mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Trode

Wenn man im Inn übernachtet, kann man manchmal eine Szene mit Trode in seiner Kutsche beobachten. Man sieht ihn allerdings nur von hinten. Was macht er da bitte?

Edit : Das Spiel beantwortet die Frage natürlich selbst. Ich dachte nur nicht, dass es das so schnell tut. Der Topf ist echt ulkig und der Thief Key extrem nützlich.

Bezüglich des Spiels kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen. Ich find's superb. Es passt bisher einfach alles, knuddelige Grafik, schöne, teils nostalgische Melodieen mit endlich guter Soundunterstützung, ulkige Charaktere, einer herrlichen Naturwelt mit viel Bewegungsfreiheit und dem klassischen Draque Gefühl.
    Geändert von Arundo (16.12.2004 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat von Arundo
    Wenn man im Inn übernachtet, kann man manchmal eine Szene mit Trode in seiner Kutsche beobachten. Man sieht ihn allerdings nur von hinten. Was macht er da bitte?
    Vielleicht nimmt er ja kleinere Reparaturen an seinem Wagen durch, oder schmiedet sonst was .. (dies erinnert mich schon eine aehnliche Szene, ich weiss aber nicht mehr von welchem Spiel.)

Zitat Zitat von Snoopy
    PS. Eine kleine Werbung von unserer Seite: Auf http://gamekouryaku.com/dq8 gibt es ua. "schöne" Karten.
    Yupp, die Seite ist wirklich sehr gut.

Zitat Zitat von pooh
    Vielleicht nimmt er ja kleinere Reparaturen an seinem Wagen durch, oder schmiedet sonst was .. (dies erinnert mich schon eine aehnliche Szene, ich weiss aber nicht mehr von welchem Spiel.)
    Er fertigt den Renkingama (Alchemy Pot) an,mit diesem kann man später ziemlich gute Waffen,Rüstungen etc machen.

Zitat Zitat
    Yupp, die Seite ist wirklich sehr gut.
    Stimmt,hab mir die Karten ausdrucken lassen,um alle Worldmap-treasures zu bekommen,war echt sehr hilfreich .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Er fertigt den Renkingama (Alchemy Pot) an,mit diesem kann man später ziemlich gute Waffen,Rüstungen etc machen.
    Aha, habe mich schon gewundert was es sich mit dem Renkingama auf sich hat. Zwar steht es auf der Gamekouryaku-Seite, wird aber im Handbuch nicht erwähnt.

Habe etwa 6 Stunden hinter mir (kann leider nur am Wochenende spielen) und bin gerade bei Port Link ( ポルトリンク ). Wie ich sehe bekommt man das Renkingama nach dem Kampf gegen "Oseanon". Bin schon mal gespannt.

Cool: Auf der Seite sind schon erste hints zu Tales of Rebirth verfügbar.