mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 186

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach, ich freu mich schon, nicht mal mehr zwei Monate
    Es wird auf jeden Fall wieder genial werden, kann ja gar nicht anders.
    Hoffentlich kommen mindestens 20 Leute, dann wirds sogar billiger als beim letzten Mal, obwohl wir 50? mehr zahlen müssen

@flow: wie alt ist denn deine Schwester eigentlich? Hab das grad gesehen, dass sie auch mitkommen will *g* Hier im Forum ist sie aber nicht oder?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @flow: wie alt ist denn deine Schwester eigentlich? Hab das grad gesehen, dass sie auch mitkommen will *g* Hier im Forum ist sie aber nicht oder?
    Ach, ich hab sie einfach gefragt und sie hatte nicht dagegegen. Sie ist jetzt 21. Und nein im Forum ist sie nicht.
    Ich wollte ja erst noch einen Kumpel mitnehmen, aber der wird jetzt echt zu lästig. Ich mag Leute nicht, die sich für was besseres halten und denken sie könnten jeden aufreißen.

edit @ July: Der Typ ist sowieso bescheuert. Ich glaube schon das du meine Schwester dazu bewegen kannst XD
    Geändert von flow (28.08.2004 um 10:12 Uhr)

Zitat Zitat von flowster
    Ach, ich hab sie einfach gefragt und sie hatte nicht dagegegen. Sie ist jetzt 21. Und nein im Forum ist sie nicht.
    Ich wollte ja erst noch einen Kumpel mitnehmen, aber der wird jetzt echt zu lästig. Ich mag Leute nicht, die sich für was besseres halten und denken sie könnten jeden aufreißen.
    Ach, 21, das hört sich doch nett an Ist ja genau mein Alter, vielleicht kann ich dich mit ihr gut ärgern oder sowas }

Was deinen Kumpel angeht: Ich stell mir grad vor, wenn er so alt ist wie du, und dann auf uns alle trifft, die wohl fast alle älter sind als er, wie das wohl wäre, wenn er uns aufreißen will Sehr lustige Vorstellung *g* (nix gegen deinen Kumpel, ich kenn ihn ja nicht *g*)

So und nun verzieh ich mich hier wieder, bevor es zuviel OT wird

@Daen: Sehr schön^^ Wir können uns ja irgendwann mal an einem WE treffen und kurz die Schlüsselübergabe vollziehen. Also wenn das schon vorher geht, oder?

@Waya: Da hat selbst die July nicht aufgepasst, obwohl sie so scharfsinnig in dieser Hinsicht ist^^ Wird sofort geändert.

So, jetzt bin ich erstmal off. Hab eine Party gemacht und um 19 Uhr kommen ein paar Leute. Bin schon rictig aufgeregt, weil das die erste Party ist, die bei mir stattfindet
    Sonst viel SPASS!

*geht erstmal ordentlich party machen *

Zitat Zitat von flowster
    @Waya: Da hat selbst die July nicht aufgepasst, obwohl sie so scharfsinnig in dieser Hinsicht ist^^ Wird sofort geändert.
    Doch, ich wusste das, weil Waya mir das auch schon in MSN mal gesagt hat. Ich war nur zu faul, zu meckern

*gähnend wieder aus dem Thread verschwindet und hoffentlich gleich wieder im Bett liegt* Boah bin ich müde >_<

Hmmmm .... trag mich mal bitte in die *rote Liste* ein! Der Termin bereitet mir keine Schwierigkeiten, muss *nur* noch wegen dem Finanziellen schauen. *armer Schüler bin* Aber bissel Zeit is ja noch, um genug Geld zu *organisieren*

Wenns hinhaut wäre das mein 1. CT.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Es gibt außerdem ein Hallenbad in der Nähe, das wir ebenfalls heimsuchen könnten
    Auch am Sonntag? Das wäre ganz gut, kommt aber drauf an, wieviele noch dableiben. Also Rick, Mia und ich bleiben bis zum Ende.

Verdammt, das artet ja richtig aus XD Es sind schon 27 Leute angemeldet. Das macht mich happy^^

Ph34r Gast
    Das Hallenbad ist aber scheiße *G* Da sind nur langweilige Sachen.
    Das einzig interessante ist ein 1m-Sprungbrett.
    Stattdessen würd ich eher Vegesack empfehlen. 20 minuten mit dem Zug für 2.10 Euro

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ph34r
    Das Hallenbad ist aber scheiße *G* Da sind nur langweilige Sachen.
    Das einzig interessante ist ein 1m-Sprungbrett.
    Stattdessen würd ich eher Vegesack empfehlen. 20 minuten mit dem Zug für 2.10 Euro
    Und was kann man so Schönes in Vegesack machen, mein Bester ?

