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Thema: "When the morning must die" Story+Download

  1. #1

    "When the morning must die" Story+Download

    When the morning must die
    Einiege erinnern sich vielleicht noch an das Spiel "Das Unbekannte", wovon nur eine Techdemo rausgekommen ist, das hier ist dasselbe Spiel, der Titel und die Story hat sich geändert. Der blaue Teil ist die alte, das rote was neu dazugekommen ist.

    [FONT=courier new]Story[/FONT]
    Eine geheime Forschungsstation wurde im Jahre 2060 gebaut, die von der Regierung nicht genehmigt wurde. Die Regierung wusste, dass es eine Forschungsstation gibt, doch sie wusste nicht wo, und bestreitete auch die Existenz dieser Station. In dem selben Jahr baute diese Forschungsstation eine zweite Station hemlich in einer Stadt, die auch noch im selbem Jahr fertig gestellt wurde. Doch eines Tages ging ein Experiment schief! Ein Virus wurde freigesetzt, der die Opfer in Zombieartige Wesen verwandelt. Die Soldaten in diesem Komplex wurden alle dezimiert... Da die zweite Station und auch die Stadt auf einer abgelegenen Insel war, war der Virus dort gefangen...
    50 Jahre später im Hauptquartier der UAM (Name wird noch geändert), wo dem Soldat "Henry Davidson", ein Mitglied der UAM, beauftragt wird zu dieser Insel zu fliegen, und das Labor ausfindig zumachen, falls dieses überhaupt existiert. Wenn es existieren sollte, sollte er Informationen aus dem Hauptcomputer laden. Für diese Aufgabe hat er 42 Stunden Zeit bis die Ionenkanone "Die Göttliche Hand" abgefeuert wird. [/COLOR=red]Als ob das nicht schon das geringste Problem wäre...[/COLOR]
    Weiter will ich die Story nicht erzählen, trotz des Spoilers wurd schon einieges Verraten ^^

    Features
    1. Einloggtüröffnungssystem (guckt euch im Pictureordner einfach die Pics an, dann wisst ihr was ich meine)(nicht in Demo vorhanden)
    Sonst nichts nennenswertes, müssen alle Spiele immer Features ohne ende haben ôÔ?

    [FONT=courier new]Screenshots[/FONT]
    Wegen einem Fehler auf www.ystart.net musste ich die Screens neu Hochladen, zu finden sind diese nun HIER!


    Downloads
    So, zu guter letzt die Demo, die wohl etwas kurz geraten ist...
    Klick mich
    Ladet die Datei "Master of Desasters When the morning must die Demo 1.rar. Die Demo ist EXTREM kurz! Die momentane Titelmusik könnt ihr euch auch laden und zwar heisst die Datei Music.rar, diese ist im Spiel enthalten. Dieselbe ist noch auf dem Webspace mit höherer Qualität unter dem Namen Titelmusik Wtmmd by G-Nome.


    Ich suche...
    ... jemand der mir ein Sideview KS skripten kann, und die Kämpfe der ersten Stadt machen könnte bzw mir das genau erklären könnte, für was jedes einzelnes Switch da ist!

    Bekannte Bugs
    -Nach ablauf des Zeitlimits passiert (noch) nichts.
    -Kein Bug, eher ein schönheitsfehler, im StandartKS sind bei den Kämpfen noch keine Backdrops.
    -Kein Bug, im einen Fenster bei einem Hochhaus ist eine Lampe an, da kommt noch später was hin, keine sorge ^^

    Was wird aus Unterwegs zum Mittelpunkt der Erde (UzMdE)?
    Einiege erinnern sich noch vor nicht allzulanger Zeit an den Storythread UzMdE, den ich ausversehen ins ComForum anstatt ins Entwicklerforum gepostet hab >,< Ich sag´s mal so: Das Spiel ist vorrübergehend auf Eis gelegt, denn es fehlen Chips und Chars, hinzu kommt das ich über 1000 Midis hab, und fast keine einziege passende Dabei ist (grad mal 3 gute sind passend bisher fürs Spiel Oo).

