Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Hallo RPG-Maker Fangemeinde

Bei Mondschein fand ich viele Gegner ganz einfach zu hart. Da musste man sich erst zu sehr aufleveln. Hat man einen Spielabschnitt durchgezockt, konnte man das bisher durchquerte Terrain nicht noch einmal aufsuchen, finde ich auch nicht so gut.

Habt ihr schon mal "Percenos" gezockt? www.cylet.de
    Wer`s beim Rätselknacken gern ein bissel schwerer mag ist bei dem Game genau richtig. Da findet ihr noch mehr.

dankefür die seite werd mal reinschauen

Da wären:VD, UiD, Mondschein und alle Games von Kelven.
    Es gibt auch noch einige englische, die ich echt gut finde, darunter Utopian Chaos und The Way. Letzteres ist von der Story echt geil aber dummerweise sind bisher 5 Teile raus, aber kein Ende in Sicht und somit noch viele Fragen offen. Aber ansonsten echt gut.

KAnn mir jemand den Rpg MAker zuschicken?

Edit: Nein, RPGMaker-Betteln wird hier nicht geduldet. Du hättest deinen ersten Beitrag sinnvoller einsetzen können - TBR

Geändert von TheByteRaper (10.08.2004 um 23:01 Uhr)

klaukirodeln
    Edit: Nein, RPGMaker-Betteln wird hier nicht geduldet. Du hättest deinen ersten Beitrag sinnvoller einsetzen können - TBR

Muss ich das verstehen?
    Falls ich damit gemeind war- Meine Frage war doch verständlich, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Balu
    klaukirodeln

Muss ich das verstehen?
    Falls ich damit gemeind war- Meine Frage war doch verständlich, oder?
    TBR = The Byte Raper = Mod, der den Edit gemacht hat und nicht klaukirodeln.

2. es war an klaukirodeln gerichtet.

Batista

Habe schon mal reingeschaut.
    Bis jetzt lässt es sich echt gut an. Wenn`s bis zum Schluß so weiter geht, kann ich dir nur recht geben.