mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 186
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    okok... *sich in den qfrat zwingt* XD
    setzt mich mal auf die vielleicht liste... fahre nämlich ende diesen monats noch in urlaub und weiß nicht, ob ich bis dahin wieder geld für so ne lange reise hab...
    muss einfach mal gucken...
    kann aber nichts versprechen ^^
    Wehe du kommst net...dann säuft mich Mia untern Tisch ;___;
    Ich vertrag doch net so viel...naja ich will hoffen das es klappt.

@Daen: Guck mal in dein PN Fach ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Jaaa, Hier hier hier ^^ Ich komme auf jeden Fall, und wenn Freezy kommt und Waya dann auch wirklich hier in Hannover wohnt, schlepp ich die ganz einfach mit
    Bist du fies... Einfach unschuldige Bürger mit auf CT´s schleppen zu wollen.

Aber ich beuge mich den GF ( XD) und lass mich vormerken. Ich hoffe es klappt.

*push*

Määääänsch!
    Irgendwie vesinkt der Thread langsam aber sicher...oder ich seh das wieder viel zu überheblich
    Nunja, ich hab vorsichtshalber PN's an alle die sich noch nicht gemeldet hatten, aber ein Lebenszeichen bei der Planung zu #1 machten. Hauptsache es kommen alle, die schon bei #1 da waren

@all: Versucht doch, irgdnwie noch ein bissle Werbung zu machen...würd nicht schaden Danke im voraus

Joa... meld mich mal provisorisch an. ebenso wie Cromo hab ich nicht wirklich Bock auf langes warten und muss auch erst mit meinen Eltern reden und so.

*schnell wieder weghusch*

Uaaa... wie konnte ich diesen Tread nur uebersehen ;_;

Ich meld mich mal hiermit an und du kannst mich gleich auf die gruene Liste setzen. Solange es an einem WE ist kann ich auf jeden Fall. Gruesse aus Tokyo!

@Freezy: *freu*

Ach ja, Flow, mich kannst du ebenfalls auf die grüne Liste setzen, es ist ja nur ein Katzensprung von meiner Wohnung ins Heim

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ph34r Gast
    Och, hättet ihr was dagegen wenn ein ganz neuer der Community auch kommt?
    Da ich im Bremer Westen wohne is das ja nämlich so gar kein Problem .
    Am besten wärs bei mir in der 2/3 FDerienwoche, da ich davor in Fürstenfeldbruck beim Bund bin.

Ansonsten kann man in Bremen ja noch in den Space-Park, der aber eigentlich scheiße ist und die Eintrittsgelder übertrieben hoch sind .

Nein, natürlich haben wir nichts dagegen, da kann jeder hinkommen, der Lust dazu hat

ach ja, wenn du einen Link in deine Signatur machen willst, solltest du statt des [link]-Befehls lieber [url*] nehmen (natürlich ohne das Sternchen )
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ph34r Gast
    Ah, danke
    Für beides Ich werd dann mal sehen ob ich auch antanzen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ph34r
    Ah, danke
    Für beides Ich werd dann mal sehen ob ich auch antanzen kann.
    Klar, ich trag dich dann schonmal in die rote Liste ein. Außerdem ist das als Neuling ganz gut, wenn man schon am Anfang mehrere Leute kennt Außerdem ist egal ob Neuling oder Admin, jeder darf mitkommen

edit: Wie wird eigentlich dein Name ausgesprochen? forfree?
    Geändert von flow (13.08.2004 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    edit: Wie wird eigentlich dein Name ausgesprochen? forfree?
    Ich hätt jetzt gedacht, dass es fear ausgesprochen wird *g*

Nooooo, warum so weit weg ;_;
    Ich würd mal so gerne Singstar spielen (hier in der Umgebung hat das keiner, oder es will sich keiner zulegen... alle feig ). Gut, aber wegen Singstar würd ich mir die Fahrt nicht wieder antun. Einmal in nem halben Jahr reicht *grinst*

Naja, schade.

Ph34r Gast
    Jo, es wird fear (engl. "Angst") ausgesprochen. Is halt so ne Abstraktion des eigentlichen Wortes.
    Also kennen tu ich noch gar keinen. Ich hab ja schonmal versucht in den Chat zu kommen, aber mein mIRC spielt da nicht so ganz mit. Aber wenn man mich kennenlernen will, einfach ne PM schreiben oder so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ph34r
    Jo, es wird fear (engl. "Angst") ausgesprochen. Is halt so ne Abstraktion des eigentlichen Wortes.
    Also kennen tu ich noch gar keinen. Ich hab ja schonmal versucht in den Chat zu kommen, aber mein mIRC spielt da nicht so ganz mit. Aber wenn man mich kennenlernen will, einfach ne PM schreiben oder so
    Da leg dir mal lieber MSN zu. Das ist besser. Du triffst die Leute, die du treffen willst und kannst mehrere Leute zusammen einladen. Nach dem CT wirst du dann ca. 15 Adressen haben, die du eingeben kannst Und hier kriegst du ihn

So, dann ist der Thread wieder hochgepusht...*schnell verzeih*

Ich streiche jetzt auch den ersten Termin, weil das bestimmt nichts mit diesem wird.

@Daen: Schon was neues vom Holzschert/Knüppel?

hm also ich weiß jetzt nicht für wann ihr euch festgelegt habt aber wenn es ende oktober ist und boo und ich geld über haben UUUND wenn sich ein paar leutz mit uns ein WE Ticket teilen würden ^^ dann würden wir auch sehr gerne kommen.

setzt uns also mal auf die 50% liste

Wollt nur sagen, dass ich auch noch lebe
    und freu mich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    hm also ich weiß jetzt nicht für wann ihr euch festgelegt habt aber wenn es ende oktober ist und boo und ich geld über haben UUUND wenn sich ein paar leutz mit uns ein WE Ticket teilen würden ^^ dann würden wir auch sehr gerne kommen.

setzt uns also mal auf die 50% liste
    Das ist gut mit dem WE ticket, wenn du magst hast du somit schonmal einen der s mit euch teilen würd ^^
    Also ich wär auch sehr gern dabei, folglich hauz mich auch mal auf die 50% Liste ^^

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

@Yuna
    Na ja wenns so aussieht, dass wir alle kommen, wär auch für mich ein solches Ticket vorteilhaft^^ Ich hätt da jedenfalls nichts gegen

@galarian und seraph
    wunderbar wenn wir es uns zu 5. teilen wärs perfekt *ggg* dann wirds schön billig
    für uns und sicherlich ne lustige zugfahrt :-x ich bin dafür wir hören dann wieder orient radio und stacie orrico im rmx

hoffentlich klapptz

Wollt ihr dann alle erst am Samstag kommen, oder wie schauts aus? ^^

Und wo wir grad dabei sind, allgemein gehts doch sicher wieder am Freitag los oder? Fänd ich jedenfalls besser, hat man mehr von *g*