mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 186

Bremer CT #2 | Singstar all night long

Wie ich vielen versprochen und gepriesen habe den nächsten Thread nach meinen Urlaub zu eröffnen, so lasse ich diese Prophezeiung wahr werden
    Wie gesagt möchte ich den nächsten Bremer CT anlaufen lassen. Ich hoffe die, die beim ersten Mal dabei waren, kommen auch diesmal. Jetzt fragen sich die meisten bestimmt: Ja und wann? Da habe ich natürlich vorgesorgt und Daen gebeten, schon mal anzufragen. Was er natürlich noch nicht gemacht hat, weil wir noch keinen Termin haben, an dem alle Bremer CT’lern können.

Mein Vorschlag wäre im Oktober. Ich hab mich ja schon etwas bei den anderen CT-Threads umgeschaut und da irgendwie Termine im September entdeckt. Ich weiß nicht, aber mir würde der Oktober (speziell wegen den Osterferien) mehr zusagen. Nun gibt es 3 Termine, die ich anbieten könnte. Ihr könnt auch welche davor oder danach vorschlagen, aber das werden wir ja sehen^^

Der Termin
    • 22.10. – 24.10.

Wenn das erstmal erledigt ist, muss der gute Daen nachfragen. Da zähl ich auf meinen Beatmaster Kollegen . Nur frage ich mich immer: „Was wollen wir machen, wenn wir schon das Universum hinter uns haben?“ In Bremen kann man ja immer noch ein Stadttour machen oder einfach mal ins Kino gehen. Es gibt schon ein paar Möglichkeiten und die werden uns bestimmt einfallen

Wie immer gibt es die stets aktualisiert (und von July streng beobachtete <_<)
    Teilnehmerliste:

• flowster
    • July
    • Freezy
    • Daen
    • Waya
    • Ziek
    • Artax

• Schafi
    • Rick Jones
    • one-cool
    • taraia
    • Miaka86
    • DruMa
    • cromosom
    • Seraph
    • Ph34r
    • FunGun
    • flow's Kumpel
    • The G@me
    • Rick Dangerous
    • Kamui
    • cassiopaia
    • Lock2002
    • flowster's Schwester
    • yuki-chan
    • Starplayer
    • Chaoz
    • lord xeno
    • Mopry
    • Yori
    Geändert von flow (06.09.2004 um 19:17 Uhr)

Hiho mein bester Beatmaster

Ich bin zwar vollkommen verschlafen und mir brennen die Augen wie blöd, da ich total übernächtigt in diesen Minuten von unserem Makertreffen in Bremen zurückgekehrt bin, wo wir seit dem Morgen aufgeräumt haben, aber spontan würde ich sagen, das ich auf jeden Fall wiederkommen werde, und das nicht nur, weil der Freezy mir das Versprechen gestern schon abgetrotzt hat

Sag' mir einfach den Termin, dann bin ich dabei
    Prinzipiell geht jedes Datum außer 08.10. - 10.10 bei mir.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Re: Bremer CT #2 | Singstar all night long

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Ich weiß nicht, aber mir würde der Oktober (speziell wegen den Osterferien) mehr zusagen.
    Meinst du vielleicht die Herbstferien? O.o

Nya, vom 18.10-30.10. sind ja hier in NRW Ferien und wenn meine Eltern dieses mal zustimmen *das bring ich denen noch bei, dann bin ich 16 T_T* wär ich gern dabei^^
    Eben wegen den Ferien würde mir einer der beiden letzten Terminen eher passen.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Jaaa, Hier hier hier ^^ Ich komme auf jeden Fall, und wenn Freezy kommt und Waya dann auch wirklich hier in Hannover wohnt, schlepp ich die ganz einfach mit

Also mir passt jedes wochenende, weil ich mir dafür einfach frei nehme, es war so toll mit euch ;_;

edit: Und Jaaa ich werde das schön beobachten, ob du alles richtig machst, irgendwer muss das ja übernehmen und wo ich schon CGF bin... }
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Re: Re: Bremer CT #2 | Singstar all night long

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Meinst du vielleicht die Herbstferien? O.o
    ÖÖöhhm.....ich verwechsel viele Dinge in letzter Zeit^^
    Das wäre schön wenn du kommst, dann können wir endlich Musik-CD's tauschen

@Daen: Geht klar, Chef^^

edit: Seht ihr, DA KOMMT SIE! Die Teilnehmerlistenverbesserin Schön dich wieder dabei zu haben...kann ich dich dann nicht schon auf Grün setzen?

Haloooo Kollegaas *Anmeld* Oktober klingt gut das is noch weit hin un Bremen is so nah
    Wie imemr natürlich erst mal zu 90% ^_- Aber kommen würd ich auf alle fälle gerne
    Das Fussballspiel brauch noch eine Rückrunde ^^ O_o Und das wo ich doch gar kein Fussballspiele

Re: Re: Re: Bremer CT #2 | Singstar all night long

Zitat Zitat

edit: Seht ihr, DA KOMMT SIE! Die Teilnehmerlistenverbesserin Schön dich wieder dabei zu haben...kann ich dich dann nicht schon auf Grün setzen?
    Klar kannst du Die Wahrscheinlichkeit, dass mir irgendwas so wichtiges dazwischen kommt, dass ich absagen muss, liegt bei 1% *g* Meine Schwester kriegt zwar in der Zeit irgendwann ihr Baby, aber ich glaube kaum, dass sie dann gleich ihre kleine Schwester da haben will Da kann ich auch später gut hinfahren, wenn sie sich erholt hat Und sonst is nix, was da sein könnte

@Rick: Du hast gefälligst zu kommen und wenn ich dich hinschleifen muss *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Re: Re: Re: Re: Bremer CT #2 | Singstar all night long

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Rick: Du hast gefälligst zu kommen und wenn ich dich hinschleifen muss *g*
    ;_; Das würdest du mit mir tun.. und ich dachte du seist eine nette liebe Hexe.

