mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Naja, zumindest steht auf der USK Seite, das die Version wohl Multilingual ist/sein wird und von Squareenix vertrieben wird..... Ich persönlich tippe auch "nur" auf übersetzte Texte. Für eine Synchro müsste wohl eher jemand wie Sony selbst herhalten,.... schade drum. Allerdings interessiert es mich im Moment viel mehr ob es PAL-Balken hat und wie gross sie diesmal ausfallen werden. Vergleichmöglichkeiten aus der letzten Zeit gibt es wohl keine, da SE hier im Prinzip nicht released hat ausser den 2ten Musashi Teil, wobei ich hier allerdings nachfragen muss, wie die Anpassung geworden ist. Ich konnte nämlich, bis jetzt, das Spiel selbst nicht begutachten.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat von Luffy
    Naja, zumindest steht auf der USK Seite, das die Version wohl Multilingual ist/sein wird und von Squareenix vertrieben wird......
    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Dann könnte ich die englische Fassung spielen ohne überhaupt irgendwas importieren zu müssen. Ich gehe allerdings auch stark davon aus, dass die Übersetzung sich rein auf die Texte konzentrieren wird, deutsches Voice Acting wäre zuviel des Aufwands.

Zitat Zitat von MuadDib
    ...deutsches Voice Acting wäre zuviel des Aufwands.
    Und wäre bestimmt sowieso ein Reinfall. Also lieber Englische Sprachausgabe.8)

Zitat Zitat von Luffy
    Naja, zumindest steht auf der USK Seite, das die Version wohl Multilingual ist/sein wird und von Squareenix vertrieben wird..... Ich persönlich tippe auch "nur" auf übersetzte Texte. Für eine Synchro müsste wohl eher jemand wie Sony selbst herhalten,.... schade drum. Allerdings interessiert es mich im Moment viel mehr ob es PAL-Balken hat und wie gross sie diesmal ausfallen werden. Vergleichmöglichkeiten aus der letzten Zeit gibt es wohl keine, da SE hier im Prinzip nicht released hat ausser den 2ten Musashi Teil, wobei ich hier allerdings nachfragen muss, wie die Anpassung geworden ist. Ich konnte nämlich, bis jetzt, das Spiel selbst nicht begutachten.
    Musashi 2 erschien meines wissen zuerst in den USA,vermutlich waren diese auch für die Pal-umsetzung verantwortlich (keine PAL-Balken laut Maniac)
    In dem Punkt kann man sich auf die Amis verlassen,das sie vernünftige Pal-anpassungen machen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

ovanix Gast
    Endlich erscheint DQ8 bei uns in diesem Quartal auch nóch^^
    freu mich voll aufs Spiel. Aja ich bin neu auf dieser Seite hoffe ich werde mich gut mit euch vertragen.

ovanix Gast
    Heute habe ich den Rewiew auf consolenwars gelesen und dort sagen viele das DQ8 eine scheiß Musik hat und das dort viele Kämpfe wie Elemente Unfair sind und einer sagt das er kotzen muss weil man jedes mal von einer Stadt zur anderen gehen muss naja das mit den Städten kenne ich von Alundra2, Grandia2 und FF10 aber ist das Spiel wirklich so Negativ.

Hallo erstmal und Willkommen im RPG-Kingdom,ovanix!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und wünsche dir auch noch das du dich hier zurecht findest ansonsten kannst du ja mal die Stickis lesen damit du die Regeln hier besser kennenlernst.

1. Bitte vermeide das nächste mal den Doppelpost.Dazu gibt es einen Button bzw. eine Funktion die nennt sich Editieren und diese erlaubt es dir deinen Beitrag,Post nennt man dies im Allgemeinen gebrauch,noch nachträglich so zu gestallten das er dir Positiv erscheint.

2.Die Dragon Quest VIII Musik ist schön und entspannend,die Battle Theme ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber definitiv nicht grottig!Die Kämpfe sind des weiteren nur am Anfang des Spiels unfair,dies kann man aber ein wenig so kontrollieren indem man sich am Anfang auf ca. Level 7 hoch arbeitet (Wenn man wenig HP hat in die Stadt zurück Rennen oder fliegen und sich wieder aufladen).Dannach die Kämpfe sollten durch weiteres Erkunden der Welt (deswegen heißt es auch Dragon Quest da man in diesen Spielen ebenfalls eine Welt erforscht und daran Spaß hat) und sich somit weiterhin trainiert.
    Das mit dem Stadt rennen versteh ich auch nicht ganz da dies eigentlich überhaupt,dank der wunderschönen Landschaft,nicht nervig ist.Naja Consolenwars eben.