    Zuletzt will ich noch auf mein Forum verweisen (siehe sig XD)

    Edit:
    Wegen schon 4 Anfragen auf dem Chip von der Stadt setz ich es einfach mal hier rein XD
    http://mitglied.lycos.de/desastertea...ukecity-01.bmp
    verzeiht mir dass ich es als .bmp hochgeladen hab ^^

    Geändert von Master of Desaster (03.08.2004 um 01:32 Uhr)

  2. #2
    - dämlicher titel.
    - die story ist ein mischmasch aus resident evil (zombies in forschungsstation, die ausbrechen und alle umbringen, natürlich in einem gebiet, dass abgeschottet für den rest der welt ist, nur eine stadt muss dran glauben, blah) und final fantasy movie (held muss daten laden gehen am hauptrechner, bevor das vermillion gewehr... öhm die zeus kanone... öhm... die göttliche hand abgefeuert wird (gut, er muss es nur nicht verhindern, wie normalerweise) und alles vernichtet)
    - logikfehler, 50 jahre später? wieso haben die zombies dann immernoch so einwandfreie klamotten an (mal abgesehen von den blutflecken) und wieso verlieren die immernoch blut? nach 50 jahren haben die das blut im tiptop zustand gespeichert und konserviert um es jetzt in einer riesen splatter schlacht zu verlieren? nach 50 jahren ist das blut doch längst geronnen, die viecher müssten ziemlich blutleer sein.
    - schlecht gemapped, teils sogar sinnlos (ne treppe die gegen ne wand führt), halbe graffiti usw....
    - und wieso sehen alle zombies gleich aus? ist doch langweilig. variier mal ein bisschen, man müsste doch annehmen dass in der stadt mehr als nur die standart juppies leben (vielleicht kommt ja noch mehr, hab nur bis zu so nem roten glitzerpunkt gespielt, wo man einen schlüssel findet, dann wurde es zu langweilig)
    - langweiliges standart kampfsystem, und bearbeite mal die database.
    - wieso verlieren die zombies dollar?
    - beim intro solltest du auch zeigen wie die soldaten rumballern und nicht nur dumm dastehen und das gewehr präsentieren.
    - was ist eigentlich mit dem 'Warum'? warum gibts diese forschungsstation? was machen die da? man wird zu schnell eingeführt und alles erscheint keine logik zu haben, klär das bitte auf.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    - dämlicher titel.
    - die story ist ein mischmasch aus resident evil (zombies in forschungsstation, die ausbrechen und alle umbringen, natürlich in einem gebiet, dass abgeschottet für den rest der welt ist, nur eine stadt muss dran glauben, blah) und final fantasy movie (held muss daten laden gehen am hauptrechner, bevor das vermillion gewehr... öhm die zeus kanone... öhm... die göttliche hand abgefeuert wird (gut, er muss es nur nicht verhindern, wie normalerweise) und alles vernichtet)
    - logikfehler, 50 jahre später? wieso haben die zombies dann immernoch so einwandfreie klamotten an (mal abgesehen von den blutflecken) und wieso verlieren die immernoch blut? nach 50 jahren haben die das blut im tiptop zustand gespeichert und konserviert um es jetzt in einer riesen splatter schlacht zu verlieren? nach 50 jahren ist das blut doch längst geronnen, die viecher müssten ziemlich blutleer sein.
    - schlecht gemapped, teils sogar sinnlos (ne treppe die gegen ne wand führt), halbe graffiti usw....
    - und wieso sehen alle zombies gleich aus? ist doch langweilig. variier mal ein bisschen, man müsste doch annehmen dass in der stadt mehr als nur die standart juppies leben (vielleicht kommt ja noch mehr, hab nur bis zu so nem roten glitzerpunkt gespielt, wo man einen schlüssel findet, dann wurde es zu langweilig)
    - langweiliges standart kampfsystem, und bearbeite mal die database.
    - wieso verlieren die zombies dollar?
    - beim intro solltest du auch zeigen wie die soldaten rumballern und nicht nur dumm dastehen und das gewehr präsentieren.
    - was ist eigentlich mit dem 'Warum'? warum gibts diese forschungsstation? was machen die da? man wird zu schnell eingeführt und alles erscheint keine logik zu haben, klär das bitte auf.
    1. Titel bleibt trotzdem so
    2.Wer sagte das es Zombies sind ich schrieb "ZOMBIEÄHNLICHE".
    3.Hust das mit der Treppe, noch nie Häuser in Amerika gesehen? Schlecht gemappt? Ach komm schon es gibt schlimmeres...
    4.Standart KS und Menü zum Ks hab ich schon gesagt, ich such wen der mirs erklärt
    5.Sie verlieren $ weil es eine Insel in der nähe von Amerika ist die noch dazu gehört denk dran "künstliche Insel"
    6. Soldaten werden später noch BA´s haben, damit man auch ein paar Kugeln sieht Sounds sind ja schon drinne.
    7.Öhm kommen noch unterschiedliche Zombies, aber das problem ist, umso mehr Zombies, umso grösser wird das Spiel später...
    8.Nach Jahren soll das Blut sich schon aufgelöst haben? Wer sagte denn das es dort vor kurzem noch keine anderen Leute gegeben haben dies bis dahin überlebt haben ^^ (ich kann mir schon denken was gleich kommt...)
    9. Ich sagte nicht das nur diese eine Stadt dran glauben muss, rat mal wer Virusträger später ist
    10. Logikfehler hin oder her sollen die Nackt rumlaufen? Es gibt auch noch ein "Ding"charset wo hinten die ganze Wirbelsäule zu sehen ist.

