Der Tag/Nachtwechsel findet wie bei Dark Chronicle "abrupt" und nicht "fließend" statt, sprich es gibt ne Abendämmerung und wenn es ganz Nacht wird, blickt dein Char automatisch in den Himmel - kurze Ladepause für Texturen ect. und dann ist es Nacht im Spiel (gleiches gilt für das Anbrechen eines neuen Tages)Zitat von ovanix
Wenn dich das bei DC gestört hat und du das als Macke bezeichnest, wirste das auch in DQ8 wiederfinden - wobei eigentlich logisch ist, daß die Rechenpower/Ram Kapzität der PS2 einen flüssigen Wechsel nicht bewerkstelligen kann - mich stört dies jedoch überhaupt nicht.
Bisher waren die anderen Level 5 Spiele nicht unbedingt ein riesen Verkaufserfolg und deshalb gab es auch keine Neuauflagen, was sich jedoch nach DQ8 ändern könnte - ich denke schon, daß DQ8 ne gute Zeitlang verfügbar sein wird - ob es dann zum "Platinumspiel" reicht bleibt abzuwartenZitat
Gruß
Sphongle