Zum Video (Spoiler): Ich freu mich richtig, dass die Kämpfe in DQVIII derartig spektakulär in Szene gesetzt werden, der Flug auf Ramia rund um den fetten Endboss sieht wunderbar aus, und die Effekte haben auch einiges. Trotzdem scheint das KS so schnell wie in den vorigen Teilen zu sein. Allerdings sieht es so aus, als ob man nur ein geschicktes Händchen beim Verteilen der Skills benötigt, denn nach einer Tension-Runde von drei Charakteren wars im Grunde vorüber. Wenn ich da an die finale Form des DQV Endbosses oder an die von Nekrosaro denke. Orgodemir war ja auch kein Zuckerschlecken - ich würde nicht daran denken, ihm mit Lvl 21 gegenüber zu treten, v.a da er ja auch nicht unbedingt leicht attackiert hat. Auf jeden Fall interessantes Video, freu mich schon richtig auf das Spiel

²cejian: Maximaler Level bei einem Dragon Quest ist ja auch utopisch. Meine Rekordzahlen waren ~Lvl 55 bei DQIII und ~ Lvl 59 bei DQVI - dann war bei mir auch die Motivation hinüber, dafür aber auch ein Haufen von dem Bonuszeugs, das es noch gibt.