    Geändert von Master of Desaster (01.08.2004 um 19:55 Uhr)

  4. #4
    Oh Mann, irgendwas hast du furchtbar falsch gemacht. Um überhaupt ins Spiel zu kommen, musste ich erst einmal eine andere RPG_RT.exe reingeben, da bei deiner nur irgendein unbekannter Fehler kam.
    Im Spiel habe ich dann nach dem ersten Kampf aufgegeben. Da es bei mir alle paar Augenblicke zu vollkommenen Hängern von bis zu sieben Sekunden kam, sah ich mich außer Stande, es weiter zu prüfen.
    Liefer' mal eine spielbare Fassung davon ab, dann bekommst du ein Review.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaat
    Oh Mann, irgendwas hast du furchtbar falsch gemacht. Um überhaupt ins Spiel zu kommen, musste ich erst einmal eine andere RPG_RT.exe reingeben, da bei deiner nur irgendein unbekannter Fehler kam.
    Im Spiel habe ich dann nach dem ersten Kampf aufgegeben. Da es bei mir alle paar Augenblicke zu vollkommenen Hängern von bis zu sieben Sekunden kam, sah ich mich außer Stande, es weiter zu prüfen.
    Liefer' mal eine spielbare Fassung davon ab, dann bekommst du ein Review.
    War ja klar das wieder Probs kommen Es kann garnicht sein, dass die rpg_rt.exe datei nicht funktioniert. Bei meinen 2 Tester hats auch einwandfrei funktioniert, und bei M-P auch, so wie es scheint Oo
    Die Version ist spielbar, dennoch weiss ich nicht, woran es liegen könnte... dann bewerte dennoch bitte die Screenshots/Story oder die Titelmusik die du auch Downloaden kannst Oo

    @Gala
    Und? Der Titel bleib so. Es hat was mit der Story zu tun meine güte, dann sag mir doch einen besseren Namen oder machs gleich
    @Gala & Kaat
    Öhm... kommt da eine bestimmte Fehlermeldung?