@Ph34r
    Ist da vielleicht nen Spaßbad oder sowas?
    Geändert von Seraph (26.08.2004 um 00:28 Uhr)

O_______________o

Soll ich eigentlich nun noch was zum CT mitbringen ?
    abgesehen von eyetoy groove ?
    Cam und so bringst du mit oder Flow ?

Argh mein Msn will nicht mehr angehen O.o
    was auch immer das soll , hab schon alle neugestartet der will einfach nicht O.o
    service nicht erreichbar oder so ....
    ;_;

EDIT: Ja hab auch schon den Rechner gerebooted
    Geändert von Miaka86 (26.08.2004 um 00:18 Uhr)

Ph34r Gast
    Jau, da is nen Spaßbad.
    Rutsche, 1er, 3er und son Schnick Schnack. Is ganz ok da :=)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ph34r
    Jau, da is nen Spaßbad.
    Rutsche, 1er, 3er und son Schnick Schnack. Is ganz ok da :=)
    Dann würd ich sagen, dass wir uns da vergnügen ^^

Schreib ich noch in der Zusamenfassung rein, dass mit den Schwimmsachen...hrrr hrrr^^

@Mia: Ich bring Singstar mit und du EyeToy und Groove. Ich glaub so war das^^

OI jetzt gehen wir auch noch Schwimmen O_o
    *fiesesgrinsenkrieg* } *kindergartenverhaltenraushänglass* spielen wir auch Wasserrutsche jagen und schleichen usn bei den Mädels in die umkleide Kabinen ...

Ja mir gehts noch gut ^^ ich hab nur grad meine fünf minuten.

also Merken Badesachen einpacken und unterwasserkamera

Also ich bin eindeutig gegen Schwimmen , ich werd mir ne andere beschäftigung suchen , aber ich möchte auf keinen fall schwimmen gehen ....!!!!!!!!!11111einseinseinselfelfhundertelf......

stehen noch ausweichmöglichkeiten zu verfügung für die Leute , die gegen Schwimmen sind ?

Ich bin auch dagegen^^ Und werde mich einfach mal Mia anschließen. Wir beide finden schon nen anderen Zeitvertreib btw, die Gospelleute brauchen ja nicht das ganze Haus, also könnten nen paar Leute ja durchaus dableiben, oder?

Zitat Zitat
    die Gospelleute brauchen ja nicht das ganze Haus, also könnten nen paar Leute ja durchaus dableiben, oder?
    Die sich dann wahrscheinlich vor den PCs verbunkern und mit ihrer Kontaktliste chatten ... wheeeee >____>

Nope, das hab ich nicht vor. Wie du sicher weißt, bin ich eher selten anzutreffen, wie ich mit ner großen Kontaktliste chatte >__> (Ich vermiss die Gespräche mit dir... argh ich änder das mal... ganz bestimmt >__>)

Nein, man kann sicher ne lustige gemeinsame Beschäftigung ohne PC finden, denk ich mal o_O

Zitat Zitat
    (Ich vermiss die Gespräche mit dir... argh ich änder das mal... ganz bestimmt >__> )
    Ich vermisse dich auch Schnuffel >__>

Zitat Zitat
    Nein, man kann sicher ne lustige gemeinsame Beschäftigung ohne PC finden, denk ich mal o_O
    Ich wette mit dir, dass ihr das NICHT schafft, ich habe das Grauen damals mit angesehen .. ich habe geschrien, gefleht aber es nutzte nichts .. mein gott, die Kinder .. die armen Kinder ;____;

Ahm ... okay .. es war doch vielleicht ein wenig anders, aber so in etwa war es >_>"

...

"Schnuffel" o__O"

"Schnuffel" o_O Uh, jetzt wirds persönlich... hier im Forum laufen doch noch Minderjährige rum... mein gott, die Kinder .. die armen Kinder ;____;

Und beim letzten Bremer CT waren wir doch alle noch jung und unerfahren (Na gut... so in etwa...) Aber man kann es doch nochmal versuchen, nicht wahr? Du weißt doch, die Hoffnung stirbt immer zuletzt... na ja, außer Polly >_>"

Na ja, mal sehen was andere, die auch keine Lust aufs Schwimmen haben, dazu sagen o_O