mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 186
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    *grins*
    Du bist schon der Zweite, der sich mit mir prügeln will...ich habe mir wohl einige Feinde gemacht
    nö, will dich nur auf traditionelle weise wecken... }
    so, wie wir es schonmal gemacht haben, und wehe du hüpfst nich wieder in deinem Handtuch rum xD
    Zitat Zitat
    Öhm...mal schauen, vielleicht kann ich noch die eine oder andere LARP-Waffe (also Schaumstoff vom Liverollenspiel) besorgen, dann geht das ab
    zur Not nehmen wir eh wieder die Besen^^

btw: ruhe Klein-rick ^_-, das is was zwischen Männern xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    btw: ruhe Klein-rick ^_-, das is was zwischen Männern xD
    XD schon klar "ZWISCHEN" Männern hab schon verstanden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    XD schon klar "ZWISCHEN" Männern hab schon verstanden
    Ol the birds are coming
    mother Nature Makes me homing
    Ich bin ne Biene und ein Mann
    I wanna fuck you Löwenzahn

Jooow

Dass du immer alles falsh verstehen musst

Daen hat seine shinnie, da is kaum noch Platz für mich xD

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Sehr schön^^

Mit meinem Holzschwert Katana gegen euch beide wird das noch mehr Spaß machen. Oder hab ich das falsch verstanden?

@Daen: Holzwaffen wären aber besser. Ansonsten bring diese Schaumstoffteile mit^^

edit: So und ich geh wieder mit dem Holzschert trainieren

Zitat Zitat
    Zusammenfassung

Leute, die kommen
    Einfach in den ersten Post gucken. Ist stets auktualisiert.

Der Termin
    vom 22.10. - 24.10.

Der Ort(für die, die noch nicht da waren ^_-)
    Niedersachsen ---> Bremen ---> Stadtteil Walle ---> Jugendfreizeitzentrum Walle (Wallerheerstraße 129)

Der Preis
    Noch nicht bekannt.

Was muss man mitbringen?
    Es sind nicht genug Matratze für alle da, wenn auch wirklich alle kommen können. Das sollten wir aber noch besprechen.

Essen
    Wir kaufen uns am Freitag im Wallecenter etwas für das WE zu essen. Für eine Gruppe einzukaufen wäre etas stressig, könnte aber noch besprochen werden.
    ------------------------------------------------------------------------------

Wird irgendwann mal wieder aktualisiert. Bis dahin sollte noch ein bissle geklärt werden:

@Daen: Wie sieht das mit den Matratzen aus. Weißt du noch wieviel in der JH waren? Ich glaube es waren so um die 15, aber ich in mir da sehr unsicher^^

Ph34r Gast
    Passend, da ich im Walle Center arbeite
    Wenn also jemand ne Waschmaschine, nen Fernseher oder nen Videorekorder haben will, ich bekomm 10% rabatt :P
    Aber eben nur auf so nen scheiß, net auf essen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ph34r
    Passend, da ich im Walle Center arbeite
    Wenn also jemand ne Waschmaschine, nen Fernseher oder nen Videorekorder haben will, ich bekomm 10% rabatt :P
    Aber eben nur auf so nen scheiß, net auf essen
    Soll das jetzt etwa heisen das wir in den vergangenen 4 Bremr CT`s immer knapp an dir vorbei gerauscht sind O_o ... ich war schon öfters im WalleCenter als im Aldi um die Ecke ... und das liegt 701km von hier entfernt

Meine güte... die Welt ist klein
    ~>

Ph34r Gast
    Nee, das ist ja nur nen Schülerjob und ich arbeite nur Montags und Mittwochs, nicht am Wochenende .

Joa,
    ich wollte nur kurz Bescheid geben, das der Termin mit dem Jugendhaus abgeklärt ist und wir das Haus auf jeden Fall haben.

Die einzigen Punkte, die noch unsicher sind, wären:
    Ob wir am Sonntag gegen 11:00 Uhr die Halle kurz an die Gospelchurch abtreten müssen, dafür aber bis Sonntag 24:00 Uhr drinbleiben dürfen und ab wann wir am Freitag reinkönnen, denn momentan ist von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr alles drin.