Edit: Bääh da war ich wohl schneller MuadDib =P
    Geändert von Genius (09.01.2006 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von ovanix
    Heute habe ich den Rewiew auf consolenwars
    Wenn du das Review meinst, ist es doch sehr gut ausgefallen. Gefällt mir, wenn Leute, die die Serie nicht kennen, doch soviel Gefallen am Spiel finden können.

Zitat Zitat
    gelesen und dort sagen viele das DQ8 eine scheiß Musik hat
    Wer erlaubt sich etwas gegen Sugi-Sama zu sagen? Ach, Musik ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich liebe den klassischen Soundtrack.

Zitat Zitat
    und das dort viele Kämpfe wie Elemente Unfair sind
    Kein Tau, was mit Elementen gemeint ist, aber dass der Schwierigkeitsgrad etwas hoch ist konnte man hier im Thread schon mitlesen - naja, die alten Spiele der Reihe waren auch nicht gerade "leicht", aber mit etwas Auflevel-Arbeit problemlos schaffbar.

Zitat Zitat
    und einer sagt das er kotzen muss weil man jedes mal von einer Stadt zur anderen gehen muss
    Also bitte, was erwartet man von einem RPG?

EDIT:

Zitat Zitat von Genius
    Edit: Bääh da war ich wohl schneller MuadDib =P
    Damit kann ich leben - Darüber hinaus hab ich ja nur "meinen Senft"tm abgegeben, das Spiel hab ich ja leider noch nicht
    Geändert von MuadDib (09.01.2006 um 18:37 Uhr)

Zitat Zitat von ovanix
    [...]und einer sagt das er kotzen muss weil man jedes mal von einer Stadt zur anderen gehen muss [...]
    Wobei man noch dazu sagen sollte das es sehr gut gelöst ist wenn man zu alten Städten bzw Dungeons zurückkehren möchte, denn es gibt einen Spell namens Zoom und das Iteam Chimaera Wings die dich überall hinteleportieren können wo du schon einmal warst.

ovanix Gast
    Cool da freu ich mich hoffe die 2 Monate gehen rasch um.
    Aja noch paar Fragen zum DQVIII:

-Gib es in DQ8 auch liebes augenblicke wie bei FF oder Grandia 2 bei welchem man noch mehr lust auf das Spiel bekommt.

- Wie Lange Dauert das Spiel ohne bestimmte aufgaben und mit.

- Ist die DQ8 Welt größer wie die FFX Welt und gibt es in DQ auch Große Städte und Moderne. GIbt es Burgen, Dörfer, Riesige Städte.

- Mit welchen MItteln kann man sich fortbewegen außer zu Fuß.

- Ist die Stroy auch so gut wie bei FF10 von welcher man immer mehr will oder ist die DQ Stroy scheiße und Langweilig.
    Denn Stroy ist an einem RPG das wichtigste für mich.

- Kann man bei DQ selbst bestimmen wenn man einen Level höher ist was man erhöht wie z.B. alles nur für Angrif.

- Hat es auch macken aus Dark Chronicle wie der tolle Tag und Nacht wechsel und sonstiges.
    Das mit der Macke meine ich gut ^^
    - Wird Sony DQ8 weiter Produzieren auch wenn es mal vergriffen sein wird denn alle Level 5 Spiele hab es bisher nur einmal zu kaufen dann waren sie alle weg und dann hörte man nichts mehr.

- Könnt ihr mir Movies zum Game geben welche das Spiel zeigen wei es ist keine IGN Movies hab gesehen sind Langweilig und zu kurz.
    Geändert von ovanix (10.01.2006 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Wie Lange Dauert das Spiel ohne bestimmte aufgaben und mit.
    Habs noch nie durchgespielt da ich mitten drin abgebrochen hab aber du kannst schonmal damit rechnen das du viel Zeit in das Spiel investieren muss, abhängig davon wie oft du natürlich am Tags zocks wenn selten kann das sich auf wochen lang ziehen!