  6. #6
    Also wenn du den storynamen auf den Spoiler beziehst, dann ist der doch ganz passend, denn unter diesen Umstaenden muss der Morgen halt sterben. Die Bilder kann ich nicht sehen (liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich aus Daenemark schreibe) und runterladen kann ichs mir auch erst, wenn ich ausm Urlaub zurueck komme (Dienstag).

    Die Story selber sieht soweit ok aus. Dass so Leute die Stationen nicht in ner Grossstadt bauen, sondern auf ner abgelegenen Insel, ist selbstverstaendlich, wenn da so gefaehrliche Experimente statt finden und die Oeffentlichkeit da raus gehalten werden soll.

    Ich lad's mir demnaechst mal runter, wenn ich auch wieder Umlaute zur verfuegung habe.

    Gruesse, Squall83

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall83
    Die Story selber sieht soweit ok aus. Dass so Leute die Stationen nicht in ner Grossstadt bauen, sondern auf ner abgelegenen Insel, ist selbstverstaendlich, wenn da so gefaehrliche Experimente statt finden und die Oeffentlichkeit da raus gehalten werden soll.

    Ich lad's mir demnaechst mal runter, wenn ich auch wieder Umlaute zur verfuegung habe.

    Gruesse, Squall83
    Erstmal Danke für das positive. Aber die zweite Forschungsstation ist ja unter der Stadt gebat wurden ^^ steht oben doch

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Desaster
    Es kann garnicht sein, dass die rpg_rt.exe datei nicht funktioniert. Bei meinen 2 Tester hats auch einwandfrei funktioniert, und bei M-P auch, so wie es scheint Oo
    Was soll denn das heißen? Dass ich hier rumlüge und sowas erfinde? -.-"

    Zitat Zitat
    Die Version ist spielbar, dennoch weiss ich nicht, woran es liegen könnte...
    Spielbar habe ich im Sinne von "hält bei Laune und erzeugt nicht die Lust, die Faust in den Bildschirm krachen zu lassen weil es schon wieder hängt" benutzt.

    Zitat Zitat
    dann bewerte dennoch bitte die Screenshots/Story oder die Titelmusik die du auch Downloaden kannst Oo
    Von den Screens kann ich keinen einzigen sehen. Aber ich will die Gelegenheit nutzen, um meine Anerkennung für die wunderbare Rot auf Weiß-Komposition der Kreuze auszusprechen.
    Zur Story brauche ich eigentlich nichts sagen: alles wurde bereits erwähnt. Sehr RE-mäßig, sehr stereotype und ohne viel Hintergründe, zu linear und vorhersehbar... alles in allem nichts, was mich (bis jetzt) vom Hocker reißt. Vielleicht kommt sie ja ingame besser rüber, wenn das Spiel mal flüssig läuft.
    Die Titelmusik möcht' ich eigentlich nicht beurteilen, weil ich nicht besonders musikalisch bin und mir eigentlich das jetzt auch nicht downloaden möchte. 0.o

    Zitat Zitat
    Öhm... kommt da eine bestimmte Fehlermeldung?
    Schwer zu sagen. Die Schrift schien mir eine Mischung aus griechischen Sonderzeichen und halben Buchstaben. Aber deutlich lesbar stand darin etwas von RPG_RT.exe????????????????????????, was ich schon bei ein paar anderen fehlerhaften RPG_RT.exe-Dateien erlebt habe.

  9. #9
    yoa ganz okay die story....hier und da noch verbesserungswürdig aber okay

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi,
    gefällt mir recht gut, vor allem die Atmosphäre is geil.
    Leider einige Bugs.
    Gesammteindruck:
    /

  11. #11
    also wo bei euch der fehler liegt kann ich nicht sagen, bei mir lief das spiel einfach so, aber spielbar würd ichs trotzdem nicht nennen, die atmosphäre geht flöten, weil der nebel verschwindet wenn man aus nem haus rausgeht, beim nächsten mal wieder auftaucht, dann wieder verschwindet, und so weiter...

