Naja, also soo viel habe ich da jetzt auch nicht verraten, man hätte es zwar tun koennen, aber auch lassen sein koennen.
Ich habe mich da halt für letzteres entschieden.
Aber trotzdem danke für den Hinweis, demnächst werde ich dran denken.
Mr.Tea
...
Nein nicht so viel. Hast ja nur gesagt wer der mehr oder weniger unerwartete Endboss ist
@vio81: oh f***. Wie hast du das geschafft? Ich meine jetzt nicht das du solang gebraucht hast, sondern das du nicht schon nach dem ersten Versuch aufgegeben hast. Immer wenn ich in einem Dungeon gestorben bin habe ich das Spiel erstmal für eine Woche nicht mehr angefasst weil ich keinen Bock mehr hatte. Und dann Viermal.
Den einzigen Boss den ich net geschaft habe..
Das war der von Zelda:Major´s Mask.
ka wie der so ist, aber das Dungeon ist
ja wohl irre lang!
ich hatte es fast durch.. und was passiert????
Stromausfall!!!
Ich hate min. 2monate die Schnauze voll von
dem Game.
Als ich mich aber dann schließlich doch noch
rangewagt habe, fiel mir der Weg net mehr
ein (ka was man machen sollte).
Also habe ich nur 30min damit verbracht
Tja, das war 2002 (glaube ich )
Seit dem habe ich das Spiel meiner
kleinen Kusine geschenkt ^^
Zu FFX:
Hatte nicht ein einziges mal trainiert, bin
einfach durchgerannt und hatte 0 Probleme
mit dem letzten Endboss (gähn..)
Aber eines ist mir schleierhaft:
Ihr redet bei DMC2 von Dante must die Mode..
Wie zum Teufel schafft ihr es da bis zum
letzten endboss?????
Eigentlich habe ich solche Probleme bei Endgegnern/letzten Leveln nicht.
Ausser bei Body Harvest (N64): Die gesamte letzte Mission ist so dermassen unfair (zB hat man nur den Startwagen;die Gegner killen einen fast sofort und sind masslos in der Überzahl; wenn man wo runterfällt stirbt man auch sehr schnell;zuwenig Savepoints;wenig bzw zu schlechte Waffen gegen die übermässig stark gepanzerten Gegner;ohne Hovercraft kann man nicht mal mehr Schaden machen), dass der Obermotz eigentlich richtig leicht dagegen war (fast unschaffbar war er imo trotzdem noch).
*ui prima, die hab ich ja gleihc besiegt... nur mit meiner energie schauts mau aus, aber ich habs ja jetz hinter mir* *freu*
*wieder Game Over*
Mist...
dann leg ich das spiel erstmal wech
Nach ner Zeit wird aber sofort weitergedaddelt (spanee=> 1Minute ~ 1Jahr).
Bei Zelda immer diese "halbes Jahr" aussetzer von mir sind kewl
Kaum wird das Spiel wieder in seinen Schacht gesteckt und der gameboy angeschalten habe ich das Dungeon gleich beim ersten Versuch durchrannt (joa, wirklich durrannt )
Verrückt...
Aber es funktoniert, immerhind
Dennis
--
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Eigentlich versuche ich schon immer die Endbosse zu killen. Schließlich will ich den Abspann sehen. Was mich aber enorm nervt sind Bosse an denen man sich 3h die Zähne ausbeißen darf. Kleines Beispiel:
FF VIII - Showdown
Alles schön und gut, aber ich habe so um die 3h gegen alle Phasen der finalen Endgegnerin und ihre GF gekämpft... Mensch, war das ein Horror. Hätte ich ins Gras gebießen, wär ich durchgedreht. Zum Glück habe ich sie beim ersten oder zweiten Versuch gekillt. Sowas sollte man imo lassen oder kürzen.
Was mich noch nervt sind Bosse die man in mehreren Phasen bekämpfen muss, wobei ich dann immer an der letzten scheitere und die ersten wieder machen muss. Wie ein Bsp.:
Donkey Kong 64 - Showdown
Ich bin immer in der letzten Phase vom Boss besiet worden. Mein Problem war, dass man afair immer wieder in der ersten anfangen musste. Und dann noch dieser Zeitdruck, wegen der Zeitbegrenzung pro Phase. Ansonst war King K. Rool net wirklich schwer
Ein Boss, den ich wirklich fies finde, ist der ENdboss von Rayman3!
Der Sack feuert später so schnell, dass man gar nicht dazu kommt das Schei**-Zepter auf seinem Rücken abzuschießen. Und wenn man dann knapp über dem Boden rumkurvt, ist die Steuerung der letzte Dreck!