mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Chrono Trigger

Es geht um Chrono Trigger auf dem SNES,
    ich habe folgendes Problem, ich bin jetzt gerade 1000AD
    bin gerade wieder zurück aus diesem TEil wo mir die Magie beigebracht wurde, und ich auch zu den anderne Punkten kann, jedoch gibt es jetzt ein Problem, immer wenn ich versuche auf den Leene Square zu kommen gehe ich einen schritt voran und komme plötzlich in das Schloss, ich gehe die Treppen runter, und dann kommt das gleiche als wenn man so ins Schluss gehen würde und flüchtet,
    ist das ein Bug, oder was ist das?
    ich bin ratlos!

Bitte um hilfe^^'
    danke

hä?
    also da ich text etwa ab der mitte nicht mehr verstanden habe (^^), fällt es mir persönlich schwer, einen bug ausfindig zu machen... (aber ich schüttle jedem die hand, der mir das problem plausibel erläutert )

jedoch gibt es trotzdem einige fragen, die du uns im vorfeld beantworten könntest, und zwar:
    1. spielst du CT auf einem emulator?
    2. sind irgendwelche cheatcodes aktiv, die ein solches problem verursachen könnten? (sei es nun auf emulator, snes oder gar psx)
    3. stammt die ROM von einer (zumindest halbwegs) seriösen quelle und handelt es sich dabei um eine unbehandelte datei, die durch keinerlei patches oder h.acks manipuliert wurde?

Hmm, davon habe ich noch nie gehört... spielst du das SNES/PSX-Original oder die ROM?

Im letzteren Fall könnte das Problem dort liegen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

erstmal: ich habe das Spiel als Original für PSX, spiele es jedoch auf dem SNES auf einem Emulator mit einem Deutsch Patch, damit ich ein wenig mehr von der Story etc. mitbekomme,
    es kam auch schon dazu das ich nicht mehr weiterkam auf der PSX, weil ich warscheinlich nicht immer so aufmerksam bin wenn ich english lese,
    Ich habe nun nochmal von anfang an bis zu dieser Stelle gespielt und komm jetzt wieder weiter^^

danke für euer Interesse an meinem Problem!