Auch beim Preis bewegt es sich momentan zwischen 100 - 150 Euro für die gesamte Zeit

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

sehr gut daen ^^..
    und wenn der gospel chor nichts gegen hat würd ich sogar gerne zuhörn wollen die machen nämölich richtg gute musik
    zwar net auf dauer ^_- aber anhören würd ichs mir auch mal ^^

hach ich freu mich schon irgendwie ^^

@flow sag mal kann ich deine handy nummer zufällig mal haben ^^ ich wollte dir wegen Delmenhorst auch noch ne sms schreiben aber da merkte ich das ich deine numemr gar net habe ^_-

ja das soweit von mir

@Rick: Ja klar, ich schick sie dir eben per SMS^^

@Daen: Den Gospelchor kann gerne ungestört ihr Training fortführen und wir können dann shoppen gehen oder was auch immer. Was uns grade einfällt und das dauert dann auch seine Zeit, bis dahin wird der Gospelchor abgezogen sein^^

Was die Ankunft angeht, müssen wir uns wieder mal auf die Zuuugffaaaaahrer einstellen. Aber ich würde mal sagen, das die, die schon so kommen können, sich um 16 Uhr treffen. Ich glaube das geht in Ordnung...falls es schlecht ist, sollte sich der jenigemal melden.

it's going on...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster

@Daen: Den Gospelchor kann gerne ungestört ihr Training fortführen und wir können dann shoppen gehen oder was auch immer. Was uns grade einfällt und das dauert dann auch seine Zeit, bis dahin wird der Gospelchor abgezogen sein^^

Was die Ankunft angeht, müssen wir uns wieder mal auf die Zuuugffaaaaahrer einstellen. Aber ich würde mal sagen, das die, die schon so kommen können, sich um 16 Uhr treffen. Ich glaube das geht in Ordnung...falls es schlecht ist, sollte sich der jenigemal melden.

it's going on...
    Öh, Sonntag sind die Läden zu, falls du das nicht vergessen haben solltest

Reicht es nicht, wenn wir einfach um 11 Uhr wieder abfahren, hat ja letztes Mal auch gut geklappt.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Öh, Sonntag sind die Läden zu, falls du das nicht vergessen haben solltest

Reicht es nicht, wenn wir einfach um 11 Uhr wieder abfahren, hat ja letztes Mal auch gut geklappt.
    Ich möchte aber den CT etwas länger haben als letztes Mal. 1.möchten alle ausschlafen und 2.sehen wir uns länger und Punkt 2 ist ja wohl der Hauptgrund.
    Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen, aber ich möcht euch so lange wie möglich wieder im RL erleben

edit @Rick: Mia hat mir ihr Okay für den CoM gegeben. Ich warte

Hm ausschlafen, ich werd sowieso nicht länger als bis um 9 schlafen, denk ich mal. Gut, die anderen vielleicht schon, aber ich werd auch nicht erst abends nach Hause fahren wollen, weil ich Montag nen anstrengenden Tag hab (12 Stunden FH) und ich dann wohl lieber etwas eher ins Bett will
    Heißt, ich werd auch irgendwann gegen 2 oder 3 oder 4 da wegfahren, spätestens.

Klar ist es toll auf ein CT zu fahren und nach jedem CT denkt man: och wärs doch bloß nicht vorbei, aber ich glaube, die paar Stunden machens auch nicht mehr aus *g* Naja, müsste man sich halt mal überlegen, mal hören was die anderen dazu sagen.

