Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich diesen alten Thread wieder hervorkrame - näheres zu DQVIII gehört nicht unbedingt zu einem Preview oder zum Gebraucht werden: Spielberichte.
Ähem, das mit dem (Rezept-)Bücher war mehr als Gag gemeint ^^. Viele Rezepte für das Renkingama, aka Alchemy Pot (bin mal gespannt, wie der off. Name sein wird), findet man in Büchern.
Sieht man entsprechende Regale, davon gibt es eine Menge, geht man nach einiger Zeit automatisch, ganz intuitiv darauf zu und schlägt die Bücher auf.
Dies wird man ÖFTERS tun:
![]()
Wenn ich allein an DQVII denke trifft es schon zu, aber … naja, laß dich überraschen, schon nach 1 oder 2 Stunden wird du ES selbst erleben und auch so die Stadt bewundern können:Zitat von MuadDib
![]()
Die engl. Version ist noch nicht auf dem Markt, aber ich freue mich jetzt schon auf ein neues DQ. Die Äußerungen von Yuri Horii bezüglich des nächsten DQ, wie z.B.:
「もう一回3Dでやってみたい。『ドラゴンクエストVIII』がスタート地点となって色々とやれると思うので」 ( aus "Der Weg zu Dragon Quest VIII" )
Etwa: "Ich möchte es noch einmal in 3D machen. Ich glaube Dragon Quest VIII ist ein Art Startpunkt für verschiedene Dingen".
macht Lust auf mehr.
Das neue Itadaki Street macht in der Tat viel Fun und der Soundtrack ist fast schon genial, als ob man nur die besten und erinnerungswürdigsten Tracks genommen hat.Zitat von Snoopy

Kontrollzentrum

), findet man in Büchern.