    Zitat Zitat
    1. Titel bleibt trotzdem so
    schade :>

    Zitat Zitat
    2.Wer sagte das es Zombies sind ich schrieb "ZOMBIEÄHNLICHE".
    und deshalb ist es nicht von RE abgeschaut?

    Zitat Zitat
    3.Hust das mit der Treppe, noch nie Häuser in Amerika gesehen? Schlecht gemappt? Ach komm schon es gibt schlimmeres...
    natürlich gibt es schlimmeres, deswegen ist dein mapping trotzdem nicht gut.

    Zitat Zitat
    4.Standart KS und Menü zum Ks hab ich schon gesagt, ich such wen der mirs erklärt
    trotzdem hättest du die DB eigentlich überarbeiten müssen, sowas kann man doch niemandem vorsetzen, nichtmal in so ner lauen beta demo dingens da.

    Zitat Zitat
    5.Sie verlieren $ weil es eine Insel in der nähe von Amerika ist die noch dazu gehört denk dran "künstliche Insel"
    soviel ist mir auch klar, ich fragte ja nur, weil es mir unlogisch erscheint, dass die zombies immernoch prassig geld dabei haben oder dass der held die zombies durchsucht, die sollten lieber irgendwas nützliches verlieren, oder gibts später 'n shop wo du deine waffen powern kannst?

    Zitat Zitat
    6. Soldaten werden später noch BA´s haben, damit man auch ein paar Kugeln sieht Sounds sind ja schon drinne.
    fein.

    Zitat Zitat
    7.Öhm kommen noch unterschiedliche Zombies, aber das problem ist, umso mehr Zombies, umso grösser wird das Spiel später...
    wo ist da das problem? ists halt etwas größer... und? die paar charsets mehr machen soviel nicht aus.

    Zitat Zitat
    8.Nach Jahren soll das Blut sich schon aufgelöst haben? Wer sagte denn das es dort vor kurzem noch keine anderen Leute gegeben haben dies bis dahin überlebt haben ^^ (ich kann mir schon denken was gleich kommt...:rolleyes
    nach 50 jahren? vielleicht möglich, aber die wären dann verhungert. zwischen all diesen zombies stell ich mir nahrungsbeschaffung schwer vor. und wenn es da evtl. immernoch überlebende nicht-zombies gibt, wieso wollen sie die insel dann plattmachen? (komm jetzt nicht mit dass die regierung das nicht wissen kann - im jahre 2110 wird die technologie soweit sein, dass zu wissen, wenn du etwas realimus einbringen willst, da es durch wärmekamera-whatthe...sateliten auch jetzt schon längst möglich ist) und falls du jetzt sagst, dass die menschen vor kurzem allesamt weggenietet wurden, und die regierung erst dann den plan eingeleitet hat, das ganze ding wegzujagen, wäre das blut dann auch längst gerinnt, und wieso schickt die regierung keine rettungstrupps für die, die da vor kurzem noch gelebt haben? und wieso schicken sie eigentlich nur einen mann um die höchstwichtigsten daten zu retten? warum schicken sie nicht ne ganze armee, die die zombies wegpustet, während der held die daten in aller gemütlichkeit runterlädt?
    übrigens, vielleicht kommt dir die idee auch grad, aber wie wärs wenn du ihm einfach ein team gibts, das sich um die zombies kümmert, während der held die daten aktion rockt? dass team wird dann in einem unachtsamen moment von viel zu vielen zombies aufgerieben und schon hast du ein paar mehr zombie versionen zur verfügung, blah, das macht die story realistischer, der held hat trotzdem nen arsch voll arbeit und es gibt wenigstens action. (auch wenns dann ziemlich platt wäre, aber was solls? dolph lundgren wäre stolz)

    Zitat Zitat
    9. Ich sagte nicht das nur diese eine Stadt dran glauben muss, rat mal wer Virusträger später ist
    kein schimmer. :>
    aber wäre das nicht etwas zu abgedroschen?

