen soll es durch einen atomaren Super-GAU oder durch wilde Mangrovenäffchen geschehen nutze diese chance!^^
    GENAU!
    In Scheweden ist der Alk derbst teuer und hier bekommst du noch den Mia Rabatt, da sie dir bestimmt sowieso schon vorher alles wegtri...öhmm...*abhaut*

Zitat Zitat von flowster
    GENAU!
    In Scheweden ist der Alk derbst teuer und hier bekommst du noch den Mia Rabatt, da sie dir bestimmt sowieso schon vorher alles wegtri...öhmm...*abhaut*

Ganz zu schweigen von den wilden Mangrovenäffchen die das nächste CT verhindern könnten!

Zitat Zitat von flowster
    GENAU!
    Als ob Alk alles sei ... *fg*

Zitat Zitat von Starplayer
    Als ob Alk alles sei ... *fg*
    Ich habs zwar nicht gesagt, aber da du einer von den Leuten bist, die Alkohol verbascheuen, brauchen wir erst garnicht mit dem Thema anfangen. Ach, es gehört einfach zu ner Party dazu.

Mein Kumpel kommt jetzt doch noch mit, weil ich ihm...eine Chance gegeben hab. Naja, mal sehen wie er sich macht

@Daen: Wie siehts denn jetzt aus? Würde das mit der Schlüsselübergabe denn klappen?