Aber wird es jetzt ein DQ auf Deutsch geben.![]()
Aber wird es jetzt ein DQ auf Deutsch geben.![]()
Genau, das würde ich auch gerne wissen ob das Spiel deutsche Untertitel bekommt.Zitat von ovanix
Oder ob wir nur die US Version als PAL version bekommen, ohne sprachliche Änderungen.....?
Da das Game üpber Squaresoft kommt, und nicht wie andere Titel von Ubisoft, denke ich dass es deutsch sein wird.Zitat von Vivi5432
btw. Muad meinte dass die US Fassung verhältnismäsig schon sehr uk war und diese nicht noch einmal übersetzt werden müsse (wie z.b. die UK Fassung von FFX >.<)... naja ich fand DQ VIII am Anfang schon sehr geil, leider nimmts schon ziemlich am Anfang sehr ab, imho... naja freuen tuts mich dennoch, obwohl ein fader nachgeschmack dabei ist da Grandia III sowie Radiata Storys wohl leider US onry bleiben. ; ;
Da es schon Bilder der französischen Fassung gibt, mit franz. Texten, kann man zu 100% davon ausgehen das es das Spiel bis auf die Sprachausgabe komplett auf Deutsch geben wird.Zitat von Vivi5432
Ganz genau. Als kleinen Appetithappen:Zitat von Knuckles
²ovanix: Die Bilder wurden der französischen Presse zugesandt - deutsche Bilder habe ich noch nicht gefunden... aber ruhig Blut, es wird schon deutsch sein![]()
Geändert von MuadDib (16.01.2006 um 19:37 Uhr)