Zitat Zitat
    Ist die DQ8 Welt größer wie die FFX Welt und gibt es in DQ auch Große Städte und Moderne. GIbt es Burgen, Dörfer, Riesige Städte.
    Also burgen, Städte, Dörfer etc. gibt es natürlich im Game! du kannst auch meist in allen Häusern gehen und da nach Stuff gucken ^^. Mit modern weiß ich jetzt nicht genau was du meinst, sowas wie Fernseher etc. wirst du im game nicht finden oder High-tech maschinen. Ob die Welt größer ist? Haha...also in Final Fantasy X war das ja so das du die wege gezielt gehen musstes und halt dich mit dem Flugobjekt fortbewegen kontes, DQ VIII dagegen ist würde ihc sagen fast wie die FF-teile vor FF X du kannst dich halt frei auf der Weltkarte bewegen, aber es gibt auch abgrenzungen wo du erst mit der Story hingelangs. Naja, du kannst es dir riiieeessiig vorstellen, zum erkunden (falls du das schaffst )

Zitat Zitat
    Mit welchen MItteln kann man sich fortbewegen außer zu Fuß.
    Ich habs nur bsi zum schiff geschafft...aber was ich gesehen hba über screens, dass man auch per (Säbelzahn-)Tiger sich fortbewegen kann auf jeden FAll besser als zu fuß!

Zitat Zitat
    Kann man bei DQ selbst bestimmen wenn man einen Level höher ist was man erhöht wie z.B. alles nur für Angrif.
    Du meinst diese stat. Points nöööö kann man nicht es gibt halt für jeden Character 5 skill Typen z.B. Faust, Schwert, Lanze, Boomerang etc... da kannst du halt jedesmal n paar punkte reinstecken nachdem leveln damit du neue Skills lernst.

Zitat Zitat
    Hat es auch macken aus Dark Chronicle wie der tolle Tag und Nacht wechsel und sonystiges.weitere Fragen kommen nacher.
    Macken? Naja hab DC noch nie gespielt aber in DQVIII gibt es ein tag und nacht modus und das tolle daran ist das du halt manchmal nachts draußen rumspazieren musst um bestimmte ereignisse auszulösen und die NPC's sagen auch jedesmal was anderes bei nacht oder tag abhängig.

Zitat Zitat von ovanix
    - Hat es auch macken aus Dark Chronicle wie der tolle Tag und Nacht wechsel und sonystiges.
    Der Tag/Nachtwechsel findet wie bei Dark Chronicle "abrupt" und nicht "fließend" statt, sprich es gibt ne Abendämmerung und wenn es ganz Nacht wird, blickt dein Char automatisch in den Himmel - kurze Ladepause für Texturen ect. und dann ist es Nacht im Spiel (gleiches gilt für das Anbrechen eines neuen Tages)
    Wenn dich das bei DC gestört hat und du das als Macke bezeichnest, wirste das auch in DQ8 wiederfinden - wobei eigentlich logisch ist, daß die Rechenpower/Ram Kapzität der PS2 einen flüssigen Wechsel nicht bewerkstelligen kann - mich stört dies jedoch überhaupt nicht.

Zitat Zitat
    Wird Sony DQ8 weiter Produzieren auch wenn es mal vergriffen sein wird denn alle Level 5 Spiele hab es bisher nur einmal zu kaufen dann waren sie alle weg und dann hörte man nichts mehr.
    Bisher waren die anderen Level 5 Spiele nicht unbedingt ein riesen Verkaufserfolg und deshalb gab es auch keine Neuauflagen, was sich jedoch nach DQ8 ändern könnte - ich denke schon, daß DQ8 ne gute Zeitlang verfügbar sein wird - ob es dann zum "Platinumspiel" reicht bleibt abzuwarten

Gruß
    Sphongle
    Geändert von Sphongle (10.01.2006 um 17:06 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sphongle
    Bisher waren die anderen Level 5 Spiele nicht unbedingt ein riesen Verkaufserfolg und deshalb gab es auch keine Neuauflagen, was sich jedoch nach DQ8 ändern könnte - ich denke schon, daß DQ8 ne gute Zeitlang verfügbar sein wird - ob es dann zum "Platinumspiel" reicht bleibt abzuwarten
    Wenn ich daran denke wie viele RPGs in Deutschland zum Platinum Titel wurden, die nicht Final Fantasy im Titel tragen würde ich daran zweifeln das Dragon Quest so ein Titel wird.
    Außer Square Enix veröffentlicht das Game unter dem Titel "Final Fantasy: Dragon Quest".

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Außer Square Enix veröffentlicht das Game unter dem Titel "Final Fantasy: Dragon Quest".
    Hm wär für SquareEnix sicher profitabel.Dem Großteil der Kunden is es ja egal ob das SPiel komplett anders ist,hauptsache Final Fantasy steht drauf lol.