Mal ne andere Frage: Ist das vom Preis abhängig, ob wir Sonntags länger bleiben und wie früh wie Freitags kommen oder woran liegt das?

edit: Wenn der Gospelchor da mehrere Stunden probt, ist es in der STadt auch recht langweilig, weil eben wie gesagt die Geschäfte zu sind. Ich denke mal, davon sollte man das auch abhängig machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Mal ne andere Frage: Ist das vom Preis abhängig, ob wir Sonntags länger bleiben und wie früh wie Freitags kommen oder woran liegt das?

edit: Wenn der Gospelchor da mehrere Stunden probt, ist es in der STadt auch recht langweilig, weil eben wie gesagt die Geschäfte zu sind. Ich denke mal, davon sollte man das auch abhängig machen.
    Ich glaub du hast mal wieder Recht XD

Leider, aber wir könnten doch zum guten Daen einen Abstecher machen
    Oder wir machen irgendwas. Ehrlich gesagt wird uns da bestimmt noch
    vas einfallen.
    Ein Preis ?...aso XD, der Preis.

Müssten wir sehen, aber wenn so viele kommen wie in der Liste stehen,
    Ich glaube dann brauch jeder kaum etwas zahlen.
    Ach, das muss die Mehrheit entscheiden.
    Kann ja irgendwas noch bringen
    aber das werden wir spätestens beim CT selbst erfahren.

[Höchstwahrschein werden wir für 3 Tage bezahlen müssen, so wie ich das sehe...]
    Geändert von flow (24.08.2004 um 23:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Ich glaub du hast mal wieder Recht XD

Leider, aber wir könnten doch zum guten Daen einen Abstecher machen
    Oder wir machen irgendwas. Ehrlich gesagt wird uns da bestimmt noch
    vas einfallen.
    Ein Preis ?...aso XD, der Preis.

Müssten wir sehen, aber wenn so viele kommen wie in der Liste stehen,
    Ich glaube dann brauch jeder kaum etwas zahlen.
    Ach, das muss die Mehrheit entscheiden.

[Höchstwahrschein werden wir für 3 Tage bezahlen müssen, so wie ich das sehe...]
    Naja, wenn wir über 20 Leute sind, wird sich Daen bedanken, wenn wir seine Wohnung stürmen *g* Ich weiß nicht wie groß die ist, aber ich persönlich würds bei mir nicht machen und meine ist für ne Studentin schon recht groß und da würd ich maximal 10 Leute reinlassen

Aber schlag mal was 'irgendwas' vor, was man in der Zeit machen kann. Sonntags is immer schlecht, da is ja so gut wie alles zu

*grins*
    Bei der ersten NATO hatten wir schonmal 20 Personen bei uns in der Wohnung *lach*

Joa, sagen wir mal so: Der Gospelchor hat mit Sicherheit nichts dagegen und hey, sie brauchen auch nur die Cafeteria und die Turnhalle, d.h. sowohl Rechnerraum als auch Küche sind frei und natürlich Fitnessraum und Duschen für eine große riesige und gemeinsame Communitydusch-Orgie
    (in Badesachen!)

Es gibt außerdem ein Hallenbad in der Nähe, das wir ebenfalls heimsuchen könnten

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

jhoa ich meld mich dann auch mal so halb an O .o könnt mich auf die rote liste setzten ^___^ aber ich denke ich werd kommen, mal schaun. Wer soll sonst mit cromo zusammen arme kleine singende leute knippsen

@cassi ich komme aus dem norden wohne in der nähe von hamburg Wäre toll wenn du auch kommen könntest ^_- dann muss ich nicht alleine Zug fahren >_>
    (ich fahre ja soooo gerne zuuuuug~)

Hmmmm .... trag mich mal bitte in die *rote Liste* ein! Der Termin bereitet mir keine Schwierigkeiten, muss *nur* noch wegen dem Finanziellen schauen. *armer Schüler bin* Aber bissel Zeit is ja noch, um genug Geld zu *organisieren*

Wenns hinhaut wäre das mein 1. CT.

Zitat Zitat
    Es gibt außerdem ein Hallenbad in der Nähe, das wir ebenfalls heimsuchen könnten
    Auch am Sonntag? Das wäre ganz gut, kommt aber drauf an, wieviele noch dableiben. Also Rick, Mia und ich bleiben bis zum Ende.

Verdammt, das artet ja richtig aus XD Es sind schon 27 Leute angemeldet. Das macht mich happy^^