Zitat Zitat von haebman
Weis gar nicht was ihr habt.
Es ist im nur am Anfang recht schwer wo man ca. von Level 1 auf 7 kommen muss um eine Chance zu haben^^
Ab dann hatte ich keine all zu großen Probleme mehr, da ich viel auf Entdeckungsreise gegangen bin und dadurch automatisch gute Levels bekommen hab. So ist ein Dragon Quest auch gedacht imo , weniger Story mehr Abenteuer. Wie ein west-RPG halt

Ab den Dark Ruins wird es aber viel besser Story-Mäßig, auch wenn der Kampf Hammer ist (ich war Lv 28 und hab nur mit Hero und 10 HP überlebt ! )
Bei ALLEM respekt das du so weit kommst aber leider haut mich das ziemlcih um das jetzt einige auch in der selben situation stecken mitten im spiel die lust zu verlieren, das simple battel-system fand ich auhc klasse mal bisschen old school aber dann hab ich gemerckt das es voll ätzend wurde denn dei skills sind ja nciht massig da am anfang bin mit allen chara ca. 24 und die skills sind imma die selben die ich benutzte ( das heißt x button x button x button)
Nö nö nööööööööööö shot sich nicht aba wegen des geldes allein habei hc eigentlcih kein bock jetzt aufzugeben -.-