Denkt ihr eigentlich das sich Draon Quest 8 hier gut verkaufen wird?Und was wenn nicht?
    Wird es dann in den nächsten 10-15 Jahren jemals wieder ein Titel hier her schaffen?

ovanix Gast
    Wenn Square Enix bei uns in Deutschland oder Sony zu DQ8 Werbung usw macht dann wird es einen durchbruch machen. Aja Hat DQ8 eine sprachausgabe denn hab paar Japnaische Trailer angekuckt und es hatte keine Sprachausgabe und das fande ich Todlangweilig. Aja wenn es geht könntet ihr plz. meine Fragen zu ende beantworten.

Ja Synchro ist vorhanden ausser natürlich vom Helden der sowieso nicht sprechen kann.

Jup is vorhanden.
    In der Japanischen Version gabs keine Sprachausgabe und die Menüs waren auch anders.

ovanix Gast
    Dragon Quest: The Journey of the Cursed King erscheint in Europa

12.01.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Dragon Quest: The Journey of the Cursed King im April 2006 in Europa erscheinen wird. Es ist das erste Mal, dass in Europa ein Dragon Quest-Rollenspiel auf den Markt kommt.

Es handelt sich um den achten Dragon Quest-Teil, der in den USA Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King und in Japan Dragon Quest VIII: Sora to Daichi to Norowareshi Himegimi hieß.

Die europäische Version basiert auf der verbesserten US-Fassung und besitzt Sprachausgabe von britischen Synchronsprechern, einen Orchester-Soundtrack, ein überarbeitetes Menüsystem, neue Kampffähigkeiten und verbesserte Animationen.
    Geändert von ovanix (12.01.2006 um 14:44 Uhr)

Die Pressemitteilung von unseren News:

Zitat Zitat
    LONDON, January 12, 2006 – Square Enix®, one of the world's leading video game publishers, is releasing Japan's biggest ever selling PlayStation®2 game in Europe. Dragon Quest: The Journey of the Cursed KingTM will be available exclusively on the PlayStation 2 computer entertainment system in April 2006.

Dragon Quest: The Journey of the Cursed King is the first European release of the legendary franchise that has sold over 40 million units worldwide. The game has been updated for its European debut including voice-overs recorded by a British cast, a full-orchestral soundtrack, a completely renovated menu system, new battle abilities, and improved animations. These new additions greatly enhance the gaming experience for the international audience.

Dragon Quest: The Journey of the Cursed King offers players a huge, epic adventure in a seamless world. Roam as far as the eye can see and battle against a wide variety of unique monsters by deploying spectacular attacks and spells – all in 3D for the first time ever.

Some of the biggest names in the Japanese entertainment industry work on the Dragon Quest series; Akira Toriyama famed for creating Dragon Ball® is responsible for character design; Yuji Horii is responsible for the story and script; and Koichi Sugiyama who has composed music for TV and released over 100 soundtracks and orchestral CDs, is responsible for the music. Dragon Quest : The Journey of the Cursed King is by highly respected developer Level-5, Inc. delivers a richly detailed environment, vast enough to house Yuji Horii's sweeping drama, and a cel-shaded graphics engine which perfectly captures the spirit of Akira Toriyama's character designs.

John Yamamoto, President and CEO comments: "We are delighted to be bringing such a prestigious title to Europe. The launch of Dragon Quest: The Journey of the Cursed King marks a milestone for Square Enix as a leading European publisher, and will create a benchmark in gaming. There is high anticipation for Dragon Quest and this title will not disappoint".
    April. Klasse, ein passendes Geburtstagsgeschenk . Square Enix legt also viel Hoffnung in diesen Titel, alleine der letzte Satz stimmt mich doch sehr positiv, was den weiteren Verlauf der Serie hierzulande betrifft. Ich hoffe, dass sie damit nicht auf die Nase fallen.
    Interessant wär noch zu wissen, ob sie den Titel wirklich multilingual herausbringen, also mehrere Sprachen auf einer Disc.

Achja, zumindest beim letzten Mal ist die deutsche Pressemitteilung nur ein paar Tage nach der englischen erschienen. Dann dürfte auch klar sein, ob es wirklich nur englisches Voice Acting gibt.

ovanix Gast
    Für mich ist das wichtigste am Titel das es auch Deutsche Untertitel gibt die Sprache kann auf English bleiben denn es klingt besser. Deutsch wäre aber besser