mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo erstmal und Willkommen im RPG-Kingdom,ovanix!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und wünsche dir auch noch das du dich hier zurecht findest ansonsten kannst du ja mal die Stickis lesen damit du die Regeln hier besser kennenlernst.

1. Bitte vermeide das nächste mal den Doppelpost.Dazu gibt es einen Button bzw. eine Funktion die nennt sich Editieren und diese erlaubt es dir deinen Beitrag,Post nennt man dies im Allgemeinen gebrauch,noch nachträglich so zu gestallten das er dir Positiv erscheint.

2.Die Dragon Quest VIII Musik ist schön und entspannend,die Battle Theme ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber definitiv nicht grottig!Die Kämpfe sind des weiteren nur am Anfang des Spiels unfair,dies kann man aber ein wenig so kontrollieren indem man sich am Anfang auf ca. Level 7 hoch arbeitet (Wenn man wenig HP hat in die Stadt zurück Rennen oder fliegen und sich wieder aufladen).Dannach die Kämpfe sollten durch weiteres Erkunden der Welt (deswegen heißt es auch Dragon Quest da man in diesen Spielen ebenfalls eine Welt erforscht und daran Spaß hat) und sich somit weiterhin trainiert.
    Das mit dem Stadt rennen versteh ich auch nicht ganz da dies eigentlich überhaupt,dank der wunderschönen Landschaft,nicht nervig ist.Naja Consolenwars eben.

Edit: Bääh da war ich wohl schneller MuadDib =P
    Geändert von Genius (09.01.2006 um 19:29 Uhr)