Re: Re: Re: Re: Re: Bremer CT #2 | Singstar all night long

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ;_; Das würdest du mit mir tun.. und ich dachte du seist eine nette liebe Hexe.
    Hätte ich ein Auto, würd ich dich ja auch hinfahren und nicht schleifen, aber ich hab leider keins *g*

öhm, maybe komm ich diesmal sogar mit, Fahrplatz hab ich bei Freezy bestimmt, und sonst muss man schauen ^_-

Mit meinem super Semestertickt kan ich soweit ich weiß umsonst nach Bremen fahren (wenn ich es nicht total verpeilt habe und plötzlich er Haken an der Geschichte auftaucht..)!
    Das heißt ich könnte gerne kommen!

Das Wochenende 8.10. – 10.10. passt mir allerdings gar nicht, da wollte ich nach Kassel zurück und Geburtstag feiern...

Ansonsten bin ich wohl dabei!!

@one und tara: Hab euch beide eingetragen.

Nur bevor das vergessen wird und ich nochmal nachfragen muss:
    Jeder sagt (wenn möglich) wann es ihm am besten passt.

Wenn dann irgendwann Ruhe eingekehrt ist, mit den Anmeldungen, wird der Termin genommen, an dem die Meisten können. Ist ja klar. Ds System hat bis jetzt sehr gut geklappt...

Ich komme auch ... vielleicht ... langes planen war noch nie meine Stärke. ^^"
    Bin aber auch gegen den 8.10. ? 10.10., weil ich da möglicherweise schon wieder Klausuren schreiben muss, die anderen beiden Termine liegen ja ganz gut in den NRW Herbstferien. ^^

Mir is der termin eigentlich wurscht da es ja hier um die ecke ist und ein WE
    Ich könnte also zu jedem Termin ^_-

Schreib mich auch mal überall dazu ich dneke mal ich werde auch kommen wenn das finanziel passt
    außerdem seid ihr doch auf mein Sigstar angewiesen
    hoffe ich doch mal XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Schreib mich auch mal überall dazu ich dneke mal ich werde auch kommen wenn das finanziel passt
    außerdem seid ihr doch auf mein Sigstar angewiesen
    hoffe ich doch mal XD
    Tja, Mia da hast du etwas weltbewegendes verpasst
    Ich hab auch Singstar und damit du net soviel zu schleppen musst, nimm ich das gerne dieses Mal mit^^

*Mia einschreib*

edit: Wollte noch anmerken das ein Kumpel von mir vielleicht auch noch kommt. Aber vor dem müsst ihr euch in Acht nehmen ...manchmal

Zitat Zitat
    Tja, Mia da hast du etwas weltbewegendes verpasst
    Ich hab auch Singstar und damit du net soviel zu schleppen musst, nimm ich das gerne dieses Mal mit^^

*Mia einschreib*

edit: Wollte noch anmerken das ein Kumpel von mir vielleicht auch noch kommt. Aber vor dem müsst ihr euch in Acht nehmen ...manchmal
    ;___________;
    Da wird mein Singstar einfach durch eine neue Flowster Version gekickt ;_;
    Aber du hast bestimmt kein eyetoy
    zu irgendwas bin ich schon gut
    (abgesehen vom Alkohol vernichterXD )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    ;___________;
    Da wird mein Singstar einfach durch eine neue Flowster Version gekickt ;_;
    Aber du hast bestimmt kein eyetoy
    zu irgendwas bin ich schon gut
    (abgesehen vom Alkohol vernichterXD )
    MUAHAHA, nenn mich den Aktualisierer
    Und doch ich hab auch EyeToy, oder möchtest du die Mia-Version mitbringen? Ich laub die beiden Versionen verstehen sich echt gut, gell?
    Und zusammen mit DruMa und mir sind die Alkvernichter komplett...mal nebenbei...DruMa soll sich mal melden!
    Geändert von flow (10.08.2004 um 03:14 Uhr)

Zitat Zitat
    MUAHAHA, nenn mich den Aktualisierer
    Und doch ich hab auch EyeToy, oder möchtest du die Mia-Version mitbringen? Ich laub die beiden Versionen verstehen sich echt gut, gell?
    Und zusammen mit DruMa und mir sind die Alkvernichter komplett...mal nebenbei...DruMa soll sich mal melden!
    Nagut nagut dann bring auch das mit
    hast dua uch eye toy groove ? XD
    hmm maybe hat druma es noch nicht gesehen kann ihn ja bei gelegenheit mal fragen

okok... *sich in den qfrat zwingt* XD
    setzt mich mal auf die vielleicht liste... fahre nämlich ende diesen monats noch in urlaub und weiß nicht, ob ich bis dahin wieder geld für so ne lange reise hab...
    muss einfach mal gucken...
    kann aber nichts versprechen ^^
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.