    Zitat Zitat
    10. Logikfehler hin oder her sollen die Nackt rumlaufen?
    logischerweise (haha, zombies sind die überlogik ^^ naja wurst) schon, aber gib ihnen einfach ein paar fetzen, die die expliziten stellen überdecken und fertig.

  12. #12
    oh man ey....m-p zerplfück nicht immer so die ganzen postings und analysier die einzelnen sätze bzw absätze das macht keinen spass zu lesen und geht einem tierisch auf den senkel...bist du n klugscheisser oder was?

  13. #13
    Nuja Story klingt halbwegs interessant.
    Zu den Screens:
    Kann sie nicht bewerten, bei mir
    zeigts sie nicht an. Weshalb auch immer.

    Achso noch etwas: komischer Titel

    Das wars von mir!

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wipeout
    oh man ey....
    Jo Checkerbruda! Ey mann ey!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wipeout
    m-p zerplfück nicht immer so die ganzen postings und analysier die einzelnen sätze bzw absätze
    Stimmt m-p lass das mal sein das nervt. :>

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wipeout
    das macht keinen spass
    Doch schon...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wipeout
    geht einem tierisch auf den senkel...
    Mir nich

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wipeout
    bist du n klugscheisser oder was?
    Keine Beleidigungen >

    @Topic

    Naja lahme Story,mit zig Logikschwächen.Außerdem bin auch nicht in der Lage die Screens zu sehen,folglich vergeht mir die Lust zum DL.

    BTW wie heißt der Nachfolger vom Game - Der Morgern stirbt nie ?

  15. #15
    na als beleidigung sehe ich das nicht an....und bei seiner art hat man eigentlich keine lustm ehr irgendwie noch was zu machen...ich finde seine kritiken kein stücken konstruktiv...wenn er schon etwas für schlecht hält und dieses kritisiert, sollte er wenigstens verbesserungsvorschläge machen....und wenn man zu direkt ist, bringt es meistens nichts...seh ich jedne tag auf myownmusic.de, wo ich reviewer für techno und hardcore/gabber bin....zuviel harte kritik ist für keinem gut...dann sollte er lieber die klappe halten

  16. #16
    Lol du nub hast seinen Post kein bißchen gelesen,stimmt's?
    M-P hat zig Verbesserungsvorschläge und Storyschwächen offengelegt - die Kritik war konstruktiv und berechtigt. Was nützt jemanden ein Lob für Schrott. Naja Leute die so ne Musik analysieren sind natürlich nicht mit den Geistesgaben normaler Menschen gesegnet.

  17. #17
    na heaven...reine provokation was? ich schreib da mal nix zu....is mir zu blöd

  18. #18
    ehm ja...das posting von mir da oben ist nicht auf die letze aussage von heaven bezogen...

    er hat ein wenig konstruktive kritig geschrieben....und er hat es sowas von extrem schlecht verpackt...meiner ansicht nacht, das es fast auf keine kuhhaut mehr geht...

    ach ja und @heaven...meine geistesgaben sind besser als die normaler menschen
    immerhin kann ich solch eine musik verstehen und verarbeiten...

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wipeout

    er hat ein wenig konstruktive kritig geschrieben....und er hat es sowas von extrem schlecht verpackt...meiner ansicht nacht, das es fast auf keine kuhhaut mehr geht...

    Achja? Sehen wir uns mal an,was du in diesem Thread produziert hast:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wipeout

    yoa ganz okay die story....hier und da noch verbesserungswürdig aber okay
    Grandios,wie soll DAS jemandem weiterhelfen.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]
    Achja? Sehen wir uns mal an,was du in diesem Thread produziert hast:



    Grandios,wie soll DAS jemandem weiterhelfen.

    ich war grad am essn und hatte keinel ust noch mehr zu schreiben

    n ordentliches review kommt ja noch, wenn ich mir die demo zu gemüte geführt habe

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