Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: 2 Neue Mods im Atelier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

2 Neue Mods im Atelier

Die eine sitzt grad zitternd neben mir am zweiten PC und hat mir eigentlich verboten den hier aufzumachen aber egal^^

Herzlichen Glühstrumpf zum Mod-Titel VInni und vor allem Mopry, ihr wiederlichen Schleimwesen

Öhmjoa.....Gratz ihr beiden.
    Sagte ich ja schon in MSN.

Ich schließ mich an! Herzlichen Glückwunsch!!!

Mannomann, als ich hier aufgekreuzt bin, hatte das Atelier 2- 3 Posts am Tag, manchmal auch gar keinen... Jaja, das waren noch Zeiten.
    (Vielleicht ein halbes Jahr her... )

Doch heute sind wir alle quitschfidel!!!

Und ihr habt euren Teil sicherlich dazu beigetragen, sei es mit genialen Zeichnungen, Geschichten oder einfach nur guten Kommentaren!

Yeah, ziehet aus meine Spione und erkundet die Internen Foren.
    Ich erwarte einen Bericht und eine genaue Analyse des Feindgebietes.

Hm...sonstnochwas?
    Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch an euch beide^^
    Und Mopry nicht vergessen: einatmen ausatmen

herzlichen glückwunsch
    und viel glück...

das atelier kann ein wenig mehr popularität vertragen

ich werde euch mit massen spams zur seite stehen ^^

Jo Jo .....Glückwunsch.....

Jedoch bezweifele ich jetzt schon das einer der beiden Mods unsere gute Virgine jemals erzetzen kann und das Forum an Qualität gewinnt.........sorry ihr beiden aber ich denke eher das alles so bleiben wird wie es ist und mehr nicht.

* mit tränen in den Augen verschwindet*

Ui, sowas, da hat man ja die richtige ausgesucht, schließlich ist Mopry sehr oft und sehr lang im Forum! Gratz auch an den anderen !!
    Tja, dann muss ich jetzt aber noch mehr aufpassen, keinen Mist zu verzapfen, sonst bannt mich Mopry noch!
    Und erste Regel für mich: Kein Alkohol im Forum mehr, gell, Mopry!?

Eine kleine Frage bzw. Anmerkung an die
    "oberen Chefs die Götter vom Ring"

Warum gab es keine öffentlilche Wahl im Atelier , zumal wir doch in einer Demokratie leben und die User hier im Forum doch im Grunde selbst entscheiden sollten wer seine schützende Hand über ihnen hält , nichts gegen Mopry und ....Vincent doch irgendwie versteh ich das net so ganz..........

Joa, erstmal danke an alle für die netten Worte (Ich hoffe, daß ich auch mit gemeint war ). Ich werd mir Mühe geben, ne gute Moderateuse zu sein und ein offenes Ohr für die Userschaft zu haben.

Und außerdem gratuliere ich Mopry zu ihrem neuen Posten, ihr Engagement hier gefällt mir sehr und ich weiß sie wird ihre neue Aufgabe gewissenhaft und gut erfüllen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Warum gab es keine öffentlilche Wahl im Atelier ,
    vielleicht, weil es noch nie öffentliche Wahlen gegeben hat und es wahrscheinlich auch niegeben wird?(ausnahme natürlich der Mogerator im Qfrat)

Zitat Zitat
    zumal wir doch in einer Demokratie leben und die User hier im Forum doch im Grunde selbst entscheiden sollten wer seine schützende Hand über ihnen hält
    seit wann?

@VDV & Mopry
    Herzlichen Glückwunsch zu den Posten. Ihr werdet sicherlich gute Arbeit leisten.

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden auch von mir. Mopry kenne ich ja kaum, aber Vinnie Ihr werdet sicher Gutes hier bewerkstelligen *und wieder wegwuselt*

*reinrollt*
    kratz ihr beiden, vorallendingen vinnie auf das das atelier unter eurer herrschafft zu glanz aufsteigt (noch mehr als jetzt^^)
    *zufirenden rausrollt*

Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an die beiden neuen Moderatorinnen, auch wenn ich Mopry ebenfalls kaum kenne, außer vom Schreiben !
    Wird ja mal Zeit, daß die Frauenquote ansteigt. So, dann will ich mal nicht weiter von der Arbeit abhalten...

Gratz Vinnischatzi ich frue mich für dich Süsse

Glückwunsch @ Vinni und Mopry.
    Irgendwie hab ich die ganze Zeit geahnt, dass Mopry hier Mod wird^^
    Kann man mal sehen, wie gut ich bin

@ Wohan:
    Solche Wahlen zu Mods gab es nie und wird es wohl nie geben. Das mit dem Mods läuft ja nach dem Prinzip: Rufen sie uns nicht an, wir rufen sie an.
    Nix mit Demokratie oder so. Wenn du den Chefs für diesen Job geeignet scheinst, wirst du gefragt und fertig. Wahlen werden wohl maximal innerhalb der Chefkreise abgehalten... sowas hab ich jedenfalls mal gehört

@ Azrael:
    ... da bin ich froh, dass du kein Mod bist...
    Ein spammender Mod... das gibts zum Glück nicht

DJ n

Edit:
    @ Mopry: wo du schon Mod bist, könntest du ja unseren Kettenroman pinnen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Eine kleine Frage bzw. Anmerkung an die
    "oberen Chefs die Götter vom Ring"

Warum gab es keine öffentlilche Wahl im Atelier , zumal wir doch in einer Demokratie leben und die User hier im Forum doch im Grunde selbst entscheiden sollten wer seine schützende Hand über ihnen hält , nichts gegen Mopry und ....Vincent doch irgendwie versteh ich das net so ganz..........
    jo. gama hat es zwar schon kurz angerissen, aber ich erklär es mal genauer.
    es gibt im allgemeinen keine wahl für moderatoren, weil die administratoren ganz andere kriterien für moderatoren ansetzen als die user.
    normalerweise sehen wir nach aktivität des users im entsprechenden forum, wie ist sein umgang mit anderen usern, wie verhält er sich gegenüber anderen moderatoren oder s-mods? wie gut kennt er sich mit dem thema des forums aus, wie gut versteht er sich mit den bereits vorhandenen moderatoren des betreffenden forums ?
    bei einer wahl durch die user treffen die wählenden user ihre entscheidung fast nur nach einer frage. wie gut kann ich den betreffenden leiden ? wen mag ich mehr ?
    ist zwar nicht immer und bei allen so, aber bei der grossen menge der user schon.

aus dem grund werden die neuen moderatoren nicht gewählt, sondern von den administratoren (in absprache mit den bestehenden moderatoren) bestimmt. und wenn man sich im rpg-ring umsieht, würde ich sagen, dass es so bestens funktioniert.

Hehe, ist ja hier jetzt ne weiblich dominierte Domäne.

Jep, viel spass beim moderieren, das Atelier is ja ein schöner Ort...

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch.

@DJ: ich will doch gar kein mod werden

sorry dafür hab ich die zeit gar nicht, und wäre unqualifiziert

aber vielleicht, wenn es mal ein spammer forum gibt

dann kann man nochmal darüber reden^^

Tee hee, da fiel die Wahl wiirklich auf die richtigen beiden

Mopry hab ich ja schon gratuliert via MSN aber auch Vinnie möchte ich nochmal Gratz sagen! Ihr macht das sicher ganz toll

Viel Spass